Kodash - Miller - Jade

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

mal sehn, ob kodash die form der letzten woche halten kann

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Da bin ich auch gespannt. Aber tolle Kombination. Bissel neidisch wird ma da scho. ,) Biete Dzaganor gegen Millersund. ,)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Jay.5268

Jay.5268

Einfach nur peinlich was ich letzte woche von Kodasch mitbekommen habe .
Erst nur rumgeheult , Abaddon kann nur nachts punkte holen Abaddon blobbt nur …kodasch gehört eigentlich auf rang 14 -17 hauptsache man hat eine ausrede wenn man am ende verliert …..und dann hat kodasch 3 mal nachts 60 bis 70 leute aufgefahren um doch noch zu gewinnen.Primetime war kodasch so gut wie immer hinten …….hättet ihr euch sparen können das rumgeheule.nächstes mal vielleicht mal länger durchhalten bevor solche aussagen kommen ,aber dann hättet ihr ja keine ausrede!!!!

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Irgendwer von Kodasch sagte beim letzen aufeinander Treffen, das Miller und Kodasch wohl bald die Plätze tauschen. Diese Woche wäre die Möglichkeit :O, obwohl ich lieber den Franzen auf den Kopf hauen werde

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Schöne kämpfe auf den Kodash Homelands heute. Grüße an [Army] und [DEX].

Nur mal aus interesse. Wie viele Leute hattet ihr als spitze bei [Army] heute abend? War ja schon nen ziemlich großer haufen^^

mfg
[EoW]Naxeldre

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Einfach nur peinlich was ich letzte woche von Kodasch mitbekommen habe .
Erst nur rumgeheult , Abaddon kann nur nachts punkte holen Abaddon blobbt nur …kodasch gehört eigentlich auf rang 14 -17 hauptsache man hat eine ausrede wenn man am ende verliert …..und dann hat kodasch 3 mal nachts 60 bis 70 leute aufgefahren um doch noch zu gewinnen.Primetime war kodasch so gut wie immer hinten …….hättet ihr euch sparen können das rumgeheule.nächstes mal vielleicht mal länger durchhalten bevor solche aussagen kommen ,aber dann hättet ihr ja keine ausrede!!!!

Waren 120 Leute nicht 60.

Beeil dich – die Katapulte müssen morgen in Gondor sein.

looking for team

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

hey du abba, zum blobben musst du in nen anderen treat

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Einfach nur peinlich was ich letzte woche von Kodasch mitbekommen habe .
Erst nur rumgeheult , Abaddon kann nur nachts punkte holen Abaddon blobbt nur …kodasch gehört eigentlich auf rang 14 -17 hauptsache man hat eine ausrede wenn man am ende verliert …..und dann hat kodasch 3 mal nachts 60 bis 70 leute aufgefahren um doch noch zu gewinnen.Primetime war kodasch so gut wie immer hinten …….hättet ihr euch sparen können das rumgeheule.nächstes mal vielleicht mal länger durchhalten bevor solche aussagen kommen ,aber dann hättet ihr ja keine ausrede!!!!

diese aussagen kamen größtenteils von mir und spiegelte genau die situation wieder, die ich die letzten wochen auf kodasch erlebt habe (die letzten wochen waren so wenig wvwler im wvw, dass wir größtenteils 16-20h am tag ubuff auf mindestens 2 meist aber 3 wvw maps hatten, das war gegen aba halt ganz anders, da waren leute drin im wvw die ich noch nie im wvw gesehen hab, kommander haben 12+h geleadet und das nicht nur 1 tag sonder 2-3 tage)

warum nun genau zum aba matchup kodasch “aufgewacht” ist und die spielweise die aba am wochenende vorgelegt hat, dann ab dienstag die ganze woche lang kopiert hat (inklusive blobben und nightcapping), kann ich auch nicht genau nachvollziehen, vielleicht lags auch einfach an der erhöhten motivation den alten ex-kodaschies zu zeigen, dass die kodaschies doch noch können wenn sie wollen

im endeffekt war das matchup unterhaltsam, spannende und spassig, so wie jeder matchup sein sollte

da es aber nun um das neue matchup jade-kodasch-miller geht will ich hier mal das offtopic beenden und zum aktuellen matchup schwenken

schön, das wir so schnell eine revanche gegen miller bekommen, ich hoffe kodasch hat bissl elan aus dem match gegen aba in das neue match mitnehmen können, mal schauen wies läuft, glaube aber nicht das wir an die starke leistung gegen aba anknüpfen können, lasse mich aber gern eines besseren belehren

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

hehe wir haben ja recht auf kopf bekommen, anfangs gings noch aber am mitte der woche konnte wir nicht mehr mitziehen, zu wenig leute im wvw aufgrund das es ja sowieso kein sinn macht gegen die ränge anzurennen. sind leider viele mit auf den zug aufgesprungen das wir unseren anfänglichen 2. platz echt schnell eingebüßt hatten.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Butzenbaer.8942

Butzenbaer.8942

Lasst uns hier nicht Blobbadon flamen… Da hat jeder Server mit Sicherheit nochmal Gelegenheit zu.

Millersund freut sich nach der anstrengenden letzten Woche auf dieses Matchup. Wir hatten heute schon ein paar schöne – wenn auch für den Reset typisch bloblastige – Fights auf Jadesee.

Ich bin gespannt wie sich Miller erholt, freue mich auf die mit Sicherheit pfeilwagenlastige Woche und hoffe, dass wir auch den ein oder anderen fairen Kampf im offenen Feld sehen werden.

Bei Interesse an GVGs 15vs15/20vs20 /w me.

Imbaer – Guardian – Commander
[SM] Silencium – Miller’s Sound [DE]
http://www.youtube.com/butzenbaer

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Ich wollte gerade mit meiner Familie, ja wir haben 5 Pcs aufgebaut, und meine Oma ist auch am spielen, zum Jumping Puzzle. Könntet ihr es bitte sein lassen uns zu töten, wer immer ihr auch seid?..Ach ja die Geschichte ist schon vorbei.

Ich musste bis nach Tagesschau warten bis es los ging, und wir wurden ständig getötet. Bis dann meine Mutter was meinte von Rosamunde Pilcher.. Ja danke EUCH!

Ihr habt mir echt den Tag versaut.

p.s. Ich hoffe alle, die uns angegriffen haben kriegen Durchfall die nächsten Tage.

(Zuletzt bearbeitet am von Minze.7065)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

dir ist schon klar, dass das nen pvp gebiet ist, zur not einfach nen jp in nem pve gebiet besuchen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Ich glaube, Minze weiß das, kennt sich mit PvP recht gut aus, soweit ich informiert bin. Auch wenn ich nicht durchschaue, auf wen diese “Hommage” gemünzt ist. Naja, ich denke die Uhrzeit des Posts sagt einiges aus…

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Einfach nur peinlich was ich letzte woche von Kodasch mitbekommen habe .
Erst nur rumgeheult , Abaddon kann nur nachts punkte holen Abaddon blobbt nur …kodasch gehört eigentlich auf rang 14 -17 hauptsache man hat eine ausrede wenn man am ende verliert …..und dann hat kodasch 3 mal nachts 60 bis 70 leute aufgefahren um doch noch zu gewinnen.Primetime war kodasch so gut wie immer hinten …….hättet ihr euch sparen können das rumgeheule.nächstes mal vielleicht mal länger durchhalten bevor solche aussagen kommen ,aber dann hättet ihr ja keine ausrede!!!!

In der Niederlage zeigt sich aber die wahre Größe eines Spielers und auch sein Niveau. Im Moment bist Du der einzige, der hier rumheult. Traurig, wenn man nicht auch mal verlieren kann

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

derzeit siehts nicht so aus als ob wir die plätze tauschen werden mister kodasch.
habt echt im vergleich zum letzen match irgendwie verdammt an manpower zugelegt. zumindest in der nacht.

bis 4 uhr morgens hab ich zwar nur einen einzelnen miller 2-3 mal über stunden gesehen, aber dafür sobald ich wo am lager dran war immer auf ne gruppe gestoßen. waren zu der zeit noch mindest 3 gruppen unterwegs.

nicht schlecht, dafür das der bär um die zeit eher auf ewige noch gestept hat. mal hoffen das eure mannen sich in der woche auch mal ausschlafen müssen sonst wars das mit chance auf platztausch.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jay du scheinst einiges am wvw noch nicht verstanden zu haben..aber macht nichts das soiel gibt es ja erst seid knapp nen jahr hust

Und wenn interessiert was letzte woche war ?
Auf gehts in diese woche war nen cooler reset war zwar selber nur 3 Stunden nachts da aber hat mir von allen Seiten gefallen was ich da gesehen habe

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Baddabum du bist dort einer kleinen Illusion erlegen. Wir waren auch keine 30 Leute mehr im Springertrupp sind aber ab ca. halb 2 fast minütlich von Karte zu Karte gesprungen und haben so den Eindruck erweckt das wir noch enorme Manpower darstellen können. Eine gelungene List würd ich mal sagen die uns letzlich unsere Gegner auf die Karte gebracht hat auf der wir sie haben wollten und somit in der Nacht auch ein kleines Polster verschafft hat.

Was mir jedoch in Euren Truppen aufgefallen ist. Ein Großteil Eurer Spieler sind recht schnell in die Knie gegangen. Ob Ihr nen recht hohen Anteil an hochgestuften Spielern hattet, alles nur Glaskanonen waren oder es gar ein Resetnacht Phänomen bei euch ist kann ich nur mutmaßen.
Nehmt das bitte als konstuktive Kritik denn ich habe Eure Truppen als viel stärker in Erinnerung.

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Kein Problem Corehound, das ist ein typisches Millersund Problem.

Wir als Gilde sind ja von Anfang an auf Millersund und in der gesamten Zeit sah es im WvW immer so folgender Maaßen aus.

Wenn alles Rund lief und die Gegner nicht zu stark wurden, sind Millers immer stärker von Woche zu Woche geworden, wo man dann denkt, könnt ja was mit Top 10 Plazierung trotz nur mittelgroßen Server werden.

Irgendwann kommt dann aber ein Match, bei dem wir so richtig was auf die Mappe kriegen. Eine solche Woche reicht Miller dann schon, das die ersten Gilden den Server verlassen und wir innerhalb dieser Woche auch nur noch mit der halben Manschaft da stehen.

Ein paar Wochen braucht es dann wieder bis wir uns fangen, verlieren in der Regel 1 Bracket oder mehr und gehen dann wieder nach oben bis es sich wiederholt.

Diesmal scheinen wir aber noch nicht mal ab zu rutschen, schwächeln halt nur.

Hört sich komisch an, ist aber so….. letzte Woche war dann wieder mal so ein Match

P.S. Das Ihr gehopst seid kann natürlich sein war mir eh recht wurscht weil mehr als nen Lager, drehen, Dollys und Kleingruppen finden zum anspringen konnte ich eh nicht alleine, am Ende war ich wohl tatsächlich so ziemlich der einzige Millersunder auf der Map.

Am Ende fast 2 Stunden keinen zweiten mehr gefunden

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja das hat man auf kodasch auch badda

sagmal spielst du noch deinen bersi ranger?
wenn ja sag mal wann man dich antreffen kann :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Spiel alles momentan aber eher mit PD Dieb wieder unterwegs und ab und Nekro… Hab da immer so Phasen. Muß jetzt eben los und bin dann so ab 19 uhr wohl wieder bis Nachts mit dem PD unterwegs. Ist son Kalbslederbraun / schwarzer Billy the Kid Menschendieb Verschnitt mit Cowboyhut und Rotzbremse unter der Nase

Bersiwaldi ist witzig, aber auf Dauer nicht so meins, war ne Woche Spaßprojekt.

Bis nacher dann

Frag nicht nach dem Namen, der ist Namelos :P

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Kein Problem Corehound, das ist ein typisches Millersund Problem.

Wir als Gilde sind ja von Anfang an auf Millersund und in der gesamten Zeit sah es im WvW immer so folgender Maaßen aus.

Wenn alles Rund lief und die Gegner nicht zu stark wurden, sind Millers immer stärker von Woche zu Woche geworden, wo man dann denkt, könnt ja was mit Top 10 Plazierung trotz nur mittelgroßen Server werden.

Irgendwann kommt dann aber ein Match, bei dem wir so richtig was auf die Mappe kriegen. Eine solche Woche reicht Miller dann schon, das die ersten Gilden den Server verlassen und wir innerhalb dieser Woche auch nur noch mit der halben Manschaft da stehen.

Ein paar Wochen braucht es dann wieder bis wir uns fangen, verlieren in der Regel 1 Bracket oder mehr und gehen dann wieder nach oben bis es sich wiederholt.

Diesmal scheinen wir aber noch nicht mal ab zu rutschen, schwächeln halt nur.

Hört sich komisch an, ist aber so….. letzte Woche war dann wieder mal so ein Match

Is auf Kodash nicht anders ^^
Letzte Woche haben wir “gut” gespielt… schon haben wir diese Woche wieder mehr Leute im WvW… ob sich das jedoch so halten wird, da Jade ne Ecke stärker ist als Abba oder Morgenröte und selbst Millers vor zwei Wochen noch besser da stand… wird sich zeigen

Ich wpünsch uns allen viel Spaß diese Woche und auf das es ein ebenso enges Match wird, wie letzte Woche für Kodash… die Spiele machen nämlich am meisten Spaß

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

okay dachte du feierst das immer noch so

wäre ja mal spaßig gewesen gegen jemand zu spielen das es wenigstens kann, da mir bis heute noch keiner begegnet ist der gefährlich wahr vlt hätte sich das ja mal geändert :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

is auch ne wackelige kiste damit. verzeiht eigentlich keine fehler. so viel spielraum hat man damit nicht und man ist leider gottes trotzdem noch auf die unterstützung vom pet angewiesen. lb lässt sich gut kontern, das pet gut ausmanövieren und wenn dann auch noch der burst über zermalmen ins lehre geht…. sind mir auf dauer zu viel wenns.

darum hab ich den nur mal ne woche so angespielt. waren denoch lustige momente dabei und wird bestimmt nochmal ausgepackt, sobald 1-2 zu testende änderungen wieder daran gemacht werden.

solang tiger ich mit dieb, necro, wächter, ingi oder bunker waldi weiter durch die gegend. mit krieger und ele werd ich wohl nie so richtig warm, sind einfach nicht so meins.

so genug off topic, wieder zurück zum match

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Nemetona.6234

Nemetona.6234

Guter Kampf MS! Wir haben uns klasse gewehrt. Dass wir gegen 40+ Kodash und 40+ Jade gleichzeitig plus Golems unsere Feste mit U-Buff nicht halten können, war klar. Aber dass unsere Gegner schon beide gleichzeitig kommen müssen, sagt eigentlich alles^^

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wellkam tu se Kodasch-speschel-neitfors

looking for team

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Nemetona.6234

Nemetona.6234

Gz Kodash, you still have fun with your 4 × 50 night shift pvd? ^^

Worst matchup ever, if not at least 3:1 always hiding behind dozens of arrow carts.

But thanks for the loot anyways^^

(Zuletzt bearbeitet am von Nemetona.6234)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

we got farmed during night (by french servers) for months….
so: yes, we have fun to be able to pvd at night
hope you (jade) enjoy your own old weapons

damit mein post nicht gelöscht wird nochmal auf deutsch:

wir wurden nachts monatelang (von franzosen) weggefarmt, von daher macht es uns durchaus spaß nachts endlich auch mal pvd zu machen.
hoffe ihr (jade) genießt eure eigenen alten waffen

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Eldan xxx.9425

Eldan xxx.9425

Kodasch ist jetzt Blobaddon 2?

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Nemetona.6234

Nemetona.6234

@Fryggenbart: MS here (MS hier^^)

@Eldan: scheint so.. habe Kodash bis jetzt nicht unter 30+ zu Gesicht bekommen. Außer hinter Mauern im Arrow Cart Club^^

(Zuletzt bearbeitet am von Nemetona.6234)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

nee das sind nur 25 Roamergruppen die bissel smalscale ausüben

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Also Eldan…..
Nix Blobaddon!!!
Darfst uns Blobash oder Kodablob nennen

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Kodablob klingt so nach Kaugummi

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Das Match Up ist verdammt öde bisher. Der WXP Train seitens Kodasch rollt und rollt und rollt, und macht all das, was wir eigentlich in den letzten Monaten immer an anderen scharf kritisiert hatten. Night Capping, PvD, Golem Rushes, PPT-Spiel, Kämpfe meiden um mehr Punkte zu fahren, etc.
Es steht außer Frage, dass Zergs und größere Schlachten ebenfalls Inhalt des WvW sind und auch sein sollten; Und es freut mich natürlich für unsere Mädels, Jungs und Cismen, dass sie nicht mehr nur die Rolle der Boxnuss einnehmen müssen. Die daraus momentan wachsende Spielmentalität & -qualität ist allerdings ziemlich bescheiden in meinen Augen.

Besonders traurig bin ich darüber, dass uns unsere momentane Spielweise die Gegner vergrauelt, die uns interessante Kämpfe bieten könnten. Damit meine ich nicht zwingend irgendwelche pseudoelitären 20 bis 30 Spieler-“Roaming”-Gilden, sondern vor allem die kleinen Havok-Teams und auch sich selbst organisierende PuG-Zergs.

Wir waren die Nacht mit 3 Leuten auf allen Grenzlanden und den EB um ein paar nette Scharmützel erleben zu können. Kodasch hatte zu dem Zeitpunkt noch auf 2 Karten Warteschlange, von Gegnern weit und breit keine Spur. Die einzige Begegnung mit einer annähernd gleichgroßen Gruppe hatten wir bei Mendons (An die teilnehmenden Millers: Was wir getan hatten, war nicht nett, und mittlerweile plagen uns alle Gewissensbisse. Ich hoffe, ihr könnt uns die Aktion verzeihen!), ansonsten war tote Hose und wir sind nach dem Töten von Raupi neben Bravost dann doch alle schlafen gegangen statt noch ein paar Minuten zu WvWn.

So macht mir WvW persönlich keinen Spaß. Mal schauen, was die Woche so bringt. Irgendwie wünsche ich mir für uns, dass eure Gilden und PuG-Zergs unseren Leuten permanent auf den Deckel geben, damit sich die immer weiter ausbreitende und in vielen Fällen nicht gerechtfertigte Schulterselbstbeklopfung von selbst erledigt.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

@Fryggenbart: MS here (MS hier^^)

-.-
tu wenistens so als wärst du n franzose!

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

da kann ich dir nur recht geben maeggle, die selbstbeweihräucherung von eingen im ts ist echt unglaublich
leute, wo wart ihr denn alle als kodasch die letzten wochen immer 3ter geworden ist?

vielleicht auch mal ins wvw kommen, wenn kodasch euch braucht und nicht nur, wenns eh schon läuft

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

nun Hora.. ich war auch da als wir permanent aufen mund bekommen haben und ich werde auch da sein wenn dieses wieder geschieht.
Aus Kommandersicht muss ich aber auch ganz ehrlich sagen das ich diesen Personalluxus momentan ein wenig genieße. Die über Wochen andauernde Frustration wehrlos zusehen zu müssen wie dir der Turm unter dem Hintern weggerissen wurde weil du keine 10 Mann zusammenbekommen hast hat bei vielen enorm an den Nerven gezehrt.
Es werden aber auch wieder andere Zeiten kommen und spätestens dann wenn uns Server wie Elona, Sfr, Vizu etc. ordentlich aufen Lack gegeben haben wird sich auch die Spieleranzahl bei uns wieder relativieren.
Ich hoffe jedoch ebenso das sich dann weiterhin einige Spieler für das WvW interessieren die dem aktuellen Hype erliegen.
Ich muss auch ehrlich sagen das es mir ein wenig Leid tut das es nun gerade die Millers getroffen hat denn mit Ihnen konnte man in der Vergangenheit immer klasse Kämpfe führen. Mit dieser Euphorie die gerade herrscht hätte ich mir persönlich einen der aktuellen Top 5 Server gewünscht.

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

…, versuchs doch mal paar Tage ohne mimimi und blabla auszuhalten. Ist ja schlimm. Das matchup ist nicht mal 2 Tage alt xD. Wir werden schon noch auf die fresse kriegen. Und dann kannste wieder den ganzen Tag über blobs meckern und wie schön doch das smallscalen ist und und. @ Hora und maeggle natürlich auch,..

Den Spieß mal umzudrehen find ich persönlich auch mal in Ordnung und klein Gruppen und Solokämpfe hatte ich ab dem Zeitpunkt unseres Megazergs 10x mehr als vorher. Weil vorher nur Massen von Millers und Jades uns den ganzen Tag überrannt hatten. Fragt mal die Leute auf Millersund Grenzlande. Vielleicht solltet ihr nicht immer dort spielen wo wir sowieso schon genug sind.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Schneestolz.7480

Schneestolz.7480

Finde es echt gut, dass wir mal zwischendurch Leute zusammen bekommen, leider noch viel zu selten. Hin und wieder schwächeln wir und dann sind mal überall alle Maps voll. Ich glaube das Match gegen Abbadon war echt gut, hatten wir wirklich gebraucht, kann aber angehen, dass das wieder nachlässt. Es hat hammer viel Spaß gemacht sowohl gegen die Abba-fans und die Morgenlichter ^^ und nun gegen Miller und Jade ist genauso unterhaltsam. Egal wie oft ich auch von Dieben niedergeknüppelt werde es bleibt unterhaltsam, macht weiter so alle zusammen und lasst euch nicht unterkriegen.

Fairplay guys und kein gemoppere im Forum : )

Für Kodash!
Macht sie alle nieder ^^;

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Das Match Up ist verdammt öde bisher. Der WXP Train seitens Kodasch rollt und rollt und rollt, und macht all das, was wir eigentlich in den letzten Monaten immer an anderen scharf kritisiert hatten. Night Capping, PvD, Golem Rushes, PPT-Spiel, Kämpfe meiden um mehr Punkte zu fahren, etc.
Es steht außer Frage, dass Zergs und größere Schlachten ebenfalls Inhalt des WvW sind und auch sein sollten; Und es freut mich natürlich für unsere Mädels, Jungs und Cismen, dass sie nicht mehr nur die Rolle der Boxnuss einnehmen müssen. Die daraus momentan wachsende Spielmentalität & -qualität ist allerdings ziemlich bescheiden in meinen Augen.

Besonders traurig bin ich darüber, dass uns unsere momentane Spielweise die Gegner vergrauelt, die uns interessante Kämpfe bieten könnten. Damit meine ich nicht zwingend irgendwelche pseudoelitären 20 bis 30 Spieler-“Roaming”-Gilden, sondern vor allem die kleinen Havok-Teams und auch sich selbst organisierende PuG-Zergs.

Also ich hatte heute während meines Morgenleads schon sehr viel Spass. Vor allem die x Male, die wir euren Zerg auf allen möglichen Maps verhauen haben . Könnt mich immer noch in den A… beissen, das ich euch die Jade Feste nicht habe noch 5 Minuten länger aufschiessen lassen, um euch die dann vom Hintern wegzuschnappen :P . Soviele Beutel wie heute morgen gabs für mich die letzte Woche nicht^^.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Venna.7923 jop denke das wiederspiegelt auch voll uns ganz den Punkteverlauf, n1n1 weiter so

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

An alle Millers grad eben in Anza. Bin der Ele, der unterm Lord im Turm festsaß. Kam da nicht mehr raus und war im Kampf, so konnte ich auch nicht porten. Ich hab nicht gecheatet, wurde gefeart und saß dann da unten. Danke an den Waldi fürs killen. So musste ich wenigstens nicht GW neu starten.

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Nemetona.6234

Nemetona.6234

@Fryggenbart: MS here (MS hier^^)

-.-
tu wenistens so als wärst du n franzose!

Pardon, sche nä parrl pa frondzäh

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Butzenbaer.8942

Butzenbaer.8942

Nach gut 15 Stunden Lead und weiteren Stunden als Spieler muss ich meine Meinung ändern:

Langweiliges Matchup bisher:
Nur Karmatrains und Pfeilwagenkompanien. Leute das macht keinem Spaß.

Man muss nicht immer und überall in Überzahl sein und/oder direkt 2-10 Pfeilwagen hochziehen.

Zu eurer Nachtaktivität will ich nix sagen. Das is einfach nur feige. Viel Spaß dabei, WvW is das nicht.

Der Name Blobash gefällt mir, aber Kodash gefiel mir deutlich besser!

SM sucht weiterhin ein 15vs15/20vs20 GVG für diese Woche. Bei Interesse, einfach bei mir melden.

Imbaer – Guardian – Commander
[SM] Silencium – Miller’s Sound [DE]
http://www.youtube.com/butzenbaer

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Ich muss dich hier leider belehren Butzenbaer.
Genau das ist WvW.
Viele Menschen , viele Belagerungswaffen, viel Spielzeit rund um die Uhr.
Ja, das ist WvW und zwar genau in der Form wie A-Net das gewollt hat.

Den Teil den du suchst, dort wo sich nur Spieler begegnen, immer nur gleiche Mengen und immer nur zur selben Zeit.
Das ist PvP oder organisiertes vom Spielsystem an sich unabhängiges Zusammentreffen.

Wir alle, selbst die Liebhaber der großen Zerge, hätten sich ein ausgewogeneres Spielsystem gewünscht.
Es gab hunderte von Ideen das WvW zu ändern, passiert ist wenig bis nichts.

Da es keine innovativen Veränderungen im WvW gibt müssen wir nun alle mit dieser Situation leben und versuchen unsere persönliche Nische zu finden.

Genießen wir die schönen Momente in diesem Matchup denn auch davon hat es schon einige gegeben.

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was du da erlebt hast wird sich zur woche aber wieder ändern und was ist daran falsch beim deffen pfeilwagen hochzuziehen?
frag mal deine leute was sie die letzte stunde in eurer garni gemacht haben

danke dafür hat echt spaß gemacht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich glaube Butze spricht vom open field, 40+ gegen vielleicht 30 MS und Ihr zieht in Überzahl noch Pfeilwagen hoch statt mal ordentlich zu pushen.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

und was ist daran jetzt so unvernünftig? Alles ist erlaubt und da es hier weniger open field kämpfe gibt die zu stande kommen und meistens nur der zerg angegriffen wenn er etwas inct, gehe ich davon aus das der Kodaschzerg sicher sowas wie west turm angegriffen hat z.b. auf der Gegnerkarte. Bei solchen Zielen ziehe ich als Com auch paar Pfeilwagen und Ballisten hoch. Warum sollte jeder kluge Spieler wohl selbst wissen. Aber es gibt noch mehr Situationen wo man es macht. Was ist daran verkehrt, wer sagt einen hoho da sind ja nur hust 30 Millers und die anderen 20 die da noch kommen, weil wir hier schon 30 min rumgimpen gucken sicher nur zu. Wenn man seine Stellung halten muss wird man nicht pushen, sondern versuchen die Katas, trebs,… zu deffen. Dabei stellt sich niemand die Frage, hööööööööö?? Wieviele sind die Millers, ist es überhaupt moralisch vertretbar nun einen Pfeilwagen zu stellen???

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Nur Karmatrains und Pfeilwagenkompanien. Leute das macht keinem Spaß.

Man muss nicht immer und überall in Überzahl sein und/oder direkt 2-10 Pfeilwagen hochziehen.

wenn du alle millers überreden kannst keine karmatrains zu fahren und pfeilwagen in openfieldfights aufzubauen, versuch ich mein besten um alle kodaschies von karmatrains und openfield-bela-waffen abzubringen

sag hier bescheid wenn dus geschafft hast, ich warte so lange^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: tiobane.4372

tiobane.4372

Ich wollte gerade mit meiner Familie, ja wir haben 5 Pcs aufgebaut, und meine Oma ist auch am spielen, zum Jumping Puzzle. Könntet ihr es bitte sein lassen uns zu töten, wer immer ihr auch seid?..Ach ja die Geschichte ist schon vorbei.

Ich musste bis nach Tagesschau warten bis es los ging, und wir wurden ständig getötet. Bis dann meine Mutter was meinte von Rosamunde Pilcher.. Ja danke EUCH!

Ihr habt mir echt den Tag versaut.

p.s. Ich hoffe alle, die uns angegriffen haben kriegen Durchfall die nächsten Tage.

made my day lol

on topic:
Reset hat schon ziemlichen spaß gemacht, gestern nachmittag war irgendwie gefühlt net so viel los; hoffe mal, dass wir die Woche noch gescheit Manpower haben, dann machen die matches auch Spaß =)

Nemo me impune lacessit.
Die Letzten Kreuzritter [Krit] – Kodasch

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Ich verstehe echt nicht was das gejammere soll.
Wir waren gestern mal wieder Gildenintern mit 6-12 Spielern unterwegs und wir hatten abseits der Zergs durchaus schöne Kämpfe und auch die eine oder andere Sneakaktion.
Natürlich wurden wir auch von Zergs überrollt und auch haben wir kleine Lagergruppen 4-5 Mann/Frau gekillt aber wir hatten auch kämpfe mit Gruppen die in etwa genau so groß waren wie wir.
Ich denke man braucht jede Facette von Gruppen/zergs/smallcale auf den Maps und wenn man sucht wird man meistens auch fündig.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de