Reservierte Namen
Hier mal was kleines für dich (:
“Ihr müsst während des Frühstarts oder am Tag der Veröffentlichung einen Guild Wars 2-Charakter mit dem Namen eures Guild Wars-Charakters erstellen. Kurz nach der Veröffentlichung werden wir dann alle nicht beanspruchten Namen für neue Guild Wars 2-Spieler freigeben. "
schon klar aber ich hab immernoch fehler meldung von wegen der name is reserviert?
na eventuell nutzt den Namen halt wer anders
Namen sind wenn ich mich nicht irre, auf alle Server verteilt, also komplett, nicht jeder Server hat sein eigenes Register, war das nicht so ?
So und da es doch ein paar Server gibt, sind halt Namen mit denen jeder Nap rumrennt schnell weg ^^
Ja so wie es scheint sind die Charakternamen aus GW immernoch reserviert …
Ich selber habe 2 GW-Accounts und wollte auch Namen von meinem Sekundär-Acc nutzen – diese sind aber auch noch reserviert (da ich meinen anderen GW-Acc mit meinem GW2-Acc verbunden habe).
In den Blog-Posts stand ja eig., dass die Namen nur für den Frühstart und den Releasetag reserviert sind, aber ich vermute mal das A-Net Team hat atm wichtigere Sachen zu erledigen ;-).
Wenn also die Nachricht kommt, dass der Name reserviert ist wirst du dich wohl gedulden müssen (und hoffen, dass er nicht schon genutzt wurde).
Vllt. kann uns das A-Net Team hier ja einen kleinen Hinweis geben, wann wir mit der Reservierungsaufhebung rechnen können ???
Habe zur Zeit noch dasselbe Problem. Als Meldung kommt auch jedes mal das dieser Name noch von einem GW1 Account genutzt wird.
So und da es doch ein paar Server gibt, sind halt Namen mit denen jeder Nap rumrennt schnell weg ^^
Selbst der von mir selber, vor etwa 2 Jahren, ausgedachter Name…
gibts da mittlerweile jetzt schon neuigkeiten?
Wenn man im Spiel mit Z die Freundesliste öffnet, und dann unter hinzufügen den gewünschten Namen einträgt und hinzufügt, dann habt Ihr automatisch den, der den Namen nutzt drin.
Ich bin auch etwas sauer, ich habe einen Namen reserviert, und den nutzt jetzt jemand anders. Zugegeben, zu Release war ich in Urlaub, daher konnte ich das nicht. Aber es hat mich echt erstaunt, denn der Name kommt aus keinem Buch, keinem Film, den habe ich mir selbst ausgedacht, und leider hat mich die Person damit wohl in den 2 anderen Spielen wo ich ihn benutzt habe gesehen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich habe dem Namen nun einfach einen Nachnamen hinzugefügt, Leerzeichen können ja benutzt werden. trotzdem sauer!
Habe gestern auch getestet ob mein Name schon benutzt wird und mir wird gesagt das niemand mit diesen Namen existiert. Unter anderem wird mir bei Erstellung des Charakters sowieso gesagt, dass dieser aus GW1 ist und ich die Konsten verbinden soll.
Die Namen sind IMMERNOCH reserviert.
" Kurz nach der Veröffentlichung werden wir dann alle nicht beanspruchten Namen für neue
Guild Wars 2-Spieler freigeben."
A-net hat wohl ein eigenes kleines schwarzes loch im hauptquartier, damit die uhren langsamer gehen.
Wäre toll ne Nachricht von nen Mod zu haben WANN die reservierten namen nichtmehr reserviert sind.
Ja, das ist langsam echt ärgerlich.
Man möchte nicht mit mehr als einem Char Lvl 80 werden, da das Spiel immer noch nicht fertig ist (Homeinstanzen…), kauft sich Zusatzslots und kann die dann nicht recht nutzen, da man an die Namen des 2. GW1-Accounts (für mich ein Accountproblem Herr Kerstein) nicht kommt.
Mittlerweile sind die anderen Twinks auch schon 30.
Hätt ich mir das Geld/die Gems wohl sparen können. :(
Ist es wirklich so ein Aufwand die Datei erst einmal durch eine leere Datei zu ersetzen?
Es ist wirklich ärgerlich. Es wurde gesagt das man die Charaktere zum Headstart bzw Release erstellen muss sonst würden die Namen wieder freigegeben werden. Mittlerweile ist ja GW2 nun schon 1 Monat draußen und so langsam sollte man nun alle Namen wieder freigeben. Denn die die sich ihre Namen reserviert haben wussten genau wann sie ihre Chars erstellen mussten und wer das zu dem Zeitpunkt nicht tut ist meiner Meinung nach selbst schuld. :/
Bzw. sollte man keine Aussagen machen, die man am Ende eh nicht einhält. (also Anet)
Natürlich weiß ich, das es momentan bestimmt wichtigere Dinge gibt. Trotzdem ist es wirklich blöd, wenn einem ewig nix einfällt, dann hat man einen Namen gefunden und zack reservierter Gw1 Name. =/
….immer noch blockiere ich mich mit Guild Wars1 Account Nr.2 selber.
Namensreservierung Info wäre mal echt nett. Ich werde mir NICHT noch 2 mal GW2 holen um meine Namen von meinen anderen GW1 Accs zu sichern, ich will die auf einem Acc haben. Damals 2005 war das mit Charaslots bekommen in D ohne KK mies aber heute is das was anderes…..also nach mehr als 1 Monat nach Release kann mal echt nen Praktikant die Namenslisten durch den Comp jagen und freigeben oder ;-)
Sind die Namen eigentlich Serverübergreifend?
Angeblich sind auf meinem Server Namen reserviert, welche ich mir kaum vorstellen kann.
Sind die Namen eigentlich Serverübergreifend?…
Ja, sind sie.
Seufz…..ich poste hiermit um mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass ich IMMER noch Namen meiner anderen 2 Guild Wars 1 Accounts (unverknüpft) mir selber blockiere.
Würde mich IMMER noch über IRGENDWLCHE Infos zur Namensreservierung freuen……