Kodash - Piken - Flussufer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

wow.
ich lese die foren täglich. seit monaten.

irgendwann hat sich dann so was wie ein ungeschriebenes gesetz etabiliert: wir flamen nicht, wir versuchen konstruktive kritik auszuüben, respektieren unsere gegner.

das mimimi und gemeckere das ich hier lese. das hilft niemandem weiter.

die zeit die ihr hier vergeudet könntet ihr im wvw wesentlich besser verbringen.

“der gegner blobbt nur”
“der gegner ist unfair”
“der hat nen bug benutzt”

ich höre hier nur

“ich will smallscale spielen, deswegen sollen auch die anderen”
“der gegner ist einfach besser, aber ich kann das nicht zugeben”
“der gegner hat mehr erfahrung als ich, ich bin neidisch”

ich geh jetzt n paar kodashis und piken verhauen.

Schon wirklich lange her das mir jemand so aus der Seele geschrieben hat, Danke dafür.

[Mya] Menelya

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

wie gesagt, ich fänds halt toll, wenn man ein gebiet benennen würde, wo alle small scale interessierten sich treffen und durch die zone roamen könnten, wobei das aufgrund der anzahl von nur 3 grenzländern eh reines wunschdenken ist, bei warhammer hat sowas recht gut funktioniert, aber da gabs auch 9 t4 gebiete

auch in so einem gebiet wirst du nicht verhindern können das dich ein zerg platt walzt, einfach weil er kann. warhammer ist da ein ganz schlechtes beispiel, da kam es auch vor das man von einem zerg erwischt und geplättet wurde, der einzige unterschied war nur das man dort als kleine gruppe aufgrund der lächerlichen aoe skills mancher klassen auch zergs plätten konnte *hust*bright wizard*hust*. Am schlimmsten war aber an den 9 t4 gebieten das kreisraiden. war irgendwo nennenswerte gegenwehr hat man halt das gebiet geswitched und woanders sein gear gefarmt. warhammer ist für mich das perfekte beispiel wie man´s nicht macht.

(Zuletzt bearbeitet am von mordran.4750)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Kelagar.1648

Kelagar.1648

wie gesagt, ich fänds halt toll, wenn man ein gebiet benennen würde, wo alle small scale interessierten sich treffen und durch die zone roamen könnten, wobei das aufgrund der anzahl von nur 3 grenzländern eh reines wunschdenken ist, bei warhammer hat sowas recht gut funktioniert, aber da gabs auch 9 t4 gebiete

auch in so einem gebiet wirst du nicht verhindern können das dich ein zerg platt walzt, einfach weil er kann. warhammer ist da ein ganz schlechtes beispiel, da kam es auch vor das man von einem zerg erwischt und geplättet wurde, der einzige unterschied war nur das man dort als kleine gruppe aufgrund der lächerlichen aoe skills mancher klassen auch zergs plätten konnte *hust*bright wizard*hust*. Am schlimmsten war aber an den 9 t4 gebieten das kreisraiden. war irgendwo nennenswerte gegenwehr hat man halt das gebiet geswitched und woanders sein gear gefarmt. warhammer ist für mich das perfekte beispiel wie man´s nicht macht.

Absatz 1:
In WAR kann man im T4 auch nur 3 Gebiete gleichzeitig bespielen (sofern man zum Sieg betragen will)

Absatz 2:
Ach AoE-Hammer Zeiten sind schon laaaaaaange vorbei^^

@ Topic
Nette Kämpfe gegen Flussufer!

MfG Lazznotz [EoW]

Kodasch:
Asura aus Leidenschaft! Asura sin’ Gitz!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wer von Warhammer keine Ahnung hat sollte nicht von Warhammer schreiben, Mordran.

“gear gefarmt”… /facepalm

Warum eine gute Gruppe einen schlechten Zerg besiegt hat war letztendlich wegen holy trinity mit Guardfunktion, Tank Moral-4 und AoE Begrenzung für CC auf 9 statt auf 5 Targets. Gepaart mit Immunitytimern für Soft-CC und Hard-CC. 4 Sekunden Root -> 40 Sekunden immun gegen Root. 9 Sekunden Stun -> 90 Sekunden immun gegen Stun.
Jeder CC bricht bei eingehendem Schaden. Hard CC zu 100%, Soft-CC zu 50% pro Treffer.
-> neuer CC-Skill hat bestehenden CC gebrochen und war somit dumm.

CC war also ein smart einzusetzender Kontrolleffekt, wie es der Name schon sagt. Behindertes AoE und 11111 Gespamme war also ein Nachteil.
GW2 hat in dieser Hinsicht auf voller Breite versagt. Spam CC to win. 50vs5

Alleine/Zumy, RR 0-100 Solo-Schattenkrieger

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Danke an die Leute von [WIC], wir hatten gestern Abend viel Spaß mit bzw. gegen euch auf dem Flussi-Border

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Danke an die Gilde Bookah [Buka] für die tollen Fights. Den Gildenfight bekommt ihr noch :P
Weiß garnicht was ihr habt, ich finde es ist das beste Match-Up seit langem!

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

Huuuuhaaa Zumy mein 100er Blackguard gegen mein Wächter ICH würde sofort tauschen!!!!!
Und solo ein Turm deffen hehe

Gruss Wutgart -Gildenleiter/Kommander -Flussufer-

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

auch in so einem gebiet wirst du nicht verhindern können das dich ein zerg platt walzt, einfach weil er kann. warhammer ist da ein ganz schlechtes beispiel, da kam es auch vor das man von einem zerg erwischt und geplättet wurde, der einzige unterschied war nur das man dort als kleine gruppe aufgrund der lächerlichen aoe skills mancher klassen auch zergs plätten konnte *hust*bright wizard*hust*. Am schlimmsten war aber an den 9 t4 gebieten das kreisraiden. war irgendwo nennenswerte gegenwehr hat man halt das gebiet geswitched und woanders sein gear gefarmt. warhammer ist für mich das perfekte beispiel wie man´s nicht macht.

das man mit bombergrps zergs legen konnte lag in erster linie nicht am aoe schaden sondern an dem extrem guten cc- und guard-system und daran das die zerglinge einfach keine ahnung von dem spiel hatten,
jede bombergrp hatte gegen eine meeleassist grp IMMER den kürzeren gezogen wenn der skill auch nur annähernd gleich war,
wenn man mit ner bombergrp nen zerg platt gemacht hat, hatten die a) 0 plan von den synergien des spiels, b) 0 plan von cc, c) 0 plan von stellungsspiel d) 0 kommunikation e) 0 plan von gruppensetups und f) 0 plan von den skills (mit nem outg und inc healdebuff konnte man einen heiler komplett rausnehmen, mit guard konnte man spikeschaden vermindern), und waren somit selber schuld an ihrer niederlage

die bombergrp war in warhammer nicht so stark aufgrund des aoe schadens der bws/sorcs sondern einfach aufgrund der starken synergien, die diese grps genutzt haben, kein bws konnte ohne heal/guard/cc auch nur 5 sek in nem zerg überleben

nen cc systemn wie in warhammer/daoc mit bei schaden brechenden cc würde ich bei gw2 begrüßen ebenso wie nen dr bei den ccs skills oder gleich ne imunität nach nem cc, denn dann müsste man auch mal bissl denken wie man den cc im zerg anbringt und nicht einfach nur alle cc skills hintereinander drücken wies jetzt ist

übrigens finde ich das kreisraiden bei gw2 annähernd genauso schlimm wie bei warhammer

und gearfarmen musste man bei warhammer erst extrem spät: die ersten sets waren von den stats her fast komplett gleich, da wars egal ob man mit auslöscher, eroberer usw. rumgerannt ist, erst ab kriegsherren hat man gemerkt, dass die stats etwas besser stärker wurden … naja und souberän war ja dann der witz schlechthin (im sinne von op^^), wer das hatte brauchte sich wirklich keine gedanken mehr machen, aberdas gabs ja auch erst nach 2 jahren als die mal die broken city kämpfe verändert haben^^

das einzige gear was man wirklich farmen musste waren heilersets, aber die gabs fast ausschließlich im pve

Absatz 1:
In WAR kann man im T4 auch nur 3 Gebiete gleichzeitig bespielen (sofern man zum Sieg betragen will)
MfG Lazznotz [EoW]

welcher sieg? einmal in die stadt, mit glück buggy bosse im pve legen und wieder raus und dann alles von vorn, krasser sieg
city fights haben mich erst nach den änderungen interessiert als man da pvp machen musste, aber da war das fraktionsbalancing eh schon so versaut, dass die destros jeden tag mehrmals in altdorf standen und die order bei guter orga 1 mal in der woche in die city kamen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

welcher sieg? einmal in die stadt, mit glück buggy bosse im pve legen und wieder raus und dann alles von vorn, krasser sieg
city fights haben mich erst nach den änderungen interessiert als man da pvp machen musste, aber da war das fraktionsbalancing eh schon so versaut, dass die destros jeden tag mehrmals in altdorf standen und die order bei guter orga 1 mal in der woche in die city kamen

Hora du Schnuckel, auch du solltest zum Thema Warhammer schweigen denn gemäß deiner Aussagen hast du die Hochzeiten des Spiels nicht erlebt.
Rufrang/Gearunterschiede wurden durch LvL-Anhieb ausgeglichen, alle Tokens wurden zu einer einzigen Währung die ab RR1 droppt vereint und vor allem: die Stadtinstanz war am Ende ein 24vs24 Scenario bei dem es darum geht in 3 Steps die Stadt zu erobern oder zu Verteidigen. 0% PvE. Nichtmal mehr Keeplords gab es und selbst die Festungsherren wurden am Ende von Spielern gespielt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

klar hab ich das noch miterlebt, ich quote mich einfach mal selbst

city fights haben mich erst nach den änderungen interessiert als man da pvp machen musste

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Komm mir nicht mit Fakten!!!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Ihr braucht den Progamern hier nix erklären, wie warhammer funktioniert. 3 Ziele mit 100 Klingen ist doch als Nahkämpfer voll in Ordnung, 5 Ziele sind doch schon fast übertrieben oder?
Mann muss halt als guter Zerg nur anstatt 50 Leute dann vielleicht 70 Leute haben, damit man mehr Ziele hat. Das macht doch den Skill des Kampfes aus.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Obwohl Wutgart in den vergangen Monaten seine Lampe er selten zum Leaden des main zergs angemacht, und lieber mit seiner Gilde die Flanken oder andere Objekte angegriffen bzw. verteidigt hat, wächst er langasam gut in eine neue Rolle rein^^
Die ihm offensichtlich die letzten Tage gefällt. Andere Komander dürfen sich aber gerne öfters bereit erklären, den schwer zu kontrollierenen main zerg zu führen. Ich finde es doof, wenn wir im mainzerg 10 kommis haben die es können, aber sich kaum einer noch bereit erklärt weiter zu machen, wenn einer schicht machen muss! Aussagen wie “es wird sich schon einer finden”, sind eine echt schwache Leistung, wenn über 10 komander im Zerg mitgelaufen sind (wovon wir alle aus frühren Tagen kennen). Das ist auch keine Ausnahme! Von den neuen mal ganz abgesehn…, die einfach nur etwas mutivation brauchen bzw. es ausprobieren müssen, um zu sehen ob sie 100 gold für nix in die Tonne geklpopft haben. Oh wow du hast den komander den du im pve an machst “nice!” Es gibt pve Komander, aber im wvw bringt der uns nichts!

Zu den Scouts, es scouten regelmäßig die selben Leute, und viel von denen die nicht scouten; sagen das einer scouten soll!? Aber wenn sich keiner zum scouten meldet, scouten wieder die leute die sich immer freiwillig melden, und schon von sich aus fragen ob ein Scout gesucht wird. Das ist ein no go! Und auch unfair den Spielern gegenüber die regelmäßig scouten und dafür nichts bekommen, während ihr euren Spass habt und etwas bekommt!

Zum waffen streicheln ist jeder angehalten, nicht nur die scouts. Regelmäßig wird versäumt Waffen zu streicheln, aber regelmäßig sehe ich wie Spieler an Waffen vorbei gehen ohne zu prüfen ob die Waffe gleich verschwindet oder nich. Besonders in den frühen Morgenstunden darf jeder gerne in die Feste und Türme einen Kontrollgang von sich aus machen, ohne das danach gefragt wird. Das geht euch alle an und nicht nur die scouts. Auch die waffen die nicht unmittelbar im Lordraum stehen (von den lauf wegen abseits). Die Waffen im Lordraum haben ein timer von 40-50 min während die auf dem dach einen von 20 bis 30 haben, daran sieht man der scout vor 40 bis 30 Minuten das letze mal durch die Feste geagen ist. Dabei hat der aber vieleicht die waffen im nordwest innenring vergessen, die dann nur noch ein timer von sekunden haben -.- So wie heute morgen als ein komander in der mittelfeste für 2 stunden gescoutet hat, während wir unseren Spass hatten. Im übrigen kann man ihm keinen vorwurf machen, da man ihm seine müdichkeit angehört hat^^ und sich keiner freiwillig die mühe gemacht hat ihn abzulösen! Von 27 leuten im ts, als wir in die mittefeste geportet sind hat gesagt: “omg die Waffe hier hat nur noch 30 sec”… einer von siebenundzwanzig …, armutszeugnis.., wirklich.., sich dann aber beschweren das die waffen verschwinden ohne sich selbst darum zu kümmern ist lächerlich… peinlich! Wenn ich nicht scoute, fallen mir drei vier stimmen ein die scouten, waffen streicheln, und waffen neu aufbauen, ohne zu sagen das waffen verschwunden sind. Da dürfen sich mehr Spieler angesprochen fühlen (alle) die Dinge selbst in die Hand zu nehmen! Finde es auch lustig wenn abends der ein oder andere rein kommt, und meint das seine waffe genau an dieser Posie gestern auch stand… Nein ab und zu verschwinden Waffen und werden neu aufgebaut. Regelmäßig sehe ich fleißige nicht npc arbeiter, die waffen stellen und aufbauen weil sie wissen, das dort eine waffe hingehört. Aber es sind immer die selben die es freiwillig machen. Sind die nicht da kommen ich am voraben in eine t3 Feste ohne Belagerungswaffen… Ist ja nicht so das der mainzerg nicht schon genug zu tun hat, als durch die feste zu laufen um waffen aufzubauen, die gelegentlich zu spät kommen und mats aus der Fest ziehen, die für andere Dinge besser genutz werden können um nicht auzubluten.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

ich find die Uhrzeit hier viel cooler, dein Screen ist vonner Primetime

Achso, keine Primetime. Da macht dein Post schon so ziemlich viel Sinn wenn es um Smallscale, oder aufgeteilte Zergs ging (Minimap. ).

Naja, was solls. Ihr spielt echt schon voll total ganz anders als Elona (oder sämtliche andere Server in der GW2-Welt, echt jetzt! )

Attachments:

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

Wer von Warhammer keine Ahnung hat sollte nicht von Warhammer schreiben, Mordran.

“gear gefarmt”… /facepalm

Tja lieber Zumy, ich kenn Warhammer halt noch zu einer Zeit wo Gear aus Beuteln gedropped ist und wo einem nicht Münzen für jede Sch… hinterher geschmissen worden sind. Insofern geb ich gerne zurück:

“Wenn man keine Ahnung hat……”

und so weiter ^^

Warum eine gute Gruppe einen schlechten Zerg besiegt hat war letztendlich wegen holy trinity mit Guardfunktion,

Lol, 2 BW´s die Scorched Earth gespammed haben reichten völlig aus.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

Hora du Schnuckel, auch du solltest zum Thema Warhammer schweigen denn gemäß deiner Aussagen hast du die Hochzeiten des Spiels nicht erlebt.
Rufrang/Gearunterschiede wurden durch LvL-Anhieb ausgeglichen, alle Tokens wurden zu einer einzigen Währung die ab RR1 droppt vereint und vor allem: die Stadtinstanz war am Ende ein 24vs24 Scenario bei dem es darum geht in 3 Steps die Stadt zu erobern oder zu Verteidigen. 0% PvE. Nichtmal mehr Keeplords gab es und selbst die Festungsherren wurden am Ende von Spielern gespielt.

Lol, wann hast du eigentlich Warhammer gespielt ? Das sind ja alles Änderungen die schon post mortem eingeführt worden sind.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

2009-2012. Bombergruppen haben höchstens die Spieler gefarmt die heute zur Primetime in GW2 dem Karmatrain joinen.

Das Gear simultan zum RR-Progress ausgeschüttet wird und man es nicht grinden muss ist ja wohl eher eine Auszeichnung für ein PvP Spiel…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Wer von Warhammer keine Ahnung hat sollte nicht von Warhammer schreiben, Mordran.

“gear gefarmt”… /facepalm

Tja lieber Zumy, ich kenn Warhammer halt noch zu einer Zeit wo Gear aus Beuteln gedropped ist und wo einem nicht Münzen für jede Sch… hinterher geschmissen worden sind. Insofern geb ich gerne zurück:

“Wenn man keine Ahnung hat……”

und so weiter ^^

Warum eine gute Gruppe einen schlechten Zerg besiegt hat war letztendlich wegen holy trinity mit Guardfunktion,

Lol, 2 BW´s die Scorched Earth gespammed haben reichten völlig aus.

haha, der war gut … 2 bws die in nen 40 mann gegnerzerg reingerannt sind sind insta geplatzt

und in dem gegnerzerg gabs bestimmt auch keine 5 sorcs die mal gegenspamen konnten? geschwiege denn 3 squigs und 4 hexen, die die mal wegassisten

zeig mir 1 video wo 2 bws ganze zergs zerlegen, die gabs es nie…

man merkt dass du von warhammer 0 peilung hast

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Meine Stammgruppe:
Chukku Runenpriester
Sharukhai KotbS
Achren Eisenbrecher
Koldar Hexenjäger
Zumy Schattenkrieger
+ random Siggi

Wir haben regelmäßig die Jianji KTs und den Soul Reaper 12er Bomberslot (heute Jademeer FR) zerlegt ohne eine einzige Bombe.

Schach Matt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wow in dem offi. Gw2 WvW Forum wird über das RvR in Warhammer diskutiert, schafft sowas nur die deutsche Community?

Aber hey dann fang ich mal ein neues Thema an: Ich finde Fleischesser sind dumm, die ganze Welt sollte sich Vegetarisch ernähren!

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

über was willste sonst reden, alle themen sind durch

blob … check
lags … check
pvd … check
nachtraids … check
kamera exploit … check
skilliges small scale … check

ich bedanke mich zum noch bei alle die sich bei meinen roaming-runden zum kampf gestellt haben und nicht nur “versucht” haben wegzulaufen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

über was willste sonst reden, alle themen sind durch

blob … check
lags … check
pvd … check
nachtraids … check
kamera exploit … check
skilliges small scale … check

ich bedanke mich zum noch bei alle die sich bei meinen roaming-runden zum kampf gestellt haben und nicht nur “versucht” haben wegzulaufen

Jo np, warst du der Kodaschis der indirekt den Precursor “Der Liebhaber” fallen gelassen hat?

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

wegzulaufen – - – check

Server: Elona Reach [DE]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

über was willste sonst reden, alle themen sind durch

blob … check
lags … check
pvd … check
nachtraids … check
kamera exploit … check
skilliges small scale … check

ich bedanke mich zum noch bei alle die sich bei meinen roaming-runden zum kampf gestellt haben und nicht nur “versucht” haben wegzulaufen

Ist das die Liste die du bei jedem neuem Matchup Thread abarbeitst und krampfhaft versuchst durchzuziehen? ;-)

SFR

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

klar, die hängt am kühlschrank direkt neben deiner liste, auf der die matchupsthreads draufstehen in die du noch reinposten musst^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Interessanter Abend auf dem Piken Grenzland. Fande es etwas schade, das [dw], [VU] und [IF] oft nur zusammen gehangen haben, aber bei dem Piken zerk kein wunder^^

Evtl. haben wir ja morgen abend nochmal die Chance außerhalb der großen Gruppen aufeinander zu treffen.

mfg
[EoW]Naxeldre

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Wir hatten auf den Homelands heute Abend viel Spaß Waren mit einem offenen Movementtraining unterwegs und sind da auf einige coole Fights gestoßen.
Liebe Grüße an INC, der lange Fight im WL war super zum üben geeignet.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hinado.6291

Hinado.6291

Gz an Flussufer…
- Garagenport Abuse
- Auflösungs Cam-Abuse
- Leute auf unserem Server die Golems von uns in den Flussufer-Zerg rennen (und sagen sie kommen von Flussufer)
- Leute die durch das Tor von Türmen nach draußen gezogen werden

Jo ihr habt wirklich internationales Niveau erreicht O.o
Nja wenn ihrs nötig habt…

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Was für ein langweiliges Match – PvD und Rumgezerge ftw. Vor einigen Wochen noch beschwerten sich Vertreter diverser Gilden über das Rumgeblobbe der nicht organisierten Spieler anderer Server, mittlerweile trifft man selbst Pain Train Gildenzergs (25+) nur noch im Verbund, und der Bereich für 15er bis 20er Raids bleibt fast unbedient. Dazu kommt noch das permanente Kreisraiden, was wohl State of the Game für die absehbare Zukunft sein wird. Einfach nur unbefriedigend für mich als PvP-willigen Spieler, ständig PvD oder imba-Kämpfe auszutragen…

Und dann noch Kodasch: Scout-Ansagen werden ständig ignoriert, und die vorbildliche Selbstorganisation der letzten Wochen gehört auf Kodasch wohl nun wieder der Vergangenheit an. Wenn Amelie keinen Karma-Train anordnet, lässt sich kaum mehr jemand im WvW blicken.

Genug geraged, ich lass mich nun weiter von vorbeifahrenden WXP-Trains überrollen…

Nein, doch noch nicht. Exploit-Nutzung ohne Ende – sind die betreffenden Spieler sich für nix zu schade? Einfach nur traurig…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Um den “Wünschen” aller WvWler gerecht zu werden müssten:

a: Die Maps umgebaut werden das die Spieler zu dieser Taktik zwingt
b: oder neue Maps geproggt werden die Punkt a erwingen

Da aber Anet sich auf den PvE Bereich konzentriert und dafür sicher ihre Gründe hat, wird das ganze kritische Verhalten zu einem verpufften Pfannkuchen. Den PvPlern geht es genauso. Gewöhnt euch an den Gedanken das im diesen Bereichen nichts mehr gemacht wird, auser die Spielerfarben werden aufgemotzt.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

(Zuletzt bearbeitet am von Purechysin.4673)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@Hinado.6291 : Joa wenn du meinst. So nette Herrn die Golems schrotten gibts auf jedem Server ( verliere wöchentlich min 10 stk deshalb) und über alles was du da so mimi machst, passiert uns genau so, aber mimimi im Forum darüber mach ich sicher ned, wird das Problem wohl kaum lösen.

Nachdem die Woche fast um is :
@Kodasch : waren ab und an nette Kämpfe dabei, danke. Gl & hf bis zum nächsten mal
(evtl mal ohne mimimi)

@Piken : wie war das mal vor en paar Wochen mit Blobs und nö machen wir nich, naja uns egal, waren gute Kämpfe, danke. Gl & hf bis zum nächsten mal

@Flussufer: Joa, ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß, auf ne gute nächste Woche.
Und willkommen Dies[Irae] auf Flussufer. Auf eine gute Zusammenarbeit und loothaltige, sowie spaßige Stunden.

Mfg Astha

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

- Garagenport Abuse
- Auflösungs Cam-Abuse
- Leute die durch das Tor von Türmen nach draußen gezogen werden

Jo ihr habt wirklich internationales Niveau erreicht O.o
Nja wenn ihrs nötig habt…

so und nun sag mir mal einen Server, der dies nicht macht? kannste nicht?! stimmt, weil jeder Server das macht – somit GZ an alle Server

TEAM KIEL!!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

-[…][…]

so und nun sag mir mal einen Server, der dies nicht macht? kannste nicht?! stimmt, weil jeder Server das macht – somit GZ an alle Server

Was trotzdem keine entschuldigung oder ein freibrief ist, ala die machen das also mach ich das auch…. So ich war diese woche nciht oft auf den BL’s es hat mir trotzdem spaß gemacht auch wenn immer wieder Riesenzergs ein laggfest ausgerufen haben :P

Vill als Tipp für Leute die Erfolgserlebnisse brauchen, baut euch zu 3. oder so einen Turm aus und haltet ihn für längere Zeit alles möglich, dank den Masteries für das WvW jetzt sogar in so fern das der gegnerzerg abdrehen muss weil er keine mats mehr hat

Also nicht verzagen weiter machen und euch selbst Spaß erschaffen

Und nun flamed mich weil das nciht euer spielstil ist

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

-[…][…]

so und nun sag mir mal einen Server, der dies nicht macht? kannste nicht?! stimmt, weil jeder Server das macht – somit GZ an alle Server

Was trotzdem keine entschuldigung oder ein freibrief ist, ala die machen das also mach ich das auch….

Falsch, alles was das Spiel hergibt und zulässt ist erlaubt.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Entschuldigung ich habe mich falsch ausgedrückt…

Wenn andere einen ausgewiesenen Exploit ausnutzen (ich sage nicht das da einer bei ist weil ich nicht im Thema bin) DANN ist es doch wohl kein freibrief zu sagen: Die nutzen das aus also amchen wir das auch!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

@maeggle: “Was für ein langweiliges Match – PvD und Rumgezerge ftw.” “Genug geraged, ich lass mich nun weiter von vorbeifahrenden WXP-Trains überrollen”

Ich weiß nicht wwarum Kodash immer meint die anderen würden Blobben und sie überrollen. Gestern abend erste Stunden auf den RS Borderlands und Eternal verbracht.
Und ich muss sagen. Es hat einen riesen Spass gemacht. Kodash Zerg getrollt. Mit 6 Mann 10+ Leute abfarmen weil sie zudoof sind einen zutöten und der Mainzerg erst nach 2 min vom Lager zueinem abdreht. Hach war das schön. Gegen halb 1 morgens dann die Feste, glaube war kodash BL, aufgemacht und kaum ist das 2. Tor auf kommt der Kodash Zerg, 30+, um die ecke und nimmt sie uns weg. Und ja Maeggle da waren auch WdR’ler dabei. Also mecker nicht übers blobben anderer. Um halb 1 morgens noch 30 oder 40+ rumrennen haben ist für Deutsche server außer am Reset nicht normal. Nichtmal auf Elona da sind es dann meistens grad mal 20. Also weniger mimimi und mehr kämpfen

Und bitte sagt euren leuten im Zerg sie sollen nicht Glascannon spielen so schnell wie die gestern an der vergeltung verreckt sind^^
Aber sonst gab es super geile fights mit Kodash als auch mit den Piken. Freue mich schon drauf nochmal und dann ne ganze Woche gegen Kodash spielen zudürfen. Aber für nächste Woche wünsche ich mir erstmal Elona

Greetz von einem Stolzen [Irae] Member

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

@maeggle: “Was für ein langweiliges Match – PvD und Rumgezerge ftw.” “Genug geraged, ich lass mich nun weiter von vorbeifahrenden WXP-Trains überrollen”

Ich weiß nicht wwarum Kodash immer meint die anderen würden Blobben und sie überrollen. Gestern abend erste Stunden auf den RS Borderlands und Eternal verbracht.
Und ich muss sagen. Es hat einen riesen Spass gemacht. Kodash Zerg getrollt. Mit 6 Mann 10+ Leute abfarmen weil sie zudoof sind einen zutöten und der Mainzerg erst nach 2 min vom Lager zueinem abdreht. Hach war das schön. Gegen halb 1 morgens dann die Feste, glaube war kodash BL, aufgemacht und kaum ist das 2. Tor auf kommt der Kodash Zerg, 30+, um die ecke und nimmt sie uns weg. Und ja Maeggle da waren auch WdR’ler dabei. Also mecker nicht übers blobben anderer. Um halb 1 morgens noch 30 oder 40+ rumrennen haben ist für Deutsche server außer am Reset nicht normal. Nichtmal auf Elona da sind es dann meistens grad mal 20. Also weniger mimimi und mehr kämpfen

Und bitte sagt euren leuten im Zerg sie sollen nicht Glascannon spielen so schnell wie die gestern an der vergeltung verreckt sind^^
Aber sonst gab es super geile fights mit Kodash als auch mit den Piken. Freue mich schon drauf nochmal und dann ne ganze Woche gegen Kodash spielen zudürfen. Aber für nächste Woche wünsche ich mir erstmal Elona

Greetz von einem Stolzen [Irae] Member

Euer armer Golem den ihr da zu 5. vom WL angekarrt habt…

Ich muss sagen ich war bei diesem “Mega Kodasch Zerg” (30-40 Leute ich musste egrade fast lachen) dabei, wir waren 15-20 Leute maximal, kann aber sein das ihr müde oder so wart und doppelt gesehen habt

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Es gab 1 Springer der laut ts ca. 45 Mann groß war, ja das stimmt. Aber davon sind sicher nicht alle beim Com. Ich wollte auch nicht abstreiten das RS blobt. Aber es kommt von kodash seite immer ein mimimi wie die anderen doch blobben aber hören wenn sie selber blobben will man nicht. Wo sind den die ganzen smallscale leute. Gestern keine gesehn. Außer 4 von Piken die aber immer weg gerannt sind, uns angegriffen, wegrerannt usw. Von Kodash hab ich gestern keine 5er oder 10er grp gesehn. Und wir waren von 20 bis 1 Uhr morgens einmal auf allen karten unterwegs mit 6Mann. Also bitte hört auf so zutuen als würden bei euch nur smallsclae grp rumlaufen die vom zerg überrollt werden. Das gibt es auf anderen Servern auch. Und Kodash ist an seiner situation selber schuld. Nicht umsonst ist Kodash von einem “Hoch” server zueinem “Mittel” Server geschrumpft. Hatte wohl seine gründe warum ADAC, KoA usw weg sind. Aber egal. Das thema geht mir eigentlich aufn sack da es in jedem thread immer und immer wieder durchgenommen wird.
Also lass uns lieber auf Schlachtfeld kloppen als immer Mimimimimimi zumachen^^
Auf einen schönen Rest der Woche gegen Piken und Kodash und auf ein neues spannnendes Match Up nächste Woche.

@Fiaskoceme: Ja da sieht man mal wie die ganzen roten Namen die Anzahl verzerren. Auch wenn ihr nur max. 20 gewesen sein sollt sah es nach 30+ aus. Und glaub mir ich bin von sfr 80+ gewohnt, da sind eure massen mir viel lieber Und ja unser armer Golem. Das war harte arbeit den zur feste zubekommen ohne Mesmer

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

(Zuletzt bearbeitet am von KingFGer.2567)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Du hast recht es hat seine gründe das diese gilden gewechselt haben. ich muss dir aber wiedersprechen das der ganze server am heulen ist Les den thread ncohmal mit offenen augen durch, du wirst heir nciht die ganze WvW population von kodasch lesen können
Pauschalisierungen sind nicht nett (kommen aber von allen seiten)

Ja der Golem tat mir auch leid, aber ihr wurdet schon am WL gesehen, von daher haben wir euch die arbeit amchen lassen, hättet iht wohl nicht anders gemacht doer?

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ne, haben zwar erst gemotzt aber ja wir hätten es genauso gemacht. War trotzdem ne sau lustige sache

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

Wo sind den die ganzen smallscale leute. Gestern keine gesehn.

na hier im forum am trollen, von denen hat doch keiner zeit zu spielen!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Wo ist euer Stolz geblieben Kodash?
Ihr habt euch bis jetzt super gehalten und trozdem nur am jammern.
Flussufer blobbt…
Piken blobben…
Jeder verdammte Server blobbt wenn er die nötigen Leute dazu hat, Kodash is da keine Aussnahme.
Saboteure die Golems schrotten, unnötige Belagerungswaffen stellen und alle Mats verbrauchen hat jeder Server. Flussufer hatte in letzter Zeit auch vermehrt solche Gesellen.
Habt Ihr diese ganzen haltlose Anschludingungen wirklich nötig? wenn ja ist das wirklich traurig.

Bewahrt euch eure Ehre Kodash und kämpft auf dem Schlachfeld, nicht im Forum, denn ich glaube Ihr habt mehr drauf.

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Natsuno.9361)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Dieses ganze Gewhine ist sooo langweilig! Wie der VP so schön schreibt, jeder Server blobbt mal – AUCH Kodash!, AUCH in diesem Matchup!

Ihr Kodashies habt diese WocLiebscheen die AK (= Karte des verlängerten Rückgrats) gezogen und kriegt deswegen auf die Birne – na und?? Erwischt jeden Server mal, ist ein Spiel und muss man mit leben.

Ebenso hat jeder Server mit Skilllags zu kämpfen, wenns in großem Rahmen zu Gange geht – doof, blöde, aber ist so, muss man auch mit leben.

Seid doch stolz drauf, dass ihr so gut mit dabei gewesen seid und jeden Tag zugelegt habt, was Manpower, sicherlich auch Kills und Nervigkeitsfaktor für eure Gegner

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ich weiß nicht wwarum Kodash immer meint die anderen würden Blobben und sie überrollen.

Weiß ich auch nicht… Eigentlich bin ich nur nen PvE-Noob, der gerne wiederholt, was andere sagen…

Mit 6 Mann 10+ Leute abfarmen weil sie zudoof sind einen zutöten und der Mainzerg erst nach 2 min vom Lager zueinem abdreht.

So lang ihr nicht wie RG mit 15 bis 20 Leuten Zonenblobs um die Ecke bringt, ist das sicherlich ne schöne Leistung für euch, über die ihr euch (abhängig vom gegnerischen Niveau) durchaus freuen könnt. Lass dir versichert sein, dass es noobige Spieler auf allen Servern gibt, sowie einige Setups, die gegen andere Builds und unkoordinierte Spielweisen nen natürlichen Vorteil haben. Macht Spaß, auch mal sowas zu farmen. Wenn ihr euch mit 6 Leuten mal richtig beweisen wollt, solltet ihr die Bookahs oder eine unserer Kleingruppen suchen.

Hach war das schön. Gegen halb 1 morgens dann die Feste, glaube war kodash BL, aufgemacht und kaum ist das 2. Tor auf kommt der Kodash Zerg, 30+, um die ecke und nimmt sie uns weg. Und ja Maeggle da waren auch WdR’ler dabei. Also mecker nicht übers blobben anderer.

30er Random-Zerg und du redest von Blobbing? o.O Ja gut, ist euer Sneak halt fehlgeschlagen. Komm drüber weg, ist uns auch schon sehr häufig passiert, dass unsere Sneaks in letzter Sekunde von ner Übermacht vereitelt wurden.

Um halb 1 morgens noch 30 oder 40+ rumrennen haben ist für Deutsche server außer am Reset nicht normal.

Hab ich bereits zu geschrieben – Wenn Amelie kein Event großflächig ankündigt, sind es mittlerweile bestenfalls 10 bis 20 Leute um diese Uhrzeit, die noch für Kodasch unterwegs sind. Und auch die Karma Trains werden immer kleiner, weil es eigentlich absolut stupide ist, was da passiert. Darüber beschwere ich mich nicht, das ist eine Feststellung, die ich einfach mal so stehen lasse.

Und bitte sagt euren leuten im Zerg sie sollen nicht Glascannon spielen so schnell wie die gestern an der vergeltung verreckt sind^^

Mach ich ständig, aber es will halt kaum einer hören. Kann man nix dran ändern, außer sich selbst andere Gegner zu suchen.

Aber es kommt von kodash seite immer ein mimimi wie die anderen doch blobben aber hören wenn sie selber blobben will man nicht.

Bist nicht ganz auf der Höhe der Zeit, wenn du sowas behauptest. Dass auch Kodasch-Spieler gelegentlich blobben, ist bereits mehrfach festgehalten worden.

Ich weiß nicht, ob du nen Bezug zu einem meiner vorherigen Beiträge herstellen möchtest – sollte dem so sein, möchte ich dich nochmal auf die erwähnten 15er- bis 20er-Gruppen hinweisen. 5 bis 10 findet man auf so ziemlich jedem Server – mal häufiger, mal nicht ganz so häufig. Hatten diesbezüglich auch schon extreme Durststrecken durchlebt, passiert manchmal.

Und Kodash ist an seiner situation selber schuld.

An was ist “Kodasch” Schuld? Erläutere mir das bitte mal, kann mit so allgemeinen Phrasen nix anfangen.

Hatte wohl seine gründe warum ADAC, KoA usw weg sind. Aber egal. Das thema geht mir eigentlich aufn sack da es in jedem thread immer und immer wieder durchgenommen wird.

Auf der Weide hinterm Zaun ist das Gras halt scheinbar immer grüner. Einige möchten auch einfach nur, dass ihnen das Glück auf dem Silbertablett gereicht wird, statt die eigenen Arschbacken mal zusammenzukneifen. Wer weiß das schon.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es sagt doch keiner das kodasch nicht blobbt..wie schon auf seite 1 glaube 2 mal erwähnt und danach auch noch, es geht vielen nur darum das sie nicht das finden warum sie im wvw sind und man das immer weniger atm findet, weil diese riesenzergs einfach mitlerweile überall gefahren werden und das regt auf bzw nervt die leute

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Und was ist die Quintessenz davon??
Dumm gelaufen! Wenn man dann nicht dazu aufgelegt ist sich dem, zumindest begrenzt, anzupassen, dann muss man entweder damit leben und nicht dauern rummosern oder während solcher Matchups was anderes in GW machen (das, z.B. haben einige unserer Gilden gegen Vizu auch gemacht)

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Shadow.9641 das ihr euch angepasst habt, sehen wir jeden Tag
@Flussufers Forenkrieger: ich glaub wenn nur ein einziger was sagen würde bei euch, müssten nicht noch massig andere das selbe schreiben. Scheint bei euch sogar nen Zergverhalten im Forum zu geben. Das nenne ich dann mal kollektives Bewusstsein.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Sorry, Sir Henry, nimms mir bitte nicht übel, aber du mußt unglaublich(!!) viel Ahnung davon haben, wie es bei uns Piken, quer über alle BL´s, abgeht.

Mach mal eine Woche Urlaub hier, dann wirst du es vielleicht anders sehen, wenn du es denn überhaupt anders sehen willst und nicht nur deine persönlich bevorzugte Spielweise beratungsresistent über die anderer stellst.

Ich könnte dir allein von gestern Abend mehr als eine Handvoll gegenteiliger Beispiele bringen, aber dazu hab ich keine Lust, denn wenn jemand seine persönlich bevorzugte Spielweise (die eben momentan so nicht umsetzbar ist) vollkommen intolerant und argumentationsresistent über die anderer stellt, wird er auch nicht im geringsten über den eigenen Tellerrand hinausschauen.

Dieses intolerante, egoistische „Mammiiii, der hat mir mein Fläschen weggenommen“-Geheule nervt einfach nur und ich bin als aktiver Forennutzer echt froh, dass dieses Matchup bald vorbei ist!

So long … have fun (hoffentlich) oder eben auch nicht (selber schuld)

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich hoffe wir spielen nächstes matchup gegen Flussufer

Dawson ich werd dich dann stompen bis du heulst !!!! – Hoffe du bist nicht schon wieder im Forum gebannt

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

OMG WvW Rang 690…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki