Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

also wir hatten heute mittag eine fast epische Schlacht in unserer T3-Feste auf den Homelands. Es gab zwar Stimmen, die den Fall unserer HLs bevorzugten, “da keine Chancen gesehen wurden” und lieber die Piken-GL aufgesucht hätten. Aber die Stimmen der “Randoms”/Nicht-Kommandeure/etc. waren lauter und so begann die Schlacht um die Feste.

Nun – Uhrenvergleich – 17.53 Uhr MEZ – wir halten die Festung immer noch, immer wieder dringen die Feinde ein und immer wieder werden sie zurückschlagen. Auch wenn die kleine Gruppe, die immer wieder Belas aufbaut, “angeflamt” wird xD … der Punktetick war bzw. ist seit Stunden sicher.

Danke Elonafels

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Ema.4930)

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Sag ich mal GJ hat sie mit Sciherheit gut aufgehalten^^Sind auch die einzigen mit ner Wegmarke in den Gl.

Also mir macht Kamartrain auch nicht wirklich Spaß, aber wenns heißt Chochoo da kommt eine Masse zusammen wie selten.
Und war heute auch recht effektiv, haben immerhin gut Punkte aufgeholt auf Jade.
Im großen und ganzen auch ein geiles Match, Gute Leads und tolle, sehr angenehme offene Gildenraids.

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Was zur Zeit auf Elona spielt hat kaum noch Interesse am scouten und/oder ausbauen, daher ist es doch nur richtig das immer weniger Kommandeure dafür ihre Zeit opfern. Zudem ist Elona mittlerweile (gefühlt) ein Feierabendserver geworden (und selbst da werden nicht mal alle Grenzländer voll), verständlich das man da nur noch Karmatrain ausruft. Legt in der “Serverbesprechung” einfach einen Server fest auf dem die scout-/ausbauwilligen sich tummeln und fahrt die nächsten Wochen perma Karmatrain, was anderes zieht momentan einfach zu wenig Spieler ins WvW (ja, nicht schön, aber nüchtern betrachtet…).

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

n aja, wer auf der “Reseteinteilung” dabei war, wird ja wissen, was sich einige wünschen und in den nächsten Tagen dann auch stattfinden wird: choo choo choo
lfg Instanzen Weg egal – Herausforderungen sind angesagt

Mir hat jedenfalls die heutige HL-Deff-Aktion Spaß gemacht.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Ema.4930)

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Elona macht schon seit einigen Wochen praktisch nur noch Karma Train , das hat mich vor etwa 2 Wochen auch dazu bewogen nur noch in Gw2 einzuloggen um die Daily zu absolvieren , falls nochmal was kommt.

Punktorientierts Massen PVP mit Diziplin ist eine Erinnerung aus der Elona Vergangenheit.

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Ich gehöre sicher eine Minderheit an,aber wie viel spaß hats gemacht die Bucht gegen SFR vor ein paar Wochen über Stunden zu halten.Ich konnte mich über WxP und Beutel nicht beklagen.ÜPw und Mörser lassen grüssen.

Es war auch ein Gefühl der Genugtuung, dem Gegner so lange wie möglich die Einnahme der Bucht/Turm etc zu verwehren oder fast unmöglich zu machen.

Gegen gefühlte 100 Angreifer machen 5 Deffer nicht viel,aber schaut euch Kodash an wie die uns schon die Einnahme ihrer Türme allein durch ihre PW erschwert wenn nicht unmöglich gemacht haben.

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

deff bringt nix, sobald die gegner mit omegas kommen, die räumen dir da alles ab vorrausgesetzt es befindet sich leute in den golems die wissen was sie tun, früher waren die selten weil die kosten hoch waren, aber aufgrund des preises überschwemmen sie momentan das wvw

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ich sag dazu nur.. schön wenn man mit 350 tickt und wenn der Zeiger sagt “Abrechnung”, ist der Tick bei 160 170… Was haben wir gewonnen???
Nix!

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Wie ich bereits schrieb: Wenn sich Spieler finden, die gerne Verteidigen, ist das absolut legitim. Diese dann deswegen zu flamen, ist genauso idiotisch wie die Flames gegen den Karmatrain. Sofern man einen disziplinierten Train hat, kommt der auch zu Hilfe.

Die erfolgreichen Def- Aktionen gestern waren im Übrigen dem Umstand zu verdanken, dass der Elonatrain wie in guten alten Zeiten die Maps in Schutt und Asche verwandelte. Piken und Jades haben vermutlich ihren Augen nicht getraut, was da plötzlich passierte.

Im Übrigen habe ich bisher mit Trains mehr PvP-Schlachten erlebt als beim Ausbau oder Def stellen. Mit Pfeilwagen auf Tore schießen ist genau so wenig PvP wie Festen und Türme einnehmen.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Stefan.2507

Stefan.2507

Wie ich bereits schrieb: Wenn sich Spieler finden, die gerne Verteidigen, ist das absolut legitim. Diese dann deswegen zu flamen, ist genauso idiotisch wie die Flames gegen den Karmatrain. Sofern man einen disziplinierten Train hat, kommt der auch zu Hilfe.

dies ist aber leider nicht der fall.

Die erfolgreichen Def- Aktionen gestern waren im Übrigen dem Umstand zu verdanken, dass der Elonatrain wie in guten alten Zeiten die Maps in Schutt und Asche verwandelte. Piken und Jades haben vermutlich ihren Augen nicht getraut, was da plötzlich passierte.

wir haben ihren blobb schon vorher aus der feste getrieben, locke hatte da gerade übernommen gehabt. und da schriehen schon viele, sie soll fallengelassen werden.
zudem ist es auch den leuten zu verdanken die den ganzen morgen die verteidigung aufgebaut haben.

Im Übrigen habe ich bisher mit Trains mehr PvP-Schlachten erlebt als beim Ausbau oder Def stellen. Mit Pfeilwagen auf Tore schießen ist genau so wenig PvP wie Festen und Türme einnehmen.

dir ist aufgefallen das wvw ein spezieller spielmodus ist?
wenn du keine türme/festungen und belagerungswaffen möchtest und nur den reinen kampf mit anderen spielern suchst, solltest du dich vielleicht nach einem anderen spiel umschauen.

gw2-wiki

Ziele und Punktevergabe
Das Ziel ist es, einen möglichst hohen Punktestand zu erreichen

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt_gegen_Welt

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Danke an alle für das Match up.
Danke an alle die wech getranst sind und platz in der Ws gemacht haben.
Danke an alle Koms die für Elona kämfen.
Danke an alle Fuss Soldaten die für Elona Kämpfen.
Danke an alle Gilden die sich für die allgemeinheit öffnen.

So jetzt mal zum Thema Karma/WxP Train, ohne solche Aktionen würden wir mit 100 punkte oder wenigerTicken ,es ist doch ganz einfach, leute die deffen und ausbauen wollen gehen alle in eine Gilde und laufen den Train hiterher und machen dann ihr Ding, kann das geflame nicht mehr hören egal was gemacht wird es wird rum gejammert, wir können uns auch alle in die Homeland Feste stellen und die verbissen deffen und mit 25 punkte Ticken oder alles einreissen und somit zumindest meist über die ticks mit 200 -300 ticken, leider sind punkte wichtiger als alles andere wenn es um die Wertung geht.
Ein Karma/Wxp Train schliesst das deffen ja nicht aus,zumindest nicht das deffen einer t3 Feste mit Wegpunkt, allein aus der Sicht das man mobiler ist.
T3 Türme können fallen bringen eh nur 10 punkte dann lieber in der Zeit wo man deffen könnte ne Feste einreissen und somit 15 punkte mehr fahren 25 -10 =15 einfache Mathematik.
Momentan ist es einfach so das viele sich vom acker machen weil sie ab nächster woche die Belohnungen aus der Liga haben wollen ohne wirklich etwas dafür getan haben zu müssen.
Elona hat schon paar mal so ein Tief gehabt und aus jeden Tief sind wir gestärkt hervor gegangen, wir müssen uns halt der Situation anpassen und wenn das heisst 24/7 Karma/WxP Train fahren um zumindest 40 -50 mann/frau auf ein Gl zubekommen ist es halt so,wobei 24/7 ist nur ne zahl alle wissen das wir nur noch zwischen 19 und 23 uhr massen zusammen bekommen, denn leider ist es so das man supps brauch um zu agieren und dafür brauch man leute die supps tragen.

Fazit hört auf zu Jammern und spielt für Elona in schlechten wie in guten Tagen.

solong viel spass bei headstart

bei unseren glück seefahrer und vizu

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Meine Güte

des Problem von Elona ist NICHT der Karmatrain, ist NICHT das Deffen, ist NICHT des wegtransen von Spielern/Gilden etc

des Problem seit IHR … die DRAMAgeilen

IHR die ihr ständig überall rumheulen müsst wenn einer nich so spielt wie IHR und nich den Spaß an Dingen findet wie IHR

Genau IHR seit des Problem … und zieht Elona runter und des schon seit Monaten

ständig irgend nen Heini im Forum mit irgendwelchen albernen Analysen und gehetze auf irgendwas oder in Besprechungen sinnlos viele Themen um irgendwas anzuprangern und zuhetzen

geht mal in euch – villeicht findet ihr des Problem und hört verdammt nochma auf die Schuld bei den anderen zu suchen, vorallem nicht bei denen die noch SPAß haben.

danke

p.s. gibt für elona auch schon den Spitznamen Dramafels …

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Meine Güte

des Problem von Elona ist NICHT der Karmatrain, ist NICHT das Deffen, ist NICHT des wegtransen von Spielern/Gilden etc

des Problem seit IHR … die DRAMAgeilen

IHR die ihr ständig überall rumheulen müsst wenn einer nich so spielt wie IHR und nich den Spaß an Dingen findet wie IHR

Genau IHR seit des Problem … und zieht Elona runter und des schon seit Monaten

ständig irgend nen Heini im Forum mit irgendwelchen albernen Analysen und gehetze auf irgendwas oder in Besprechungen sinnlos viele Themen um irgendwas anzuprangern und zuhetzen

QFT!
Es versetzt euch in Wut, wie Elona derzeit im WvW abschneidet. Also muss ein Sündenbock her. Und der ist für euch schnell gefunden: Die Karmatrainkommandeure. Alles liegt nur daran. Das grenzt fast schon an mittelalterlichen Aberglauben: Eine Hexe! Der Teufel steckt dahinter!

Und jeder, der sich eurem Hass nicht anschließt, ist gleich ein Aussätziger. Hört auf, anderen vorzuschreiben, was sie zu denken und wie sie zu spielen haben. Das steht euch nicht zu, egal für wie weise, erfahren, klug und taktisch geschickt ihr euch haltet.

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

viele steigen sich viel zu graß rein
habt ihr spass ich immer warum ganz einfach
ich lock mich auf den homelands ein egal wie imo die punkte ticken egal ob mit Ubuff
oder nicht !
schau gibt es was zum deffen oder ein zerg zum einreizen am start ,scouten oder doly schuppsen ,lager färben.Schau mal in den chat versuch zwischen dem geheule wichtig nachrichten zu erlesen wie timer der dann noch viel zu spät angesagt wird aber egal
ich ziehe los waffen klar rüssi klar was zu futtern in der tasche und los geht es mal da ein fight das mit dem zerg rein gegener zerg überrollt uns naund ICH HABE SPASS !
neulaufen und weiter geht es wenn das euch kein spass mehr macht geht pve spielen

auch wenn wir mal verlieren
ich werde Spass haben wenn nicht Rechner aus xD

Forever Elona !!!!

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

nee, das Drama von Elonafels liegt in der Politik, die in einem Spiel nichts zu suchen hat. Mithin ein Grund, warum einige Gilden/Spieler den Server verlassen haben. Vielleicht sollten diejenigen, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die Lösung im Karmatrain gefunden zu ahben, über Gründe nachdenken, warum wvw-aktive Spieler inaktiv geworden sind und ganze Gilden uns verlassen haben. Aber das würde ja die Fähigkeit zur Selbstbetrachtung bedeuten. Ich hoffe, wir bekommen heute abend SFR und Vizu

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Nüüüx da, gleich gibts Deso und Baruch oder Jade^^

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Na wer hats gesagt?^^ Höre nurnoch auf Prophet

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: SuckerPuncher.1460

SuckerPuncher.1460

Wieder da um das Forum unsicher zu machen.

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Komplett Falscher Thread + Night capping vor einem Deutschen Feiertag " hust"