Update am 06.01.2013 über einen Gigabyte?
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Thlerum.8135
Moin liebe GWler,
habe mich gerade in Guild Wars eingeloggt und sehe, dass ich ein Uptdate habe.
Ich habe gestern Abend noch bis knapp 12 UHr gespielt.
Im Gilden Teamspeak meinte ich eben etwas genervt
“OAR Nicht wirklich, was ist denn das für ein riesen Update!”
Als Resonanz kam nur, dass keiner von der Gilde ein Update hatte. Einer hats direkt getestet und hat das Spiel neugestartet… nichts…
ICh bin nun bei 30 % Fortschritt und er hat 727 MB geladen und es verbleiben 10260 Dateien.
Wie kann das sein, was macht er da, wenn das bei mir nicht ist. Repariert er bei mir irgendwelche Dateien ?
Vielleicht wisst ihr da was.
Viele Grüße
95% 2,45GB noch 700 Dateien. Schonmal krass, verstehe immernoch nicht genau was das war ^^
Posted by: Yogofu.5413
selbiges hab ich auch… hab bis 17.00uhr ungefähr gezockt und dann mal ne pause eingelegt und nun muss ich knapp 15000 dateien Downloaden t.t und freunde im TS sind ratlos da sie heute nix downlaoden mussten.
kanns sein das es an einer Sprach änderung liegt? hab von Deutsch auf Englisch umgeschaltet :P
Posted by: Col Pain.4198
Genau daran liegt es. Wenn ihr die Sprache umstellt und danach den Client neu startet, werden sämtlichen Audio-Files für die andere Sprache heruntergeladen. Das waren, wenn ich mich richtig erinnere knapp 2,7 GB für Englisch.
Posted by: Yogofu.5413
Genau daran liegt es. Wenn ihr die Sprache umstellt und danach den Client neu startet, werden sämtlichen Audio-Files für die andere Sprache heruntergeladen. Das waren, wenn ich mich richtig erinnere knapp 2,7 GB für Englisch.
hmm k danke für die Antwort. also hat Arenanet es so gemacht das die Soundpackete erstmal serverseitig geliefert werden? weil als ich umgestellt habe hatte ich die sounds usw ja schon die ganze Zeit auf englisch :P hätte nicht gedacht das der Client dafür nochma was nachziehen muss ^.^ Lektion gelernt!
LOL seid ihr gut. Ja dann war es dasDD Wollte es auch mal testen. Hatte es aber mittags umgestellt und dann abends beendet und am nächsten Tag mal ÜBERHAUPT nicht mehr drüber nachgedacht.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Sehr gut Jungs !!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.