Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

ah hab mich schon gewundert warum Baruch so wenig gegenwehr zeigt.eigendlich sind se viel besser

naja daraus zieht vizu vorteile und macht wieder pluspunkte -_-

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist es eigendlich normal dass Vizu für nen mittelkeep mit 2 verteidigern omega golems brauch um die einzunehmen?
oder ein papp keep den nächsten tag mit 50 leuten (14 uhr an einen werktag!!) und 3 omegas gegen 10 verteidiger??
wtf?
laufen weg und kämpfen nur wen se das 3 fache an leuten haben

in den paar tagen habe ich verstanden warum sie platz 1 sind und das ist einfach lächerlich^^
elona oder sfr hätten es 10000 mal mehr verdient

Nachdem Golems nurnoch 20s kosten werden sie immer häufiger verwendet weil man sie so ja fast geschenkt bekommt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

vizu zelebriert einfach nur das pvd und die schnellen punkte, sobald was etwas härter gedefft wird wird abgezogen und woanders angegriffen bzw in den türmen gehockt und gewartet bis der gegner ausloggt, wenn die mal gegen nen server spielen müssten, der die gleiche abdeckung hätte würden sie haushoch untergehen, leider gibt es so einen 2ten server ned

ich wäre ja mal dafür, dass die wvw matches für Vizunah nicht nur auf EU Server beschränkt wird, sondern das die auch mal gegen die US-Server ran müssen. Die haben doch eh genug Kanadier drauf und die sind nun mal keine Europäer – wäre doch mal interessant zu sehen, was Vizunah dann macht.

TEAM KIEL!!

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Voidrez.5731

Voidrez.5731

So… Ich möchte hiermit zum Ausdruck bringen wie Leid es mir tut das ich einen DERART agressiven Ton angeschlagen habe.
Ebenfalls tut mit Leid das ein Moderator sich bemühen musste diesen zu löschen.
So in diesem Sinne… Friede auf Erden Blümchen ins Forum streut

Trotzdem sind die Viz verdammt flink. Usain Bolt muss sich warm anziehen.

Ja genau ! Sackhüpfer renn!

Flussufer vs. Vizu vs. Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Trotzdem sind die Viz verdammt flink. Usain Bolt muss sich warm anziehen.

ja im weglaufen sind die flink – also keine Gefahr für Usain Bolt! Er läuft ja nicht weg – er läuft hin (zum Ziel)!

TEAM KIEL!!