Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

@drazzar: Was du nicht begreifst ist, das Abaddon im Verhälntnis zu anderen Servern zu wenig Gilden hat um damit tatsächlich punkteteschnisch Einfluss auf das WvW zu nehmen. Die handvoll WvW Gilden arbeiten fast ausnahmlos sehr hart an ihren ZvsZ. Deine Kritik geht also ins Leere.
Und der Public Raid war & ist die Stärke von Abaddon und dort fangen wir nach einiger Zeit immer wieder bei Null an – legen die Basics. Spieler mit zunehmender Erfahrung stellen dann höhere Ansprüche & merken wie schwierig es mit dem Publik Raid auf höherem Niveau zu raiden und das gelernte umszusetzen – dann ziehen sie in die bestehenden Gilden ab – was verständlich ist – inklusive der Kommandeure und der Kreislauf beginnt von vorne.
Es wird noch eine Zeit dauern ehe wir durch neue Gilden unsere Punkte einfahren.
Das ist weder negativ sonst sonst wie zu werten – sondern Fakt – solange das nicht berücksichtigt wird, ist das ganze Geschwätz über die Gilden von Abaddon am Thema vorbei. Im Gegenteil sogar – ich bin sicher, dass die Spieler von Abaddon eine sehr gute Grundlage bei uns bekommen und wir einen der besten Public Raids und TS Server haben und da sind wir stolz drauf.

Vor dem Kodash Transfer war Abaddon, wenn man von eingen Ausnahmen absieht, lediglich im Stande die Ewigen und das Homeborder zu bespielen. Mit Glück fand sich ein Komandeur der zu Primetime auf ein offensives Grenzlang ging oder ein zuvor angestztes Event an den Start ging. Sonst gabs nichts.
Viel hat sich seitdem nicht verändert, Abaddon ist geblieben wie es war – ein Public
Raid Server und die Gilden die wir damals hatten sind besser geworden, trainieren jeden Tag und werben für ihr Ding – mal mit Erfolg mal ohne und fast jede von ihnen würde sich zum GvG fordern lassen – völlig latte von wem – aber es sind eben nicht mal eine Hand voll.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Ravenna von Hohenfels.3291

Ravenna von Hohenfels.3291

Vielen dank für diese Woche in zweierlei Hinsicht

zum ersten waren es teilweise recht gute Kämpfe .

zum zweiten konnte ich meinem Sohn zeigen was passiert wenn er solch einen Müll schreibt wie manche Leute hier

Messis Happy Kadaver
Ich bin nicht tot, ich rieche nur so

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

mal mit Erfolg mal ohne und fast jede von ihnen würde sich zum GvG fordern lassen – völlig latte von wem – aber es sind eben nicht mal eine Hand voll.

Boa cool! Habe ja wirklich viele GvG´s von Abaddon Gilden diese Woche gesehen, hast vollkommen recht!
Schade nur das einige Gilden von euch wohl italienische Leader haben, frage mich wie ihr das dann mit der Kommunikation schafft, wenn die kein Deutsch sprechen?!

(Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten)
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ignoranz hat nichts mit Ironie zu tun – wie gesagt:
Fürs GvG speziell gibt es gerade mal eine einzige Gilde die sich defenitiv fordern lassen würde & auch explizit daraufhin arbeitet, eine weitere ist im Aufbau aber noch zu klein – die 3 oder 4 andern etablierten WvW Gilden könnten theoretisch ein GvG annehmen, wenn sie gefordert würden. Mehr ist einfach nicht drin.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Hättest Du einen Hauch von Ahnung ,was dieses System angeht , würdest Du was anderes schreiben.
Beste Beispiel ist Elona in den vergangenen Matchups . Die geben in jedem Matchup Gas, gewinnen mit nem wahnsinnigen Abstand und verlieren trotzdem an Punkte.
Versuch doch mal das zu erklären.

Das ist deine Erklärung für die Punkte und deine Argumentationsgrundlage?
Also gut dann machen wir’s halt so; Wenn ich das so recht betrachte macht Elona die Woche Pluspunkte, ebenso Piken, Underworld, FSP und ROF – Dzag scheint ihre Gegner sehr gut im Griff gehabt zu haben, Respekt von meiner Seite aus. Interessante Verlierer sind Vizunah und BB, wobei BB einen relativ kleinen Verlust erleidet.

Daraus schließe ich das es ohne Probleme möglich ist die Woche mit einer positiven Bilanz zu beenden, auch wenn man als Favorit in die Woche startet – man muss halt je nach Rating der Gegner entsprechend Punkte einfahren – habt ihr nicht geschafft, ebenso Vizunah, BB und AG – sprich von 9 Match-Ups gehen 5 der Server mit den jeweils höchsten Rating mit Pluspunkten aus der Partie, lediglich 4 der Top Server verlieren.
Das beste Beispiel ist diese Woche Piken, die haben Gegner welche jeweils 7 und 8 Plätze unter ihnen sind und trotzdem machen die ein Plus.

Ihr wart die Woche vielleicht von den Punkten her nicht schlechter als wir, aber ihr wart deutlich schlechter als ihr hättet sein müssen.

[QQ]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Um ein Plus einzufahren hätten wir mehr wie 200k Punkte vorsprung haben müssen, das ist aber völlig unrealistisch. Wenn ihr nicht soviele Punkte in den Vorangegangen Matchups verloren hättet würde unser abstand zu euch auch nicht so groß sein und wir würden auch nicht an Rating verlieren.

Aber hee schön zu wissen das ihr uns als Haushohen Favorit seht. Bei uns gibt’s nur die Möglichkeit viel Rating plus oder Minus zu machen da einfach keine Server sich in unserem Bereich bewegen.

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Er kapierts nicht herrlich

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

drazzar, lass dir mal von deinen Leuten das Punktesystem erklären.

Oder wenn du es so gut weißt, dann sag uns doch mal, wie wir 12 Stunden nach reset 58k Punkte Vorsprung haben können. (Punktesystem abhängig von gegnerischen Punkte-Serverstand, klingelt es da?)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Ich versteh nicht wieso hier so ein riesen Geschiss um unsere Homelands am Donnerstag gemacht wird, die Kritik mag ja durchaus berechtigt sein und ich verstehe den Frust aber mal ehrlich, es war 1 Tag vor Rest, wird haben massiv an Pkt geführt und die gegnerischen GL sahen auch nicht besser aus.

Es ist nicht das erste mal das wir unter diesen Bedingungen unsere Homelands vernachlässigt haben und mit Verlaub wir konnten uns das zu der Zeit auch problemlos erlauben. Wenn der Gegner dominiert oder die Pkt nah zusammen sind haben wir noch nie derartig unsere Heimat vernachlässigt und nur das ist wirklich wichtig.

Das unsere Gegner das als “grandiosen Sieg” darstellen unter diesen Bedingungen ein unorganisiertes GL zu erobern … naja …

Abaddonische Grüße Lileath

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Jasta Scheinst schon etwas länger weg zu sein.
An der Qualität der Gegnerzergs gibts schon lange nix mehr auszusetzen. Im Gegenteil, sind ja einige Gilden aus den oberen Brackets auf den unteren oder mittleren Servern gelandet (VotF, VcY, Fury, Fire, xXx, RioT, TUP u.a.). Daran musste man sich erstmal gewöhnen, da man Gildenzergs in der Größenordnung nix gleichwertiges entgegenzuwerfen hatte. Aber mussten und sind auch damit fertig geworden…

So, damit wenigstens noch etwas zum Thema dabei ist: Wann stellt sich Abaddon uns endlich mal? Seid uns bisher geschickt aus dem Weg gegangen… “schnüff”

spionierst du mir hinterher ?

@ martec oder wie auch immer du geschrieben wirst ( verzeih mir, habe mir den namen nicht gemerkt).

mal ganz ehrlich bist du wirklich so naiv und glaubst das ihr gewinnt, weil ihr besser gewesen seid ? aber ok ist eure sache. jetzt habt ihr ja im bracket 3 server mit einer franzsösischen spielmentalität und könnt euren kostbaren punkten hinterher jagen .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

…..
@ martec oder wie auch immer du geschrieben wirst ( verzeih mir, habe mir den namen nicht gemerkt).

mal ganz ehrlich bist du wirklich so naiv und glaubst das ihr gewinnt, weil ihr besser gewesen seid ? aber ok ist eure sache. jetzt habt ihr ja im bracket 3 server mit einer franzsösischen spielmentalität und könnt euren kostbaren punkten hinterher jagen .

Jaaaahaaa, wir ham halt am fleissigsten in der Nase gegruebelt und mit Bauchfusseln rumgespielt, deswegen sind wir #1 im bracket

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

…..
@ martec oder wie auch immer du geschrieben wirst ( verzeih mir, habe mir den namen nicht gemerkt).

mal ganz ehrlich bist du wirklich so naiv und glaubst das ihr gewinnt, weil ihr besser gewesen seid ? aber ok ist eure sache. jetzt habt ihr ja im bracket 3 server mit einer franzsösischen spielmentalität und könnt euren kostbaren punkten hinterher jagen .

Jaaaahaaa, wir ham halt am fleissigsten in der Nase gegruebelt und mit Bauchfusseln rumgespielt, deswegen sind wir #1 im bracket

das ungefähr so bei einem duell 5 vs 20. die 5 werden besiegt und die 20 freuen sich im forum wie toll und stark sie doch gewesen sind wie schwer sie es doch gehabt haben und trotzdem gewonnen haben. menschlich kann ich euch nichts vorwerfen, da ich euch nicht kenne, auch spielerisch nicht( abseits des zergs), aber ich hoffe wirklich das ihr mal dazu lernt und begreift was sache ist und etliche wochen( nicht nur eine) vs elona und vizunah spielen müsst um zubegreifen das man auch ein bracket gewinnen kann, ohne der bessere zu sein, zB pvptechnisch ( was ein sehr starkes element des wvw’s ist).

ich versteh wirklich nicht wie man sich so über einen unverdienten sieg freuen kann und sich darauf noch was einbilden kann, aber das sagt menschlich viel über euch bzw einige aus und passt bestens zur der "wirhabenangstwirmüssenbloben"mentalität .

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

…..
@ martec oder wie auch immer du geschrieben wirst ( verzeih mir, habe mir den namen nicht gemerkt).

mal ganz ehrlich bist du wirklich so naiv und glaubst das ihr gewinnt, weil ihr besser gewesen seid ? aber ok ist eure sache. jetzt habt ihr ja im bracket 3 server mit einer franzsösischen spielmentalität und könnt euren kostbaren punkten hinterher jagen .

Jaaaahaaa, wir ham halt am fleissigsten in der Nase gegruebelt und mit Bauchfusseln rumgespielt, deswegen sind wir #1 im bracket

das ungefähr so bei einem duell 5 vs 20. die 5 werden besiegt und die 20 freuen sich im forum wie toll und stark sie doch gewesen sind wie schwer sie es doch gehabt haben und trotzdem gewonnen haben. menschlich kann ich euch nichts vorwerfen, da ich euch nicht kenne, auch spielerisch nicht( abseits des zergs), aber ich hoffe wirklich das ihr mal dazu lernt und begreift was sache ist und etliche wochen( nicht nur eine) vs elona und vizunah spielen müsst um zubegreifen das man auch ein bracket gewinnen kann, ohne der bessere zu sein, zB pvptechnisch ( was ein sehr starkes element des wvw’s ist).

ich versteh wirklich nicht wie man sich so über einen unverdienten sieg freuen kann und sich darauf noch was einbilden kann, aber das sagt menschlich viel über euch bzw einige aus und passt bestens zur der "wirhabenangstwirmüssenbloben"mentalität .

made my day

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

ich versteh wirklich nicht wie man sich so über einen unverdienten sieg freuen kann und sich darauf noch was einbilden kann, aber das sagt menschlich viel über euch bzw einige aus und passt bestens zur der "wirhabenangstwirmüssenbloben"mentalität .

Hast du noch einen Account auf Miller? Husch jetzt aber in dein Bracket und geh da jedem der es nicht hören will, erzählen das deine Gegner entweder alle weglaufen, bzw. wenn sie dich gewiped haben, viel zu sehr blobben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Treszone Ich habe wirklich keine Ahnung was Du eigentlich willst. Du schreibst selber du kennst keinen von uns , unsere Spielweise nicht und und und , aber meinst Du blickst voll durch .
Du verpestest jeden (!) Thread mit deinen provokanten Ergüssen und glaubst von Dir selber als Einziger den Durchblick zu haben .
Wo bitte steht das wir uns nen 2. Loch über den Sieg freuen ?
Und warum bin ich naiv , wenn Du mich überhaupt meinst ? ( Ist auch schwer mal eben hochzuscrollen) . Wenn man am Freitag Abend die meisten Punkte hat , hat man gewonnen, egal ob durch Manpower,Nightcapping od sonst was .
Oder habe ich verpasst und man kann das goldene Dolyak fangen und gewinnt sofort 50k Punkte ?!
Naiv wäre ich , wenn ich glauben würde , dass Du niemanden versuchst zu Flamen oder zu provozieren oder deine Signatur endlich mal witzig wird

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Treszone
_wirhabenangstwirmüssenbloben-mentalität _ , tolles wort bin begeistert

biste nun eigentlich drüber hin weg das man im JP keine b-waffen mehr stellen kann oder schmollst noch ?

ps: hoffe doch du hast das überwunden und bist nun kreativer am werk die Leute im Jumping Puzzle abzufarmen

so long RON

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

…… oder deine Signatur endlich mal witzig wird

weil du meine signatur nicht verstehst, heißt es nicht automatisch das sie nicht lustig ist.
genauso heißt es nicht das wenn ihr eure gegner zu grunde blobbt mit euren autoattackspammern das ihr die besseren seid .

aber ihr habt recht, das man sofern die qualität fehlt es auch mit quantität kompensieren kann und ist natürlich legitim.

aber jetzt mal ehrlich. es sagen mittlerweile sehr viele das eurer server blobbt ( mich mal ausgeschlossen) und sicherlich sind einige wütend, weil ihr sie so talentlos überannt habt, aber glaubt ihr echt daran das alle nur wütend, neidisch ( lol auf was ?!) sind auf euch ? oder steckt doch etwas wahres dahinter ? aber sicherlich lügen alle und ihr seid die einzigen die recht haben .

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Und mal für alle anderen. Definiert mal Blobb und definiert mal Zerg. Und worin unterscheiden Sie sich? Das einzige was klar hier ist, ist das es auf der einen Seite die Gildengruppe und auf der anderen Seite die Random oder Publicgroups (meinetwegen auch alternative irgend ein deutsches Wort mit der selben Bedeutung) gibt. und beide Gruppen können Größenordnungen jenseits der 60 erreichen.

So, und hier könnt ihr nix melden. Mehrfach anwaltlich geprüft. ^^

Life is a Feature!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

genauso heißt es nicht das wenn ihr eure gegner zu grunde blobbt mit euren autoattackspammern das ihr die besseren seid .

aber ihr habt recht, das man sofern die qualität fehlt es auch mit quantität kompensieren kann und ist natürlich legitim.

aber jetzt mal ehrlich. es sagen mittlerweile sehr viele das eurer server blobbt ( mich mal ausgeschlossen) und sicherlich sind einige wütend, weil ihr sie so talentlos überannt habt, aber glaubt ihr echt daran das alle nur wütend, neidisch ( lol auf was ?!) sind auf euch ? oder steckt doch etwas wahres dahinter ? aber sicherlich lügen alle und ihr seid die einzigen die recht haben .

Ich finde es tatsächlich schockierend, wie viel Liebsche geschrieben wird von Leuten, die selber nicht in der Lage oder willens sind, sich ein eigenes und differenziertes Urteil zu bilden, und stattdessen irgendeinen Blödsinn nachquatschen. Sich kollektiv in Rage reden, sich von Gerüchten und Hörensagen beeinflussen lassen und pauschal zu verallgemeinern ist ja auch einfacher. BILD dir deine Meinung trifft es hier wohl.

So. Ich spiele auf Abaddons Mund. Ich spiele dort relativ regelmäßig WvW. Ich weiß daher aus erster Hand, dass die Spielweisen dort durchaus vielseitig sind, ebenso wie das Spielgeschick der Spieler. Es gibt hier alles: Anfänger, Fortgeschrittene, mehr und weniger “skillige” Menschen, große Zergs, kleine Gruppen, organisierte Gruppen, unorganisierte Spielerhaufen, open field, GvG, PvD,…

Wo ist der Augen-roll-Smiley? Es nervt nur noch ohne Ende.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

(Zuletzt bearbeitet am von bluewing.1564)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Und mal für alle anderen. Definiert mal Blobb und definiert mal Zerg. Und worin unterscheiden Sie sich? ….

Ist gar nicht so schwer.

Zerg = Eine Gruppe von 40+ Spielern, von den Servern Millersund, Gandarra, Zittergipfel und Treszone
Blob = Eine Gruppe von 40+ Spielern, von den Servern Abaddon, Flussufer, Elona, Vizunah, Jade, Baruch

Grundsätzlich bezichtigen diejenigen, mit dem geringsten Tick ihre Gegner verächtlich als “Blobber”. Rekord glaub ich aus dieser Matchwoche bei Elona-SFR-Piken. Bereits nach knapp einer Stunde und im 3. oder 4. Beitrag wurde Elona des “blobben überführt”.
Selten bis eher gar nicht kommen solche Vorwürfe von denen, die in einem Match führen.

Besonderheit …. man selber spielt nie, niemals nie in einem Blob, immer nur in einem Zerg. Lediglich der Gegner blobt. Wer sich an dieses ungeschriebene Gesetz nicht hält, ist als Forentroll nicht zu gebrauchen.

In einem Match punktetechnisch unterlegene Server engagieren eigens zur Blobifizierung (Fachbegriff für die Blobzuweisung eines oder auch beider feindlicher Server) Mitspieler. Neuerdings sogar Leute von unbeteiligten Spielewelten. Diese sollen dann dem Ganzen einen objektiven und unparteiischen Touch verleihen. Diese “Agents Provocateur” sind leicht zu finden. In unserem Beispiel ein unter ADS und Profilneurose leidender Mitstreiter, welcher seitdem er nicht mehr mit Pfeilwagen PvE’ler im ewigen JP abfarmen kann, seine Heimat Elona verlassen hat. In seiner neuen Heimat Dzagonur steht er nun im Mittelpunkt. Leider auch teils sehr einsam, da hier und da Gegnermangel herrscht. Im Mittelpunkt zu stehen, ohne das es jemand zur Kenntnis nimmt, führt dann halt zu solchen Ausgüssen wie in diesem, aber auch diversen anderen Matchup-Threads.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Und mal für alle anderen. Definiert mal Blobb und definiert mal Zerg. Und worin unterscheiden Sie sich? ….

Ist gar nicht so schwer.

Zerg = Eine Gruppe von 40+ Spielern, von den Servern Millersund, Gandarra, Zittergipfel und Treszone
Blob = Eine Gruppe von 40+ Spielern, von den Servern Abaddon, Flussufer, Elona, Vizunah, Jade, Baruch

Grundsätzlich bezichtigen diejenigen, mit dem geringsten Tick ihre Gegner verächtlich als “Blobber”. Rekord glaub ich aus dieser Matchwoche bei Elona-SFR-Piken. Bereits nach knapp einer Stunde und im 3. oder 4. Beitrag wurde Elona des “blobben überführt”.
Selten bis eher gar nicht kommen solche Vorwürfe von denen, die in einem Match führen.

Besonderheit …. man selber spielt nie, niemals nie in einem Blob, immer nur in einem Zerg. Lediglich der Gegner blobt. Wer sich an dieses ungeschriebene Gesetz nicht hält, ist als Forentroll nicht zu gebrauchen.

In einem Match punktetechnisch unterlegene Server engagieren eigens zur Blobifizierung (Fachbegriff für die Blobzuweisung eines oder auch beider feindlicher Server) Mitspieler. Neuerdings sogar Leute von unbeteiligten Spielewelten. Diese sollen dann dem Ganzen einen objektiven und unparteiischen Touch verleihen. Diese “Agents Provocateur” sind leicht zu finden. In unserem Beispiel ein unter ADS und Profilneurose leidender Mitstreiter, welcher seitdem er nicht mehr mit Pfeilwagen PvE’ler im ewigen JP abfarmen kann, seine Heimat Elona verlassen hat. In seiner neuen Heimat Dzagonur steht er nun im Mittelpunkt. Leider auch teils sehr einsam, da hier und da Gegnermangel herrscht. Im Mittelpunkt zu stehen, ohne das es jemand zur Kenntnis nimmt, führt dann halt zu solchen Ausgüssen wie in diesem, aber auch diversen anderen Matchup-Threads.

geiler Text ich hab mir mal en Screen von gemacht bevor hier wieder willkürlich gelöscht. Kleiner vorschlag löscht einfach und informiert die Leute nicht. Es nervt nämlich langsam jedesmal ne Message zu bekommen nur weil ein kleiner Spieler sich auf den Schlips getreten fühlt.

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Pudi, beste Definition eines Blobs – endlich weiß ich was ein Blob ist :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

das eine schließt das andere nicht aus. ein blob ist quasi auch ein zerg ( in einer entsprechenden größenordnung und in einer bestimmten zusammensetzung) allerdings ist nicht jeder zerg ein blob .

und ich habe wirklich gedacht das wenigstens bei ein paar die einsicht kommt, da einige garnicht so falsch liegen, allerdings scheinen ziemlich engstirnig zu sein .
würden nur 5 oder 10 spieler sowas behaupten das abba ein blobserver wäre, würde ich verstehen das ihr so reagiert, weil das nichts bedeuten muss. allerdings sind es weitaus mehr als 40 spieler die sowas behaupten, wenn man da die spieler abzieht, die sich mitziehen lassen, wütend sind etc, bleiben trotzdem noch jede menge übrig. das der mensch sachen abstreitet die peinlich oder negativ sind, kann ich nachvollziehen, aber irgendwann muss doch auch die einsicht bei euch kommen, das sie garnicht mal falsch liegen können. ihr widersprecht euch fast jedes mal. im bracket als ihr gegen miller gespielt habt, sind aussagen gekommen wie " wir gewinnen weil wir mehr punkte gemacht haben und automatisch die besseren sind" und jetzt im bracket, wo ihr nicht so dominieren könnt mit eurer anzahl an spielern und euren “taktiken” kommen aussagen wie " punkte sind nicht alles " und ich frage mich nun wasn los ? schiebt ihr alles so hin, wie ihr es braucht ?

nebenbei habe ich nie behauptet das ihr der einzige server seid, die blobben. mir ist bewußt das auch server wie sfr gelegentlich blobbt ( sonst wären sie nicht da wo sie heute sind) , allerdings bin ich mir sicher das sie auch mal mit 20 leuten was anstellen können und gefährlich werden können und das fällt mir bei euch sehr schwer vorzustellen ( wobei das natürlich auch sein kann) .

fakt ist jeder server hat seine stärken. bei den einen server ist es das pvt und bei den anderen das pvp. mir als pvpspieler fällt es sehr schwer pvtstarke server wie euch (nach euren aussagen) oder zB elonafels ernst zunehmen, aber das ist meine persönliche auffassung und hat nichts zu bedeuten ob ein server schlecht oder gut ist.
ich finde auch ein großteil der spieler die gerne und regelmäßig gildenraids machen, noooooooch viel schlechter als mich, aber jeder hat halt seine vorlieben im wvw ( solo/gruppenpvp | gildenraids| türmchen und npcs hauen etc) und somit ist das kein wirklich kriterium ob ein spieler schlecht oder gut ist in seiner sache. was ich damit sagen möchte, nur weil der großteil der abbandonspieler kleine möchtegernpvpspieler sind ( die gibt es ja überall) heißt es ja nicht automatisch das ihr schlechte wvwspieler seid. ich glaub ich würde mich für gildenraids auch nicht eignen .

PS: aber mir fällt auch auf, das die meisten spieler nicht zählen können oder wollen. manche spieler müssen auch dermaßen übertreiben und da werden ab und zu aus 30 spielern gleich 50 oder 60 spieler.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Knallstoff.7329

Knallstoff.7329

und ich habe wirklich gedacht das wenigstens bei ein paar die einsicht kommt, da einige garnicht so falsch liegen, allerdings scheinen ziemlich engstirnig zu sein .
würden nur 5 oder 10 spieler sowas behaupten das abba ein blobserver wäre, würde ich verstehen das ihr so reagiert, weil das nichts bedeuten muss. allerdings sind es weitaus mehr als 40 spieler die sowas behaupten, wenn man da die spieler abzieht, die sich mitziehen lassen, wütend sind etc, bleiben trotzdem noch jede menge übrig. das der mensch sachen abstreitet die peinlich oder negativ sind, kann ich nachvollziehen, aber irgendwann muss doch auch die einsicht bei euch kommen, das sie garnicht mal falsch liegen können.

Bis jetzt gab es auf jedem Server, gegen den ich spielen durfte, große Zergs. Ich finde die Diskussion, ob es das auf Abaddons Mund auch gibt, deshalb ein wenig überflüssig. Niemand streitet das ab, du reitest nur immer wieder drauf rum.

ihr widersprecht euch fast jedes mal. im bracket als ihr gegen miller gespielt habt, sind aussagen gekommen wie " wir gewinnen weil wir mehr punkte gemacht haben und automatisch die besseren sind" und jetzt im bracket, wo ihr nicht so dominieren könnt mit eurer anzahl an spielern und euren “taktiken” kommen aussagen wie " punkte sind nicht alles " und ich frage mich nun wasn los ? schiebt ihr alles so hin, wie ihr es braucht ?

Wer am Ende des Matchups mehr Punkte gemacht hat, war nunmal besser. Ich weiß nicht, warum viele Leute das nicht einsehen wollen. Welcher Server jetzt den besten Einzelspieler hat, die größte Gilde oder den schönsten Kommandeur ist eine ganz andere Geschichte.
Wer ist eigentlich dieser “ihr”, der sich dauernd selbst widerspricht? Das werden wohl nicht mehrere Spieler sein, die am Ende sogar noch verschiedene Ansichten haben? Und Matchup-Punkte und das Gesamtrating sind auch zwei paar Schuhe.

nebenbei habe ich nie behauptet das ihr der einzige server seid, die blobben. mir ist bewußt das auch server wie sfr gelegentlich blobbt ( sonst wären sie nicht da wo sie heute sind) , allerdings bin ich mir sicher das sie auch mal mit 20 leuten was anstellen können und gefährlich werden können und das fällt mir bei euch sehr schwer vorzustellen ( wobei das natürlich auch sein kann) .

fakt ist jeder server hat seine stärken. bei den einen server ist es das pvt und bei den anderen das pvp. mir als pvpspieler fällt es sehr schwer pvtstarke server wie euch (nach euren aussagen) oder zB elonafels ernst zunehmen, aber das ist meine persönliche auffassung und hat nichts zu bedeuten ob ein server schlecht oder gut ist.
ich finde auch ein großteil der spieler die gerne und regelmäßig gildenraids machen, noooooooch viel schlechter als mich, aber jeder hat halt seine vorlieben im wvw ( solo/gruppenpvp | gildenraids| türmchen und npcs hauen etc) und somit ist das kein wirklich kriterium ob ein spieler schlecht oder gut ist in seiner sache. was ich damit sagen möchte, nur weil der großteil der abbandonspieler kleine möchtegernpvpspieler sind ( die gibt es ja überall) heißt es ja nicht automatisch das ihr schlechte wvwspieler seid. ich glaub ich würde mich für gildenraids auch nicht eignen
….

Ich frage mich gerade ernsthaft, warum du alles, was mit WvW zu tun hat, so verurteilst. Warum sind Belagerungsschlachten schlecht und PvP auf einer freien Fläche gut? Ich zum Beispiel finde gerade diese Vielfältigkeit im WvW eine sehr schöne Sache. Es wurde den Spielern so viel Spielzeug an die Hand gegeben, so viele Möglichkeiten geboten und du sagst hier allen Ernstes, du nimmst Server, die die ganze Bandbreite des WvW nutzen, nicht ernst?
Du sagst selbst, du hast noch nicht gegen uns gespielt. Woher meinst du dann zu wissen, dass der großteil der Spielerschaft auf Abaddons Mund “kleine möchtegernpvpspieler” sind?

Warrior of [SC] Semper Concordia
- Abaddons Mouth -

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Server mit vielen roamenden Gildengruppen werden nie großartig Spaß gegen euch haben und deswegen wirds auch immer wieder verärgerte Leute gegen, die sich Luft machen.
Da solltet ihr dickfelliger werden.

Wir hatten mit unserer 10-15Mann Gruppe in dem Matchup genau einen guten Fight gegen Abaddon, das war in der ersten Stunde des Resets, und selbst der Kampf wurde dann durch einen Zerg gesprengt.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

@ Treszone
..also blob oder zerg ist mir egal. Was mich etwas verwundert ist Deine Aussage, dass wenn es genuegend Spieler gibt, welche einen Server als Blob-server bezeichnen, dass dann daran was wahres sein muss.

Ich erklaer mir das etwas anders (zumal ich ja tatsaechlich auf Abaddon meinen kleinen Beitrag leiste): die gegnerischen Zergs haben einfach soooo oft mit dem Gesicht im Dreck gelegen, dass nur noch Heulen uebrigblieb – dass Abaddon dann als herausragender Blob-server von einem Bracketverlierer zum naechsten gereicht wird liegt auf der Hand.

Aber wie schon mehrfach unsererseits erwaehnt, ist einem Grossteil unserer Spieler eigentlich Wurscht, wie die Gegner uns bezeichnen, solange sie genuegend wxp und beutel abwerfen.

Auch wurde so oft schon erklaert, wieso ein reich mit Gildengruppen bestueckter Server Abaddon mit seinen vielen sehr aktiven Randoms und Kleinstgilden empfindet. Wir koennen aber Tatsachen und Randoms nicht einfach auf unserem Server ausklammern – wir beziehen sie moeglichst vielfaeltig in alle WvW-Aktivitaeten ein und das – so wage ich zu behaupten – mit ziemlichem Erfolg. Ob dies nun anderen Servern in den Kram passt oder mehr oder weniger ihren Taktiken entspricht ist uns ziemlich gleichgueltig, da wir eben mit den ressourcen arbeiten, welche uns zu Verfuegung stehen und nicht irgendeinem Wunschdenken nachkommen koennen; blob hin oder zerg her… ist halt so.

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

mir als pvpspieler fällt es sehr schwer pvtstarke server wie euch (nach euren aussagen) oder zB elonafels ernst zunehmen, aber das ist meine persönliche auffassung und hat nichts zu bedeuten ob ein server schlecht oder gut ist.

Mir fällt es auch schwer, dich ernst zu nehmen. Aber das ist meine persönliche Auffassung. Ich will dir das gerne begründen: Du fällst aufgrund deiner Postings hier für mich in die Schublade Mensch “ich schwadroniere gerne mal pseudo-gescheit daher und tu, als hätte ich den ultimativen Generalrundumblick”, während du in Wahrheit keine aussagekräftigen Fakten als Grundlage für deine Meinung hast, nicht in der Lage bist, differenziert zu urteilen, und bei Diskussionen alles, was du nicht verstehst oder wahrnehmen willst, dezent ignorierst. Mit Leuten wie dir sollte man einfach keine Diskussion führen sondern nach dem Motto verfahren “du hast Recht, und ich meine Ruhe”, worum ich mich ab jetzt auch bemühen werde.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ob dies nun anderen Servern in den Kram passt oder mehr oder weniger ihren Taktiken entspricht ist uns ziemlich gleichgueltig, da wir eben mit den ressourcen arbeiten, welche uns zu Verfuegung stehen und nicht irgendeinem Wunschdenken nachkommen koennen; blob hin oder zerg her… ist halt so.

Ganz so gleichgültig scheints Euch ja aber nicht zu sein, oder wieso wird dieser Matchup-Thread Tage nach dem Matchup-Ende von euren Rechtfertigungen am Leben gehalten?
Das meinte ich mit dickfelliger werden. Wenn ihr dazu steht, dann steht halt auch über Anschuldigungen.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….fakt ist jeder server hat seine stärken. bei den einen server ist es das pvt und bei den anderen das pvp. mir als pvpspieler fällt es sehr schwer pvtstarke server wie euch (nach euren aussagen) oder zB elonafels ernst zunehmen, aber das ist meine persönliche auffassung und hat nichts zu bedeuten ob ein server schlecht oder gut ist …

Du spielst lieber Handball als Fussball. Trotzdem kommst du immer wieder in die Threads, wo über Fussball gefachsimpelt werden soll und erzählst den Fussballern, was für schlechte Handballer sie seien. Dann gehste noch was weiter und wertest die Fussballer ab, indem du erwähnst, du würdest sie eh nicht ernst nehmen … also die Fussballer als Handballer.
Und hör doch bitte auf, den Fussballern zu raten, doch statt mit 11 Leuten nur mit 6 ins Match zu gehen … so wegen Übersicht und so. Jaja, 60 Minuten langen doch, 90 sind viel zu anstrengend. Und dumm sind wie Fussballer eh, weil den Ball mit der Hand zu spielen ist doch viel einfacher.

Aber weisste was, gestern hat unsere Abaddonische Ober-Mutti Masterfaker wieder den gesamten Server mit Werbung zugespamt …
Es werden noch Kommander gesucht. Wie wär’s? Komm doch einfach zu uns rüber. Sollte nicht die Welt kosten, sind ja nur nen mittelprächtig besiedelter Server und bring uns allen Handballspielen bei.
Wenn wir dann fleissig von dir gelernt haben, dann blobben wir mal so richtig das spvp …

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und ich habe wirklich gedacht das wenigstens bei ein paar die einsicht kommt, da einige garnicht so falsch liegen, allerdings scheinen ziemlich engstirnig zu sein .
würden nur 5 oder 10 spieler sowas behaupten das abba ein blobserver wäre, würde ich verstehen das ihr so reagiert, weil das nichts bedeuten muss. allerdings sind es weitaus mehr als 40 spieler die sowas behaupten, wenn man da die spieler abzieht, die sich mitziehen lassen, wütend sind etc, bleiben trotzdem noch jede menge übrig. das der mensch sachen abstreitet die peinlich oder negativ sind, kann ich nachvollziehen, aber irgendwann muss doch auch die einsicht bei euch kommen, das sie garnicht mal falsch liegen können.

Bis jetzt gab es auf jedem Server, gegen den ich spielen durfte, große Zergs. Ich finde die Diskussion, ob es das auf Abaddons Mund auch gibt, deshalb ein wenig überflüssig. Niemand streitet das ab, du reitest nur immer wieder drauf rum.

ihr widersprecht euch fast jedes mal. im bracket als ihr gegen miller gespielt habt, sind aussagen gekommen wie " wir gewinnen weil wir mehr punkte gemacht haben und automatisch die besseren sind" und jetzt im bracket, wo ihr nicht so dominieren könnt mit eurer anzahl an spielern und euren “taktiken” kommen aussagen wie " punkte sind nicht alles " und ich frage mich nun wasn los ? schiebt ihr alles so hin, wie ihr es braucht ?

Wer am Ende des Matchups mehr Punkte gemacht hat, war nunmal besser. Ich weiß nicht, warum viele Leute das nicht einsehen wollen. Welcher Server jetzt den besten Einzelspieler hat, die größte Gilde oder den schönsten Kommandeur ist eine ganz andere Geschichte.
Wer ist eigentlich dieser “ihr”, der sich dauernd selbst widerspricht? Das werden wohl nicht mehrere Spieler sein, die am Ende sogar noch verschiedene Ansichten haben? Und Matchup-Punkte und das Gesamtrating sind auch zwei paar Schuhe.

nebenbei habe ich nie behauptet das ihr der einzige server seid, die blobben. mir ist bewußt das auch server wie sfr gelegentlich blobbt ( sonst wären sie nicht da wo sie heute sind) , allerdings bin ich mir sicher das sie auch mal mit 20 leuten was anstellen können und gefährlich werden können und das fällt mir bei euch sehr schwer vorzustellen ( wobei das natürlich auch sein kann) .

fakt ist jeder server hat seine stärken. bei den einen server ist es das pvt und bei den anderen das pvp. mir als pvpspieler fällt es sehr schwer pvtstarke server wie euch (nach euren aussagen) oder zB elonafels ernst zunehmen, aber das ist meine persönliche auffassung und hat nichts zu bedeuten ob ein server schlecht oder gut ist.
ich finde auch ein großteil der spieler die gerne und regelmäßig gildenraids machen, noooooooch viel schlechter als mich, aber jeder hat halt seine vorlieben im wvw ( solo/gruppenpvp | gildenraids| türmchen und npcs hauen etc) und somit ist das kein wirklich kriterium ob ein spieler schlecht oder gut ist in seiner sache. was ich damit sagen möchte, nur weil der großteil der abbandonspieler kleine möchtegernpvpspieler sind ( die gibt es ja überall) heißt es ja nicht automatisch das ihr schlechte wvwspieler seid. ich glaub ich würde mich für gildenraids auch nicht eignen
….

Ich frage mich gerade ernsthaft, warum du alles, was mit WvW zu tun hat, so verurteilst. Warum sind Belagerungsschlachten schlecht und PvP auf einer freien Fläche gut? Ich zum Beispiel finde gerade diese Vielfältigkeit im WvW eine sehr schöne Sache. Es wurde den Spielern so viel Spielzeug an die Hand gegeben, so viele Möglichkeiten geboten und du sagst hier allen Ernstes, du nimmst Server, die die ganze Bandbreite des WvW nutzen, nicht ernst?
Du sagst selbst, du hast noch nicht gegen uns gespielt. Woher meinst du dann zu wissen, dass der großteil der Spielerschaft auf Abaddons Mund “kleine möchtegernpvpspieler” sind?

beispiel:

kampf 20 vs 70, die 70 spieler gewinnen gegen die 20 spieler und sind nach deiner meinung die besseren ? nun wirst du (sicherlich) argumentieren, spieler motivieren ins wvw zu bekommen bla bla bla.. wie schauts dann aus wenn ein server mit dem status “sehr hoch” vs einen server mit “mittel” oder “hoch” spielen und da klar gewinnen ? sind sie dann auch die besseren ? wenn ich als gesunder mensch gegen ein kröperlich behinderten menschen ein wettlaufen klar gewinne, bin ich dann auch der bessere ? du kannst 2 unterschiedliche sachen nicht vergleichen. du kannst sagen du bzw ihr seid die besseren, wenn ihr gegen in etwa identische server spielt und da gewinnt, aber nicht so. ich weiß nicht was daran so schwer ist zu verstehen. aber wir sollten die diskussion einstellen, da ihr eh nicht eingestehen wollt oder könnt das ICH recht habe

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Eisfeder.4358

Eisfeder.4358

Kopf hoch liebe Millersunder

>>> am Donnerstag bekommt ihr gewaltige Unterstüzung durch uns, da schaut die Welt dann ganz anders aus ;-)
Unsere gesamte Gilde transt zu euch!

wir freuen uns schon alle … lg Gilde The Vision X [VIS]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Ich würd mal empfehlen auf diese Trollposts garnicht mehr einzugehen.

Wenn man sich die Mühe macht und sich die 11 Seiten Forenpost der betreffenden Person anschaut wird man feststellen das es wenig Sinn macht sich mit ihm über solche Dinge zu unterhalten.

Ich für meinen Teil kann Leute nicht ernst nehemen die ihre Meinung aus hörensagen bilden und schon garnicht wenn sie in so vielen Threads zu matchups in denen sie selber garnicht vertreten sind ihren Senf dazu geben müssen.

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ganz so gleichgültig scheints Euch ja aber nicht zu sein, oder wieso wird dieser Matchup-Thread Tage nach dem Matchup-Ende von euren Rechtfertigungen am Leben gehalten?
Das meinte ich mit dickfelliger werden. Wenn ihr dazu steht, dann steht halt auch über Anschuldigungen.

Das scheint eher daran zu liegen, dass wir uns zwar auf dem Schlachtfeld teils derbe Gefechte mit den beiden Franzosenservern liefern, es aber im Forum eher doch so “bussi-rechts-und-links” , “wir-sind-toll-ihr-seid-toll-wir-alle-sind-toll” ab geht.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

lolol was geht denn hier ab?D das matchup gibts doch gar nich mehr und ihr diskutiert immer noch ob abbadons blobt oder nich.

Aber wenn ihr schon dabei seid, dann geb ich gerne auch mein senf dazu

Alsoooo abbadons blobbt ja schon ziemlich gerne, habe das aus bisher 3 matchups gegen euch recht schnell festgestellt, einmal noch auf aurora glade und jetzt 2 mal auf Augury Rock.
Mittlerweile sind mir aber die gildengruppen aufgefallen, die auch sonst bisschen abseits vom zerg rumlaufen, denke da an LNS, ADAC (auch wenn das schon ziemlich viele für sich waren) und CE (gestern auf FR grenzlande?).
Aber wenn leute von abbadon ein Thread aufmachen “Blobbadon sucht Blobber” oder so ähnlich, da muss man sich nich beschweren wenn der server schnell so ein ruf hat

Eine gute Sache hat das: haben ein paar nette interne Blob Buster videos

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

und ich habe wirklich gedacht das wenigstens bei ein paar die einsicht kommt, da einige garnicht so falsch liegen, allerdings scheinen ziemlich engstirnig zu sein .
würden nur 5 oder 10 spieler sowas behaupten das abba ein blobserver wäre, würde ich verstehen das ihr so reagiert, weil das nichts bedeuten muss. allerdings sind es weitaus mehr als 40 spieler die sowas behaupten, wenn man da die spieler abzieht, die sich mitziehen lassen, wütend sind etc, bleiben trotzdem noch jede menge übrig. das der mensch sachen abstreitet die peinlich oder negativ sind, kann ich nachvollziehen, aber irgendwann muss doch auch die einsicht bei euch kommen, das sie garnicht mal falsch liegen können.

Bis jetzt gab es auf jedem Server, gegen den ich spielen durfte, große Zergs. Ich finde die Diskussion, ob es das auf Abaddons Mund auch gibt, deshalb ein wenig überflüssig. Niemand streitet das ab, du reitest nur immer wieder drauf rum.

ihr widersprecht euch fast jedes mal. im bracket als ihr gegen miller gespielt habt, sind aussagen gekommen wie " wir gewinnen weil wir mehr punkte gemacht haben und automatisch die besseren sind" und jetzt im bracket, wo ihr nicht so dominieren könnt mit eurer anzahl an spielern und euren “taktiken” kommen aussagen wie " punkte sind nicht alles " und ich frage mich nun wasn los ? schiebt ihr alles so hin, wie ihr es braucht ?

Wer am Ende des Matchups mehr Punkte gemacht hat, war nunmal besser. Ich weiß nicht, warum viele Leute das nicht einsehen wollen. Welcher Server jetzt den besten Einzelspieler hat, die größte Gilde oder den schönsten Kommandeur ist eine ganz andere Geschichte.
Wer ist eigentlich dieser “ihr”, der sich dauernd selbst widerspricht? Das werden wohl nicht mehrere Spieler sein, die am Ende sogar noch verschiedene Ansichten haben? Und Matchup-Punkte und das Gesamtrating sind auch zwei paar Schuhe.

nebenbei habe ich nie behauptet das ihr der einzige server seid, die blobben. mir ist bewußt das auch server wie sfr gelegentlich blobbt ( sonst wären sie nicht da wo sie heute sind) , allerdings bin ich mir sicher das sie auch mal mit 20 leuten was anstellen können und gefährlich werden können und das fällt mir bei euch sehr schwer vorzustellen ( wobei das natürlich auch sein kann) .

fakt ist jeder server hat seine stärken. bei den einen server ist es das pvt und bei den anderen das pvp. mir als pvpspieler fällt es sehr schwer pvtstarke server wie euch (nach euren aussagen) oder zB elonafels ernst zunehmen, aber das ist meine persönliche auffassung und hat nichts zu bedeuten ob ein server schlecht oder gut ist.
ich finde auch ein großteil der spieler die gerne und regelmäßig gildenraids machen, noooooooch viel schlechter als mich, aber jeder hat halt seine vorlieben im wvw ( solo/gruppenpvp | gildenraids| türmchen und npcs hauen etc) und somit ist das kein wirklich kriterium ob ein spieler schlecht oder gut ist in seiner sache. was ich damit sagen möchte, nur weil der großteil der abbandonspieler kleine möchtegernpvpspieler sind ( die gibt es ja überall) heißt es ja nicht automatisch das ihr schlechte wvwspieler seid. ich glaub ich würde mich für gildenraids auch nicht eignen
….

Ich frage mich gerade ernsthaft, warum du alles, was mit WvW zu tun hat, so verurteilst. Warum sind Belagerungsschlachten schlecht und PvP auf einer freien Fläche gut? Ich zum Beispiel finde gerade diese Vielfältigkeit im WvW eine sehr schöne Sache. Es wurde den Spielern so viel Spielzeug an die Hand gegeben, so viele Möglichkeiten geboten und du sagst hier allen Ernstes, du nimmst Server, die die ganze Bandbreite des WvW nutzen, nicht ernst?
Du sagst selbst, du hast noch nicht gegen uns gespielt. Woher meinst du dann zu wissen, dass der großteil der Spielerschaft auf Abaddons Mund “kleine möchtegernpvpspieler” sind?

beispiel:

kampf 20 vs 70, die 70 spieler gewinnen gegen die 20 spieler und sind nach deiner meinung die besseren ? nun wirst du (sicherlich) argumentieren, spieler motivieren ins wvw zu bekommen bla bla bla.. wie schauts dann aus wenn ein server mit dem status “sehr hoch” vs einen server mit “mittel” oder “hoch” spielen und da klar gewinnen ? sind sie dann auch die besseren ? wenn ich als gesunder mensch gegen ein kröperlich behinderten menschen ein wettlaufen klar gewinne, bin ich dann auch der bessere ? du kannst 2 unterschiedliche sachen nicht vergleichen. du kannst sagen du bzw ihr seid die besseren, wenn ihr gegen in etwa identische server spielt und da gewinnt, aber nicht so. ich weiß nicht was daran so schwer ist zu verstehen. aber wir sollten die diskussion einstellen, da ihr eh nicht eingestehen wollt oder könnt das ICH recht habe

Warst du dabei in diesem matchup hast du die Zerggrößen der 3 Server mit deinen eigenen Augen gesehen?
Wende dich mit deinen “Belehrungen” oder “Beschwerden” an A-Net die haben das WvWvW so wie es ist ins Spiel integriert, verschon doch bitte anderen mit deiner Meinung in nicht dafür bestimmten Threads und vor allem lass jeden Server so spielen wie er das für spassig, richtig und schön hält.
Wenn dich das WvWvW so nervt wie es ist dann solltest du keins spielen und vorallem solltest du einsehen das es nicht darum geht wer hier nun recht hat , du hast deine Meinung ja, aber das heisst nicht das du recht hast ich weiss es ist schwer in deinen Augen hast NUR DU recht aber es gibt nun mal Leute die deine Meinung nicht teilen und damit musst du unbedingt lernen umzugehen

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Knallstoff.7329

Knallstoff.7329

beispiel:

kampf 20 vs 70, die 70 spieler gewinnen gegen die 20 spieler und sind nach deiner meinung die besseren ? nun wirst du (sicherlich) argumentieren, spieler motivieren ins wvw zu bekommen bla bla bla.. wie schauts dann aus wenn ein server mit dem status “sehr hoch” vs einen server mit “mittel” oder “hoch” spielen und da klar gewinnen ? sind sie dann auch die besseren ? wenn ich als gesunder mensch gegen ein kröperlich behinderten menschen ein wettlaufen klar gewinne, bin ich dann auch der bessere ? du kannst 2 unterschiedliche sachen nicht vergleichen. du kannst sagen du bzw ihr seid die besseren, wenn ihr gegen in etwa identische server spielt und da gewinnt, aber nicht so. ich weiß nicht was daran so schwer ist zu verstehen. aber wir sollten die diskussion einstellen, da ihr eh nicht eingestehen wollt oder könnt das ICH recht habe

Ich weiß nicht, warum du meinen Post zitiert hast und dann mit dieser Antwort kommst. DaLiebsche überhaupt nichts miteinander zu tun. Wenn Server A am Ende einer Woche weniger Punkte hat als Server B, dann war Server A schlicht und ergreifend nicht so gut wie Server B. Und man kann das sehr gut vergleichen, dazu sind die Punkte ja da. Ob Server A jetzt die besseren Spieler hat oder nicht, er hat im Endeffekt einfach verloren. Es macht auch keinen Unterschied, wer wie viele Spieler zu welcher Zeit online hat. Server B war als Gesamtkonstrukt besser als Server A.
Wenn noch weiterer Diskussionsbedarf zu diesem Thema bestehen sollte, kann man das ja per PN klären.

Warrior of [SC] Semper Concordia
- Abaddons Mouth -

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und ich habe wirklich gedacht das wenigstens bei ein paar die einsicht kommt, da einige garnicht so falsch liegen, allerdings scheinen ziemlich engstirnig zu sein .
würden nur 5 oder 10 spieler sowas behaupten das abba ein blobserver wäre, würde ich verstehen das ihr so reagiert, weil das nichts bedeuten muss. allerdings sind es weitaus mehr als 40 spieler die sowas behaupten, wenn man da die spieler abzieht, die sich mitziehen lassen, wütend sind etc, bleiben trotzdem noch jede menge übrig. das der mensch sachen abstreitet die peinlich oder negativ sind, kann ich nachvollziehen, aber irgendwann muss doch auch die einsicht bei euch kommen, das sie garnicht mal falsch liegen können.

Bis jetzt gab es auf jedem Server, gegen den ich spielen durfte, große Zergs. Ich finde die Diskussion, ob es das auf Abaddons Mund auch gibt, deshalb ein wenig überflüssig. Niemand streitet das ab, du reitest nur immer wieder drauf rum.

ihr widersprecht euch fast jedes mal. im bracket als ihr gegen miller gespielt habt, sind aussagen gekommen wie " wir gewinnen weil wir mehr punkte gemacht haben und automatisch die besseren sind" und jetzt im bracket, wo ihr nicht so dominieren könnt mit eurer anzahl an spielern und euren “taktiken” kommen aussagen wie " punkte sind nicht alles " und ich frage mich nun wasn los ? schiebt ihr alles so hin, wie ihr es braucht ?

Wer am Ende des Matchups mehr Punkte gemacht hat, war nunmal besser. Ich weiß nicht, warum viele Leute das nicht einsehen wollen. Welcher Server jetzt den besten Einzelspieler hat, die größte Gilde oder den schönsten Kommandeur ist eine ganz andere Geschichte.
Wer ist eigentlich dieser “ihr”, der sich dauernd selbst widerspricht? Das werden wohl nicht mehrere Spieler sein, die am Ende sogar noch verschiedene Ansichten haben? Und Matchup-Punkte und das Gesamtrating sind auch zwei paar Schuhe.

nebenbei habe ich nie behauptet das ihr der einzige server seid, die blobben. mir ist bewußt das auch server wie sfr gelegentlich blobbt ( sonst wären sie nicht da wo sie heute sind) , allerdings bin ich mir sicher das sie auch mal mit 20 leuten was anstellen können und gefährlich werden können und das fällt mir bei euch sehr schwer vorzustellen ( wobei das natürlich auch sein kann) .

fakt ist jeder server hat seine stärken. bei den einen server ist es das pvt und bei den anderen das pvp. mir als pvpspieler fällt es sehr schwer pvtstarke server wie euch (nach euren aussagen) oder zB elonafels ernst zunehmen, aber das ist meine persönliche auffassung und hat nichts zu bedeuten ob ein server schlecht oder gut ist.
ich finde auch ein großteil der spieler die gerne und regelmäßig gildenraids machen, noooooooch viel schlechter als mich, aber jeder hat halt seine vorlieben im wvw ( solo/gruppenpvp | gildenraids| türmchen und npcs hauen etc) und somit ist das kein wirklich kriterium ob ein spieler schlecht oder gut ist in seiner sache. was ich damit sagen möchte, nur weil der großteil der abbandonspieler kleine möchtegernpvpspieler sind ( die gibt es ja überall) heißt es ja nicht automatisch das ihr schlechte wvwspieler seid. ich glaub ich würde mich für gildenraids auch nicht eignen
….

Ich frage mich gerade ernsthaft, warum du alles, was mit WvW zu tun hat, so verurteilst. Warum sind Belagerungsschlachten schlecht und PvP auf einer freien Fläche gut? Ich zum Beispiel finde gerade diese Vielfältigkeit im WvW eine sehr schöne Sache. Es wurde den Spielern so viel Spielzeug an die Hand gegeben, so viele Möglichkeiten geboten und du sagst hier allen Ernstes, du nimmst Server, die die ganze Bandbreite des WvW nutzen, nicht ernst?
Du sagst selbst, du hast noch nicht gegen uns gespielt. Woher meinst du dann zu wissen, dass der großteil der Spielerschaft auf Abaddons Mund “kleine möchtegernpvpspieler” sind?

beispiel:

kampf 20 vs 70, die 70 spieler gewinnen gegen die 20 spieler und sind nach deiner meinung die besseren ? nun wirst du (sicherlich) argumentieren, spieler motivieren ins wvw zu bekommen bla bla bla.. wie schauts dann aus wenn ein server mit dem status “sehr hoch” vs einen server mit “mittel” oder “hoch” spielen und da klar gewinnen ? sind sie dann auch die besseren ? wenn ich als gesunder mensch gegen ein kröperlich behinderten menschen ein wettlaufen klar gewinne, bin ich dann auch der bessere ? du kannst 2 unterschiedliche sachen nicht vergleichen. du kannst sagen du bzw ihr seid die besseren, wenn ihr gegen in etwa identische server spielt und da gewinnt, aber nicht so. ich weiß nicht was daran so schwer ist zu verstehen. aber wir sollten die diskussion einstellen, da ihr eh nicht eingestehen wollt oder könnt das ICH recht habe

Warst du dabei in diesem matchup hast du die Zerggrößen der 3 Server mit deinen eigenen Augen gesehen?
Wende dich mit deinen “Belehrungen” oder “Beschwerden” an A-Net die haben das WvWvW so wie es ist ins Spiel integriert, verschon doch bitte anderen mit deiner Meinung in nicht dafür bestimmten Threads und vor allem lass jeden Server so spielen wie er das für spassig, richtig und schön hält.
Wenn dich das WvWvW so nervt wie es ist dann solltest du keins spielen und vorallem solltest du einsehen das es nicht darum geht wer hier nun recht hat , du hast deine Meinung ja, aber das heisst nicht das du recht hast ich weiss es ist schwer in deinen Augen hast NUR DU recht aber es gibt nun mal Leute die deine Meinung nicht teilen und damit musst du unbedingt lernen umzugehen

jap habe ich, da ich für glaub 2 wochen auf millersund war .

wieso rätst du anderen davon ab mir zu antworten, aber du mir selber antwortest ? erklärs mir .

nebenbei habe ich nirgends geschrieben geschrieben das mich das wvw nervt.
und es geht auch nicht um MEINE meinung ( da ich ja nicht der einzige bin der diese meinung hat) . es geht lediglich um :

1. ihr wie andere server auch ….. blobbt. ob das negativ ist oder positiv kann jeder für sich entscheiden ( ich halte wie bereits mehrmals erwähnt blobben für eine negative eigenschaft aus mehreren gründen )
2. wenn einer ein bracket gewinnt, heißt nicht automatisch das man der bessere ist, da man nur gleiche sachen vergleichen kann und die server sind einfach zu verschieden .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Bitte schließt diesen Thread ! So langsam wird es nervig ….

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

einige ( ich nicht) müssten nur mal ihre engstirnige nicht objektive sicht ablegen und dann wäre das hier auch viel entspannter

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Anorwen.2078

Anorwen.2078

This is The End !!

“Not nerd, not casual – just DP”
Mesmer, Ranger
Diamonds Pirates [DP] Abaddons Mouth [DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

einige ( ich nicht) müssten nur mal ihre engstirnige nicht objektive sicht ablegen und dann wäre das hier auch viel entspannter

Sprich: Wir nehmen alle deinen Glauben an und so wird aus uns ungläubigen Pack dann eine Horde von rechtschaffenden und gläubigen Jüngern Treszones.
Ajo, wenn’s mehr nicht braucht zum seelig sein

Und um das dann alles noch richtig rund zu machen, Petition an Anet. Irgendwo im riesigen Tyria gibts bestimmt ein Plätzchen für eine Treszone-Statue, vllt irgendwo im Obsidianrefugium. Einmal pro Account und Tag dort vor niederknien gibts Ehremarke und Blaupause.

Aber besser wärs, dass dieser Thread geschlossen wird, bevor noch irgendwer völligst ausfallend wird.
Aber immerhin hab ich gelernt wofür das “t” bei PvT steht …. player vs treszone

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
wir möchten euch darum bitten, dass ihr wieder sachlich und konstruktiv diskutiert, ansonsten werden wir diesen Thread temporär schliessen, bis es sich wieder beruhigt hat. Wir können es sehr gut verstehen, dass die Thematik WvW stets sehr emotional geführt wird, dennoch führt es hier zu nichts, wenn ihr euch gegenseitig angeht. Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße