[ Release ] NVIDIA GeForce 306.97 - WHQL
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Cezz.5471
Neuer WHQL Treiber ( 306.97 ) aus dem Hause Nvidia.
http://www.guru3d.com/files_details/geforce_306_97_whql_3264_bit.html
http://www.geforce.com/drivers
Gruss
Posted by: Nepumuk.6071
Mit diesen kriege jetzt ein komisches Ruckeln im Spiel. System: http://www.sysprofile.de/id170137
EDIT: Nachdem ich wieder die alten 306.63 installiert habe, ist das Ruckeln verschwunden.
(Zuletzt bearbeitet am von Nepumuk.6071)
Posted by: Shape.6320
Klar das mit deinen alten Treibern alles besser läuft der Treiber ist nähmlich NUR für die 650Ti gedacht !!!
Das steht auch auf der Treiber Seite …
“Dies ist der empfohlene WHQL-zertifizierte Treiber für den neuen Grafikprozessor GeForce GTX 650 Ti.”
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-306.89-whql-driver-de.html
Cezz schreib also nächstes mal für welche Grafikkarten die Treiber sind!
Posted by: Nepumuk.6071
@Shape: Der Treiber wird auf http://www.geforce.com/drivers ganz normal angeboten, wenn ich nach Treibern für 690 + Windows 7 suche. Laut Beschreibung dort, ist er nicht nur speziell für die 650ti.
Klar das mit deinen alten Treibern alles besser läuft der Treiber ist nähmlich NUR für die 650Ti gedacht !!!
Das steht auch auf der Treiber Seite …
“Dies ist der empfohlene WHQL-zertifizierte Treiber für den neuen Grafikprozessor GeForce GTX 650 Ti.”
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-306.89-whql-driver-de.html
Cezz schreib also nächstes mal für welche Grafikkarten die Treiber sind!
wenn man keine Ahnung hat … einfach mal * halten ^^
Anhang öffnen
Irgend wie seltsam hab auch den falschen Treiber gehabt 306.89 ist zwar ein Only 650Ti Treiber wir schreiben hier aber ja vom 306.97 der wird zwar angeblich von allen 6xx Modelen unterstützt doch wenn ich für 670GTX Chip suche land ich noch auf den alten 306.23 und wenn ich 690 suche land ich dann erst auf den neuen o.O?
Naja mal testen und sehen was er so bringt.
Posted by: mstadler.2384
Bei mir ruckelts auch mit dem neuen Treiber (GTX 670).
Wenn ich mich zB in Löwenstein nach dem Craften umdrehen will, hab ich erstmal 1-2 sek Standbild. Vorher lief alles glatt.
Posted by: Prototype.4697
Also ich habe mir eben auch den neuen Treiber (für meine GTX650) geladen und habe glücklicherweise keine Standbilder. Jedoch habe ich seit ca einer Woche das Problem(da war es noch der 306.23),
das die Charaktäre erst verspätet geladen werden(egal ob PC oderNPC).
Geht das noch jemanden so?
ALso hab den Treiber seit gestern drauf und spüre keinen wirklichen Unterschied zum 306.23 beide laufen gleichwertig gut/schlecht.
Ich hab aber immer noch seit Patch das Problem das mit Vertikal Sync alles viel stabieler läuft als ohne o.O?
@mstadler.2384 Hab diese Probleme nicht wenn ich mich da bei den craftern in richtung mystische schmiede drehe gehen zwar die FPS runter weil ich mich schnell in die richtung drehen aber standbilder habe ich keine.
Auch andere Spiele laufen bei mir nicht wirklich besser oder schlechter und zu dem neuen Spiel “DISHONORED” sehe ich garkeinen Unterschied mit den Treibern.
Posted by: Iruwen.3164
Ich hab aber immer noch seit Patch das Problem das mit Vertikal Sync alles viel stabieler läuft als ohne o.O?
Grafikkarte zu heiß?
Grafikkarte kommt auf nicht einmal 61°C Ist also weit davon entfernt wirklich heiß zu werden
Posted by: Marc.5382
Hallo,
ich habe eine 570 GTX OC drin und muss sagen seit ich diesen Treiber nutze, rennt das Spiel total butterweich.
Nur so als Tip. Wenn ihr nvidia Treiber installiert, solltet ihr auf Benutzerdefiniert klicken. Da von euch die meisten ja eh ein Intel MB oder AMD MB beitzen.
Dort dann 3D Controller, 3D Driver und nvidia Audio ebenfalls Haken raus und ganz unten auf Neuinstallation ein Haken machen. Damit wird der alte Treiber sauber deinstalliert. Der einzige Nachteil ist das dann alle eure persönlichen Einstellungen weg sind in der nvidia Steuerung
Posted by: Ignitas.9573
Dort dann 3D Controller, 3D Driver und nvidia Audio ebenfalls Haken raus und ganz unten auf Neuinstallation ein Haken machen. Damit wird der alte Treiber sauber deinstalliert. Der einzige Nachteil ist das dann alle eure persönlichen Einstellungen weg sind in der nvidia Steuerung
Wie kommst du zur Einschätzung, dass jeder, der das hier ließt, nicht über 3D-Equipment verfügt oder seinen Monitor mit integrierten Lautsprechern nicht über HDMI zum Gleichzeitgen Übertragen von Bild und Ton angeschlossen hat?
Posted by: Marc.5382
Es ist ein Tip nicht mehr und nicht weniger. Diejenigen die 3D und Co nutzen sollten das natürlich nicht machen.
Posted by: Bemmel.2104
@Prototyp das Problem is ein anderes, liegt net an dir. Arena…. hat wohl was am client geändert das die Charakter so spät geladen werder oder sie haben die maximale Anzahl der Charakter verringert. Meine ganzen Kumpels haben das Problem und es regt nur noch auf. Ghost hunting….
Posted by: chief hahn.1340
gude, mit dem treiber update habe ich starkes flimmern bekommen! ich spiele mit 1280×720×120hz.
sehr ärgerlich. da ich dieses problem nur generell kannte. in diesem falls bezieht das flimmern nur auf gw2. alle anderen spiele funktionieren einwandfrei bzw. dort konnte ich das flimmern immer mit vsync abschalten! in gw2 bewirkt vsync rein gar nichts irgendwie.
Posted by: Iruwen.3164
Ich hab schon von mehreren Leuten gehört dass der Treiber das Ruckeln verstärkt, 306.63 funktioniert für mich am besten.
Ich nehme an mit Flimmern meinst du Tearing Chief Hahn? VSync funktioniert eigentlich in GW2 sofort wenn man es in den Grafikoptionen einschaltet, könnte höchstens was mit den 120Hz zu tun haben.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.