erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schubkarren.4301

Schubkarren.4301

Game heute gekuaft… und installation geht nicht… extrem frustrierend…

Download läuft.. bricht dann nach einiger Zeit ab inkl. Fehlermeldung “Verbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch…”.

Hab jetzt ca. 2 Stundne gesucht und getestet – Firewall(s) deaktviert (router & Win)- Adminrechte im Setup sind drin.
Nutze Win 7 64 Bit, SSD, I5 2500k, 8GB, GTX670

Bitte fixt euren downloader btw. mal nen Link wo ich das komplett ziehen kann

Echt ärgerlich.
Schubkarren.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Usagi.9425

Usagi.9425

Wenn ihr mal etwas guggen würdet, zu dem Problem gibts bereits mehr als eine Anlaufstelle (Thread).

Zu dem Thema was man dagegen tun kann, tja, Ticket schreiben.
Dann werdet ihr nen paar Tests machen und die Ergebnisse an den “tollen” Support schicken. Die werden nix ergeben, weil der Fehler nunmal nicht auf eurer Seite besteht. Aber dennoch wird drauf beharrt, dass das unmöglich an den eigenen Servern liegen kann.

Wenn man dann entsprechend angepisst ist, wird man dann auf einmal hingewiesen dass man eigentlich ja nicht sagt dass der Fehler beim Kunden liegt aber man ja nur helfen will. gähnt

Für mich gabs keine Problemlösung. Soviel mal dazu.

Ich hab mir Leute rangezogen von denen ich wusste, die haben Guild Wars 2 schon gespielt. Ließ sie das Spiel neu installieren, an den jeweiligen Systemen hat sich seit sies zuletzt installiert hatten nichts geändert, alle Treiber natürlich aufm neuesten Stand, und obwohl es vor nem jahr bei ihnen lief hatten sie die selbe Fehlermeldung auf einmal. Auch sie konnten die Downloads nicht mehr beenden, weil der Client früher oder später mit Verbindungsfehler “blabla” Erneuter Versuch ankam.

Ich selbst habe als ich gestern wirklich nen Tag damit verbrachte nebenher immer wieder neu zu laden und es mal bei 10% mal bei 20 % mal über 50% zum Verbindungsfehler kam, auf einmal festgestellt dass es von 14-17 Uhr auf einmal mit schneller Geschwindigkeit komplett auf 99% lud, dann wieder abbrach aber nach nem Neustart konnt ichs spielen. Allerdings flog ich dann öfter raus.

Daraufhin wurd mir geraten doch nochmal neu installieren, jetz gehts sicher (Es ist ein Trugschluss zu denken, weils einmal ging, gehts jetzt immer), tja nur ließ es sich seitdem nicht mehr installieren (wie erwartet, mein Optimismus war zu dem Zeitpunkt schon irgendwo im Bodenlosen verschwunden).

Guggt man mal in die Foren beschweren sich viele über Crashes während dem Spielen, schleppend lahme Downloadraten und Verbindungsfehlern die eine installation unmöglich machen selbst wenns nur eine Neuinstallation ist weils eigentlich immer lief.

Der Fehler liegt definitiv an deren schlampiger Programmierung und schwachen Servern. Meine aktuelle Lösung war eben, es als Pech abzutun und zukünftig von Spielen die ArenaNet auf den Markt wirft Abstand zu nehmen.

Ein Spiel dass mir schon vor Start mehr Frust als Lust bereitet brauch ich wirklich nicht. Bin dann bei Konkurrenzmmos fündig geworden Dass der Download eigentlich wie immer auch bei diesen seelig runterschnurrte und es keinerlei Abbrüche gab versteht sich von selbst.

Wenn ihr aber unbedingt bei Guild Wars 2 bleiben wollt, dann kann ich euch nur eins raten, probiert immer und immer wieder zu Downloaden. Wenns mit dem Verbindungsfehler pausiert, einfach schließen. Komplett alle Guild Wars 2 Dateien löschen auch ausm Appdata Roaming und Local/Temp Bereich. Und das ganze von vorne.

Einmal wie gesagt liefs bei mir durch, das war im Zeitrahmen 13-17 Uhr.
Wünsch euch dafür viel Glück :P Und gute Nerven.

Ich vermute nach wie vor dass Guild Wars 2 nicht auf 64 Bit Systeme klarkommt, aber naja ;P Nicht mehr mein Problem.

(Zuletzt bearbeitet am von Usagi.9425)

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hi,

Mir geht es nicht anders. Entweder bricht der Download ab oder ich sauge mit tollen 5 bis 200 kb das Game runter. Bei dem Tempo kann es sich nur um Tage handeln und das bei einer 16 Mbit Leitung.

MFG

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Usagi bei welchen mmo bist du jetzt ? Hatte die Tage WOW drauf gehabt und wieder gelöscht da man dort auch ewig warten musste bis mal eine Instanz aufging.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

UPDATE as of 05 August 2014:

  • The Error 7:11:3:191:101 problem is a known issue and the matter is under investigation by several team members.
  • The issue is not isolated to Guild Wars 2, but is also impacting other games.
  • You do not need to submit a ticket at this time.
  • You might want to reset your modem and/or router to see if that helps you. (That will not resolve the situation for those experiencing the referenced error, but could help players experiencing a different issue.
  • We will try to update here in the forums when we know more , but we suggest you may wish to attempt to log in from time to time in case the matter has been resolved before we are able to update.

We apologize for the time it has taken to get the situation resolved and we will keep working on the problem until things are back to normal.

Das Problem liegt letztlich mal wieder irgendwo am Internet .. wäre schlau wenn ihr
mal Provider posten würdet … obs da gerade mal wieder an einem bestimmten liegt.

Kurz nach Release wars ja z.b. die Telekom bzw. Telekom → Level 3

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Leitung ist über Vodafone bei der Telekom angemietet.

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schubkarren.4301

Schubkarren.4301

Kann eig kaum glauben das es am Provider liegt… Nutze “Cabelcom” sitz in der Schweiz.

Gemäss dem Auszug oben und falls der Error code mit dem Problem zusammenhängt scheint der Client defekt zu sein… Ergo warten und ggf in ein paar Tagen/Wochen wieder probieren bzw ganz lassen oO

Mal sehen ob das hier nen totaler griff ins klo war.

Gruss daheim.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also ich glaub schon das es am Internet liegt .. selbst ich hab aktuell sogar nen sehr
hohen Paketverlust hab ich gerade gesehen. Und mal wieder ist es Telekom zu Level 3 in meinem Falle.

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Libuda.6315

Libuda.6315

50er Kabel bei Unitymedia, selbes Problem mit der Installation von GW2….seit mehreren Tagen.

P.S. und nur bei GW2, alles andere Programme, Tools, Games, Down und Uploads laufen wie gewohnt, ohne Probleme.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schubkarren.4301

Schubkarren.4301

Unterstütze deine These nicht @ Beldin
Bei mir läuft alles einwandfrei inkl. Steam etc.; habe gestern grad ma WoW gezogen und war im nu fertig…

Rechner erst vor 2 Wochenplatt gemacht und saug derzeit regelmässig mehrere GB an Games & updates & halte ein tech. def bzw. Leitungsproblem für eher sehr unwahrscheinlich.
Trozdem danke für den Input.

Gruss daheim
Schubkarren

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schubkarren.4301

Schubkarren.4301

Fällt mir grad ein – Frage;

Der Client, also donwload bricht sätndig ab, dennoch wird die GW2.dat ständig grösser, bin derweil bei 8GB.

Wieviel GB hat das Game gesamt?

Ggf. ist es ja mit / nach den ganzen Abbrüchen, aber mit erreichen der Gesamt GB installierbar*hoff*

Merci

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobi.5709

Grobi.5709

Ggf. ist es ja mit / nach den ganzen Abbrüchen, aber mit erreichen der Gesamt GB installierbar*hoff*

Merci

Ist zumindest bei mir immer so gewesen. Habe die Probleme mit den Verbindungsabbrüchen schon seit ich GW2 besitze (day1) und durfte den Spaß jetzt schon ein paar mal haben.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schubkarren.4301

Schubkarren.4301

Alles klar – dann stück für stück;)

Wieviel GB hat das Game – also ca. ?

Gruss daheim

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobi.5709

Grobi.5709

Alles klar – dann stück für stück;)

Wieviel GB hat das Game – also ca. ?

Gruss daheim

Der komplette Ordner hat bei mir 18,7 GB.
Trotzdem schon mal viel Spaß

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fluminator.5198

Fluminator.5198

Also bei mir geht es nach dem verbindungs abbruch nicht mehr weiter selbst nach stunden nicht

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schubkarren.4301

Schubkarren.4301

Starte den Client “ständig” neu… mal läuft er 30 Sekundne mal 5 Minuten.. hab ca. die Hälfte jetzt zusammen… denke ende der Woche kann ich euch dann sagen obs geklappt hat Oo

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Achso .. Router mal neu starten habt ihr aber auch schon probiert .. und auch
mal Treiber für Mainboard und LAN-Karte updaten und so ?

Und benutzt ihr ein Kabel oder Wireless LAN ? Letzteres ist ja doch auch eher
störanfällig.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das scheint bei manchen Spielern auch geholfen zu haben :

Try this and see if it works:

try adding the following line to the Windows\system 32\drivers….hosts file:

174.35.56.164 assetcdn.101.arenanetworks.com

Let us know if it works. A lot of people have been reporting issues with downloading the client. Some of them have reported that this fixes it for them.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Amorphis.3568

Amorphis.3568

Das scheint bei manchen Spielern auch geholfen zu haben :

Try this and see if it works:

try adding the following line to the Windows\system 32\drivers….hosts file:

174.35.56.164 assetcdn.101.arenanetworks.com

Let us know if it works. A lot of people have been reporting issues with downloading the client. Some of them have reported that this fixes it for them.

Danke! Habe es mal ausprobiert und konnte den Patch ohne Probleme herunterladen.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das scheint bei manchen Spielern auch geholfen zu haben :

Try this and see if it works:

try adding the following line to the Windows\system 32\drivers….hosts file:

174.35.56.164 assetcdn.101.arenanetworks.com

Let us know if it works. A lot of people have been reporting issues with downloading the client. Some of them have reported that this fixes it for them.

Danke! Habe es mal ausprobiert und konnte den Patch ohne Probleme herunterladen.

Sehr schön .. frag mich was da aktuell los ist das soviele DNS-Server anscheinend
Probleme haben.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

erbindungsfehler festgestellt, Erneuter versuch..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schubkarren.4301

Schubkarren.4301

Haben Fertig:)

Gestern lief net viel, aber heute nach der Arbeit angeworfen und hats in einem Stück gezogen…

Rein tech. Hab ich nichts verändert, mein Bauch sagt mir das es eher am client/server gelegen hat als an der Leitung, aber wer weiss…

Nochma THX für alle comments & feedbacks:)

Gruss daheim bzw. Ingame;)