Kodash - Abaddon - Aurora Glade

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Vielen Dank an Aba und Morgenröte für die schönen Kämpfe gestern Abend um den Hügel auf den Abaddongrenzlanden.
Da haben sich meine ÜPfeilis doch rentiert.
Nur schade das wir beim 2. mal gegen 6 Golems keine Chance hatten wir waren ja nur noch 10-15 Spieler und der Hügel war noch Holz.
Aber mir hat es richtig Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Noch besser wäre es natürlich, wenn du mir deinen TS-Nick mitteilst und wir uns dann einfach mal nett unterhalten.

Nazgul :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Schneeflocke

Ah ja Flocke … – da war ich gestern nach Urlaub und einigen stressigen Tagen erstmal wieder im WvW dabei und habe dann euren massiven Deff auf dem Hügel erlebt. [BdaS] und auch einige andere mit dabei, die immer wieder Vorräte ranschafften.

Bin zunächst bei Loony mitgelaufen, dann mit Tante Helga [WAR], der dann später den Kartenlead übernahm.

Wir ließen uns anfangs Zeit, wollten den Hügel aber bis 22 Uhr haben. So klopften wir ein paar mal erfolglos an das innere Haupttor. Aber wir hatten auch in der Bucht mit Lichtung zu schaffen, die dann nichts besseres zu tun hatten, wie in den Hügel reinzumarschieren und ihn im Außenring gegen uns zu verteidigen!? Ist wohl typisch für diese ca. 15-20 Mann Gilde, nix einnehmen, aber überall mitmischen. Der Hügel war längere Zeit sehr löchrig und auch [EoW] turnte durchaus erfolgreich auf den äußeren Zinnen herum. Zweifellos ein starker Deff von euch und wir haben uns selbstverständlich gefreut, als wir endlich drinne waren.

Mal sehen, was heute abend noch alles läuft …

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Boa Cinderella.1298)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Eben nicht . Letztendlich zählt der Spass .

Definiere mal Spaß

- Erfolg macht Spaß

Definiere Erfolg . Ich denke sobald du an einer Sache Spass hast ist alles gut.
Sobald du Spass über Erfolg definierst , heisst zum Beispiel hoch im Rating ticken ,
tust du mir echt sehr leid.

Danke für Dein Mitgefühl, aber da siehst mal wie jeder seinen Part Definiert. Wobei der Erfolg Messbar ist, Spaß nur ein Gefühl das durch irgendwas ausgelöst wird

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Ich habe mir eigentlich vorgenommen mich aus den deutschen Foren oder speziel aus solchen Threads komplett rauszuhalten aber die Neugier war mal wieder größer:

Vielen Dank an Aba und Morgenröte für die schönen Kämpfe gestern Abend um den Hügel auf den Abaddongrenzlanden.
Da haben sich meine ÜPfeilis doch rentiert.
Nur schade das wir beim 2. mal gegen 6 Golems keine Chance hatten wir waren ja nur noch 10-15 Spieler und der Hügel war noch Holz.
Aber mir hat es richtig Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

LG
Flocke

Keine Ursache hat uns auch Spaß gemacht

Aber wir hatten auch in der Bucht mit Lichtung zu schaffen, die dann nichts besseres zu tun hatten, wie in den Hügel reinzumarschieren und ihn im Außenring gegen uns zu verteidigen!? Ist wohl typisch für diese ca. 15-20 Mann Gilde, nix einnehmen, aber überall mitmischen.

Und wegen 15-20 Mann der gerade an North Bay anklopft, rückt ein Blob an und ADAC auch noch gleich mit

Ich wollte mich auch bedanken, dass ihr das nördliche äußere Tor aufgemacht habt, uns tollen loot beschert habt und mir persönlich zusätzlich 3 exos (was wiederrum 8 Gold waren).

Ach das war ein toller farm. Hätte ruhig weitergehen können denn Hills wollten wir nie wirklich haben. Ich persönlich zumindest nicht. Es wäre nur die Kirsche auf der Torte.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: McLanahan.4186

McLanahan.4186

Ich habe mir eigentlich vorgenommen mich aus den deutschen Foren oder speziel aus solchen Threads komplett rauszuhalten aber die Neugier war mal wieder größer:

Hättest du es doch mal besser getan. Dann hättest du dir und vor allem BOON diesen Anflug von Aroganz erspart.

Und wegen 15-20 Mann der gerade an North Bay anklopft, rückt ein Blob an und ADAC auch noch gleich mit

Ich wollte mich auch bedanken, dass ihr das nördliche äußere Tor aufgemacht habt, uns tollen loot beschert habt und mir persönlich zusätzlich 3 exos (was wiederrum 8 Gold waren).

Ach das war ein toller farm. Hätte ruhig weitergehen können denn Hills wollten wir nie wirklich haben. Ich persönlich zumindest nicht. Es wäre nur die Kirsche auf der Torte.

Das man in diesem Spiel nicht die Namen der Gegner sieht ist wirklich ein Manko. Da kann mal leider solche Kraftmeier wie dich nicht gezielt farmen.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Hättest du es doch mal besser getan. Dann hättest du dir und vor allem BOON diesen Anflug von Aroganz erspart.

Ich schreibe in meinen Namen und nicht im Namen einer Gilde oder eines Servers.
Ich sollte die Signatur auch glaub ich mal anpassen da es leider BOON nicht mehr gibt. Zumindest in GW2.

Das man in diesem Spiel nicht die Namen der Gegner sieht ist wirklich ein Manko. Da kann mal leider solche Kraftmeier wie dich nicht gezielt farmen.

Ich kann nicht wirklich erkennen, dass ich irgendwo in meinem Post geschrieben hab: Ich bin der geilste, der beste, etc. Mein Build ist darauf abgestimmt meine Gilde zu unterstützen und nicht einen Egotrip zu fahren.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

schöne fights heut auf abba gl gahabt mit unserer 8-mann-gildentruppe, vor allem in der bucht, am westlager, ostlager und hügel

schön fand ich, dass uns adac und ce mehrmals längere zeit verfolgt haben mit ihrem 30+ gildencluster, ihr müsst ja ne ganz schöne wut auf uns gehabt haben^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Sieht so aus als hättet ihr hier nen ziemlich ausgeglichenes Match up.
Auf SFR is eher stressig zur Zeit (zu viele Zugänge – also lange ws)
Naja grüße an die alte Heimat Kodasch!
Und allen hier ein schönes restliches Match up

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Schön gruß an die zwei von Buka im Schloss eben (Ele und Dieb).

Null Nummern….

Wie schaft ihr es eigentlich das immer einer mehr zu euch stößt sobald man angreift, bleibt mir ein Rätsel….

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Quix.6475

Quix.6475

Schönen Gruss an die zwei Cake Leute.

erst schafft ihr es in SN 2on2 mit 4 Wachen auf Eurer Seite abzuranzen,
dann schafft ihr es nochmal trotz Eurer Wachen abzuranzen 2on2,
dann ranzt ihr nochmal vor SN ab mit noch einem Spieler Eurer Seite
und ranzt dann noch 2 oder waren es 3 Mal zwischen Eurer Garni und SN ab ohne je einen von uns zu stompen und engaged uns als wir afk waren ohne einen zu stompen….
dabei mag ich doch Kaninchen. (Falls Du Dich nicht erinnerst das war nachdem Dein mate von Ranger auf Necro gelogt hatte).

Wie Ihr das geschafft habt bleibt mir ein Rätsel…. gg wp

aber erstma schön flamen… as expected.

www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Quix.6475)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Polarwolf.7163

Polarwolf.7163

Habe mir auch einen neuen Ranzen gekauft.

Attachments:

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Schönen Gruss an die zwei Cake Leute.

erst schafft ihr es in SN 2on2 mit 4 Wachen auf Eurer Seite abzuranzen,
dann schafft ihr es nochmal trotz Eurer Wachen abzuranzen,
dann ranzt ihr nochmal vor SN ab mit noch einem Spieler Eurer Seite
und ranzt dann noch 2 oder waren es 3 Mal zwischen Eurer Garni und SN ab ohne je einen von uns zu stompen und engaged uns als wir afk waren ohne einen zu stompen….

Wie Ihr das geschafft habt bleibt mir ein Rätsel…. gg wp

aber erstma schön flamen… as expected.

Gruß zurück, vor SN war ganz gut von euch, zu 4 habt ihr es nicht geschafft und zu zu killen, war lustig.
Ach ja oder als wir vor dem Schloss bei unserer Seite runter gelaufen sind und gekämpft haben als ihr 2 dann so schön rein gesprungen kamt, wir hatten ja nur alles cd und 50% life, alles ganz nett von euch
Oder als ihr auf dem Vorsprung bei unserer Garni standet, wäre ein faires 2vs2 gewesen, wären da nicht wieder 2 andere von hinten gekommen, naja kann man nix machen

Aber lauft nicht immer gleich zu euren Muttis sobald ihr mal ein klein wenig schaden kriegt, ich laufe euch ungerne hinterher um dann ich eine 5er Gruppe zu rennen, dass macht kein spass

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Quix.6475

Quix.6475

Also mich oder meinen mate hast Du sicher nicht gefarmt.
Was Du sonst so gefarmt hast ausser Kaninchen und Moas… KA.

Ja ich denke doch man sieht sich nochmal. Better luck next time.

www.kodasch.de

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Also mich oder meinen mate hast Du sicher nicht gefarmt.
Was Du sonst so gefarmt hast ausser Kaninchen und Moas… KA.

Ja ich denke doch man sieht sich nochmal. Better luck next time.

Nein sicher nicht, ein glück hab ich immer bevor ich kämpfe beginne Fraps an

Aso und zum glück, im Gegensatzt zu euch haben wir nicht das glück das wir immer und überall Unterstützung kriegen
Das witzige dabei ist, du lagst so oft im Downstate, immer wieder kamen in den Moment mehr von euch

Have a nice day !

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Quix.6475

Quix.6475

Dann hau mal her Dein Video von den 2on2 mit zwei Buka und zwei Cake. Freu mich drauf. Hab gehört downstate happens, hab auch gehört stomps sind cooler.

Bin dann raus und warte auf Dein Video.

www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Quix.6475)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Dann hau mal her Dein Video von den 2on2 mit zwei Buka und zwei Cake.

immer mit der Ruhe du Wesen, so dolle seid ihr nicht das ich wegen euch 2 das Video sofort fertig mache ^^

Ich habe zwar gehört das ihr von Buka gut sein sollt, dass war wohl mal, was ich da gesehen habe war nicht besser wie jeder 0815 Char der mir über den weg läuft.

Und jetzt ist mal gut, ihr habt uns gekillt, wir euch, fertig

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Quix.6475

Quix.6475

Ihr habt gar nix gekillt. Irgendwelche Randoms habt ihr vielleicht gegankt. Ich hab Zeit auf Dein Video von den 2on2s zu warten. Aber glaub den Rest des Matchups interessiert Dein Gejaule wenig. Deswegen bin ich nun in freudiger Erwartung raus.

www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Quix.6475)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ihr habt gar nix gekillt. Irgendwelche Randoms habt ihr vielleicht gegankt. Ich hab Zeit auf Dein Video zu warten.

Omg Ihr seid so Peinlich, allein der Ele wurde mindestens 5-6 mal von uns abgefarmt.

Naja, eure zeiten sind vorbei ^^

Der Dieb lag mehrer mal im Downstate, blöderweise kamen in dem Moment imemr mehr von euch was das stompen nicht mehr möglich gemacht hat.

Aber hast recht, wir haben euch nicht 1 mal gekillt xD

So jetzt reichts aber, ihr seid nur noch ein Schatten eurer selbst, zu stolz um zuzugeben das auch ihr abgefarmt wurdet, vorallem der Ele.

Ihr seid nicht mal die aufregung wert ^^
Daher werde ich auf keine weiteren Post von dir eingehen ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

ich finds jeden tag aufs neue unglaublich, wie sehr kodash seinen ehemaligen nachtschicht-commandern diese woche nachts einheizt

und wenn ihr denkt wir wären viele, habt ihr nie gegen vizunah gespielt

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

ich finds jeden tag aufs neue unglaublich, wie sehr kodash seinen ehemaligen nachtschicht-commandern diese woche nachts einheizt

und wenn ihr denkt wir wären viele, habt ihr nie gegen vizunah gespielt

Habe oft genug gegen Vizunah gespielt, ihr könnt da locker mit halten, anfang der Woche habt ihr uns noch geflamte das wir Nightcampig machen …

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Habe oft genug gegen Vizunah gespielt, ihr könnt da locker mit halten, anfang der Woche habt ihr uns noch geflamte das wir Nightcampig machen …

Bei dem Gedanken an den von dir erwähnten Post muss ich btw. schon seit Tagen immer herzlich lachenXD.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Hab jetzt nur mal schnell die erste Seite durchflogen.

das passiert halt den leuten die vom zerg wegrennen und einzelnen hinter, wenn du da nicht dazugehörst wirste das auch kaum erleben

und kodasch ist schon seit 2-3 monaten nur noch nen primetime server, nicht umsonst haben wir gegen millers verloren , weil wir außerhalb der primetime zu 90% ubuff haben

Haa! Im Bett sind wir noch lange nicht ! Sind alle grad im Eisklammsund. Lead läuft Perfekt. Durfte gerade mein 5tes Kobalt dropen

EDIT: Grade nachgezählt – sind mit mir 47 Leute – wahrscheinlich mehr als auf allen WvWmaps . Hat wohl keiner Bock auf Elona 2.0

Also um mal eins klar zu machen, Reset zeit haben wir generell (noch) Warteschlangen.
Damit sind wir vollbesetzt allerdings knicken wir nach 22 Uhr ordenlich ein wie viele schon mitbekommen haben.
Akutell ist es so das wir nach dem Reset die darauffolgenden Tage nurnoch meist auf Ewige vollbesetzt sind und 1-2 Grenzlande halb bis fast voll sind, während ein Grenzland U-Buff hat, das alles in der Primetime zwischen 20-22Uhr. Das ist das höchste was wir zu bieten haben.
Daher erhoff ich mir von dieser Woche das wir viele Rating Punkte verlieren um öfters Gegner auf unserem Niveau zu bekommen.
Ich gehe davon aus das der Sieg aufjedenfall an Abaddon geht ob uns allerdings Lichtung überholt werden wir sehen

Brauch ich glaube nix zu sagen.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Gruß an den Wächter mit dem ich Kämpfte und 2 mal Verloren haette wäre da nich das Schicksal(Inc) dazwischen gekommen…
Warum der Lichtungs Ingi sich beim 2 ten mal einmischte ist mir ein Rätsel war vor dir da und da wollte er noch nit Kämpfen…

mfg

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Kodasch, die Nachtraider – den Ruf habter jetzt echt weg. Schwache Leistung , wer nichts zur Primetime auf die Reihe bekommt, machts halt Nachts. Ich find euch trotzdem toll. Geniale Spieler. Top. Ich glaub ich wechsel wieder zu euch.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Also das war unsere Nachtschicht :-)
Ach übrigens die Nachtschicht von Heute war eine sonder aktion, toll finde ich das soviele mitgemacht haben bis gerade eben noch 45 Leute im Springerzerg TS-Channel.
Diese Nachtschicht entspricht nicht dem Normal zustand, es war nur eine Ausnahme.
Wir sind nur sehr Motiviert dieses Match noch zu gewinnen!

Attachments:

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

Kodasch, die Nachtraider – den Ruf habter jetzt echt weg. Schwache Leistung , wer nichts zur Primetime auf die Reihe bekommt, machts halt Nachts. Ich find euch trotzdem toll. Geniale Spieler. Top. Ich glaub ich wechsel wieder zu euch.

:D
schon ulkig! als uns anfang der woche unsere freunde von abaddon zu nächtlicher stund die leeren türme nachts einrennen konnte und der allseits bekannte und geliebte frühstücksraid, den 10 online-kodashis die holzbauten, die übrig waren am morgen, noch abnahm, war noch alles in butter.
Nun haben sich einige commander und kodashis ein wenig organisiert und eine äußerst potente konter-nachtschicht auf die beine gestellt und das no-skill-gelaber geht wieder los.^^
unsere server nehmen sich beide nichts. ihr nutzt eure man-power und wir nutzen jetzt mal unsere. ihr wart in der nacht btw auch nicht wenige.
ansonsten fand ichs nen schönes matchup und bin gespannt, wer nun letztendlich gewinnen wird.
good luck @ all
und möge der blobberigere gewinnen :P

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ich find’ Kodash hat auf dem Schlachtfeld überzeugt – gerade weil sie nicht mit den großen Zergs auflaufen. Die Vorstellung hier im Forum finde ich allerdings erbärmlich – aber das juckt am Ende niemanden. Vllt gibts bald wieder mal ein Kodash vs Abaddon – denn mehr war diese Woche nicht und ob das strategisch so clever war …naja….Lichter waren dadurch auf den ewigen sehr stark unterwegs. Hauter rein ….

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Swarley.7423

Swarley.7423

Die Nacht war ja mal wieder richtig schick organisiert – nette Fights gehabt, zum Teil nette Duelle (wobei ich an dieser Stelle nochmal hinzufügen möchte, dass man den Dieben auf Abaddon wieder die Tastatur geben sollte,´damit sie nicht mehr mit dem 1-Key-Pad spielen, auf dem Skill 2 festgelegt ist).

Wunsch-Match-Up wäre natürlich Flussufer – Abaddon – Kodash.

Cheers

[INC] Incendies
Stop dodging, ladies.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Siddhartha.4623

Siddhartha.4623

Als alt Kodashler, der seine alte Heimat nie ganz vergessen hat und immer mit einem Auge auf Kodash schielt hat es mich sehr gefreut, mal gegen die alten Weggefährten spielen zu können. Egal wer am Ende aus diesem Matchup herausgeht, es war einfach eine spannende Woche mit packenden WvW-Schlachten wie ich sie mir vorstelle. [Jetzt hab ich übrigends auch mal am eigenen Leib erfahren wie es aussieht wenn sich der Himmel unter dem berühmten Kodash Pfeilwagenhagel verdunkelt =) ] Auch wenn ich auf die eine oder andere Stichelei, beiderseits, im Forum, sowie das nightcapping hätte verzichten können so war es wirklich eine Woche WvW, die Spass gemacht hat wie schon lange nicht mehr.
Aber wirklich am meisten freut mich, dass nach dem vielen Stress den es in der Kodash Community gab der Server sich auf das zurückbesinnt was ihn so stark gemacht. Ihr seid da auf nem guten Weg, macht weiter so!

Grüße
Brewthal
[ADAC]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gauntlet.3950

Gauntlet.3950

So ist es! Ne sehr schöne Woche. Ich mag es eh, wenn die Leute etwas “persönlicher” bei der Sache sind, da bringt jede Seite etwas mehr als im Normalfall :-). Solche Matchups bleiben auf jeden Fall in Erinnerung.

@ Belma
Du weißt doch eh wo du hin gehörst ;-)!

Gauntlét – Guardian
Phönixgarde – Kodash
“Aus der Asche in das Licht”

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also das war unsere Nachtschicht :-)
Ach übrigens die Nachtschicht von Heute war eine sonder aktion, toll finde ich das soviele mitgemacht haben bis gerade eben noch 45 Leute im Springerzerg TS-Channel.
Diese Nachtschicht entspricht nicht dem Normal zustand, es war nur eine Ausnahme.
Wir sind nur sehr Motiviert dieses Match noch zu gewinnen!

Jedem das seine. Finde es nur komisch das du hier die letzte Nacht rechtfertigst? Als ob du nen “schlechtes” Gewissen hast. Ist doch alles legitim und somit alles im grünen Bereich. Wers braucht und die Nacht nutzen muss um zu gewinnen, der solls machen.

Und da wir uns in Zukunft besimmt das ein oder andere mal noch treffen werden wird halt am Ende zusammengerechnet. In diesem Sinne noch nen schönen Reset heute abend.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

oh man, ihr macht ja alle so als wär nen matchup zu gewinnen das wichtigste bei gw2, das einzige was man mit nem matchup win bekommt sind in der regel mehr blobben, mehr gezerge, mehr skilllgas und weniger spass

aber seis drum, wenn ihr das wollt, viel spass dabei

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

oh man, ihr macht ja alle so als wär nen matchup zu gewinnen das wichtigste bei gw2, das einzige was man mit nem matchup win bekommt sind in der regel mehr blobben, mehr gezerge, mehr skilllgas und weniger spass

aber seis drum, wenn ihr das wollt, viel spass dabei

Naja du musst zugegeben, dass es etwas befremdlich ist, wenn seitens Kodasch gesagt wird, wir spielen nicht auf Punkte und wollen absteigen um Small Scale zu spielen.
Und dann wird alles daran gesetzt dieses Matchup zu gewinnen. Mir persönlich ist es egal wer gewinnt. Abgerechnet wird heute abend und da ist noch etwas Zeit.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

oh man, ihr macht ja alle so als wär nen matchup zu gewinnen das wichtigste bei gw2, das einzige was man mit nem matchup win bekommt sind in der regel mehr blobben, mehr gezerge, mehr skilllgas und weniger spass

aber seis drum, wenn ihr das wollt, viel spass dabei

Mir persönlich ist es egal wer gewinnt.
Abgerechnet wird heute abend .

Ahhhja .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

oh man, ihr macht ja alle so als wär nen matchup zu gewinnen das wichtigste bei gw2, das einzige was man mit nem matchup win bekommt sind in der regel mehr blobben, mehr gezerge, mehr skilllgas und weniger spass

aber seis drum, wenn ihr das wollt, viel spass dabei

Mir persönlich ist es egal wer gewinnt.
Abgerechnet wird heute abend .

Ahhhja .

Was heisst hier Ahhja? Mehr Input bitte.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne lass mal . Ich will mich nicht weiter mit dir beschäftigen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ne lass mal . Ich will mich nicht weiter mit dir beschäftigen.

Dann quote meine Posts nicht. Ganz einfach.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

@ Nubu:

Lass den großen Mann doch seine verbale Keule schwingen, er scheint sich ja nicht zu schade auch nur einen (so empfunden) kritischen oder auch nur augenzwinkernden Beitrag unbeantwortet zu lassen. Ich zweifle nicht mehr daran, er sitzt mit gespitzter Feder und einem Gesichtsausdruck, der drei Tage Verstopfung vermuten läßt vor dem Bildschirm, hochmotiviert den scharfen Adleraugen der selbsternannten Foreninquisition nichts entgehen zu lassen…

Fast so beeindruckend, wie der geltungsbedürftige Starwarscritter (“ich spiele d/p Dieb und bin ein ultraskilliger Soloroamer”), der seine Kämpfe gern im Forum gewinnt. Hua!

Abgesehen von den beiden Totalausfällen, welche auch nur im Forum negativ auffallen, ein absolut gelungenes Matchup, bei dem ich persönlich verdammt viel Spaß hatte.

Danke an alle!

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

[quote=306563;leadustin.1572Naja du musst zugegeben, dass es etwas befremdlich ist, wenn seitens Kodasch gesagt wird, wir spielen nicht auf Punkte und wollen absteigen um Small Scale zu spielen.
Und dann wird alles daran gesetzt dieses Matchup zu gewinnen. Mir persönlich ist es egal wer gewinnt. Abgerechnet wird heute abend und da ist noch etwas Zeit.

[/quote]

Es mag ja sein das einige Small Scale Spieler die sicherlich hier im Forum stark vertreten sind das gesagt haben dies spiegelt aber mit Sicherheit nicht die Meinung des gesamten Servers.
Man sieht es alleine daran was wir an Spielern die letzten Nächten im TS hatten.
Ich habe es noch nie auf Kodash erlebt das Nachts ab 0.00 Uhr mehr als 100 Spieler im Ts und dann auch noch in einem Channel sind, ausser zum Reset.
Auf Kodash ist mittlerweile jede Spielweise vertreten ob das

- Gildengruppen auf Feindlichen Grenzländern
- Pupliczergs auf den Home und ewigen
- Small Scale
- Springerzergs auf allen Maps sind

Langsam tut sich auf Kodash wieder was und ich kann nur hoffen das wir dies noch verbessern können.
Und ja auch wir blobben wenn es nötig ist wir haben die letzten Wochen oft genug Lehrgeld zahlen müssen als wir dies nicht taten.

LG
Flocke

PS: Auch dies ist nun wieder nur meine Meinung und spiegelt sicherlich nicht die Meinung aller.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Naja du musst zugegeben, dass es etwas befremdlich ist, wenn seitens Kodasch gesagt wird, wir spielen nicht auf Punkte und wollen absteigen um Small Scale zu spielen.
Und dann wird alles daran gesetzt dieses Matchup zu gewinnen. Mir persönlich ist es egal wer gewinnt. Abgerechnet wird heute abend und da ist noch etwas Zeit.

Es mag ja sein das einige Small Scale Spieler die sicherlich hier im Forum stark vertreten sind das gesagt haben dies spiegelt aber mit Sicherheit nicht die Meinung des gesamten Servers.
Man sieht es alleine daran was wir an Spielern die letzten Nächten im TS hatten.
Ich habe es noch nie auf Kodash erlebt das Nachts ab 0.00 Uhr mehr als 100 Spieler im Ts und dann auch noch in einem Channel sind, ausser zum Reset.
Auf Kodash ist mittlerweile jede Spielweise vertreten ob das

- Gildengruppen auf Feindlichen Grenzländern
- Pupliczergs auf den Home und ewigen
- Small Scale
- Springerzergs auf allen Maps sind

Langsam tut sich auf Kodash wieder was und ich kann nur hoffen das wir dies noch verbessern können.
Und ja auch wir blobben wenn es nötig ist wir haben die letzten Wochen oft genug Lehrgeld zahlen müssen als wir dies nicht taten.

LG
Flocke

PS: Auch dies ist nun wieder nur meine Meinung und spiegelt sicherlich nicht die Meinung aller.

Alles richtig was du schreibst. Hat mich halt nur irritiert, dass von Prime Time Server und U-Buff gesprochen wird und nun die extreme letzte Nachtschicht. Es wird 100% am Match gegen uns liegen und Kodasch sich nicht die Blöße geben möchte gegen Abaddon zu verlieren. Kann ich absolut mit leben auch wenn einige Nasen mir etwas anderes andichten wollen.

Alles in allem ein relativ interessantes Match Up, welches uns auch einige Defizite aufgezeigt hat.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Fast so beeindruckend, wie der geltungsbedürftige Starwarscritter (“ich spiele d/p Dieb und bin ein ultraskilliger Soloroamer”), der seine Kämpfe gern im Forum gewinnt. Hua!

Schon mal die Posthistorie angeshen? Sehr amüsant .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Also irgendwie darf sich Abaddon mit Fug und Recht als klarer Motivationsserver bezeichnen.
Wir haben damals Flussufer schon aus ihrem Dornrösschenschlaf aufgeweckt und Kodash hat auch plötzlich entdeckt das ein Zusammenspielen mit ihren Gilden und Spielern zum Erfolg führen kann.

Ich gratuliere allen Spielern von Kodash für euren Ehrgeiz und dem verdienten Sieg (ich denke nicht das ihr ihn euch noch abnehmen lasst) und freue mich drauf wieder mal auf euch zu treffen.
Aber nur im Spiel, eure Pro’s (Ausnahmen bestätigen hier auch die regel) hier im Forum sind einfach lächerlich.
(Ja eine spitze musste ich mir auch mal gönnen gg)

und zum Schluss @Naz schön dich endlich mal wieder zu hören und das nächste Mal machen wir mal einen termin aus und setzen uns wie die alten Hasen ans Lagerfeuer.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Es wird 100% am Match gegen uns liegen und Kodasch sich nicht die Blöße geben möchte gegen Abaddon zu verlieren. Kann ich absolut mit leben auch wenn einige Nasen mir etwas anderes andichten wollen.

Wer etwas anderes behauptet der lügt!
Seit dem uns die Gilden “gemeinsam” verlassen haben und nach Abbadons gewechselt sind (und das ist nun schon ein paar Monate her), war dies das ERSTE Mal das Kodash auf Abbadons getroffen ist.
Und selbst wenn es die meisten Abbas so sicher nicht sehen… für viele Kodashies war diese Woche ein “Kodash vs Kodash” und eigentlich können wir BEIDE nur von Glück reden, das die Lichties nur so “nebenbei” mitgelaufen sind, denn hätten wir in diesem Bracket einen besseren Dritten im Spiel gehabt, wie z.B. letzte Woche gegen Millers, wo wir (Millers und Kodash) ständig in die Defensive gedrängt wurden, hätte es jetzt wahrscheinlich ganz anders ausgesehen und ich glaube auch nicht, dass wir dann in einer Nachtschicht mal eben 100 Leute in einem Kanal gehabt hätten.
Millers ist spielerisch nicht besser als Abaddon… es war nur eben der falsche Dritte im Spiel Deshalb haben wir gegen Millers so hoch verloren!

Und ganz ehrlich… Egal wer heute Abend zum Reset vorne liegt… War dies mit Abstand die spannenste Woche seit Monaten und in meinen Augen haben wir beide gewonnen, Abaddon und Kodash.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hallo,

ich hatte mir eigentlich vorgenommen diese Woche nichts im MU-Thread zu schreiben. Der Verlauf des Threads hat mir dabei Recht gegeben.
Ich möchte mich trotzdem nochmal zum Abschluss kurz zu Wort melden.
Mir hat das Matchup bis auf gelegentliches Gezerge aller Server sehr gut gefallen, auch wenn ich selten im WvW war. Danke an alle Beteiligten für tw. recht spannende Roamingabende.

Jedicritter, ich war der Ele gestern. Zwei Stunden Spielzeit auf Zepter und sturzbetrunken war ich auch.
Ich hatte einen riesen Spaß bei den Fights aber man muss eindeutig sagen dass sobald Quix und ich zu zweit waren, ihr euch zuerst in SN versteckt habt nachdem wir euch mitten in 5 Wachen getötet hatten und danach nur noch Engages aus dem Shadow Refuge gewagt habt, von welchen ihr keinen mehr erfolgreich ausführen konntet.
Die beiden Randoms haben in beiden Fällen erst reingeadded um euch zu leechen als der Kampf vorbei war. Euer Positioning gegen einen Burstele war miserabel und mit zwei Glaskanonen einen Dieb zu downstaten und selbst dabei zu sterben ist jetzt eigentlich nichts womit man sich brüsten sollte.

Der erste Kampf mit Necro war ein 3vs2 für Euch und dieser war ein downstateloser Win für Quix und mich. Jeder weitere Engage kam nur noch vollkommen unerwartet während ich besoffen brainafk im TS über Burst und PVT-Gear getrashtalked habe aus dem Stealth und trotzdem hat es nicht gereicht. Randoms die adden hin oder her.

Sicher habt ihr mich bevor Quix kam getötet. Zwei Mal nur übrigens. Einmal als ich die Karte offen hatte um endlich zu verstehen warum ich nicht blicke wovon die da im TS reden. Das zweite Mal als ich bereits ein 1vs2 gegen einen Dieb und einen Engi gewonnen hatte und Eure Wachen vor SN mich noch am verfolgen waren. Da habt ihr mich zusammen mit 5 anderen umgerubbelt.

Jedes andere Mal ist mindestens einer von euch im Downstate gewesen als ich reinaddete wenn ihr Grünpfeile und Stabeles mit Longbowburstranger und Backstabdieb geganked habt. Mit so richtig skilligen Shadow Refuge Engages vor einem SN welches euch gehörte und euch die Arme offen entgegenstreckte.

Nachdem dann der Rallybot meiner Fraktion tot war, bin ich aber immer weggekommen, weil ihr euch schlichtweg nicht außer Sichtweite von SN getraut habt.
Gefarmt wurde ich also sicher nicht. Aber selbst wenn, ein Newbe S/D Ele mit Burstbuild gegen Backstab Dieb und Berserker Longbowranger… Macht euch nicht lächerlich.
Sobald die Odds ausgeglichen waren hat es für Euch jedoch jedesmal gereicht.
Trotz betrunkenem Eles ohne Routine mit dem Waffenset.

Nachdem die ganze Woche von uns hier keiner etwas geschrieben hat rennst du dann ins Forum und beleidigst grundlos zwei Spieler die euch gerade eine Stunde lang spannende Kämpfe zwischen vier Glaskanonen beschert haben, anstatt dich dafür zu bedanken.

Wer der spielerische Sieger war hat man auf dem Schlachtfeld gesehen (mehrfach) und wer der moralische Sieger war im Forum.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Gz , du Legendary Suchti.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

wollen wir hier jetzt alle reinposten was für noobs wir hier alle weggeklatscht haben? dann wäre ich in einer woche noch nicht mal fertig mit dem schreiben hier. einfach zumy ignorieren sollte eigentlich jedem bekannt sein das es kodash größter troll ist der wohl nicht nur gestern betrunken ist sondern 24/7

Du kannst doch nicht einfach sagen , das der Starwarscritter ein Noob ist !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Danke mein Lieber! Kraitkin is on the way :-).

Ích wünsche uns allen einen schönen Restabend und Danke nochmals, vor allem an die HdA und Rage Leute für spannendes Skirmishing und nervenzerreissendes NvsN zwischen Spawns und Ruinen täglich ab 22:00!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

keine ahnung wer das ist habe nur auf zumys post reagiert als ich den thread kurz überflogen habe

I Play Without Hands To Have [Fun]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jetzt hör aber auf , erst ist er ein Noob und jetzt sagst du auch noch das er Noname ist den man nicht kennen muss.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !