Kodash-Sfr-Vizu

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das mit den Ele´s und Deff wegmachen habe ich schon vorher gehört.
Ich werde jeden, den ich dabei beobachte umgehend melden.
Daran muss was geändert werden, Anet.
Unsere Belagerungswaffen sind eine gute Waffe gegen solch große Zergs…wenn wir dieses Mittel nicht nutzen können, weil es Uns durch einen…BugUse….genommen wird, läuft etwas falsch !!!

Dummerweise ist es kein Bug-use sondern ein von Anet (fürs PvE) stolz präsentiertes Feature Ihrer tollen Engine. Man kann die Leute kaum dafür bannen, das sie das nutzen was Anet ihnen verkauft hat.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nettes vid reta, waren da auch mit 3 frosties dabei, sind etwas später gekommen und konnten beim ersten fight noch bissl was ableechen^^

als dann beim 3ten fight der wipe vorhersehbar war, da schon einige tot waren, haben wir uns richtung nordlager verabschiedet und das noch gedreht

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Das mit den Ele´s und Deff wegmachen habe ich schon vorher gehört.
Ich werde jeden, den ich dabei beobachte umgehend melden.
Daran muss was geändert werden, Anet.
Unsere Belagerungswaffen sind eine gute Waffe gegen solch große Zergs…wenn wir dieses Mittel nicht nutzen können, weil es Uns durch einen…BugUse….genommen wird, läuft etwas falsch !!!

Dummerweise ist es kein Bug-use sondern ein von Anet (fürs PvE) stolz präsentiertes Feature Ihrer tollen Engine. Man kann die Leute kaum dafür bannen, das sie das nutzen was Anet ihnen verkauft hat.

Jo.
Ändert man aber mal, im wahrsten Sinne des Wortes hier, die Sichtweise, sollte jedem klar sein, dass andere NICHT die Möglichkeit haben aus dem Turm heraus nach aussen so etwas zu nutzen.
Somit hat man sich BEWUSST einen klaren Vorteil verschafft und ANet hat sowas schon Anderen als “ausnutzen” ausgelegt.

Man darf halt nicht müde werden, so einen Mißstand zu bemängeln.

Zudem pisst man mir, der ich gerne und viel Deff stelle und diese seit Neustem auch noch tappen muss, persönlich ans Bein….
Ich habe gestern fast 2 Stunden auf den GolemZerg der Vizus an unserem Südtor Garni Ewige gewartet^^ …

Für Kodasch

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das mit den Ele´s und Deff wegmachen habe ich schon vorher gehört.
Ich werde jeden, den ich dabei beobachte umgehend melden.
Daran muss was geändert werden, Anet.
Unsere Belagerungswaffen sind eine gute Waffe gegen solch große Zergs…wenn wir dieses Mittel nicht nutzen können, weil es Uns durch einen…BugUse….genommen wird, läuft etwas falsch !!!

Dummerweise ist es kein Bug-use sondern ein von Anet (fürs PvE) stolz präsentiertes Feature Ihrer tollen Engine. Man kann die Leute kaum dafür bannen, das sie das nutzen was Anet ihnen verkauft hat.

Jo.
Ändert man aber mal, im wahrsten Sinne des Wortes hier, die Sichtweise, sollte jedem klar sein, dass andere NICHT die Möglichkeit haben aus dem Turm heraus nach aussen so etwas zu nutzen.
Somit hat man sich BEWUSST einen klaren Vorteil verschafft und ANet hat sowas schon Anderen als “ausnutzen” ausgelegt.

Man darf halt nicht müde werden, so einen Mißstand zu bemängeln.

Zudem pisst man mir, der ich gerne und viel Deff stelle und diese seit Neustem auch noch tappen muss, persönlich ans Bein….
Ich habe gestern fast 2 Stunden auf den GolemZerg der Vizus an unserem Südtor Garni Ewige gewartet^^ …

Dieses “Bugusing” oder Fenster breitziehen funktioniert auch nach von innen nach aussen ein PW hinter der Mauer kann auch nach aussen hin direkt vor die Mauer schießen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Suggestion-Restrict-view-angle-in-WvW

Leider 0 reaktion von ANet
Edit: Doch jetzt gab’s eine sie haben es nach “General Suggestions” verschoben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

schönes movie@ Fryggenbart.3907, das zeigt mal wie es wirklich aussieht für uns. Nu frag ich Raniri.6178, das passt jetzt irgendwie nicht zu deinen Aussagen???

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Also Viz is mir mal suspekt….Im open field fallen die um wie fliegen..gerade nen ca20 vs ca50 gehabt und die gewiped,aber wehe die kommen um nen turm oder ne garni einzunehmen dann hast das gefühl die AC können bei denen um die ecke schiessen….

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Können sie auch. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich liebe vizunahs, gegen die kann man sogar mf gear anziehen, niemals war farmen einfacher

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich kann nicht nachvollziehen,was ihr gegen Vizunah habt,finde diese stärker als Jademeer und vor allem wesentlich fairer.

Hab jetzt schon oft Diebe und Nekros gefunden die 1vs1 gemacht haben,wobei ich 0 chance gehabt hat. ( kann natürlich auch an meinen suboptimalen spielerischen Fähigkeiten liegen.)

Wie gesagt die Fairness von Vizunah ist wesentlich höher angesetzt als bei Jademeer.

Zwei Situationen haben mich positiv überrascht.
1. Ich war afk ,ein Dieb greift mich an -ich komm wieder- und als er merkt,dass ich afk bin, hört er auf anzugreifen.
2. Ich bin allein und ein Vizuzerg taucht auf,rennt durch mich durch und keiner greift an,richtig geil ^^

Bei Jade wärn bestimmt 20 von den 30 Spielern hinterhergerannt und hätten sich geärgert,dass sie trotz 185 MF nur nen Dorn droppen.

looking for team

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@dominik
Wie heists so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.
Einzelne gute Spieler hat wohl jeder Server. Und die Diebesgruppen von Vizuh, die Lager drehen und Dollys abfarmen, sind absolut perfekt aufeinander eingespielt.

Nichts desto trotz sind auch Vizuh nur Franzosen… genau wie Jade… und die schaun nunmal lieber in Rückspiegel udn sind auf offenem Feld im Zerg vs Zerg einfach nur schlecht, selbst wenn sie in dreifacher Übermacht ankommen.
Mutig werden sie erst, wenn einzelne Kodashis sich selbst vor ANgst in die Hose machen und sich Rückwärts bewegen… weil dass dann eine Kettenreaktion nach sich zieht und immer mehr anfangen rückwärts zu gehen und schließlich panisch davon laufen.

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

fantastische aktion in durios gerade
nochmal großes lob an alle, die dabei waren und ihren spaß hatten

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Meine Aussagen bezogen sich nunmal auf kleine Kämpfe nicht auf lagblob vs lagblob

looking for team

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich muss sagen der Sonntag war auf den Ewigen echt hart, trotzdem haben wir uns gut geschlagen und unser Drittel die meiste Zeit sauber gehalten… mehrmals SN resetet, damit die Franzosen keine Wegmarke in SN bekommen und haben geschickt dafür gesorgt, das sogar SFR das ein oder andere Mal SN knacken konnte… Hauptsache die Franzosen behaltens nicht!

Bin mal gespannt wie die Woche jetzt noch verläuft aus Kodashsicht.

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Ab morgen wird es ganz bestimmt ein wenig nach unten gehen.

Aber das WE hat gezeigt, dass Kodasch weiterhin eine Menge Leute hat, die gerne, und was mir heute besonders positiv aufgefallen ist, sehr diszipliniert WvW spielt.
Ansagen der Komms wurden perfekt befolgt und somit gabs auch den vedienten Lohn.

Klasse Leistung, Kodaschies
Weiter so !!!

Für Kodasch

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Der Samstag auf den Ewigen war aber viel cooler :-D
Innerhalb von 5 Stunden 10 WvW Ränge gemacht

SFR

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Innerhalb von 5 Stunden 10 WvW Ränge gemacht

Ich dachte, du wärst auf SFR gewechselt, weil dort kein WXP-Train angesagt sei :P

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Innerhalb von 5 Stunden 10 WvW Ränge gemacht

Ich dachte, du wärst auf SFR gewechselt, weil dort kein WXP-Train angesagt sei :P

Ne nur Karma-Train :-P

SFR

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Hm, ich guck ja inzwischen nur noch ab und an fürs WvW in GW2 rein und level mir da gemütlich einen Nekro. Als ich den Namen Vizunah im aktuellen Setup gelesen habe, hatte ich erst mal Respekt: Der berüchtigte T1-Server.

Inzwischen bin ich nur noch enttäuscht. Die gewinnen die großen Schlachten eigentlich nur durch Masse und mit Überraschungsmoment (Kodasch und die Seefahrer schlagen sich um einen Turm und Vizunah walzt von hinten plötzlich mit der Masse über beide). Im offenen Feld kann man- falls sie sich mal raustrauen – sogar deren Riesenblob zerlegen. Ehrlich, von einem T1-Server hätte ich mehr erwartet.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

leider hat das wvw weniger mit kämpfen sondern ganz viel mit stupiden punkte farmen zu tun, und das kann vizu halt am besten, ob dieser spielstil einem “normalem” wvwler spass macht ist eine ganz andere frage

würde es beim ranking nur ums fighten gehen wäre vizu whrscheinlich auf einem der letzten plätze

für jeden spielerkill nen punkt würde das ganze vielleicht interessanter machen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann würden sich die Leute die nach Punkten spielen nochmehr in den Türmen verstecken und darauf aus sein seine Sachen zu halten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Also ich bin zumindest Nachts auf einige sehr gute Roamer getroffen bisher – sowohl von Vizu, also auch von SFR.

Zu normalen Zeiten auffällig bei Vizu sind die 3+ Diebes-Roaming-Teams, etwas was mir bei anderen Servern noch nicht so ins Gesicht (bzw den Rücken) gesprungen ist. Dort trifft man außerhalb des Blobs auch auf viele Diebe, aber doch eher solo spielend.

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Nun, die Vizu´s machen es wirklich “just in time”.
Lager werden grundsätzlich 1 min vorm Tick genommen; ich denke, dass einer von denen den Titel Lagerkoller / Yakklatscher als Erster voll kriegen.

Zu den Aussagen einiger Leute im englischen Forum, aber auch hier , dass für Sie WvW eher zum 1vs. 1 oder GvG mutiert…das kann ich gar nicht teilen.
Für mich ist es der Spass, dem Gegner einen Turm einzureissen , ihn reingelegt zu haben, dass er nicht weiss, wo ich bin, dass er keinen Plan hat, was mein Vorhaben ist.
Und sowas geht nicht mit 2 Leuten, sonder dafür brauche ich mal ganz entspannt MIN 20 Leute mit je 15 Mats, um 5 Ü Rammen an ein Tor zu klatschen, 40 sind mir da noch lieber.

Gibt bei mir aber auch Tage, wo ich nur Dollies schubse und Türme ausbaue.
Scheinbar ist das vielen ein Fremdwort ; das finde ich sehr schade.

Für Kodasch

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Nun, die Vizu´s machen es wirklich “just in time”.
Lager werden grundsätzlich 1 min vorm Tick genommen; ich denke, dass einer von denen den Titel Lagerkoller / Yakklatscher als Erster voll kriegen.

In 10 Jahren bekommt die WvW Titel keiner voll…
Hast du schon Mal den Haken reingemacht bei einen dieser Titel, geschaut wieviel XY du schon von irgendwas da hast und dir dann mal die Prozent angeschaut, wie wenig das erst ist?

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Wollte mich auf dem Weg nochmal für die schönen kämpfe bei den ECL roamern von gestern mittag bedanken. Hat echt spass gemacht!

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wollte mich auf dem Weg nochmal für die schönen kämpfe bei den ECL roamern von gestern mittag bedanken. Hat echt spass gemacht!

krasser Waldi

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Kann mir mal einer erklären, warum Seemannsrast diese Woche so schwächelt? Auch gegenüber Kodasch, wo sich bei uns doch kaum etwas geändert hat. In der letzten Begegnung (Deso vs Kodasch vs SFR) war Seemannsrast um Längen voraus. Liegt dies vielleicht daran, dass Vizunah Square in der Nachtschicht ein paar Leute mehr auf die Karten bringt und dadurch einige karmaverwöhnte Spieler die Lust verloren haben?

Was tut sich gerade auf Seemannsrast?

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Wollte mich auf dem Weg nochmal für die schönen kämpfe bei den ECL roamern von gestern mittag bedanken. Hat echt spass gemacht!

krasser Waldi

warst du dabei? hat echt spass gemacht. vor allem der letzte kampf im west lager ( hat der charr mesmer der dazu gekommen ist auf meiner seite eigentlich überlebt? der hat mir den Liebsche gerettet indem er etwas luft verschafft hat.

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wollte mich auf dem Weg nochmal für die schönen kämpfe bei den ECL roamern von gestern mittag bedanken. Hat echt spass gemacht!

krasser Waldi

warst du dabei? hat echt spass gemacht. vor allem der letzte kampf im west lager ( hat der charr mesmer der dazu gekommen ist auf meiner seite eigentlich überlebt? der hat mir den Liebsche gerettet indem er etwas luft verschafft hat.

Jo full glascannon Ingi ^^ Egal ob da n Mesmer dir geholfen hat du hast uns kalt gemacht und es lag eher an dir als an dem Mesmer

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Kann mir mal einer erklären, warum Seemannsrast diese Woche so schwächelt? Auch gegenüber Kodasch, wo sich bei uns doch kaum etwas geändert hat. In der letzten Begegnung (Deso vs Kodasch vs SFR) war Seemannsrast um Längen voraus. Liegt dies vielleicht daran, dass Vizunah Square in der Nachtschicht ein paar Leute mehr auf die Karten bringt und dadurch einige karmaverwöhnte Spieler die Lust verloren haben?

Was tut sich gerade auf Seemannsrast?

Schöne Grüße von Boa

Wir haben auf unserer Communitybesprechung gesagt das wir nichts ausbauen, nichts großartig deffen und nur Kills farmen sollten wir ins T1 rutschen. Punkte sind durchs neue Rankingsystem noch unwichtiger als vorher. Wir lassen schon mit Absicht Tore offen ^^ Wir wünschen uns BB,Piken oder AR

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

Ende der Woche gibts nen neuen ECL Clip, ECL VIZombiehunt, hier ein kleiner trailer

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kann mir mal einer erklären, warum Seemannsrast diese Woche so schwächelt? Auch gegenüber Kodasch, wo sich bei uns doch kaum etwas geändert hat. In der letzten Begegnung (Deso vs Kodasch vs SFR) war Seemannsrast um Längen voraus. Liegt dies vielleicht daran, dass Vizunah Square in der Nachtschicht ein paar Leute mehr auf die Karten bringt und dadurch einige karmaverwöhnte Spieler die Lust verloren haben?

Was tut sich gerade auf Seemannsrast?

Schöne Grüße von Boa

Wir haben auf unserer Communitybesprechung gesagt das wir nichts ausbauen, nichts großartig deffen und nur Kills farmen sollten wir ins T1 rutschen. Punkte sind durchs neue Rankingsystem noch unwichtiger als vorher. Wir lassen schon mit Absicht Tore offen ^^ Wir wünschen uns BB,Piken oder AR

Ihr wünscht euch die Baruch Zombis?o.o
Die spielen doch erst richtig ab 3 Uhr nachts.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

… nichts großartig deffen und nur Kills farmen sollten wir ins T1 rutschen …

Woran kann ich erkennen, dass ihr bzw. Seemannsrast ins T1 gerutscht seid? Für mich sieht das eher nach einem 4. Platz mit Kapitulation vor Vizunah aus. Gegen Elonafels hättet ihr euch vielleicht richtig angestrengt, oder? Aber gegen Vizunah mögen derzeit die wenigsten spielen. Angesichts der Vizunah-Spielweise und Überlegenheit würde es absolut Sinn machen, wenn Kodasch und Seemannsrast sich gegenseitig schonen und Vizunah gemeinsam vom Thron stoßen, doch da machen sicher viele Leute nicht mit.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

… nichts großartig deffen und nur Kills farmen sollten wir ins T1 rutschen …

Woran kann ich erkennen, dass ihr bzw. Seemannsrast ins T1 gerutscht seid? Für mich sieht das eher nach einem 4. Platz mit Kapitulation vor Vizunah aus. Gegen Elonafels hättet ihr euch vielleicht richtig angestrengt, oder? Aber gegen Vizunah mögen derzeit die wenigsten spielen. Angesichts der Vizunah-Spielweise und Überlegenheit würde es absolut Sinn machen, wenn Kodasch und Seemannsrast sich gegenseitig schonen und Vizunah gemeinsam vom Thron stoßen, doch da machen sicher viele Leute nicht mit.

Schöne Grüße von Boa

Sah für mich gestern auch so aus, wir hatten nicht nur mit Vizu unsern "schaff"sondern auch mit SFR die immer dazwischen gefunnkt haben

Aber so ist das Spiel eben.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

BB hat nachts und morgens mehr spieler auf den karten alls vizu oder Elona.

worgosch,sölven,genzo……………….

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

… nichts großartig deffen und nur Kills farmen sollten wir ins T1 rutschen …

Woran kann ich erkennen, dass ihr bzw. Seemannsrast ins T1 gerutscht seid? Für mich sieht das eher nach einem 4. Platz mit Kapitulation vor Vizunah aus. Gegen Elonafels hättet ihr euch vielleicht richtig angestrengt, oder? Aber gegen Vizunah mögen derzeit die wenigsten spielen. Angesichts der Vizunah-Spielweise und Überlegenheit würde es absolut Sinn machen, wenn Kodasch und Seemannsrast sich gegenseitig schonen und Vizunah gemeinsam vom Thron stoßen, doch da machen sicher viele Leute nicht mit.

Schöne Grüße von Boa

Da müsstet ihr schon extrem viel gemeinsam machen Vizu ist mit knapp 100 rankingpunkte vorsprung auf Platz 1. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

alles was rot ist wird geklatscht, alles andere ist respektlos den gegnern und seinen mitspielern gegenüber

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Kann mir mal einer erklären, warum Seemannsrast diese Woche so schwächelt? Auch gegenüber Kodasch, wo sich bei uns doch kaum etwas geändert hat. In der letzten Begegnung (Deso vs Kodasch vs SFR) war Seemannsrast um Längen voraus. Liegt dies vielleicht daran, dass Vizunah Square in der Nachtschicht ein paar Leute mehr auf die Karten bringt und dadurch einige karmaverwöhnte Spieler die Lust verloren haben?

Was tut sich gerade auf Seemannsrast?

Schöne Grüße von Boa

Wir haben auf unserer Communitybesprechung gesagt das wir nichts ausbauen, nichts großartig deffen und nur Kills farmen sollten wir ins T1 rutschen. Punkte sind durchs neue Rankingsystem noch unwichtiger als vorher. Wir lassen schon mit Absicht Tore offen ^^ Wir wünschen uns BB,Piken oder AR

Ihr wünscht euch die Baruch Zombis?o.o
Die spielen doch erst richtig ab 3 Uhr nachts.^^

aber siN, Nuke, BULL, DsD und RNV sind bereit für GvG´s – Grund genug sich auf die zu freuen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

… nichts großartig deffen und nur Kills farmen sollten wir ins T1 rutschen …

Woran kann ich erkennen, dass ihr bzw. Seemannsrast ins T1 gerutscht seid? Für mich sieht das eher nach einem 4. Platz mit Kapitulation vor Vizunah aus. Gegen Elonafels hättet ihr euch vielleicht richtig angestrengt, oder? Aber gegen Vizunah mögen derzeit die wenigsten spielen. Angesichts der Vizunah-Spielweise und Überlegenheit würde es absolut Sinn machen, wenn Kodasch und Seemannsrast sich gegenseitig schonen und Vizunah gemeinsam vom Thron stoßen, doch da machen sicher viele Leute nicht mit.

Schöne Grüße von Boa

Da müsstet ihr schon extrem viel gemeinsam machen Vizu ist mit knapp 100 rankingpunkte vorsprung auf Platz 1. ^^

Naja, das Kodash alleine nix gegen Vizu ausrichten kann, war uns eigentlich allen klar auf Kodash.
Aber ich geb zu, dass wir am Anfang ein klein wenig die Hoffnung hatten, dass SFR… zumindest die deutschen Spieler dort… vielleicht endlich mal die Gelegenheit nutzen und … hüstel … Vizuh zumindest in den Rücken fallen, wenn sie sich mit uns kappeln…
Statt dessen ist usn SFR bereits mehrmals in Rücken gefallen…

Beispiel 1)
Wir stehen auf Viszu Grenzlande im Hügel auf der AUssenmauer, Vizu im Innenring.
Was macht SFR… läuft draussen an der Aussenmauer entlang und behagelt uns von hinten mit AoE auf der Mauer, so dass uns Vizu schließlich rausbomben kann…
Ende vom Lied… Vizuh hat ihre Wegmarke dort behalten.

Beispiel 2)
Wir haben SN seit Stunden unter Trebbeschuss und halten die Mauern auch durchgehend offen, entscheiden usn dann irgendwann rein zugehen und bemerken das SFR ebenfalls im Süden durchs AUssentor kommt.
Um SFR zu zeigen, dass wir NUR die Wegmarke resetten wollen, weichen wir extra immer wieder aus udn laufen gegen den Uhrzeigersinn im Innenring entlang und bekämpfen dabei extra nur die Vizuhs…
Was macht SFR? Kümmert sich überhaupt nicht um die Vizuhs, sondern jagt uns im Kreis immer weiter, bis wir in eine Situation kommen von links der Vizuhzerg, von Rechts der SFR zerg…
Ende vom Lied war dann… das Vizuh uns beide aus SN rausgeworfen hat…

In beiden Situationen haben wir uns im Chat und TS gefragt: “Wat sollte das jetzt? Wollen die das Vizuh ihre Wegmarke behält, wohlwissend, das gerade Vizuh dies extremst nutzt um Nachts/früh Morgens blitzschnelle Golemattacken zu fahren?”

Ich meine, wenn wir gemeinsam mit SFR die Vizuhs jeweils aus dem Hügel udn SN gehaun hätten und uns dann anschließend gegenseitig an die Kehle gesprungen wäre, häts jeder verstanden… Denn Vizuh wäre in jedem Fall der verlierer gewesen… so aber… hat SFR indirekt Vizuh sogar geholfen…
Naja… is halt WvW und man sollte sich nie darauf verlassen, dass die eine Partei vielleicht doch das machen könnte, was man erwartet…

Fakt ist jedoch, würde SFR etwas mehr Druck auf Vizuh machen, statt ständig uns in Rücken falle, wäre Vizuh genau so ein Verlierer dieser Partie, wie es gerade Jade in ihrer Partie sind… und somit hätten SFR und Kodash da im Endeffeckt mehr von :P

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Gum lern mal Zusammenfassungen zu schreiben….jedesmal nen wall of text…
Zu heute….
Auf Viz Bl hat man gesehen das Viz open field einfach nichts drauf hat…Da sind die leute von Elo,sfr oder deso um lichtjahre vorraus…Traurig das sowas auf platz eins steht und nur durch 24/7 das Rank dominiert….

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Lass mir mal den Gum in Ruhe, was er geschrieben hat ist so gewesen und eben nicht in drei Sätzen zu Beschreiben.
Was er nicht gesagt hat das beim Spawnturm als das Loch drin war die einen uns ihren “Karnevalszug” präsentierten, während die anderen in der Senke hockten. Ich dacht erst jetzt gibt es das große Match aber Fehlanzeige. Als wir dann Richtung OL gingen wurden wir von sfr wie Vizu in die Zange genommen dann war klar wie der Hase läuft.

Was Vizu betrifft, die haben schon ihre Berechtigung auf Platz 1 zu sein. Die geben sich eben nur mit dem wesentlichen ab und ganken nicht irgendwo rum. Daher sind sie effektiv und mit Recht haben sie die meisten Medaillen weltweit abgeräumt.
Das sie auf open Field nicht drauf haben, auf das würde ich mich nicht verlassen. Ich kenne die auch anders.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Gum Jabbar.3254
Danke für den Bericht, das war aufschlussreich und keineswegs ruhmreich für Seemannsrast. Es sei denn wir lesen hier von ähnlichen dimplomatischen Fehltritten auf Kodaschseite, dann wollen wir mal nicht weiter drüber reden und alles unter den Tisch …

Seit einem Tag scheint Seemansrast die Gelassenheit abzustreifen und nochmals aufzudrehen. Irgendwer hat wohl verraten, dass Teilnehmer Kodasch doch nicht aus dem T1 kommt, aber wer? In den ganz frühen Morgenstunden wurde selbst Vizunah bis 06:00 Uhr stark bedrängt. Das könnte aber knapp werden für Kodasch und wir müssen uns wie immer was einfallen lassen.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Seit einem Tag scheint Seemansrast die Gelassenheit abzustreifen und nochmals aufzudrehen. Irgendwer hat wohl verraten, dass Teilnehmer Kodasch doch nicht aus dem T1 kommt, aber wer? In den ganz frühen Morgenstunden wurde selbst Vizunah bis 06:00 Uhr stark bedrängt. Das könnte aber knapp werden für Kodasch und wir müssen uns wie immer was einfallen lassen.

Schöne Grüße von Boa

Gestern gab es erneut ein “meeting” auf SFR. Die Pläne “kein Ausbau, keine Priorität auf Punkte” wurden leicht aufgeweicht.
Es ist faszinierend wie auf diesem Server solche Ansagen befolgt werden. Sehr diszipliniert!

Bonzibu | SFR

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Seit einem Tag scheint Seemansrast die Gelassenheit abzustreifen und nochmals aufzudrehen. Irgendwer hat wohl verraten, dass Teilnehmer Kodasch doch nicht aus dem T1 kommt, aber wer? In den ganz frühen Morgenstunden wurde selbst Vizunah bis 06:00 Uhr stark bedrängt. Das könnte aber knapp werden für Kodasch und wir müssen uns wie immer was einfallen lassen.

Schöne Grüße von Boa

Gestern gab es erneut ein “meeting” auf SFR. Die Pläne “kein Ausbau, keine Priorität auf Punkte” wurden leicht aufgeweicht.
Es ist faszinierend wie auf diesem Server solche Ansagen befolgt werden. Sehr diszipliniert!

Naja, was soll man da auch ausbauen wenn die einen GvG machen die andern eben Farmen gehen. Wenn man eine Statisten Rolle spielen will ist das doch ok oder ?

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Wie schon gesagt, ging es die Woche weder um Punkte noch ums Ausbauen. Einfach nur bashen. Es ist schon süß, wie manche Kodaschler hier versuchen, punktgenau die Sache aus ihrer Sicht zu analysieren.

@Gum Jabbar: Ich bin für meinen Teil recht wenig daran interessiert, mich mit Kodasch zusammen zu tun, um Vizu in den Rücken zu fallen. Wieso sollten wir auch? Wenn das kein Überblobbel ist, haben wir in der Regel kein Problem damit, sie alleine zu überrollen. Und wenn wir es dann dennoch nicht schaffen:

Punkte sind uns die Woche egal…

Und schon alleine die Sache mit dem GvG und KOA macht euch halt nicht sympathischer. Ich hätte schon deswegen null Motivation irgendwas mit euch zu machen.

@Boa Cinderella: Schön, dass unser Spiel in deinen Augen nicht ruhmreich ist. Lass dir aber gesagt sein, euers ist es in meinen Augen auch nicht.

@Bonzibu: Das Ansagen von fast allen befolgt weden liegt halt an der guten Community!

Eclipse Gaming [ECL]

(Zuletzt bearbeitet am von Rhodan.9023)

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Na ja Rhodan, die Wahrheit ist immer eine Frage des Standpunktes ;D

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Na ja Rhodan, die Wahrheit ist immer eine Frage des Standpunktes ;D

Es gibt keine Wahrheiten nur Ansichten trifft es irgendwie besser.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Rhodan

Da du die von mir bedingten Gegenbeispiele schuldig bleibst, sitzt du leider noch “ohne Butter bei den Fischen” … und wenn es tatsächlich der neue Stil von dir oder [ECL] sein sollte, sich an meine Kollegen von den Ewigen von hinten ranzumachen, während sie vorne gegen Vizunah gehen, dann wissen wir ja nun Bescheid. Gum Jabbar hatte zwei Beispiele genannt, auf die ich abzielte und ich hatte bis vorhin nicht gedacht, dass du bzw. [ECL] dabei waren: “unser Spiel” und sich deshalb angesprochen fühlen.

Und was Kodasch anbetrifft, bin ich nach wie vor sehr erstaunt, dass wir uns noch immer im Bereich von Platz 5 halten können.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Domme.5623

Domme.5623

@ Boa

Ich war diese Woche 2 Abende auf den Ewigen. Jedes mal wenn wir Druck auf das Vizu-Drittel gemacht haben, hat Kodash unsere Türme im SFR-Drittel angegriffen und wir mussten unsere Offensive abbrechen.

Also mal an die eigene Nase fassen, gehört einfach zum Spiel dazu..

Dehegil
Ultimate Dominator

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

das kodasch am ende diese matches auf platz 3 stehen wird war von anfang an klar, schließlich würde ja das gepolter event angekündigt und am anfang jedes events tickt kodasch mit 80 bis max 200 punkten zur primetime

wer lässt sich auch die chance entgehen in paar stunden über 100g zu machen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]