Kann doch nicht wahr sein!
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: LorenorZorro.6230
(Zuletzt bearbeitet am von LorenorZorro.6230)
Hallo,
folgendes:
Seit dem “wundervollen” Patch von gestern ist das Spielen einfach unmöglich geworden.
Innerhalb einer HALBEN Stunde werde ich im Durchschnitt SIEBEN Mal ins Charaktermenü gekickt?
Unabhängig davon ob ich nun in den Gendarran-Feldern stehe, in ein Dungeon ringehe, oder versuche Karkakönigin zu legen.
Im Anhang habe ich den Fehlercode eingefügt.
Worüber ich mich wundere, ist dass keiner die selben Probleme zu haben scheint. Weder im Kartenchat, noch hier im Forum wrd davon berichtet.
Wie kann es also sein, dass es nur mir so ergeht NACH DEM PATCH von gestern? Davor war alles wunderbar. Hatte NIE DC`s etc..
LG
EDIT: Hab auch vergessen zu erwähnen, dass es regelmäßig zu laggs kommt. 3-7 Sekunden Verzögerungen alle Paar Minuter ist auch sehr Spass hemmend.
Am Router o.ä. kann es eigentlich nicht liegen, da z.B. Youtube und der Browser ohne UNterbrechung funktionieren.
(Zuletzt bearbeitet am von LorenorZorro.6230)
Lorenor ist nicht der Einzige – mir erging es ähnlich.
Kurz nach dem Ladebildschirm wurde ich bereits wieder in das Charaktermenü gecrasht.
Nach ca. 10!!! Kicks in ungefähr 12 Minuten habe ich gefrustet aufgegeben.
Wenn daß das Resultat des vielgerühmten Megaservers ist, verzichte ich dankend…
LG
P.s. habe dann noch weitere Versuche nach einem weiteren Update gestartet – keine Veränderung… alle zwei Minuten der Crash zum Charaktermenü. Sollte das weiterhin der Fall sein, deinstalliere ich das Spiel und wende mich lieber ESO zu.
(Zuletzt bearbeitet am von Gauhir.3807)
HA!
Lag also doch nicht an A-Nets Megaserver o.ä.
Sondern der Provider hats mal wieder verbockt.
Hab auch folgenden Thread gefunden, falls es wen interessiert:
http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Verbindunsabbr%C3%BCche-Connection-Interrupts-Lagspikes-Rote-Lampe/td-p/607726
Worüber ich mich wundere, ist dass keiner die selben Probleme zu haben scheint. Weder im Kartenchat, noch hier im Forum wrd davon berichtet.
Bei sowas sollte einem inzwischen immer klar sein das das Problem dann wohl eben nicht bei ANet liegt sondern irgendwo aufm Weg vom PC zum Server.
Und die Aussage mit Google ist ähnlich als würde man sagen : Kann garnicht sein das Stau auf der Autobahn nach Hamburg ist, nach Bremerhaven ist schliesslich auch keiner
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.