ausversehen auf dem Falschem Server
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Eazydabam.7305
Posted by: Eazydabam.7305
hey ho leude
Letzte woche war ja das Gratis WE für Guild Wars2 da hab ich dann mit meinem kumpel gespielt weil er es noch nicht hatte mussten wir nen Server auswählen ( ich Hatte schon Charaktere ) so da hab ich mich dann dummerweise verdrückt so das wir dann auf nem Franzosen Server gelandet sind ihm macht Guild Wars leider keinen spaß weswegen ich jetzt alleine spielen muss da ich ja kein Französisch kann
so nun meine Frage kann ich wieder auf nen Deutschen server wechseln und wen ja wie lange muss ich warten bis ich das kann ?
MFG Eazy
Posted by: Malediktus.9250
Man kann 7 Tage später für Gems wechseln oder kostenlos indem du alle Charaktere löschst.
Posted by: Tiscan.8345
Letzte woche war ja das Gratis WE für Guild Wars2 da hab ich dann mit meinem kumpel gespielt weil er es noch nicht hatte mussten wir nen Server auswählen ( ich Hatte schon Charaktere ) so da hab ich mich dann dummerweise verdrückt so das wir dann auf nem Franzosen Server gelandet sind ihm macht Guild Wars leider keinen spaß weswegen ich jetzt alleine spielen muss da ich ja kein Französisch kann
Du schreibst, dass Du schon Chars hast, Dein Kumpel dann beim testen auf einem FR-Server gelandet bist und Du dann da bewusst hingewechselt bist? Also musst du ja schon bei dem Wechsel Gems ausgegeben haben, weil “aus versehen” kann man hier keine Server kostenlos wechseln. Es sei denn, du bist lediglich als Gast da hingewechselt. Dann solltest du aber eigentlich mittlerweile wieder auf Deinem ursprünglichen Heimatserver landen.
Oder du hast schon immer auf einem FR-Server rumgehangen!?
Sorry, ich peils nicht.
so nun meine Frage kann ich wieder auf nen Deutschen server wechseln und wen ja wie lange muss ich warten bis ich das kann ?
Solange Du kein WvW machen willst → jederzeit kostenlos per Gast-Funktion.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gast#Gastsystem
ist das deren ernst ich soll jetzt 30€ ausgeben nur um den scheis server zu wechseln ich glaub es hakt das kanns doch nicht sein da ist mir Arena net ja gleich wieder richtig Sympatisch wen man schon 30€ fürs server wechseln verlangt
Nö. 5 -18 Euro trifft es wohl eher. Je nach Server-Population sollte es 500-1800 Gems kosten. Und 2000 Gems kosten so um die 20€. Oder “kostenlos” mit ~16 Gold die man sich in ein paar Tagen in den Fraktalen zusammenfarmen kann.
Posted by: CptCid.8324
Letzte woche war ja das Gratis WE (…)
Also musst du ja schon bei dem Wechsel Gems ausgegeben haben, weil “aus versehen” kann man hier keine Server kostenlos wechseln.
Sorry, ich peils nicht.
(…)
Nö. 5 -18 Euro trifft es wohl eher. Je nach Server-Population sollte es 500-1800 Gems kosten. Und 2000 Gems kosten so um die 20€. Oder “kostenlos” mit ~16 Gold die man sich in ein paar Tagen in den Fraktalen zusammenfarmen kann.
er hat ja keine Gems ausgegeben, das wurde ja im ersten Satz schon gesagt
Ein Server mit hoher Bevölkerung ist vielleicht empfehlenswerter, weil man nie genau wissen kann, wie voll ein server genau ist, ein server mit mittlerer Bevölkerung kann auch knapp über der grenze zu niedriger Bevölkerung liegen (ein leerer server kann echt langweilig sein).
Kostet dann aber auch 1800 Gems ,bei aktuell ca. 1g=30Gems sind das aber ganze 60 Gold…
Also erstmal über die Gast-Funktion andere Server anschauen.
Posted by: Beldin.5498
Wenn dein Char noch nicht so hoch ist würde ich ihn einfach löschen, vorher Geld noch auf die Bank packen, und dann eben nen neuen Heimatserver wählen. Ist halt die einzige Möglichkeit wo es nix kostet
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.