Elona vs Flussufer vs Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Hmm ich glaub ihr hab was gegen uns dabei sind wir doch ganz handzahm
aber gleich von beiden Patein auf die selbe Wand zu schiessen und sich dabei noch zuwinken ich weis ja nicht was ihr damit bewirken soll….. naja kann sich jeder selbst nen Bild machen

jajaaaah das wir aba danach zerdrückt haben weil sie uns in den rücken fallen wollten, das lassen wir heute mal aus ja?^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Naja, war auch keine Kunst gegen 24 leute

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Naja, war auch keine Kunst gegen 24 leute

darum gings ja auch nicht

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Nachheldenrankliste:
1.) Vizu
2.) Baruch
3.) Jade

Wobei 1 gegen 2 noch nicht entschieden ist und mal ausgekämpft werden sollte

Vizuh hat durchgehen Nachts Masse…
Baruchs nur zwischen 1:00 und 4:00 Uhr… dafür aber in der Zeit gefühlt doppelt so viel wie Vizuh…

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Hat jemand Taschentücher für die ganzen Mimimi’s?

Was mir in den letzten zwei Tagen aufgefallen ist: AM wird auf einmal richtig stark und ungemütlich! Während zum Start RS eher Druck gemacht hat und man von AM nach dem Headstart erst mal ziemlich wenig gesehen hat, kommt mir es jetzt genau andersrum vor! Auch wenn AM in diesem Match eher als Außenseiter galt, so haben sie sich doch als Underdog entpuppt, den man lange nicht auf der Rechnung hatte und der dann unvorhergesehen zu schlug! AM hat uns gestern mit ihrem permanenten Beschuss aufs Schloss ganz schön ins Schwitzen gebracht, Pwny war glaub schon kurz vorm Nervenzusammenbruch, wobei das auch noch andere Gründe hatte
Von meiner Seite aus: Lob an AM!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ist das jetzt die Retourkutsche für den Mesmer im Weitsichtturm?

Nein, auf keinen Fall. Denn solche Leute die sowas nutzen gehören raus aus solchen Games. Egal auf welchem Server.

Kannst du, anstatt alle Spieler auf Aba auf einmal anzugreifen, vielleicht genauer sagen, worum es geht? Dann weiß man vielleicht, wonach man ungefähr Ausschau halten muss, falls da wirklich jemand unfair spielt.

Man kann mich PM dann werde ich weitere Infos dazu geben.
Namecalling ist hier untersagt und daher sind mir da leider die Hände gebunden. Ich weiß selbst dass solche Anschuldigungen mies sind, jedoch waren es nicht Einzelfälle und mit der Zeit schon echt ärgerlich.[/quote]

Dein Mitleid kannst du übrigens behalten.

Sorry, geschenkt ist geschenkt Reich es einfach an die bedürftigen weiter : )

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Kleckermatz Ihr beschwert euch darüber , dass wir euch auf einen hackenden Mesmer aufmerksam machen und im Gegenzug seid ihr kein Stück besser , ihr setzt sogar noch einen drauf !
Und auf dein Mitleid können wir alle verzichten … spar es dir für die eigenen Reihen auf !

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

@Maartac – nein ich hab mich nicht beschwert, dass ihr den Mesmer gemeldet habt. Das finde ich voll in Ordnung! Richtig so.

Aber egal – back to topic

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Also nach 410 Posts in dem Topic würde ich sagen, dass unser Matchup klar gewinnt

Kodasch und SFR haben wohl doch weniger Forenkrieger^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also eigentlich bin ich enttäuscht.
Ich hatte mal soooo richtig Flame-Wars erwartet … aber im Vergleich zu der Heulerei und dem Mimimi der Piken und Lichter is das hier ja schon beinahe gesittet und freundschaftlich

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Vierter Versuch nen Mesmer in der Bucht zu verstecken, wirds nicht langsam langweilig ADAC guys ?

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

@Pheppo wir können uns halt beherrschen ^^ (mit ein paar Ausnahmen)

@Meridius liegt vielleicht daran, das die meisten anderen Spieler der anderen Server der deutschen Sprache nicht mächtig sind

@Edana wieder im Wasser unten im Loch? Die Stelle kennt doch nun wirklich jeder

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Vierter Versuch nen Mesmer in der Bucht zu verstecken, wirds nicht langsam langweilig ADAC guys ?

irgendwann wird’s schon klappen ^^

“Ständig wiederholen, bis es sitzt!” – Zitat einer Lehrerin aus meiner Schulzeit
… den Satz konnte ich damals schon nicht leiden :P

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Jo hatte sie wohl Recht.
Erster Satz nach einer Festungseinahme oder Verteidigung ist:" Wer durchsucht ?".

Greez Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: FirstBlood.7359

FirstBlood.7359

Langweiliges Match-up!

Incompetent Zerglings [WvW]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Also auf den ewigen ist nicht gerade Langweilig gerade ^^

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Mh auf Abaddon alles eingerissen. Naja den “HORSCHT” hab ich mit 500kg 3-Wetter-Taft eingesprüht, der HÄLT ! Also ihr Helden, kommt vorbei und wer rein kommt, kriegt FREIBIER^^.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Sorry FU für die schlechte performance vor eurer Homelands Bucht eben. Viel Spaß mit den Beuteln!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Also nach 410 Posts in dem Topic würde ich sagen, dass unser Matchup klar gewinnt

Kodasch und SFR haben wohl doch weniger Forenkrieger^^

man merkt das es sommer ist und die leute lieber das wetter genießen anstatt sich in gw2 oder foren rumzutreiben^^

wir bekommen ja nichtmal mehr zur primetime alle maps voll (immerhin keine warteschlange mehr) und selbst unsere serverpopulation bewegt sich in der primetime nicht mehr über mittel, vor paar wochen sah das alles noch anders aus

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

Sorry FU für die schlechte performance vor eurer Homelands Bucht eben. Viel Spaß mit den Beuteln!

faire geste

schöner kontrast zu eurem ständigen reinporten mit verstecktem mesmer (selbst in spawntürmen)…bisschen schade, erweckt den eindruck, als hättet ihr sowas nötig

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nol.2976

Nol.2976

Ein bissl spät, aber mal ein fettes Danke an den Elonazerg heut Morgen/Vormittag. Waren echt ein paar coole Schlachten gegen uns Flussis!
Hat mir persönlich richtig Freude bereitet auch mal schöne taktische Spielchen beim aufeinandertreffen zu sehen!
Hoffentlich gibt es bis zum Reset noch mehr davon, denn so macht WvW wirklich Spaß

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sorry FU für die schlechte performance vor eurer Homelands Bucht eben. Viel Spaß mit den Beuteln!

faire geste

schöner kontrast zu eurem ständigen reinporten mit verstecktem mesmer (selbst in spawntürmen)…bisschen schade, erweckt den eindruck, als hättet ihr sowas nötig

Was issen daran so schlimm sich mit Portalen reinporten zu lassen?ist doch nicht unser Problem wenn ihr nicht absucht. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

“Kein Sch wein ruft mich an, keine S au interressiert sich für mich…”

Elona, Flussufer… kommen mit 50+ am “Horscht” vorbei und KEINER will Freibier.
Alle laufen weg. So wird das nix mitm Nachbarn ;-)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

So nach 12 Stunden Kommander sieht das Flussufer Homeland recht “passable” aus. Danke an die Herren von IF die sich um die Bastion kümmern und die Scouts die regelmässig Elona beim Lagermachen gewiped haben :O.

Die Zergfights waren heute sehr schön. Vor allem aus sicht von Flussufer :>
Kann es sein das der allgemeine Zerg von Elona heute den ganzen Tag auf Flussufer war ?

Gruss Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: golgorod.8351

golgorod.8351

Rein-Teleportieren durch Mesmer ist nicht unbedingt unser Standard-Repertoire – wenn es Sinn macht und auch möglich ist, wird es gemacht… Ist ja nun auch eine legitime Art Eroberungen durchzuführen. Nur das Wort “Ständig” stört mich. Es erweckt den falschen Eindruck.

(Zuletzt bearbeitet am von golgorod.8351)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Och Haggi ich finds nich schlümm bleibt mehr Suff für uns^^

So denne prost

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Rein-Teleportieren durch Mesmer ist nicht unbedingt unser Standard-Repertoire – wenn es Sinn macht und auch möglich ist, wird es gemacht… Ist ja nun auch eine legitime Art Eroberungen durchzuführen. Nur das Wort “Ständig” stört mich. Es erweckt den falschen Eindruck.

Ist doch viel einfacher als 2 Minuten vorm Tor rumzustehen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Rein-Teleportieren durch Mesmer ist nicht unbedingt unser Standard-Repertoire – wenn es Sinn macht und auch möglich ist, wird es gemacht… Ist ja nun auch eine legitime Art Eroberungen durchzuführen. Nur das Wort “Ständig” stört mich. Es erweckt den falschen Eindruck.

Ist doch viel einfacher als 2 Minuten vorm Tor rumzustehen.^^

mh. also vorm Horscht steht keiner 2 Minuten vorm Tor “rum”. Aber will/ traut sich ja auch keiner.

Hab von nem T1 (Elona) T3/4 (Flussufer) Server mehr erwartet. Aber taktisch ist das alles eher mau, da haben die unteren Server mich mehr ins schwitzen gebracht.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

Rein-Teleportieren durch Mesmer ist nicht unbedingt unser Standard-Repertoire – wenn es Sinn macht und auch möglich ist, wird es gemacht… Ist ja nun auch eine legitime Art Eroberungen durchzuführen. Nur das Wort “Ständig” stört mich. Es erweckt den falschen Eindruck.

Ist doch viel einfacher als 2 Minuten vorm Tor rumzustehen.^^

mh. also vorm Horscht steht keiner 2 Minuten vorm Tor “rum”. Aber will/ traut sich ja auch keiner.

Hab von nem T1 (Elona) T3/4 (Flussufer) Server mehr erwartet. Aber taktisch ist das alles eher mau, da haben die unteren Server mich mehr ins schwitzen gebracht.

Das liegt halt nur daran das du & deine Allianz so mega-skilled ist! Tut uns leid, dass wir deine Erwartungen so unendlich enttäuschen. Aber Selbtbeweihräucherung gehört halt eindeutig zu deinen Repertoire. Also viel Spaß weiterhin in dem Turm.

<3

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Rein-Teleportieren durch Mesmer ist nicht unbedingt unser Standard-Repertoire – wenn es Sinn macht und auch möglich ist, wird es gemacht… Ist ja nun auch eine legitime Art Eroberungen durchzuführen. Nur das Wort “Ständig” stört mich. Es erweckt den falschen Eindruck.

Ist doch viel einfacher als 2 Minuten vorm Tor rumzustehen.^^

mh. also vorm Horscht steht keiner 2 Minuten vorm Tor “rum”. Aber will/ traut sich ja auch keiner.

Hab von nem T1 (Elona) T3/4 (Flussufer) Server mehr erwartet. Aber taktisch ist das alles eher mau, da haben die unteren Server mich mehr ins schwitzen gebracht.

Naja gegen einen Turm anrennen in dem 4-5 Pfeilwagen besetzt sind macht nunmal keinen Sinn sich daran die Zähne auszubeißen wenn man woanders viel einfacher die Punkte herbekommt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Warum geht ihr auf solche Aussagen ein?

Ihr unterstützt damit lediglich eine negative Forum Kultur, die vor allem aus Streit besteht. Ein Teil der Leute möchte einfach nur Beachtung finden, ist völlig in Ordnung, spricht nichts dagegen.
Nur unterstützt ihr damit genau die falschen. Man sollte auf vernünftige Beiträge eingehen und eben nicht auf Beiträge eingehen, die provozieren möchten.
Damit wird eben nur diese negative Stimmung befeuert. Sprich Leute die beachtet werden möchten, schreiben absichtlich etwas negatives um eine Reaktion zu bekommen, da sie sonst eben keine Beachtung finden.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

“Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausreden mehr wusste!”

Baut die Deff auf, so wie ich/ wir…mit eurer Manpower reiss ich euch den Turm trotzdem ein. Da Liebsche nix mit Beweihräucherung oder Skill zu tun. Es fehlt einfach an taktischem Verständnis. Und davon bin ich ein wenig enttäuscht von Elona. Ihr baut kaum was an B-Waffen, defft fast alles mit Manpower. Das macht ihr gut und verlasst euch darauf.

Das ist nur mein Eindruck, es gibt sicher Ausnahmen.

Ich wollte auch niemanden provozieren (nur zum Bier saufen einladen^^). Wie gesagt, die “unteren” Server hatten da weit bessere Taktiken zu bieten.

Und mal ganz ehrlich, wenn ihr alles aufm Grenzland zu Pappe macht, warum nicht auch den letzten Turm?

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

“Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausreden mehr wusste!”

Baut die Deff auf, so wie ich/ wir…mit eurer Manpower reiss ich euch den Turm trotzdem ein. Da Liebsche nix mit Beweihräucherung oder Skill zu tun. Es fehlt einfach an taktischem Verständnis. Und davon bin ich ein wenig enttäuscht von Elona. Ihr baut kaum was an B-Waffen, defft fast alles mit Manpower. Das macht ihr gut und verlasst euch darauf.

Das ist nur mein Eindruck, es gibt sicher Ausnahmen.

Ich wollte auch niemanden provozieren (nur zum Bier saufen einladen^^). Wie gesagt, die “unteren” Server hatten da weit bessere Taktiken zu bieten.

Und mal ganz ehrlich, wenn ihr alles aufm Grenzland zu Pappe macht, warum nicht auch den letzten Turm?

Wenn man die Power hat wieso sie nicht nutzen?gegen 10 Leute braucht man keinen Pfeilwagen aufbauen ausserdem steht an den wichtigen Stellen immer Deff.^^
Die unterem Server haben auch wesentlich weniger Spieler zu nicht Primetimezeiten.Wer die Manpower hat braucht mMn keine Taktik wenn der Gegner in Großer unterzahl ist. Bei gleicher Anzahl bzw bei Belagerungen sieht das ganze schon anders aus.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

“Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausreden mehr wusste!”

Baut die Deff auf, so wie ich/ wir…mit eurer Manpower reiss ich euch den Turm trotzdem ein. Da Liebsche nix mit Beweihräucherung oder Skill zu tun. Es fehlt einfach an taktischem Verständnis. Und davon bin ich ein wenig enttäuscht von Elona. Ihr baut kaum was an B-Waffen, defft fast alles mit Manpower. Das macht ihr gut und verlasst euch darauf.

Das ist nur mein Eindruck, es gibt sicher Ausnahmen.

Ich wollte auch niemanden provozieren (nur zum Bier saufen einladen^^). Wie gesagt, die “unteren” Server hatten da weit bessere Taktiken zu bieten.

Und mal ganz ehrlich, wenn ihr alles aufm Grenzland zu Pappe macht, warum nicht auch den letzten Turm?

Könnte daran liegen, dass euch das Ausbruchs-Event nicht gegönnt wurde, andere Dinge wichtiger waren oder andere Dinge einfacher zu nehmen waren. Kann auch einfach “egal” gewesen sein. Der Punktestand drängt uns ja nun auch nicht gerade dazu jetzt extra besonders anspruchsvoll zu spielen. Aber ich verstehe dich schon, es ist natürlich irgendwann langweilig in einem Bunker für den sich keiner interessiert^^

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: sphinx.8107

sphinx.8107

Gratulation an Elona! Ewige Komplett grün!

War das nen Raid?

Grüßle ,

Abablobbdonier :-)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

auch gz vom Flussufer, 2 Min fürs T3 Keep, sicherlich neuer Rekord.

Aber dafür 10 Min für Holz-Langor gebraucht

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Nicht nur Ewige grün… Wir hatten Ewige + Homelands + Abbadon GL komplett grün!

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

aber unsere homelands nicht, weil ihr von den spawntürmen nach zwei-drei (wie ich finde, sehr stümperhaften versuchen) wieder abgezogen seid.
nach dem motto : darf nur nicht zu schwer sein und muss schön schnell gehen.
da versteh ich nur nicht, wieso ihr die sachen dann defft, wenn ihr nur karma-train fahren wollt.
wir haben übrigens köstlich gelacht, über die pappnasen, die sich ständig haben abfarmen lassen und das nicht so richtig gecheckt haben, dass man am spawn unverwundbar ist

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.8940)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

“Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausreden mehr wusste!”

Baut die Deff auf, so wie ich/ wir…mit eurer Manpower reiss ich euch den Turm trotzdem ein. Da Liebsche nix mit Beweihräucherung oder Skill zu tun. Es fehlt einfach an taktischem Verständnis. Und davon bin ich ein wenig enttäuscht von Elona. Ihr baut kaum was an B-Waffen, defft fast alles mit Manpower. Das macht ihr gut und verlasst euch darauf.

Das ist nur mein Eindruck, es gibt sicher Ausnahmen.

Ich wollte auch niemanden provozieren (nur zum Bier saufen einladen^^). Wie gesagt, die “unteren” Server hatten da weit bessere Taktiken zu bieten.

Und mal ganz ehrlich, wenn ihr alles aufm Grenzland zu Pappe macht, warum nicht auch den letzten Turm?

Dann wirst du von Vizu’s “taktischem Verständnis” (aka window mode + Golems) begeistert sein. Vieleicht dürft Ihr die ja auch mal probieren.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

……

Das ist nur mein Eindruck, es gibt sicher Ausnahmen.

Ich wollte auch niemanden provozieren (nur zum Bier saufen einladen^^). Wie gesagt, die “unteren” Server hatten da weit bessere Taktiken zu bieten.

Und mal ganz ehrlich, wenn ihr alles aufm Grenzland zu Pappe macht, warum nicht auch den letzten Turm?

Sorry, aber nachdem was wir gestern “taktisch” auf unseren HL abgeliefert haben, sollten wir evtl ein wenig kleinere Brötchen backen.
Und Elona hat B-Waffen gebaut und uns damit so nebenbei die HF mehrfach geklaut, wie so ziemlich alles gestern Abend in gegnerischen Besitz übergegangen ist.
Mir taten gestern unsere Kommander leid, die verzweifelt versucht haben, ein bissl Struktur in unser Spiel zu bringen.
“Bitte beim Kommander sammeln und Macht stacken” … jau, dann fanden sich vllt 10 Leute ein, die restlichen 20+ liefen dann irgendwelchen Moa’s hinterher, sah toll aus auf der Minimap.
Ich denke mal, Elona hatte keine Warteschlange auf unseren HL, weil so furchtbar viele waren es nicht. Aber der “Horscht” hat gehalten …. toll -.-
Nochmals sorry, den Gegner mit (nicht wirklich ernst gemeinten) Sticheleien bissl zu trollen, kein Thema, gehört dazu.
Aber dessen taktische Fähigkeiten so in Frage zu stellen, während er uns nun seit fast einer Woche Nachhilfe in Sachen WvW erteilt? Für mich ein No-Go.
Leider hat sich ein großer Teil der Leute, die maßgeblich an dem “Aufstieg” von Abaddon mit verantwortlich waren, zumindest für diese Woche eine “Auszeit” genommen. Schade eigentlich. Während Elona konsequentes WvW betreibt, sind wir anscheinend doch nur ein WvW-Event-Server.
Naja, vllt bekommen wir ja nächste Woche wieder so “taktisch” anspruchsvolle Gegner wie FSP oder dergleichen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

@ Pudi

Ich habe bereits festgestellt, dass die von Dir beschriebenen Kommentare bezüglich der strategischen und taktischen Möglichkeiten die das Spiel bieten sowie Fehleinschätzungen und falsche Erwartungshaltungen so gut wie immer von Spielern geäußert werden, die niemals selber als Kommandeur unterwegs sind oder schlichtweg unfähig sind spezifische Situationen korrekt einzuschätzen.

Jeder neue Kommandeur den ich erlebe fällt relativ schnell in altbekannte Muster zurück, einfach weil er schnell die Grenzen des machbaren erkennt sobald er selber in der Verantwortung steht (Und das ist nicht nur auf seine persönliche Befähigung bezogen). Ganz besonders auch im Hinblick auf die Notwendigkeit des kooperativen Verhaltens seiner Mitspieler.

Hierzu gehört außerdem eine gewaltige Vielzahl von anders gearteten Faktoren, die dann zusätzlich noch Überschneidungen aufweisen. Im übrigen stört mich die Verallgemeinerung sehr Stark die hier betrieben wird. Wir reden hier über eine reale Anzahl von hunderten von Menschen die jeder eine andere persönliche Befähigung, Erfahrung, Belastbarkeit und Ziele aufweisen. Diese werden primitiv in einen Topf geworfen, schon alleine weil keine Einzelperson sich einen Überblick über die Gesamtsituation auf allen Schlachtfeldern machen kann ist das nicht sinnvoll. Das kann nämlich niemand, weder zeitlich noch räumlich leisten (natürlich fließen hier die Meinungen und Informationen von vielen z.B. im TS ineinander. Aber seien wir ehrlich genug um zuzugeben, dass die subjektive Wahrnehmung von beteiligten Personen niemals zu einem objektiven Ergebnis führen können).

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Langsam wird dieses Topic interessanter als das eigentliche WvW, wünsch dem Mod der hier mitließt viel Geduld und starke Nerven

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Aesculapia.9562

Aesculapia.9562

Ich wollt mich hier mal bei allen Seiten für die spannenden letzten Tage bedanken. Durfte wieder mal viel lernen, mir hat die Woche bis jetzt großen Spaß gemacht, vor allem auch wegen unsrem starken, herausfordernden Gegner Elonafels (über Elona-Beutel hab ich mich dann gleich doppelt gefreut und jo, das waren viele Spezielles Danke auch an unsren Flussufer Kommander Edana für die Raids gestern, eins A was da abging!

Viel Spaß noch Allen auf den letzten Metern!

liebe Grüße
P.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Grüße an die Mannschaft von Aegis und Co.
die uns gestern gg. 20:00 auf der Elona-Map guten Widerstand leisteten und erbitterte Kämpfe brachten

Grüße von
Zornig, LLS und Sepsis

~Mel

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

also ich finde die zuordnung ziemlich geil. im endeffekt ist es zur primetime auch ziemlich ausgelichen und da zählt nur das movement des jeweiligen servers, bzw. wie der kommi seinen server unter kontrolle hat.

jeder server hat nen zerg der anderen beiden server zerschlagen und ich finde das ist schon ein zeichen von ausgeglichenheit.
ich hätte allerdings insgesamt mehr von elona erwartet (soll jetzt kein flame sein). ich hab auf irgendwelche ausgefallenen taktiken gewartet, aber im grunde ist es doch nur ein gezerge wie bei uns auf flussufer.
was man aber zugeben muss ist, dass elona ihre leute besser unter kontrolle hat, d.h. mehr leute laufen im zerg, stacken funktioniert, gebündelt laufen, dieb am tor um wegmarke zu blocken usw.
als das gibt es auf flussufer einfach nicht. 10 leute sind auf nem vollen grenzland im ts und vielleicht 20 laufen unter dem kommi, bleiben an mobs stehen, unterbrechen stacks und machen burgen leer bzw. bauen flammenböcke in die festung

dazu kommt noch der wächter/krieger zerg von GD und unser 20 mann zerg segnet das zeitliche.
weil unser server dieses mal auch nicht so erfolgreich ist, gehen viele garnicht erst ins wvw und warten lieber auf gegner wie die lichter etc.

naja dann hoffe ich die letzten momente der zuordnung werden noch epische kämpfe mit sich bringen

Ele :)

(Zuletzt bearbeitet am von Rayzor.4927)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

ich hätte allerdings insgesamt mehr von elona erwartet (soll jetzt kein flame sein). ich hab auf irgendwelche ausgefallenen taktiken gewartet, aber im grunde ist es doch nur ein gezerge wie bei uns auf flussufer.

Wir spielen jetzt schonf ast 9Monate WvW, da gibt es keine “neuen” und “ausgefallenen” Taktiken mehr

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Rayzor: Was hättest du denn noch erwartet?
Superhelden? Geheimwaffen? 5er gruppen die euren 40 mann zerg plätten? Diebe die sich in euren Zerg schleichen und einen nach dem anderen umnieten? …?

Die summe von dem was du danach alles aufzählst ist doch schon verdammt viel.
Bis zu drei koordinierte Zergs auf einem BL fehlt noch in deiner Aufzählung.
Kommt noch die Masse + Abdeckung dazu und schon passt es.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt oder zu sehr verallgemeinert.

Es ging mir beim “taktischen” Verständnis eigentlich um den “Horscht”. Hätte da halt gerne mal Gegentaktiken von euch gesehen und nicht morgens um 5 die Hütte einreissen, wenn kaum noch einer da ist ;-)

Aber das Matchup gefällt mir bisher gut. Man merkt halt, bei AM sowie auch Flussufer, daß die ganzen sogenannten “Schönwetterspieler” fehlen. Woran es liegt, mh gibt bestimmt zig Gründe. Wir haben/ hatten in diesem Matchup auf keinem Grenzland Warteschleife, nicht mal zur Primetime. Ich denke bei Flussufer sieht es ähnlich aus.
Wäre halt interssant gewesen und bestimmt nicht so deutlich zu Gunsten von Elona ausgegangen, hätten wir und FU die “normale” Manpower aufs Schlachtfeld schicken können.

So genug Gründe/ Ausreden gesucht…ab ins Getümmel und die letzten Stunden geniessen, bis das Geheule der EU & Co. Server morgen abend wieder losgeht.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die einfachsten Ziele zuerst und mit den schwierigen warten bis der Gegner eingeschlafen ist, erscheint mir eine sehr kluge Taktik zu sein. Wenn sich der Gegner im Horst festsetzt ist er eh kaum einnehmbar, aber hm, 10pts mehr oder weniger sind auch nicht so wichtig, wenn dafür die restliche Verteidigung leidet.

Hinzu kommt noch das man die Spawntürme der Gegner eh nur mit hohem aufwand halten kann, insofern lohnt die Einnahme nur wenn man nen Treb-bauplatz gegen die Feste braucht. Aber wenn ihr den Turm besser verteidigt als die Feste nimmt man halt die Feste.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

RS hatte eindeutig nurn Bruchteil der Masse vom letzten Matchup, da sind wir morgens teilweise so rumgerannt wie Elona derzeit^^

13 Uhr Warteschleife aufn Ewigen etc^^

Ka woran es liegt. Schönwetterspieler, Neuer PVE content, Liebsche Bullenhitze… Kann viele Gründe geben.

Finde kein Server steht nach dem matchup schlecht da. Elona spielt halt außer Konkurrenz, gehen so ab wie wir letztens, sprich 300k Punkte^^
Aber nein, abba und rs haben sich ziemlich gewehrt^^ Hoffe beim nächsten Aufeinandertreffen haben wir wieder genug manpower um auch mal fürn bissle action auf den elona GL zu sorgen und zu sehn was elona noch drauf hat, außer ihre manpower gut zu verwalten^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]