Kodash - Abaddon - Aurora Glade

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ob jmd fighten will erkennt man daran ob er fighted oder wegläuft, glaub der unterschied zwischen beiden ist deutlich sichtbar

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Maybe.8639

Maybe.8639

Finde es erstaunlich wie wir vllt. Abbadon doch noch aufholen können!
Danke an die tausenden Kleingruppen Elitegamer die unsere “Unterzahl” durch puren Skill ausgleichen indem sie alleine immer mindestens 3-4 Leute umnatzen!

Go Kodash!

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

glaub das liegt eher an dem unwissen der abaddons das richtige equip zu tragen, ich mach momentan so viel schaden an den abbas wie lang nicht mehr und der schaden den ich bekomme ist vergleichsweise gering, vielleicht sollte abaddon mal ne equip schulung enmachen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

liegt glaub eher an den ganzen twinks, die hier rumrennen xD

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Maybe.8639

Maybe.8639

glaub das liegt eher an dem unwissen der abaddons das richtige equip zu tragen, ich mach momentan so viel schaden an den abbas wie lang nicht mehr und der schaden den ich bekomme ist vergleichsweise gering, vielleicht sollte abaddon mal ne equip schulung enmachen

Wird eher daran liegen dass sie alle nur die 1 drücken und nicht so overskilled sind sondern eher upscaled ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Ich find Kodasch toll und wenn Abaddon nicht meine neue Heimat waere, ich wuerd zurück gehen. Was wir von Kodasch gerade jetzt am Tage sehen, find ich top. Max. 10-25 Spieler, die aufgeteilt in Kleingruppen auf unserer Map Stress machen. Wir, die tagsüber eh nix an Manpower aufbieten koennen, werden vorgeführt.

Ich haette Kodasch gerne schon vor 1 Monat als Gegner gehabt. Ausserhalb der Ferien. Da haetten wir sicher eine bessere Perfomance abgelegt.

Und: Liebe Kodasch-Freunde, wo bitte seht ihr einen Blob von uns? Nach dem Reset sicher nicht einen einzigen und wenn, dann haltet ihr, wie gestern mitteg und abend ganz gut mit.

An BuKa und vorallem Feyu: Fühlen uns geehrt, dass du es auf ADAC Spieler abgesehen hast. Klar klatscht du uns Nicht-1v1-Spieler locker um. Mich dürftest du schon seit Reset 10mal geklatscht haben und ich bin dir kein bißchen böse.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Schon überaus interessant wie sich Kodasch gestern gemausert hat. Als wäre es eine Selbstverständlichkeit und nie anders gewesen haben die Spieler gestern über einen wahnsinnig langen Zeitraum hochkonzentriert so ziemlich alles perfekt umgesetzt was die Kommander geplant haben. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Klar ging auch das ein oder andere mal in die Hose aber da war eine enorm hohe Bereitschaft und Konzentration. Danke an jeden einzelnen der dort so mitgezogen hat und auch an die Kommander die zum Teil weit über 10 Std. am Stück aktiv waren.

Das war das Kodasch das uns in der Vergangenheit so stark gemacht hat. Nun ja nicht nachlassen.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Finde es erstaunlich wie wir vllt. Abbadon doch noch aufholen können!
Danke an die tausenden Kleingruppen Elitegamer die unsere “Unterzahl” durch puren Skill ausgleichen indem sie alleine immer mindestens 3-4 Leute umnatzen!

Go Kodash!

Wenn ich hier so einen aufgedunsenen BullLiebsche lese (und das kommt ja nicht nur von einer einzelnen Person), dann wundert es mich in keinster Weise, dass euer Server so kaputt ist und viele Gilden getranst sind. Mir scheint es als befinden sich einige tapfere Schneiderleine auf Kodash. Bravo…

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Schon überaus interessant wie sich Kodasch gestern gemausert hat. Als wäre es eine Selbstverständlichkeit und nie anders gewesen haben die Spieler gestern über einen wahnsinnig langen Zeitraum hochkonzentriert so ziemlich alles perfekt umgesetzt was die Kommander geplant haben. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Klar ging auch das ein oder andere mal in die Hose aber da war eine enorm hohe Bereitschaft und Konzentration. Danke an jeden einzelnen der dort so mitgezogen hat und auch an die Kommander die zum Teil weit über 10 Std. am Stück aktiv waren.

Das war das Kodasch das uns in der Vergangenheit so stark gemacht hat. Nun ja nicht nachlassen.

Denke ich auch.

Ein weiterer Punkt,den ich wahrgenommen habe, ist, dass wir, anstatt sonst, 10 Leute auf jeder map, einen koordinierten und disziplinierten Springerzerg haben, der jede Gefahr im Keim erstickt und auch noch skilltechnisch sich auf hoher Ebene befindet. Sind,soweit ich weiß,weder gestern Nacht, noch heute im Zerg gegen Zerg einmal gewipt.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Finde es erstaunlich wie wir vllt. Abbadon doch noch aufholen können!
Danke an die tausenden Kleingruppen Elitegamer die unsere “Unterzahl” durch puren Skill ausgleichen indem sie alleine immer mindestens 3-4 Leute umnatzen!

Go Kodash!

Wenn ich hier so einen aufgedunsenen BullLiebsche lese (und das kommt ja nicht nur von einer einzelnen Person), dann wundert es mich in keinster Weise, dass euer Server so kaputt ist und viele Gilden getranst sind. Mir scheint es als befinden sich einige tapfere Schneiderleine auf Kodash. Bravo…

Ich glaube, Dein Ironie-Detektor ist kaputt… ;-)

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Jaja die Aktion vom Freitag hatt sie wohl ganz schoen angepisst.
Aber bei einigen droht hier trotzdem Explosionsgefahr…..attention please!

Der beste Lehrmeister ist ein starker Gegner.

mfg
Zergbart

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

wie viele golems waren das grade am hügel auf abaddons? 30?
netter versuch

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Als wäre es eine Selbstverständlichkeit und nie anders gewesen haben die Spieler gestern über einen wahnsinnig langen Zeitraum hochkonzentriert so ziemlich alles perfekt umgesetzt was die Kommander geplant haben.

Noep. Die Leute haben ohne blaue Lampen zusammen gespielt. Damit meine ich nicht, dass sich ein effektiver 40er Springerzerg (was sicherlich geholfen hat), sondern einzelne Spieler und Gruppen (teilweise on the fly zusammengewürfelt) haben sich bereitwillig eingebracht und engagiert zusammen gespielt. Scout-Ansagen kamen rechtzeitig und über verschiedene Kanäle, Lager wurden abgestimmt erobert und verteidigt, und die größeren Spielergruppen haben auch immer bereitwillig unterstützt, wenn eine Anfrage kam.

Der größte Teil der Verteidigungs- und Ausbauarbeit auf dem AM Grenzlande fand übrigens ohne Lampen auf der Karte statt, und es hat dennoch hervorragend funktioniert.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

Eure Selbstanpreisung is ja noch schlimmer als bei Mimisund, meine Güte…
1. Ist es ein Unterschied, ob ne 4-5 Gildentrupp auf eine ebenso große Gruppe (mit Zergfightskillung) trifft.
2. Amüsant, dass bei Kodasch ein 80 Mann Zerg einfach gut organisiert ist und bei Abba alle nur blobben, unskilled sind und das falsche equip tragen :-)
3. Ihr Nasen von Kodasch seid ein rießen Brüller! Ich hatte schon lange nicht merh so viel Spaß die Arroganz in den Boden zu stampfen, wie bei euch…
—> Luftblase hopps…ihr seid mit dem Fallen vermutlich bis Wochenende beschäftigt

Naja, what ever. Bis auf gute Deffer sieht man von euch absolut nichts (Ausnahme des 80 Mann Blobs letzte Nacht)…ansonsten zieht der Charr nochmal seine Rüssi aus und klopft mit seinen 5 Kumpanen wieder eure dauernd nachspawnenden 10er Grüppchen aufm Anzahügel

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Kampfzwerg, biste bisschen beleidigt weil wir heute Punkte aufgeholt haben oder was, du hättest uns vor 6 wochen erleben sollen, wären wir daa auf Abaddon getroffen hätten wir euch überrollt da hatten wir noch reichlich manpower.
80 Mann Zergs in der Nacht sind bei uns selten, wenn dann nur am Wochende.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

Nein, ich bin nicht beleidigt, im Gegenteil! Freut mich, dass ihr nun wieder so dicht an uns dran seid…alles andere is langweilig. So hat mir die Nachtschicht doch sehr Spaß gemacht, auch wenn wir dann dafür doch unterbesetzt waren, um uns 80 Mann entgegenzusetzen.
Wie dem auch sei, wir machens ja teilweise nicht anders wenn wir die Möglichkeiten haben und siehe da: Es funktioniert auf beiden Seiten! ;-)

Bin mal gespannt, wies dann tatsächlich unter der Woche aussieht :-)

Have a nice day und macht weiter so ;-)

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Blobbaddon die dunkle Bedrohung – Blobbdasch das Imperium blobbt zurück

Nimms gelassen KampfZERG

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

kampfzwerg ,
Ich denke doch das es einen Unterschied zwischen blob und blob gibt. Nen 80er Trupp der über die verschiedenen Karten marschiert ist doch ein wenig organisiert und ist auf jedem Server zumeist vorhanden. 80er Trupps auf jeder Karte die dort einfach nur da sind und spielerische Aktivitäten aufgrund der permanenten Masse ausschalten. Ich denke das ist der Teil blob der so vielen unangenehm aufstößt.
(P.S. es waren keine 80 bei uns sondern knapp über 60)

maeggle,
in der Tat haben ganz viele Kleingruppen eine Spitzenarbeit geleistet. Das war in der Vergangenheit aber eben auch nicht so selbstverständlich. Es scheint das sich Kodasch so langsam wieder aufrafft sich auf seine Stärken zu besinnen. Ganz ohne Kommander geht’s aber nun auch nicht. Gerade bei größeren Aktionen oder um neue Leute an die Hand zu nehmen, insbesondere auf den Ewigen, benötigen wir diese.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Kodash das neue alte SFR?

SFR

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

@Corehound: Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass euer 60er Trupp (oder doch 80 xD) organisierter war als unsere größeren Zerge auf den Karten? Das musst du mir dann bitte nochmal erklären!? :-)

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Kodash das neue alte SFR?

Du hast auch lange nix gesagt

Für Kodasch

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Kurzes Lebenszeichen mit mehr als 15 Zeichen.

Erster und letzter Beitrag in diesem Thread.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

kampfzwerg du hast es richtig formuliert. Zerg(E).Mehrzahl. Es macht nen deutlichen Unterschied ob ich 60 oder 80 Mann für 4 Karten hab oder auf jeder Karte so nen Haufen Leute rumstehen.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Puh 1 1/2 h Ununterbrochen Schlacht um die Mittelfeste gegen Komplett Lichtung Zerg!
So ein Hardcore Fight in Unterzahl hab ich noch nie erlebt.

Dank geht an ganz Abbadon Wvw ler für dieses einzigartige Erlebniss und den Sieg möglich machten.
Und Lothar und Tammie die es Koordinierten.
Und die Mesmer mit dem Garagen Port und Krieger mit Standarte
Ich hab soviel Elixier S und X Geschluckt davon werden meine Enkel noch abhängig sein und erst die Kosten für 10 Hektoliter Napalm uiuiui.
Das waren bestimmt 50 Runden die sie uns durch die Feste gejagt haben Puhh.

Wahnsinn !

mfg
Bergbart

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

naja, diesen zergzustand haben wir auch nur am wochenende…und das wir unsere möglichkeiten ausschöpfen und nutzen sollte klar sein. hast ja auch angedeutet, dass ihrs eig auch gerne machen würdet, aber die leute fehlen.
und mal ganz ehrlich: abbadon als die könige des blobs zu bezeichnen is ja mal echt bekloppt! es ist immer das gleiche geheule, dabei nutzt jeder server diese möglichkeit, sofern die leute vorhanden sind. ob man dann die leute in 2 zerge splittet oder nicht, ist eine frage der spezifischen servernormen oder auch inovationen, wenn ich da mal WAR als beispiel nennen darf.

ihr habt es seber gesagt, kodasch wird nicht mehr in den top 10 spielen, das muss sich jetzt halt einpendeln mit dem neuen system und dem trans eurer leute. ist nicht tragisch, denn ich glaube ihr könnt durchaus stolz darauf sein, dass ihr euch so lange gehalten habt und teilweise noch immer was auf die beine stellen könnt.

was mich hier nur tierisch auf den sack geht, ist eure ständige anpreisung eurer selbst! ihr seht selber (bei meinen beiträgen), dass man seinem “feind” auch durchaus mit respekt gegenübertreten kann, lobt für gelungene spielweisen usw.
aber den blob schlecht reden, bzw unseren blob von anderen zu unterscheiden, weil wir keinen skill haben (brüller^^) ist doch einfach nur unnötig!? beim reset und in der nacht haben wir alles weggerummst und in der folgenden nacht, habt ihr wieder aufgeholt. super ding, so muss ein gutes match laufen!!! eure kleingruppen sind nicht so super, wie sich mancher von euch einbildet. bedenkt dabei einfach mal, dass es zb als krieger der auf zergfights geskillt ist, nicht so leicht is mit 4 ähnlich gebauten leuten ne 5er gruppe diebe die ihre smallscale fights sucht zu legen. ihr könnt euch darauf gerne was einbilden, aber wenn ihr wirklich ahnung habt, dann solltet ihr bei eurem rumgezerge weniger auf die brust klopfen und brüllen beim finishen, sondern viel mehr den tatsachen ins auge schauen ;-)

und keine ahnung, was mit den lichtern los ist…ich möchte keinem was unterstellen und oftmals ergibt es sich mit dem zufall, aber wenn ihr eure ogerwacht nicht verteidign könnt und dann plötzlich !!!2x!!! die lichter anrücken, um mit euch gemeinsam unsere trebs zu zerlegen, naja…ähnliche situation war heute wohl auch mal in der bucht, das hab ich aber nur so am rande mitbekommen.

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Und die Mesmer mit dem Garagen Port

das wird ich euch nicht mehr empfehlen, garagenport wird seit neuestem von anet als expoit betrachtet und auch entsprechend geahndet

im übrigen werden alls portale die in zusammenhang mit der wegmarke “zitadelle” durchgeführt werden von anet als expoit gesehen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Na dann sollten sie es wohl schnellstmöglich Fixen.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

jo einfach den mesmer wegpatchen^^

sry vash, den konnt ich mir ned verkneifen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

kampfzwerg , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wenn ihr im Ogath Hochland Trebs baut.. quasi im direkten Laufweg der Lichter zu uns… das sie Euch dort sehen und angehen? Soll ich mich beklagen und wilde Mutmaßungen anstellen wenn ich in den Hyleks Trebus auf Klovan stelle und die Lichter mich dort angehen? Ich reg mich zwar auch auf und versteh so einige Dinge nicht die unsere Gegner veranstalten (warum haut man die 3 mit dem sneak kata weg um danach an gleicher Stelle ein eigenes zu stellen) aber das gibt das Spiel eben so her.Die Karte ist nunmal ziemlich klein und da trifft man eben zwangsläufig auf solche Situationen. Und das immer und immer wieder.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

bedenkt dabei einfach mal, dass es zb als krieger der auf zergfights geskillt ist, nicht so leicht is mit 4 ähnlich gebauten leuten ne 5er gruppe diebe die ihre smallscale fights sucht zu legen.

doch ist es vor allem mit 5 leuten die keine diebe sind, zerg equip (also pvt gear) und noch ne zerg skillung (also meist eher support skillung) haben, einfach zusammenstehen und ae spammen, sobald die diebe auch nur versuchen schaden auf meele zu machen platzen die instant, weil dieb kein leben und kaum deff im gegensatz zu jeder anderen klasse haben (das die meisten diebe eh komplett offensiv equipped sind kommt dann noch dazu), das einzige was die diebe dann machen können ist … weglaufen, wer sich natürlich dann verteilt hat schon verloren

wenn man mit kleingrp unterwegs ist, braucht man mind 2 klassen die support gespecct sind (meist nen hw wächter und nen hammer-schwert/horn-krieger) um überhaupt support und cc zu haben und die sind dann genauso eqipped wie jeder zerg-wächter oder zerg-krieger also is das schonmal keine ausrede

und ne 5er dieb grp ist das mit abstand einfachst zu konternde setup, da brauch man nur ein richtig gesetzten cc und dmg und die erste “rezz”-zuflucht taucht auf und spätestens dann hat die dieb grp verloren, weil sie entweder beim rezzen cct werden und sterben oder sie abhauen müssen, wichtig ist nur dass man zusammenbleibt und den dieben keine chance lässt einen wegzubursten, denn dann ist man selber am rezzen und somit angreifbar und wunderbares ziel für backstabs^^

sind natürlich alle 5 “zerglinge” auf full berserker equipped, dann ist das für die diebe nen gefundenes fressen, weil die “zerg”-grp einfach instant platzt, aber zerker gear ist auch kein zerger gear^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Gibts da nen Link zu der Aussage wegen Mesmerport etc.? Entweder bin ich zu dumm es zu finden oder die Suche ist einfach zu schlecht:/

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

@Core: deshalb sagte ich ja, dass ich ncihts unterstellen möchte…vllt waren die lichter tatsächlich so blöde und haben uns eure t3 ogerwacht nicht einfach aufmachen lassen und sind danach wieder abgedreht j4f (whatever)

@Hora: was du beschreibst nennt man realitätsverdrängung! xD support hatten wir nicht dabei, nur 3 krieger als dolly eskorte und inen rdm. 1-2 seks und der erste is im downstate, bekommr man dann doch den cc durch, fehlt der dmg um den dieb in den dreck zu legen —> stealth und der nächste von uns liegt…diebe sind einfach nur eine lächerliche klasse, was smallscale fights angeht, wer was anderes behauptet, naja, bei dem stimmt was nicht^^ hab mir aber nun auch einen gemacht und der wird ruck zuck hochgezogen, dann werden die dollyschubser eskortiert und ich warte ;-)

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Valsan.9746

Valsan.9746

Und dann kam der Montagmorgen.

Und auf Kodash sind nur noch ne Handvoll Leute unterwegs, die Flaggen und Lager einnehmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Valsan.9746)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

glaub das liegt eher an dem unwissen der abaddons das richtige equip zu tragen, ich mach momentan so viel schaden an den abbas wie lang nicht mehr und der schaden den ich bekomme ist vergleichsweise gering, vielleicht sollte abaddon mal ne equip schulung enmachen

Wusstest du das Hochmut immer zu Fall kommt? kopfschüttel

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Moin Moin !
Grüße aus dem fernen Afghanistan !
Hier geht ja der Punk ab
Wünschte ich wäre jetzt in good old Germany .
Besondere Grüße gehen natürlich an Illy und Centuria ! Hoffe es liest einer mit und gibt die Grüße weiter.
Schlagt Euch auf dem Schlachtfeld und nicht im Forum …. machts gut , bleibt sauber !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

@Hora: was du beschreibst nennt man realitätsverdrängung! xD support hatten wir nicht dabei, nur 3 krieger als dolly eskorte und inen rdm. 1-2 seks und der erste is im downstate, bekommr man dann doch den cc durch, fehlt der dmg um den dieb in den dreck zu legen —> stealth und der nächste von uns liegt…diebe sind einfach nur eine lächerliche klasse, was smallscale fights angeht, wer was anderes behauptet, naja, bei dem stimmt was nicht^^ hab mir aber nun auch einen gemacht und der wird ruck zuck hochgezogen, dann werden die dollyschubser eskortiert und ich warte ;-)

jo dann wirste ja bald merken, dass das gras auf der anderen seite auch ned grüner ist^^, ich hab alle klassen bis auf ele und nen 5 diebes grp bleibt mit abstand das schwächste setup um small scale zu betreiben, kein cc, keine deffense, damit macht man nur iwelche noobs platt

glaub das liegt eher an dem unwissen der abaddons das richtige equip zu tragen, ich mach momentan so viel schaden an den abbas wie lang nicht mehr und der schaden den ich bekomme ist vergleichsweise gering, vielleicht sollte abaddon mal ne equip schulung enmachen

Wusstest du das Hochmut immer zu Fall kommt? kopfschüttel

wenn du das mit hochmut gleichsetzt, mag das dein gutes recht sein, ich wollte eig damit nur sagen, dass viele bei euch supoptimal equipped sind, gibt im eu forum genug threads, wo sich leute die mühe machen das optimale equip für die jeweilige skillung der klasse zu finden, konnte dadurch die deffense meines diebe um gute 30-40% erhöhen bei nur einem dmg verlust von 5%, was auch viele vergessen: bufffood ist für den preis den es kostet einfach so stark, kann immer noch nicht die leute verstehen die ohne “apfel” und “werkzeug”-symbol rumrennen, man muss ja ned das teuerste kaufen, selbste nen lvl 40 bufffood bringt schon mehr als gar nix zu benutzen auch beim bufffood gilt wieder, dass es an skillung und equip angepasst sein sollte

übrigens treffen diese aussagen auf alle spieler zu, das ist nix spezielles gegen abaddons, nur bei denen fällt es mir halt momentan am stärksten auf, gibt auch genug kodaschies, die meinen mit full zerker im wvw rumrennen zu müssen und kein bufffood zu brauchen

wär schön wenn ich da was ins rollen gebracht hätte und ihr versucht eure wvwler in sachen equip, skillung und bufffood etwas zu beraten

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Moin Moin !
Grüße aus dem fernen Afghanistan !
Hier geht ja der Punk ab
Wünschte ich wäre jetzt in good old Germany .
Besondere Grüße gehen natürlich an Illy und Centuria ! Hoffe es liest einer mit und gibt die Grüße weiter.
Schlagt Euch auf dem Schlachtfeld und nicht im Forum …. machts gut , bleibt sauber !

Grüße zurück und komm in einem Stück und unversehrt zurück!

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

was ich an der stelle auch mal sagen muss: von adac bin ich nach dem was ich bisher gesehn hab ziemlich negativ überrascht.
wenn ich mich recht erinnere war einer der gründe kodash zu verlassen damals, dass man spielerisch besser werden wollte und naja, was soll ich sagen?

die topgilden, die ich in den letzten monaten in den höheren brackets kennen, schätzen und zum teil fürchten gelernt habe, zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit maximal 30 leuten so gut wie alles zerlegen, was sich ihnen in den weg stellt. was ich gestern gesehn hab, war ein 50-mann-acac/ce-blob, der alles andere als hochklassig agiert hat.

was das einreissen angeht mag diese art zu spielen evtl. den ein oder andren erfolg mit sich bringen, spielerische klasse lässt sich damit aber kaum erreichen/zeigen.
ich hätte mehr von euch erwartet.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Erster und letzter Beitrag in diesem Thread.

Ich bin der einzige Kodasch-Troll im Dorf…

Eure Selbstanpreisung is ja […] schlimm[…]

Da du dich mitunter auch auf meine Beiträge beziehst, möchte ich für mich kundgeben, dass ich nicht uns anpreise sondern einigen von euch verbesserungswürdiges Spielen unterstelle. Schaut euch mal was bei den Kleingruppen von AG ab – die machen es vor, wie es gehen kann!

1. Ist es ein Unterschied, ob ne 4-5 Gildentrupp auf eine ebenso große Gruppe (mit Zergfightskillung) trifft.

Bei den gängigen Zerg-Skillungen, egal für welche Klasse, gelänge es mir nicht mit meinem Cookie-Cutter-Ele 8k Firegrabs an u.a. 80er Wächtern zu landen (was in letzter Zeit sowieso verdammt schwer ist, da der Skill einfach nur verbuggt ist). Zudem scheinen viele eurer Spieler nicht ausweichen zu können. Mehrfach ist es mir sogar schon passiert, dass eure Leute einfach stehen bleiben und sich bereitwillig farmen lassen – Macht mir persönlich keinen Spaß; Ich nerv jeden Gegner bis zum Tod, selbst wenn ich als Stab-Ele nen BS-Dieb an mir hab…
Die Leute, mit denen ich häufig in Kleingruppen rumrenne, ändern übrigens nicht unbedingt noch ihre Eigenschaften, und häufig bleibt auch das Equipment das selbe – Bei euch scheint es weniger solche Gruppen zu geben, so dass man entweder in euren Zonenzerg, einzelne Nachläufer oder Gruppen mit 10+ läuft. 10+ ist auch ganz nett, Lager kann man aber auch mit 1 bis 5 machen und hätte somit gleich 2 Lager in der selben Zeit abgedeckt.

2. Amüsant, dass bei Kodasch ein 80 Mann Zerg einfach gut organisiert ist

Der Zerg am Wochenende war tatsächlich außergewöhnlich gut organisiert und diszipliniert für Kodasch-Verhältnisse. Häufig sind unsere Public Zergs genauso “lustig” wie eure (wie gestern Abend auf Kodasch Grenzlande), jedoch zahlenmäßig bei weitem nicht so groß.

ansonsten zieht der Charr nochmal seine Rüssi aus und klopft mit seinen 5 Kumpanen wieder eure dauernd nachspawnenden 10er Grüppchen aufm Anzahügel

Ewige-Farming mach ich auch gelegentlich – Kommt uns doch mal auf den Grenzlanden besuchen, könntet sowas wie ne Herausforderung finden…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Gibts da nen Link zu der Aussage wegen Mesmerport etc.? Entweder bin ich zu dumm es zu finden oder die Suche ist einfach zu schlecht:/

momentan find ich das statement auch nicht mehr
da es laut anet ein fast nur deutsche server betreffendes problem ist wurde der thread wohlmöglich gelöscht um das nachahmen zu verhindern, sobald ich was neues weiß, meld ich mich nochmal zu wort

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

was ich an der stelle auch mal sagen muss: von adac bin ich nach dem was ich bisher gesehn hab ziemlich negativ überrascht.
wenn ich mich recht erinnere war einer der gründe kodash zu verlassen damals, dass man spielerisch besser werden wollte und naja, was soll ich sagen?

die topgilden, die ich in den letzten monaten in den höheren brackets kennen, schätzen und zum teil fürchten gelernt habe, zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit maximal 30 leuten so gut wie alles zerlegen, was sich ihnen in den weg stellt. was ich gestern gesehn hab, war ein 50-mann-acac/ce-blob, der alles andere als hochklassig agiert hat.

was das einreissen angeht mag diese art zu spielen evtl. den ein oder andren erfolg mit sich bringen, spielerische klasse lässt sich damit aber kaum erreichen/zeigen.
ich hätte mehr von euch erwartet.

abwarten ^^
laufen am we nicht intern rum, da dort zu wenige von uns on sind
unter der Woche siehts da schon anders bei uns aus
mach erst dein Resümee am Ende der Woche

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: BastiTheOne.8194

BastiTheOne.8194

Wieder Typisch das alle bei Kodash eingerissen wird während man schläft und arbeiten muss…
Das Nightcapping ist doch voll für’n A…. das man nachts soviel Punkte machen kann -.-

Na egal…freu mich heute wieder auf einen spannenden Abend mit den Kodash Kollegen!

Die letzten beiden Tage waren echt Super… weiter so!!!
Ich hoffe wir konnten unseren alten Kommandern die uns den Rücken gekehrt haben mal zeigen wie’s auf Kodash laufen kann wenn der Ehrgeiz und die Motivation stimmt!

In diesem Sinn auf spannende Schlachten und vergesst nicht eure Leute auch mal schlafen zu schicken ;-) !

(Zuletzt bearbeitet am von BastiTheOne.8194)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Wieder Typisch das alle bei Kodash eingerissen wird während man schläft und arbeiten muss…
Das Nightcapping ist doch voll für’n A…. das man nachts soviel Punkte machen kann -.-

Na egal…freu mich heute wieder auf einen spannenden Abend mit den Kodash Kollegen!

Die letzten beiden Tage waren echt Super… weiter so!!!
Ich hoffe wir konnten unseren alten Kommandern die uns den Rücken gekehrt haben mal zeigen wie’s auf Kodash laufen kann wenn der Ehrgeiz und die Motivation stimmt!

In diesem Sinn auf spannende Schlachten und vergesst nicht eure Leute auch mal schlafen zu schicken ;-) !

Naja, momentan läuft es ja nicht so gut bei euch ^^
Mal sehn was die Woche bringt.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

was in der nacht passiert ist doch eh egal, aussagekräftig ist eh nur die primetime, wenn alle server die gleiche manpower haben

ich bin ja immer noch dafür, das ein gebiet punktemäßig sofort abgeschaltet wird sobald eine seite ubuff bekommt, cappen ja, aber ohne punkteticks, würde das rating endlich mal aussagekräftiger machen, pvd sollte nicht zum gewinnen beitragen bzw nicht so extrem viel

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also Kampfzerg langsam machst du dich selbst lächerlich, sorry.
Beschwerst dich, dass Kodasch sich übers Blobben seitens Abaddon lustig macht und sich selbst anpreist und dann schreibst du im Englischen Forum, von wegen, Lichtung blobbt nur und IHR habt deren 60-Mann Zerg mit 30 Leuten am Reset zerstört.

Klassisches Eigentor 1-0 würde ich da mal sagen.

Edit: @ Jadecritter: Wieso läuft es nicht so gut bei uns? Es gibt eben Leute die müssen Montags und unter der Woche arbeiten. Inwiefern das jetzt dafür spricht, dass es bei uns "nicht läuft ", erschließt sich mir nicht so ganz.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Wieder Typisch das alle bei Kodash eingerissen wird während man schläft und arbeiten muss…
Das Nightcapping ist doch voll für’n A…. das man nachts soviel Punkte machen kann -.-

Na egal…freu mich heute wieder auf einen spannenden Abend mit den Kodash Kollegen!

Die letzten beiden Tage waren echt Super… weiter so!!!
Ich hoffe wir konnten unseren alten Kommandern die uns den Rücken gekehrt haben mal zeigen wie’s auf Kodash laufen kann wenn der Ehrgeiz und die Motivation stimmt!

In diesem Sinn auf spannende Schlachten und vergesst nicht eure Leute auch mal schlafen zu schicken ;-) !

Naja, momentan läuft es ja nicht so gut bei euch ^^
Mal sehn was die Woche bringt.

Na ja die große stärke von Kodash war immer in der Prime die Punkte zu holen. Das fing so etwa 16 Uhr mit der Vorbereitung an bis dann zur Prime die Post abging.

Dann gab es noch ein paar Gilden die auch Tagsüber die Stellung gehalten hatten.
Heute ist es eben so das Kommander wie z.b. Zul Farrak und Holkan nicht mehr GW2 spielen und andere Kommander haben den Server samt Gilde gewechselt.

Tjo, aus ein zwei drei Bannerträgern sind viele kleine Wimpelträger geworden die jetzt nach einer Lösung suchen. Mal sehen was die Zukunft bringt, bis das wieder rund läuft dauert noch.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lizen.1735

Lizen.1735

Das Spiel ist halt was die Spieler aus ihm machen. Und wenn die Spieler verdummtes Blobben wollen dann machen sie es und fühlen sich am ende noch toll weil sie im “PvP” gewonnen haben. Naja nicht nur die Schuld der Spieler, auch A-Net ist daran Schuld das sie überhaupt die möglichkeiten gegeben haben zu blobben. und lol A-Net ich hab 60 Euro für Gw2 hingelegt und die Skilllags sind nach einem jahr immer noch nicht gefixt? Das schreit ja danach das ihr mir das Produkt falsch vermarktet habt und mir etwas kaputtes verkauft habt!

Server: Kodasch
[WdR] Wächter des Reiches: just in time
Vasalle Lizen (Ingi)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

lol A-Net ich hab 60 Euro für Gw2 hingelegt und die Skilllags sind nach einem jahr immer noch nicht gefixt? Das schreit ja danach das ihr mir das Produkt falsch vermarktet habt und mir etwas kaputtes verkauft habt!

Amen! Die VcY corporation unterstützt diese Aussage.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Wenn Ihr das nach einem Jahr Spiel feststellt kann es so schlimm nicht gewesen sein

[WK]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Komisch ich hatte zuletzt kaum Skillags. Seit Freitag Abend ging es aber auf einmal los. Sehr mysteriös!