Schafft mein Pc überhaupt Guild Wars 2
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Ibrahim.6781
Hallo Leute ich will wieder anfangen GW 2 zu spielen aber habe bisschen Angst da ich immer wieder Crashes hatte und deswegen aufhörte zu spielen.
Mein System:
Geforce GTX 660 ti
i5 3570k
8 gb ram
500w netzteil
Würde mein Pc überhaupt gw2 auf max einstellungen schaffen?
Posted by: Beldin.5498
Das mit den max Einstellungen ist sone Sache .. im Zerg geht da jeder Rechner in die Knie. Ansonsten ist die CPU jedenfalls ausreichend ..
Wenn dein Rechner allerdings ständig crasht hat das andere Gründe .. wie z.b. das du vielleicht noch 32-Bit Windows benutzt ? Oder NVidia mal wieder Murks Treiber rausgebracht hat und man besser ältere benutzt .. oder du ein Hitze-Problem hast .. oder whatever.
Posted by: Silmar Alech.4305
Mein System hat fast dieselben Eckdaten, nur habe ich eine GTX 670. Die CPU habe ich auf 4.2 GHz übertaktet.
“Maximale Einstellungen” sind damit nicht möglich, aber sehr ordentlich aussehende. Ich würde die Einstellungen automatisch erkennen lassen und in den Nvidia Systemeinstellungen 3-fach Puffer für gw2.exe aktivieren.
Die aktuelle Treiberversion 340.52 von Nvidia läuft so problemlos wie alle der letzten 2 Jahre: ohne jegliche Beanstandungen. Zumindest bei mir.
Der letzte GW2 Absturz war Ende April.
Erstmal Danke das ihr so schnell geantwortet habt ihr seid der Hammer ich benutze Windows 8 64 bit System
Warum kann ich nicht auf Max einstellung spielen
Posted by: Beldin.5498
Erstmal Danke das ihr so schnell geantwortet habt ihr seid der Hammer
ich benutze Windows 8 64 bit System
Warum kann ich nicht auf Max einstellung spielen
Kannst du schon .. aber bei grösseren Zergs emfiehlt es sich doch die maximal Anzahl
der Spieler die gerendert werden runter zu setzen, und persönlich stell ich Schatten
auch immer auf Minimum da die auch sehr viel Leistung fressen.
Alles Klar ich probier es mal aus aber falls das Problem wieder auftreten sollte muss ich eine Lösung finden weil ich GW 2 über alles liebe #truelove haha
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.