Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Also ehrlich gestern auf den ewigen – da rannten nur Blobs rum und haben uns alles weg genommen ;-)

@Painkiller wie schlecht ist das denn – Screens zu posten weil euch der zerg überrannt hat? ;-) Du bekommst diese Woche den mimimi – Orden!

Ich kann zu der Woche bisher noch nicht soviel sagen, schade das wir unsere Türme auf den ewigen nicht ausbauen können wegen dem Dollybug. Nimmt einiges an Taktik aus dem Spiel. Keine Ahnung warum A-Net solange dafür braucht.

Zu den beiden Servern – Gandara empfinde ich komischerweise als extrem handzahm, wobei Miller sich spielerisch enorm gesteigert hat und unwahrscheinlich dizipliniert mit dem Zerg spielt.
Ich glaube ihr müsst jetzt nur noch schauen das und wie ihr auch Punkte macht, dann gehört ihr definitiv mit in die oberen Brackets.
Naja und was das Forum angeht, da macht ihr sogar mefk von FU Konkurrenz und das will was heißen ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Zu den beiden Servern – Gandara empfinde ich komischerweise als extrem handzahm, wobei Miller sich spielerisch enorm gesteigert hat und unwahrscheinlich dizipliniert mit dem Zerg spielt.
Ich glaube ihr müsst jetzt nur noch schauen das und wie ihr auch Punkte macht, dann gehört ihr definitiv mit in die oberen Brackets.
Naja und was das Forum angeht, da macht ihr sogar mefk von FU Konkurrenz und das will was heißen ;-)

Wie soll ich es am besten Ausdrücken.. In der Prime seit ihr Abba’s weit ab von Schuss gewesen, zumindest gestern. Spielerisch habt ihr mit euern 80-100 Mann Blob auf ganzer Linie enttäuscht, zumindest auf der Millermap. Wir Miller’s waren mit Public unterwegs und unsere Gildentruppe von [Mya]. Mussten eigentlich schmunzeln, dass ihr mit der Masse es nicht geschafft habt auch nur irgendwas ansatzweise einzunehmen. Hoffen wir das ihr die Woche weiterhin eure Blobtaktik fährt :P

Und was die Brackets angeht. Der meiste Teil von unserem Server will gar nicht da oben spielen und Punkte sind für viele auch nicht wichtig sondern die fights.

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

(Zuletzt bearbeitet am von Tyialo.6532)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Hoffen wir das ihr die Woche weiterhin eure Blobtaktik fährt :P

Und was die Brackets angeht. Der meiste Teil von unserem Server will gar nicht da oben spielen und Punkte sind für viele auch nicht wichtig sondern die fights.

Was ist eine Blobtaktik?
Bzw. du scheinst es ja zu wissen – ich versuchen seit einigen Wochen rauszukriegen was ein Blob ist?
Ab wann beginnt der und ab wann hört der auf?
Die Spieleranzahl eurer Spieler, empfinde iLiebscheeinster Weise kleiner als unsere.
Also wo ist bei uns Blob und bei euch Zerg? Nur in der Aussage hier im Forum oder weil es auf der Karte so ausschaut?

Ansonsten gz zum Miller-GL halten – dann wisst ihr wie es geht und wie man Punkte macht und die Aussage man will nicht aufsteigen, ist dann doch eins der ausgelutschtesten Sprüche in diesem Forum ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Blobtaktik=Alle Spieler auf der Karte laufen dem Zerg hinterher. Genau das und nichts anderes habt ihr gestern gemacht.

Und für meine Definition fängt ein Blob ab 50/60 an.

Und bzgl. Aufsteigen, da hat jeder Spieler vom Server seine eigene Meinung zu. Wird sicherlich auch welche geben die Aufsteigen wollen. Da wir Miller aber mit vielen Gildentrupps unterwegs sind, weiß ich, dass diese eigentlich nur nach geilen Schlachten suchen.

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ist es möglich, damit der Thread sauber gehalten wird, dass ihr euch zum Thema Blob/Zerg hirntot etc. nen eigenen Thread aufmacht? Wir wollen hier übers Matchup schreiben/lesen – danke!

Hmmmmm , den Spruch mit " an der eigene Nase " und so kennste ja , oder ?!
Ich würde nichts vorschlagen , wenn man sich nicht selber daran hält …

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Blobtaktik=Alle Spieler auf der Karte laufen dem Zerg hinterher. Genau das und nichts anderes habt ihr gestern gemacht.

ähm – du meinst alle Spieler laufen dem Kommandeur hinterher.

Ja aber mal ne Frage wo sollen sie denn hin? Nur weil ihr intern nicht zusammenspielt und jede Gilde für sich allein rumdümpelt, müssen wir das noch nicht auch machen?
Sollen wir die Spieler wegschicken?

Aber Maartac, du hast Recht – ich verschwinde mal wieder, dieses Blobgedöns werde ich in meinem Leben nicht mehr verstehen.

Was für eine Klasse und Niveau hatte die letzte Woche das Forum. seufz

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

@Maartac, ich habe mich aber auf den gestrigen Abend und nicht generell über Blobs gesprochen, wenn du verstehst was ich meine…

Naja lassen wir den Rest wieder auf dem Schlachtfeld sprechen!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Wir wissen sehr genau wie man Punkte macht, aber es macht hält dann auch deutlich weniger Spass. Außerdem ist das Punktegehabe inzwischen sowieso hinfällig , Ist doch Wayne auf welchem Platz man gerade steht, Hauptsache der Spass bleibt nicht auf der Strecke.

Zum Thema Ewige: Jo während meines PUG Leads gestern morgen haben wir eure Pugs mal böse verhauen. Soviele Beutel in der kurzen Zeit hat ich wirklich noch nie.

Edith sagt: Ohje da macht man während dem Posten Frühstückspause und es sind schon einige dazwischen, war an Thara gerichtet, Quoten suckt mit dem I-Phone.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Venna.7923)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Maartac, ich habe mich aber auf den gestrigen Abend und nicht generell über Blobs gesprochen, wenn du verstehst was ich meine…

Naja lassen wir den Rest wieder auf dem Schlachtfeld sprechen!

Genau und immer schön die Vids reinsetzen …. Damit jeder sieht was für geile Typen ihr und was für Lappen wir sind
So , ich werde jetzt die Vids von meinem Stream löschen , damit das Gesamtbild vom Matchup nicht zerstört wird
Bis heute Abend ….

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Katsaru.6078

Katsaru.6078

this is love

Heute knacken wir euren zerg aber
Auf ne gute woche alle zusammen

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Katsaru.6078)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Ravenna von Hohenfels.3291

Ravenna von Hohenfels.3291

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht ,laut Spielebeschreibung sollen hunderte von spielern epische Schlachten spielen können .

Welt gegen Welt (WvW) bedeutet PvP-Kämpfe mit Hunderten von Spielern. Drei riesige Teams, von denen jede einen Server – also eine Welt – repräsentiert, kämpfen in Kriegen, die sich über eine Woche hinziehen können, um die Kontrolle über Ziele auf vier riesigen Karten.

Dieses scheint ja nicht zu funktioniern ,da alle Probleme bekommen wenn wirklich mal hunderte Spieler aufeinander prallen .

Ich sehe den Entwickler in der Pflicht dieses so umzusetzen das es auch funktioniert und nicht die Spielergemeinschaft

Messis Happy Kadaver
Ich bin nicht tot, ich rieche nur so

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

ich versuchen seit einigen Wochen rauszukriegen was ein Blob ist?

Also das ist ganz einfach, ein “Blob” ist es dann wenn man vom Gegner auf die zwölf kriegt weil das dann so schön bequem ist und man sich nicht zu schlecht fühlen muss.

Ganz im Gegensatz zu “Small Scale”, das redet man sich ein wenn man gewonnen hat weil sich das irgendwie skilliger anhört.

Beides hat mit der objektiven Anzahl von Spielern nicht zwingend was zu tun.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Mal ein kleines Schätzspiel….wie groß ist denn der Aba-“blob” auf dem Screen von Katsaru?

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Es kann gut sein, dass ich mich um 4 oder 5 verzählt habe – Waldipets kann man in dem Hauptgeknäul nicht erkennen – ebenso Diebesgilden oder Nekrominions. Würde sagen 40-55.

Attachments:

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

ich schätze auf 30-40^^

eher mit Tendenz zu 30

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Ich würde uns da eher auf maximal 30 schätzen….
(einfach mal von der übern Daumen geschlagenen Menge wegen Waldi/Dieb/Nektro-Pets mal 50 % weg).

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Debellator.6135

Debellator.6135

Hey Loony. Ein Abaddon Urgestein. Schön, dass du noch spielst. Ich lese gerne bekannte Namen.

@ Moerscho:
Katsaru hat geschrieben Abaddonzerg nicht Abaddonblob, obwohl euer Zerg schon nahe an der Blobgrenze ist. Aber ist ja auch eigentlich unwichtig.

@ Abaddon
Freue mich auf weitere Fights diese Woche und hoffe, dass ihr unter der Skilllaggrenze rumlauft. Eure Gruppengröße ist mir sonst eigentlich egal. Versteht bitte auch, dass es für den Gegner nicht lustig ist, wenn er keine Skills mehr durch bekommt und dass Skilllags gegen Abaddon viel häufiger vorkommen als gegen andere Server.

Lg Jacky Debellator

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Debellator.6135

Debellator.6135

@ Kunigunde
Ich hoffe, dass eure Nekros nicht wirklich mit Pets im Zerg rumlaufen.

Lg Jacky Debellator

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Das ihr in dem Bild 30 seht erklärt wieso ihr denkt dass ihr nie in großen Gruppen rumlauft …man muss aber auch sagen das war schon nicht mehr alles da fehlt noch einiges…war ja nach dem fight denke die hälfte war schon geportet oder so^^

Was ich gut finde ist das man sieht das es anscheinend doch einen guten counter dagegen gibt…abba tickt dann wenn alle viele Spieler in der primetime haben mit 120 ~ DaLiebsche mich schon sehr überrascht aber auf eine positive weise….vllt stellen sie ihre Spielweise ja doch noch um wenn sie wirklich um Punkte spielen denn nur nachts/morgens die punkte holen wird weiter oben wie man ja auch sieht nicht mehr möglich sein wenn der Gegner dort auch die nötige manpower hat.
Hoffen wir es mal
Es ist zumindest eine mega challenge für uns das Ding zu legen! Aber wir werden es schaffen. Wir waren gestern auch leider auch etwas schwach auf der Brust was unsere Anzahl betrifft :/
Edit: zählt ma nur die auf dem bild die an der rechten seite stehen wo man lesen kann das es keine “bestie” etc also kein pet oder so….allein da kommt man schon auf knapp 30 und das sind ca. 30% der gegner auf dem bild gewesen..meine schätzung ist 65-70+(ist kein flame…aber es wurde ja um schätzung gebeten)
Edit: 22.30 und später seh ich auch nicht wirklich als prime mehr an da siehts bei uns nicht anders aus…ging eher um die Zeit 18-22 Uhr. Und porten kann man auch als Sieger wenn einen nichts mehr an der Stelle hält^^

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

…man muss aber auch sagen das war schon nicht mehr alles da fehlt noch einiges…war ja nach dem fight denke die hälfte war schon geportet oder so^^

Ich war nicht dabei – geht aber bei der Frage nur um dem Screenie. Aber außer euch sehe ich mal niemanden im down-state, also nehm ich einfach mal nicht an daß wer weggeportet ist.

alle viele Spieler in der primetime haben….

Ich kam gestern ca. um 22:30 on – da waren mal gerade 20 auf unseren AM-Bl (und auch auf den anderen BL war nicht viel los, – nirgendwo Warteschlage, nur auf EB eventuell). Dafür haben wir eh ganz gut gedefft (und dann sogar den einen oder anderen zahlenmäßig gut überlegenen Random-Zerg Gandis zerlegt, z.B. beim AM-Südlager bei der Brücke).

Die Punkte haben wir uns wohl morgens zurückgeholt da die Gandis wohl offensichtlich eine Nachtschicht eingelegt haben (Quelle: MOS). Ihr seid da dann wohl “Mitläufer”, da Ihr eigenartigerweise auch nur in den Zeiträumen am Wochenende gepunktet habt als wir von den Gandis in Bedrängnis kamen (aber so ist es halt dann mit 2 Fronten – das ist aber egal, ist WvWvW).

Mich kotzt ganz ehrlich gesagt eure Selbstbeweihräucherung ziemlich an, aber ihr scheint es halt irgendwie notwendig zu haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Kunigunde.7401)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Ich würde uns da eher auf maximal 30 schätzen….
(einfach mal von der übern Daumen geschlagenen Menge wegen Waldi/Dieb/Nektro-Pets mal 50 % weg).

Sei mal nicht so bescheiden, jeder gute Spieler weiß, dass quasi 60-75% eines Raids aus Minions besteht – die Annahme man wäre hier mit 30 Leuten unterwegs ist vollkommen übertrieben. Ich schätze euch da auf maximal 20-25 Spieler, würde euch aber natürlich eher am unterem Ende des Skala einordnen – das ist ja mal klar!
Ebenso sollte jedem Skeptiker klar sein, dass Raids eigentlich immer zum Großteil aus den folgenden Klassen bestehen: Necros, Rangern und Mesmern – natürlich werden diese immer so gespielt, das ein Maximum an Minions mitläuft. So ist ohne jede Diskussion klar, dass Necros auf Minion Master spielen müssen und die Shatter-Skills weder benutzt, noch mit einer Taste belegt werden sollten – jeder der das tatsächlich zZ. noch belegt haben sollte oder nicht so spielt -> l2p!
Dasselbe gilt für alle, die aktuell nicht die Überlegene Rune des Ogers spielen – Hallo Leute! die bringt ebenfalls einen weiteres Pet mit dem 4er Boni!
Des Weiteren sollte klar sein das die Small Scale Gruppe auf dem Bild, aus ca. 8 Necros, 5 Mesmern und 5 Rangern besteht, dazu kommen noch die unwichtigen Klassen wie Eles und Krieger – und wer braucht schon den restlichen Mist? – Die Liebsche Guards können doch eh nichts und sowieso, wer braucht Healbücher, wenn ich mich in den Minions verstecken kann?!
Hier sei noch mal angemerkt das ihr mit der Zahl an Spielern auch hart an der Grenze zum Single-Roaming unterwegs seid – Respekt das ihrs uns Millers mal richtig gezeigt habt!

[QQ]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

ja die böse rote Schrift mit den schönen langen Namenszüge :-)

Ich erinnere mich was unser guter alter ZYANKALI immer sagte, wenn jemand auf TS jammerte “die sind viel mehr als wir!” – dann sagte er immer in seinem rauen diplomatischen Charme:" Haben wir Warteschleife? Ja! Dann sind das auch nicht mehr, ihr spielt nur schlechter!" ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Random Text

Kann es sein, das du gerade deinem Gilden-Tag zu 100% entsprichst?

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

es gibt im großen zerg mehr nachteile als im kleinen und es muss schon einiges falsch laufen, wenn man lieber den schlechteren part wählt

Im “großen Zerg” hat man mehr Nachteile, als im “kleinen Zerg” ….
Oke, lass ich mal so stehen, auch wenn ich jetzt nicht weiss, wieso das so sein soll.
Danach ist es leichter, deiner Aussage nach, im “kleinen Zerg” zu spielen.
Dann wieder schreibst du, dass die Leute in den “großen Zergs” sich keinen “Herausforderungen” stellen möchten/können.
Also,
“Klein” = Vorteile = leichter zu spielen = Herausforderung ?
“Groß” = Nachteile = schwerer zu handeln = “Hirntod” ?

In einem stimme ich dir zu. Eine gut eingespielte Gildengruppe von 20+- ist einem Random-Zerg von 40+- in der Regel überlegen und sollte diesen dann auch in der Regel weghauen. Schafft diese Gruppe es nicht, dann scheint sie nicht so doll zu sein, wie sie sich selber findet. Aber ab einer bestimmten Größe des Randoms-Zergs kann eine Gildengruppe noch so toll sein, dann wird sie einfach überrollt (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel). Ist das dann fair? Nö, aber Wv3 ist nicht fair und soll es auch nicht sein (lt. Anet).
Du scheinst das persönlich nicht so gut zu finden. Fein, das steht dir natürlich zu, aber warum spielst du dann überhaupt Wv3?

Dann ist mir bei deinen Beiträgen immer wieder aufgefallen, dass du von “Qualität” und “Quantität” sprichst. Allein schon aufgrund meines Berufes, schau ich dann doch etwas genauer hin
Vorweg … “Quantität” schliesst “Qualität” nicht aus.
Nun bitte ich dich mal, Qualität zu definieren, so ganz pauschal. Was ist das überhaupt?
Während du nun googelst, geb ich dir hier schon mal ein paar Tips.
Qualität ist hier bei GW2 im Wv3 sogar messbar und zwar quantitativ
Die Entwickler haben mit sehr viel Mühe Türme, Lager, Festen und sogar ein Schloss in die Landschaft programmiert. Dazu noch paar NPC, wie Wachenposten und Dolly’s und sowas alles. Dann haben sie jedem dieser Objekte ein Wertigkeit zugewiesen.
Fix kannst du 695 Punkte und das alle 15 Minuten einkassieren, zzgl der Instandpunkte für Wachposten und Dollyklatschen. So roundabout 470k Punkte die Woche wären dann max. möglich.
Solltest du mit dem googeln mitlerweile fertig sein, hast du sicherlich nun in Erfahrung gebracht, dass Qualität nix anderes ist, als das Erfüllen einer oder mehrere Anforderungen.
Anforderung beim Wv3 ist nun mal, möglichst nah an die mögliche maximale Punktzahl zu kommen.
Der Server, der dies von den dreien sich in einem Matchup befindenen am besten hinbekommt, der liefert Qualität ab.
Sollte nun Abaddon am Ende der Woche mehr Punkte eingefahren haben, als Gandara und Millersund, so sind sie schlicht und ergreifend besser gewesen.

Über das wie kann man sicherlich diskutieren, aber jetzt nochmal zu “Klein” und “Groß”, zu Randomzergs und Gildengruppen und lass uns da mal was richtig stellen.
Ein Gildenzerg, der sich wie eine Einheit über die Map bewegt ist tatsächlich beeindruckend anzuschauen. Respekt dafür, bedarf sicherlich einiges an Training.
So nun aber mal ein “aber”.
Ein Randomzerg von vllt 50 Leuten (gibt zwar auch noch größere, aber selbst bei uns ausser zum Reset dann doch eher selten), wo so … naja 70-80% im TS sind und dieser Zerg bewegt sich annähernd so gut wie der beschriebene Gildenzerg und folgen ihrem Kommander.
Ab und zu gelingt es mitlerweile unseren Kommandern und es wird stetig besser. Ich als einer dieser (TS willigen) Randoms bin unseren Kommandern dankbar, dass sie sich dieser wirklichen strammen Herausforderung stellen und diese immer besser meistern.
Um so mehr ärgern mich dann solche Kommentare wie die deinen, wo deren Leistung und Engagement mit so einem unqualifizierten und respektlosen Geschwafel von Blobs, no-skill, brain-afk undundund abgewertet wird.
Und das nur, weil ihr a.) nicht zu wissen scheint, wie man sich als fairer Verlierer aufführt, b.) das Wv3 Prinzip nicht verstanden habt c.) einen Sprung in euren Spiegel der Selbstreflektion habt d.) es selber nicht auf die Kette bekommt, einen Randomzerg vernünftig zu führen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Aufgrund der hohen Anzahl der minons und Trugbilder ist das der größtmögliche Abstand der einzelnen Spieler im BL!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Ebenso sollte jedem Skeptiker klar sein, dass Raids eigentlich immer zum Großteil aus den folgenden Klassen bestehen: Necros, Rangern und Mesmern

Das ist eben Abaddon – ja, wir haben Random-Zergs die aus allen Klassen und auch aus WvWvW Neulingen bestehen. Daher echt sorry dass Ihr trotzdem ab und dann gegen so “ungeskillte” Leute liegt die nicht einem 08/15 build entsprechen. Wir können aber gerne bei einem Fencheltee darüber reden.

(Zuletzt bearbeitet am von Kunigunde.7401)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Was ich gut finde ist das man sieht das es anscheinend doch einen guten counter dagegen gibt…abba tickt dann wenn alle viele Spieler in der primetime haben mit 120 ~ DaLiebsche mich schon sehr überrascht aber auf eine positive weise….vllt stellen sie ihre Spielweise ja doch noch um wenn sie wirklich um Punkte spielen denn nur nachts/morgens die punkte holen wird weiter oben wie man ja auch sieht nicht mehr möglich sein wenn der Gegner dort auch die nötige manpower hat.

Also , ich will Dir ja nicht zu Nahe treten …. Aber zu behaupten wir würden zur Primetime nur mit 120 ticken und nur Nachts die Punkte holen ist etwas übertrieben. Keine Ahnung wo du am Freitag und Samstag gespielt hast.
Vielleicht haben wir gestern Abend so getickt , was ja nicht weiter schlimm ist …. also warten wir diese Woche mal ab und dann kannste am Donnerstag Abend den Satz nochmal Copy/Pasten oder was anderes , wie zb Abaddon kann nur blobben oä schreiben.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Gibt es bei Abba eigentlich Gilden die Lust auf nen GvG 20vs20 haben? Wenn ja dann bitte einfach melden.

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Was ich gut finde ist das man sieht das es anscheinend doch einen guten counter dagegen gibt…abba tickt dann wenn alle viele Spieler in der primetime haben mit 120

Da tickt man mal über knapp 2 Stunden mit weniger Punkten als der Rest und schon wird hier phantasiert.

Es ist zumindest eine mega challenge für uns das Ding zu legen! Aber wir werden es schaffen. Wir waren gestern auch leider auch etwas schwach auf der Brust was unsere Anzahl betrifft :/

Na dann viel Glück. Und wenn Videos kommen, dann bitte auch die Wipes zeigen und nicht wie üblich nur die “heldenhaften” Siege.

Edit: zählt ma nur die auf dem bild die an der rechten seite stehen wo man lesen kann das es keine “bestie” etc also kein pet oder so….allein da kommt man schon auf knapp 30 und das sind ca. 30% der gegner auf dem bild gewesen..meine schätzung ist 65-70+(ist kein flame…aber es wurde ja um schätzung gebeten)
Edit: 22.30 und später seh ich auch nicht wirklich als prime mehr an da siehts bei uns nicht anders aus…ging eher um die Zeit 18-22 Uhr. Und porten kann man auch als Sieger wenn einen nichts mehr an der Stelle hält^^

Da stehen nur noch Mesmer-Klone und Pets. Der BLOB hatte sich schon zurück geportet. Und in Wahrheit waren wir 312342 Phantastrilliarden Spieler!

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Das wars für mich Selbst komplett flame-freie posts werden hier zerpflückt….naja hab nicht viel von Aba gehalten….bisher alles bestätigt…bin gespannt auf die versprochene “gilden gruppen” unter der woche….ins forum werd ich mich wohl nicht mehr verlaufen so long….blobb on!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Habe ich was verpasst ? Gibt es ne neue Daily ?
Forum Daily : 0% 0/4
Maßlos übertreiben 0/4
Sich selbst auf die Schulter klopfen 0/4
Andere Server beleidigen/provozieren 0/4
Überflüssige Screens/Videos posten. 0/4

Da haben einige die monatliche schon fast fertig

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

ohh :/ ich muss mich ranhalten sonst bekomme ich das monatliche nie fertig

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Wer waren diese hartnäckigen beiden Krieger heute morgen im Tiefland auf Abaddon? Einer von TSCHU und der andere von IC oder so. Hat echt Spass gemacht gegen euch zu kämpfen, auch wenns teilweise ein 3:2 war. Später haben Morgenes und ich euch auch noch im Lager zu zweit bekämpft. Dem Krieger von TSCHU gilt auch mein Respekt, da er seine Klasse echt zu beherrschen weiss.

Hoffe man trifft sich bald wieder. ,)

Ich war übrigens die Diebin, auf der wohl euer Target lag. ,)

Ela Zapp

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Trilostor.3406

Trilostor.3406

Ein richtig schöner Beitrag von “Pudy”, der mir aus der Seele spricht.
Ich mag unsere Gildengeführten Gruppen und genauso hab ich Respekt vor den Kommandeuren die es hinbekommen, zwischen 30 und 50 Leute an einen Strang ziehen zu lassen. Mehr als die oben aufgeführten sind es meist nicht.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Es kann gut sein, dass ich mich um 4 oder 5 verzählt habe – Waldipets kann man in dem Hauptgeknäul nicht erkennen – ebenso Diebesgilden oder Nekrominions. Würde sagen 40-55.

I think we have a winner here. Tendenz zum oberen Ende, aber meine Zählung is auch ca. dort gelandet.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Syzlac.8972

Syzlac.8972

Das Problem ist dass es einfach keinen Spaß mehr macht gegen einen 60+ Zerg zu kämpfen. In Unterzahl verliert man gegen einen solchen Zerg auch wenn man mit einer Gildengruppe spielt. Auch wenn man genug Leute zusammenbekommt um gegen einen solchen “Blob” anzukommen ist es einfach nur ein großer Laggkampf und hat nichts mit Koordination oder Skill zu tun. Ich hoffe einfach darauf, dass wir nächste Woche gegen einen Server antreten der nicht mit so großen Zergs rumläuft.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Wann merkt ihr es endlich mal wir haben fast nie solche massen, Von was träumt ihr eigentlich nachts? Ihr müsst echt mal gegen Baruch, Kodash oder Elona spielen, da wisst ihr was Massen sind.

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Ist halt auch so das immer die Server sich über große Gegner Zerge aufregen die selber es nicht schaffen ein großen Zerg auf zu bauen wegen fehlender Manpower oder keine vernünftige Koordination in ts. ach ja komme von AM würde mal wissen wo der 50 oder 60 zerg von uns immer ist finde den nie will auch mit.

Server: Elona Reach [DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Wer schimpft der kauft – jarhunderte altes tiroler sprichwort.
liebe grüße von
abaddon

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich hab heute n Blob kalt gestellt. GANZ ALLEINE!
Keinen Plan ob es n Miller oder Gandara Blob war fakt ist
eins … so n Blob verputz ich alleine zum Frühstück ich weis nicht
was ihr immer rumheult!
:D

Attachments:

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Respekt an QQ … tolles Zusammenspiel eurer Gilde … habt uns im Hügel teilweise gut abgefarmt. Nette Fights auch gegen YAK …. war heute nen cooler Abend ….
Grüße von Centuria [CE] .

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

War heute ganz nett auf der Millersund Map.
Hatten mit ADAC eine Menge Kämpfe. Beste fand ich gegen acht in der Bucht. Da haben wir 10 Minuten im Lordraum gekämpftb, bis uns die anderen Fraktionen überrollt haben und 15 von unseren 20-25 die Flucht ergriffen. DAS war schon ein Erfolg für uns.

an QQ, Yak und noch ein paar Gilden: Hoffe hat euch auch Spass gemacht. ,)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

Ist es wirklich war das die großen Miller Helden die Blobs so Unfair finden tatsächlich nichts besseres können als das Jp zu blockieren? Ist das Schlachtfeld zu hart? mit 10 Mann 3 Leute nerven und frust aufbauen muss Spass machen. Schade das solche Leute den ruf des ganzen servers runterziehen. Soll ich wirklich wenn wir mal wieder mehr sind da euch auch ewig aufhalten? Ich glaube die meisten würden behaupten das der Spass das wichtigste ist, bei solchen Aktionen klingt das sehr unglaubwürdig, da ihr doch genau wisst wie genervt ihr bei änlichen Aktionen anderer seit. Schön wars als 3 unsichtbare von euch meinen hochgestuften Asura am Brunnen aufgelauert haben, toll spannender nichtkampf.

Say my name when you pray!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ist es wirklich war das die großen Miller Helden die Blobs so Unfair finden tatsächlich nichts besseres können als das Jp zu blockieren? Ist das Schlachtfeld zu hart? mit 10 Mann 3 Leute nerven und frust aufbauen muss Spass machen. Schade das solche Leute den ruf des ganzen servers runterziehen. Soll ich wirklich wenn wir mal wieder mehr sind da euch auch ewig aufhalten? Ich glaube die meisten würden behaupten das der Spass das wichtigste ist, bei solchen Aktionen klingt das sehr unglaubwürdig, da ihr doch genau wisst wie genervt ihr bei änlichen Aktionen anderer seit. Schön wars als 3 unsichtbare von euch meinen hochgestuften Asura am Brunnen aufgelauert haben, toll spannender nichtkampf.

Hab ich auch auch mal eine ganze Weile gemacht.
Allerdings alleine und ohne Stealth.
Könnt ich eigentlich morgen Nacht mal machen… schon ewig her.^^
Wer sich gezwungen fühlt dort rein zu gehen aber nicht wirklich realisiert das dort PvP
Gebiet is …ja der hat halt Pech.
Rufschädigung seh ich da keine … wäre es nicht vorgesehen das man dort kämpfen kann würde man dort nicht kämpfen können^^
(wow welch eine Weisheit)
Mir relativ egal ob wer davon genervt is wie schon mehrfach erwähnt ist das dort kein Kindergeburtstag sondern eben PVP Area.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Azul.4350

Azul.4350

" die großen Miller Helden "

xDD

Made my Day ^^

Ich bin ein Abaddonier

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Dann ist mir bei deinen Beiträgen immer wieder aufgefallen, dass du von “Qualität” und “Quantität” sprichst. Allein schon aufgrund meines Berufes, schau ich dann doch etwas genauer hin
Vorweg … “Quantität” schliesst “Qualität” nicht aus.
Nun bitte ich dich mal, Qualität zu definieren, so ganz pauschal. Was ist das überhaupt?
Während du nun googelst, geb ich dir hier schon mal ein paar Tips.
Qualität ist hier bei GW2 im Wv3 sogar messbar und zwar quantitativ
Die Entwickler haben mit sehr viel Mühe Türme, Lager, Festen und sogar ein Schloss in die Landschaft programmiert. Dazu noch paar NPC, wie Wachenposten und Dolly’s und sowas alles. Dann haben sie jedem dieser Objekte ein Wertigkeit zugewiesen.
Fix kannst du 695 Punkte und das alle 15 Minuten einkassieren, zzgl der Instandpunkte für Wachposten und Dollyklatschen. So roundabout 470k Punkte die Woche wären dann max. möglich.
Solltest du mit dem googeln mitlerweile fertig sein, hast du sicherlich nun in Erfahrung gebracht, dass Qualität nix anderes ist, als das Erfüllen einer oder mehrere Anforderungen.
Anforderung beim Wv3 ist nun mal, möglichst nah an die mögliche maximale Punktzahl zu kommen.
Der Server, der dies von den dreien sich in einem Matchup befindenen am besten hinbekommt, der liefert Qualität ab.
Sollte nun Abaddon am Ende der Woche mehr Punkte eingefahren haben, als Gandara und Millersund, so sind sie schlicht und ergreifend besser gewesen.

Dieser Ansicht kann ich so nicht ganz zustimmen. Unterschiedliche Definitionen der teilnehmenden Server – was entsprechende qualitative Kriterien angeht, machen eine solche “quantitative” Betrachtung wohl ziemlich hinfällig. Zumindest wenn man sich an realen Kriterien orientiert und nicht nur an den der Entwickler vorgegebenen – für einen großteil der Spieler aber irrelevanten. Geht es rein ums holem von Punkten – dann ja – das macht Abba wohl effektiver.

— Miller’s—-

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Fenrir.4056

Fenrir.4056

Ich möchte mich im Namen von [LNS] bei den Gildengruppen, die gestern Abend auf dem AM Border gegen uns gekämpft haben, sehr bedanken, war echt nett.
Tut uns echt Leid (an [Mya]), dass wir uns einmal in unsere Garni zurückgezogen haben, waren leider nur noch 10-15 Leute am leben.

Grüße Fenrir

Fenrirs Love Doll – lvl 80 Kriegerin
Legion Night Stalkers [LNS] – Abaddons Mund

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

Wisst ihr was ich positiv an dem ganzen gerede hier find ?

Ihr sorgt dafür das unsere community weiter zusammenwächst und wir als server
rocken.Macht ruhig euer GVG anna mühle ich werd weiter meine / unsere netten randoms in zergs binden und versuchen damit erfolgreich zu sein.

Ich/Wir haben auch keine angst vor höheren brackets und stellen uns den herrausforderungen und sehen den gesamterfolg für alle.

Aber da ihr angeblich auch nicht in höhere brackets wollt macht euch kein stress,
mit dieser einstellung kommt ihr da eh schwer hin.

so long // viel spass , wir werden den haben egal wie wir ticken
so läuft es auf abaddon

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

(Zuletzt bearbeitet am von Kai.7819)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hab ich auch auch mal eine ganze Weile gemacht.
Allerdings alleine und ohne Stealth.
Könnt ich eigentlich morgen Nacht mal machen… schon ewig her.^^
Wer sich gezwungen fühlt dort rein zu gehen aber nicht wirklich realisiert das dort PvP
Gebiet is …ja der hat halt Pech.
Rufschädigung seh ich da keine … wäre es nicht vorgesehen das man dort kämpfen kann würde man dort nicht kämpfen können^^
(wow welch eine Weisheit)
Mir relativ egal ob wer davon genervt is wie schon mehrfach erwähnt ist das dort kein Kindergeburtstag sondern eben PVP Area.

Yeah die Creme de la Creme sitzt im JP und führt wahrhaft heroische PvP-Schlachten.
Ist doch ziemlich erbärmlich im JP zu campen und die überwiegenden PvE-Spieler die sich das JP holen möchten, abzufarmen. Aber hey is ja PvP. Immer wieder toll wie sich einzelne hinter dieser Aussage verstecken wollen. Bringt natürlich auch den taktischen Vorteil, wenn man verhindert, dass nen Spieler ne Blaupause bekommt.

Damit stehst du bei mir genau auf der selben Stufe wie dieser tolle Dieb hier im Thread, der sich damit brüstet zu 99.xxxxx % nur Solo im WvW herumzurennen und im Perma-Stealth die Nachzügler farmt und sich freut das keiner mit ihm 1on1 machen möchte.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Ich möchte mich im Namen von [LNS] bei den Gildengruppen, die gestern Abend auf dem AM Border gegen uns gekämpft haben, sehr bedanken, war echt nett.
Tut uns echt Leid (an [Mya]), dass wir uns einmal in unsere Garni zurückgezogen haben, waren leider nur noch 10-15 Leute am leben.

Grüße Fenrir

Kein Problem, haben uns ja trz das ein oder andere mal erwischt auch wenn ihr zahlenmäßig unterlegen wart. Danke das ihr den Kampf nicht gescheut habt!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com