RS vs ER vs JS

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: thalos.7856

thalos.7856

Nette Woche, gute Fights bisher

Bisschen schade, dass auf Riverside ein Fokus wie bei Jade nicht drin ist sonst hätten wir vllt paar mehr Punkte aber naja daran kann man ja arbeiten.

Auf eine nette zweite Hälfte der Woche :P

lg thalos

Anna Maria Stark
playing for DRUCKWELLE [dw] on Riverside[DE]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Habe heute von 16 Uhr bis etwa 18:40 auf den Ewigen mit Elona Gas geben dürfen. Ich habe mich redlich bemüht dem FU Kommandeur durch unsere Aktionen mitzuteilen “ich wäre absolut bereit, mal gegen die Jades vorzugehen”. Aber leider hatte man nichts anderes vor, als bei jeder unserer Aktionen gegen die Franzosen auf einen unserer Türme zu gehen. Und da es 50 vs 50 vs 50 war (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen), war es relativ ausgeglichen. Als dann aber Jade begriffen hat, dass wir auch gegen die uns immer wieder attackierenden Flussis vorgehen, dann sind die FU Türme gefallen. Ich schreibe das nur um zu sagen: Gelegenheiten werden teilweise auch geschaffen und niemand spielt abgesprochen “gegen” FU

Abgesehen davon hatte ich heute Nachmittag riesigen Spaß. Die Leute haben gut mitgezogen, einige witzige Wipes durften wir kassieren – die Gegner aber auch einige. Danke dafür! Schönes Matchup, finde ich. Ist für alle was drin.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hmm du bist nichtmal auf einem server die hier im matchup sind, was machst du hier ? und ein duell mit dir muss ich mir noch überlegen, es macht dich viel mehr fertig wenn du nicht gegen mich spieln kannst – spürst du es ? die wut in dir ? über mich ? ja komm auf die dunkle seite !!! Was ein random wie du denkst ist GD vollkommen egal!

Attachments:

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Gegen 19.30 habe ich auf den Ewigen für Elona dann übernommen. Auch mein Plan war zuerst eher auf Jade zu gehen, allerdings ergab sich dann nach Anza eine günstige Gelegenheit auf Wildbach zu gehen, was Jade ins Flussufer Drittel lockte.
Während Jade auf Klovan anlief, war ich ein bisschen scharf auf Jerrifers – beides hat Flussufer jedoch super gedefft, Hut ab vor dem scnd Kommi der da bei euch geleadet hat, der muss Blut und Wasser geschwitzt haben.
Dass dann Jade auf Aldons umdisponierte und den Turm tatsächlich bekam war für uns Elonier recht überraschend. Wenig später holten wir uns dann auch Klovan, von dem die größte Gefahr Richtung Elona Drittel ausging.

Jetzt das Interessante:
Flussufer Drittel sowohl Aldons, Wildbach, Klovan T0, eigentlich wäre ich an der Stelle auf Jerrifers gegangen und danach lustigen CHO CHO im Flussufer Drittel gefahren, habe dann jedoch einen Taktikwechsel eingeleitet und Ogerwacht/Veloka ins Ziel genommen während ich gehofft habe, dass Flussufer Anza immer wieder dreht und Mendons wieder in Holz verwandelt.
Der Plan ging auf, da im Jade Drittel nun Anza, Mendons und Oger T0 waren. Während Flussufer bei Jade im Drittel stand, habe ich das Flussufer Drittel demonstrativ in Ruhe gelassen, auch keine Lager gedreht, damit Flussufer langsam aber sicher bemerkt “Hoppla Elona will doch eher auf die T3 Türme bei Jade gehen, statt unsere drei T0 Türme dauernd zu drehen”.

Bin ja dann auch nach meinem Lead zu euch ins Flussufer Ts3 rüber und hab mich für die guten Fights bedankt und auch nochmal klargestellt, dass ich persönlich eher auf Jade gehen will. Dass genau in dem Moment der Kommi nach mir allerdings Klovan T2 (oder wieder T3?^^) drehte war Künstler Pech.

Was mich anfault:
Sowohl Flussufer als auch Elona sind deutlich besser als die nightcapping PvD aktiven Jade. Und während sich Elona und Flussufer schön gegenseitig ausschalten reibt sich Jade fleißig die Hände.

PS:
Auch wenn Flussufer in diesem Match Up und auch vom Ranking vor uns steht, auf den Ewigen zumindest hält sich Elona deutlich besser als erwartet, Flussufer wird zwar wohl vor Elona bleiben, aber bis jetzt ist der Abstand im aktuellen Match Up ziemlich gering.
Auch von den Kämpfen her hat man gestern wieder gesehen, dass Elona gegen allen Erwartungen sehr gut mithalten kann, was mich richtig positiv überrascht
Während meinem Lead auf Elona (19:30-23:00) sind bei Flussufer Aldons, Wildbach und Klovan gefallen. Bei Jade mussten Anza, Mendons und Oger dran glauben. Schloss war für jede Partei immer wieder die Karmafarm.
Allerdings fiel in dem Zeitraum kein einziger Turm von Elona, weiter so

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Was mich anfault:
Sowohl Flussufer als auch Elona sind deutlich besser als die nightcapping PvD aktiven Jade. Und während sich Elona und Flussufer schön gegenseitig ausschalten reibt sich Jade fleißig die Hände.

Da hast du leider Recht, durch die große Aktivität wird dieses Matchup in der Nacht entschieden. Da hat Jade mehr Leute und die Flussis mehr als wir.
Aber: wir haben gestern über den Tag 3k auf Jade und 1,5k auf Flussufer gut gemacht und das is in der momentanen Situation gar nicht mal leicht. Und unser Deff-Verhalten hat sich doch auch sehr gut entwickelt =)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

[…]
Und unser Deff-Verhalten hat sich doch auch sehr gut entwickelt =)

War ja auch nicht schwer. Wenn man bei 0 ist, ist der Schritt auf größer 0 deutlich leichter. Trotzdem ist unsere Def eine Katastrophe.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

[…]
Und unser Deff-Verhalten hat sich doch auch sehr gut entwickelt =)

War ja auch nicht schwer. Wenn man bei 0 ist, ist der Schritt auf größer 0 deutlich leichter. Trotzdem ist unsere Def eine Katastrophe.

Was is in deinen Augen denn eine gute Deff?? Also auf den Karten wo bei uns ein Zerg ist, fällt vom Gegner deutlich mehr als von uns.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das spricht nicht unbedingt für eine gute Def.

Unter guter Def verstehe ich das, was Kodasch fährt. Wenn man die Wahl hat entweder eine Kodaschfeste oder eine Baruchfeste anzugreifen ist relativ schnell klar welches Ziel man verfolgt.
Bei uns wird ja teilweise garnicht erst versucht etwas zu verteidigen. Die meisten Kommander fragen nurnoch: “Gibt es da eine Wegmarke?”. Ist die Antwort nein, dann heißt es ach lassen wir fallen und holen wir dann irgendwann wieder. Ist die Antwort ja, dann gibt es eine Pseudoverteigung und es heißt: “och das waren mindestens 100 mehr als wir, keine Chance”

Das ist einfach nurnoch traurig und auch einer der Gründe wieso wir gegen starke Gegner auch immer schlechter ticken. Jeder greift unsere Keeps/Tower an, weil jeder weiß Elona kann eh nicht deffen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Das spricht nicht unbedingt für eine gute Def.

Unter guter Def verstehe ich das, was Kodasch fährt. Wenn man die Wahl hat entweder eine Kodaschfeste oder eine Baruchfeste anzugreifen ist relativ schnell klar welches Ziel man verfolgt.
Bei uns wird ja teilweise garnicht erst versucht etwas zu verteidigen. Die meisten Kommander fragen nurnoch: “Gibt es da eine Wegmarke?”. Ist die Antwort nein, dann heißt es ach lassen wir fallen und holen wir dann irgendwann wieder. Ist die Antwort ja, dann gibt es eine Pseudoverteigung und es heißt: “och das waren mindestens 100 mehr als wir, keine Chance”

Das ist einfach nurnoch traurig und auch einer der Gründe wieso wir gegen starke Gegner auch immer schlechter ticken. Jeder greift unsere Keeps/Tower an, weil jeder weiß Elona kann eh nicht deffen.

Wenn du keine Leute zum deffen hast mag das sein, aber grade seit Freitag wird es zumindest meistens versucht. Es sind Leute auf der Karte die PW bedienen können und wenn unser Drittel ausgebaut werden soll (wofür eine gewisse Spielerzahl auf der map ja nun notwendig ist) wird auch ne T0 Bucht gedefft. Aber auf ne Karte zu springen um zu versuchen ne T0 Festung oder Turm auf ner Karte auf der nur ein paar leute rumrennen gegen nen 80er Blob zu deffen halte ich auch für Zeitverschwendung. Man muss auch mal realistisch bleiben

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Es geht nicht nur um Holzfesten sondern vorallem auch um Türme/Festen, die T3 sind aber noch keine Wegmarke haben bzw diese gerade bauen. Häufig sind es übrigens mehr als genug Leute um eine Sache zu deffen nur weiß niemand was er machen soll. Man sieht fast täglich Kommander die dann ratlos rumstehen und nur sagen “besetzt die Belawaffen”. Dann wird erstmal minutenlang dem Gegner zugeschaut und dann einfach ein Ausfall gemacht. Dieser geht dann schief, weil von den eigenen 40 Leute vielleicht 10 mit nach draußen rennen und dann wird die Feste halt gerne mal mit 500+ Supps fallengelassen. Einfach armselig.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Jungs und Mädels chillt mal, bitte!

Fakt 1: Seuche hat den höchsten Rank von Elona.
Fakt 2: Den hat er nicht ohne Grund: GD zerlegt, mit Außnahme von scnd, die sie aber auch schon mindestens zwei mal vor dem letzten GvG gelegt haben, alles und jeden.
Fakt 3: Warum? Weil GD an und für sich nur aus Top Spielern besteht die Infight Movement und Taktik haben.
Fakt 4: Hätte GD nicht so ein gutes Infight Movement und Taktik Vermögen bzw. die Spieler von GD nicht diesen Skill, wären sie ja wohl kaum soweit gekommen.
Fakt 5: Wer viele Popos aufreißt, kann es sich auch mal leisten die Klappe aufzureißen, auch wenn ich persönlich finde, dass Elonas Highest dieses mal ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist.
Fakt 6: Wenn ihr meint ihr seid besser als Seuche/GD dann nicht im Forum lange rum quatschen sondern zum GvG/Sparring/Duell/whatever aufforden.
Fakt 7: Macht Screens/Videos als Beweise wenn ihr etwas behauptet or it never happened!

Nachdem das damit hoffentlich geklärt ist back 2 topic please!

Während Elona und Flussufer sich die ersten Tage gegenseitig ausgeschaltet haben und der Punkteabstand zwischen diesen beiden Servern recht gering ist, hat Jade fleißig Punkte gesammelt und beginnt Elona und Flussufer abzuhängen.
Klar wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte…
Allerdings ist Jade vom Rating her sowohl unter Elona als auch unter Flussufer. Noch dazu weiß ich nicht so recht ob ich einem französischem nightcapping PvD Server den Sieg so gönnen kann. Vielleicht lässt sich der Spieß ja umdrehen…wer weiß, wer weiß

Ja genau, weil Zergen und grosse GvG’s soviel mit Spielerskill zutun hat…

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Jungs und Mädels chillt mal, bitte!

Fakt 1: Seuche hat den höchsten Rank von Elona.
Fakt 2: Den hat er nicht ohne Grund: GD zerlegt, mit Außnahme von scnd, die sie aber auch schon mindestens zwei mal vor dem letzten GvG gelegt haben, alles und jeden.
Fakt 3: Warum? Weil GD an und für sich nur aus Top Spielern besteht die Infight Movement und Taktik haben.
Fakt 4: Hätte GD nicht so ein gutes Infight Movement und Taktik Vermögen bzw. die Spieler von GD nicht diesen Skill, wären sie ja wohl kaum soweit gekommen.
Fakt 5: Wer viele Popos aufreißt, kann es sich auch mal leisten die Klappe aufzureißen, auch wenn ich persönlich finde, dass Elonas Highest dieses mal ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist.
Fakt 6: Wenn ihr meint ihr seid besser als Seuche/GD dann nicht im Forum lange rum quatschen sondern zum GvG/Sparring/Duell/whatever aufforden.
Fakt 7: Macht Screens/Videos als Beweise wenn ihr etwas behauptet or it never happened!

Nachdem das damit hoffentlich geklärt ist back 2 topic please!

Während Elona und Flussufer sich die ersten Tage gegenseitig ausgeschaltet haben und der Punkteabstand zwischen diesen beiden Servern recht gering ist, hat Jade fleißig Punkte gesammelt und beginnt Elona und Flussufer abzuhängen.
Klar wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte…
Allerdings ist Jade vom Rating her sowohl unter Elona als auch unter Flussufer. Noch dazu weiß ich nicht so recht ob ich einem französischem nightcapping PvD Server den Sieg so gönnen kann. Vielleicht lässt sich der Spieß ja umdrehen…wer weiß, wer weiß

Ja genau, weil Zergen und grosse GvG’s soviel mit Spielerskill zutun hat…

ja weißt du 1on1 ist einfach zu langweilig man brauch halt kein skill, ich will getestet werden 100 Leute gegen mich

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Eigentlich müsste Jade auf Platz 3 sein.

Statt endlich gemeinsam gegen die immer platzenden Jade zu gehen, bekriegen wir uns ausschließlich gegenseitig und Jade die Feiglinge sind mal wieder die lachenden dritten…
Wir haben jetzt noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag, sowohl Elonafels als auch Flussufer können noch an Jade vorbeiziehen! Jade gehört auf die 3 nicht auf die 1! Springt über euren Schatten und lasst uns Jade zum heulen bringen!

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Jungs und Mädels chillt mal, bitte!

Fakt 1: Seuche hat den höchsten Rank von Elona.
Fakt 2: Den hat er nicht ohne Grund: GD zerlegt, mit Außnahme von scnd, die sie aber auch schon mindestens zwei mal vor dem letzten GvG gelegt haben, alles und jeden.
Fakt 3: Warum? Weil GD an und für sich nur aus Top Spielern besteht die Infight Movement und Taktik haben.
Fakt 4: Hätte GD nicht so ein gutes Infight Movement und Taktik Vermögen bzw. die Spieler von GD nicht diesen Skill, wären sie ja wohl kaum soweit gekommen.
Fakt 5: Wer viele Popos aufreißt, kann es sich auch mal leisten die Klappe aufzureißen, auch wenn ich persönlich finde, dass Elonas Highest dieses mal ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist.
Fakt 6: Wenn ihr meint ihr seid besser als Seuche/GD dann nicht im Forum lange rum quatschen sondern zum GvG/Sparring/Duell/whatever aufforden.
Fakt 7: Macht Screens/Videos als Beweise wenn ihr etwas behauptet or it never happened!

Nachdem das damit hoffentlich geklärt ist back 2 topic please!

Während Elona und Flussufer sich die ersten Tage gegenseitig ausgeschaltet haben und der Punkteabstand zwischen diesen beiden Servern recht gering ist, hat Jade fleißig Punkte gesammelt und beginnt Elona und Flussufer abzuhängen.
Klar wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte…
Allerdings ist Jade vom Rating her sowohl unter Elona als auch unter Flussufer. Noch dazu weiß ich nicht so recht ob ich einem französischem nightcapping PvD Server den Sieg so gönnen kann. Vielleicht lässt sich der Spieß ja umdrehen…wer weiß, wer weiß

Ja genau, weil Zergen und grosse GvG’s soviel mit Spielerskill zutun hat…

ja weißt du 1on1 ist einfach zu langweilig man brauch halt kein skill, ich will getestet werden 100 Leute gegen mich

Warum so wenige?

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von MandJ.8965)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Eigentlich müsste Jade auf Platz 3 sein.

Statt endlich gemeinsam gegen die immer platzenden Jade zu gehen, bekriegen wir uns ausschließlich gegenseitig und Jade die Feiglinge sind mal wieder die lachenden dritten…
Wir haben jetzt noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag, sowohl Elonafels als auch Flussufer können noch an Jade vorbeiziehen! Jade gehört auf die 3 nicht auf die 1! Springt über euren Schatten und lasst uns Jade zum heulen bringen!

Nach den ganzen Pöbeleien und dem wechsel einiger von ER auf RS ( Das Graß auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner ) denke ich nicht das ER ein Interesse daran hat JS nun zum primären Ziel aus zu rufen. Finde es, so wie es aktuell läuft, eigentlich ganz ok. Allianzen sucken eh im Gw2 WvW hoffe auch da findet sich niemand der an so etwas interesse hat.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Weil mehr nicht auf eine Karte passen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

solange ich nicht meine gilde beleidige ist es egal was ich hier mache

zum MU und zu Dawson:

Deutsche hassen jeden und vor allem andere Deutsche

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

Deutsche hassen jeden und vor allem andere Deutsche

Ehm ja, Bloody wie läuft dein Karmatrain?

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

solange ich nicht meine gilde beleidige ist es egal was ich hier mache
zum MU und zu Dawson:
Deutsche hassen jeden und vor allem andere Deutsche

So einen Blödsinn muss man sich mal geben
Ich kenne keinen aus meiner Gilde oder aus einer anderen Gilde der die anderen deutschen Server und/oder Spieler haßt.
Es ist einfach ein Wettstreit, den man gewinnen möchte. Und es macht – wie im Fussball bspw. – viel mehr Spaß gegen Holland zu gewinnen, als gegen die Faröer Inseln
Man muss nicht immer von sich auf andere schließen.

Das einzige was mich aktuell anzipft ist die ewige WS und das man einfach nicht mehr schöne Gildenraids zur Primetime machen kann, dank der neuen unsinnigen WvW-Living-World-Achivements.
Da arbeitet man monatelang um eine reine WvW-Gilde aufzubauen, welche im Dienste des Servers spielt … und dann wird man einfach mit so einer dusseligen Änderung abgeschossen. Die Stimmung bei uns in der Gilde ist aktuell wegen dem Status-Quo unter aller Kanone.
Ich denke so geht es aktuell vielen WvW-Gilden.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

Deutsche hassen jeden und vor allem andere Deutsche

Ehm ja, Bloody wie läuft dein Karmatrain?

gut gut 15lvl bis gold

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

Liegt an den PvElern, viele spielen momentan kein WvW. Wenn ich frage wie lange Warteschleife ist und mir jmd sagt er steht schon 1h an dann logg ich direkt wieder aus. Wenn die PvEler wieder weg sind aus welchem Grund auch immer gehts wieder besser. Und hoffentlich hören dann die Skilllags und warteschlangen von 2-3 std. + auf.

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Ich würde sagen das sich die lage so langsam wieder entspannt. Beispiel gestern abend! Dort konnte man gestern zwischen 20-24…. Uhr ohne warteschlange auf die roten grenzlande, obwohl das ja eine zeit war in den letzten tagen wo die warteschlange am schlimmsten zu spühren war.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das einzige was mich aktuell anzipft ist die ewige WS und das man einfach nicht mehr schöne Gildenraids zur Primetime machen kann, dank der neuen unsinnigen WvW-Living-World-Achivements.

Ich denke ihr schiebt da zuviel auf die Achievements. Mag sein das sie und die Liga an sich zu (temporär) ein paar mehr Leuten führen, aber nicht ohne sind vor allem auch:

1) sind Herbstferien, und in den Ferien war immer mehr los.
2) ist RS jetzt der deutsche WvW-newbie und -wtj Sammelserver, hat Vorteile wie bessere Nachtcoverage, hat Nachteile wie viel Queue zur Primetime

Ceterum censeo SFR esse delendam!

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

Ich frage mich ja nur, wie Bloody es schafft den Anschluss am Karmatrain net zu verlieren und gleichzeitig hier im Forum seine Kommentare abzugeben.

Entweder afk aufs Tor kloppen oder Splitt-Account…?!?

Naja genug offtopic.

Heute morgen auf Arbeit angekommen, musste ich ja feststellen, dass der Rückstand auf FU wieder größer geworden ist (waren glaube fast 6k). Mittlerweile sind wir fast wieder dran und ich fiebere hier gezwungenermaßen tatenlos wieder den ganzen tag mit und warte auf den Feierabend. Macht weiter so, dann holen wir uns erst FU und dann auch die doofen Jades :p

Gruß Molschi

Galleon – [GL] – Elona

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich frage mich ja nur, wie Bloody es schafft den Anschluss am Karmatrain net zu verlieren und gleichzeitig hier im Forum seine Kommentare abzugeben.

Entweder afk aufs Tor kloppen oder Splitt-Account…?!?

Naja genug offtopic.

Heute morgen auf Arbeit angekommen, musste ich ja feststellen, dass der Rückstand auf FU wieder größer geworden ist (waren glaube fast 6k). Mittlerweile sind wir fast wieder dran und ich fiebere hier gezwungenermaßen tatenlos wieder den ganzen tag mit und warte auf den Feierabend. Macht weiter so, dann holen wir uns erst FU und dann auch die doofen Jades :p

Gruß Molschi

Laut Ts seid ihr auch fast doppelt so viele.

Ich denke ma wäre Anets epic fail nicht gewesen (vielleicht werd ich jetzt dafür wieder gebannt) würde dieses Matchup ganz anders aussehen.

Die Voraussetzungen von FU und Elona sind doch wohl annähernd die gleichen…

Da sagen sie Screens was anderes.

Attachments:

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

Die Voraussetzungen von FU und Elona sind doch wohl annähernd die gleichen…

Galleon – [GL] – Elona

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Eben

Beide Server tun sich derzeit nix und sind in etwa gleich stark

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Der epic fail ist das pubertäte Verhalten einiger auf RS, dann würde das matchup evtl. anders aussehen Rest ist nur blablabla.
Es ist wie es ist sollte uns Elona überholen wünsche ich den Sieg da Jade einfach jeden open fight verloren hat, nicht mal Vizu war so schlecht.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich frage mich ja nur, wie Bloody es schafft den Anschluss am Karmatrain net zu verlieren und gleichzeitig hier im Forum seine Kommentare abzugeben.

Entweder afk aufs Tor kloppen oder Splitt-Account…?!?

Naja genug offtopic.

Heute morgen auf Arbeit angekommen, musste ich ja feststellen, dass der Rückstand auf FU wieder größer geworden ist (waren glaube fast 6k). Mittlerweile sind wir fast wieder dran und ich fiebere hier gezwungenermaßen tatenlos wieder den ganzen tag mit und warte auf den Feierabend. Macht weiter so, dann holen wir uns erst FU und dann auch die doofen Jades :p

Gruß Molschi

Laut Ts seid ihr auch fast doppelt so viele.

Ich denke ma wäre Anets epic fail nicht gewesen (vielleicht werd ich jetzt dafür wieder gebannt) würde dieses Matchup ganz anders aussehen.

Die Voraussetzungen von FU und Elona sind doch wohl annähernd die gleichen…

Da sagen sie Screens was anderes.

SPION !!!111elfelf

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auf Jade gehen ist mMn zum jetzigen Zeitpunkt schwachsinn.Den ersten Platz holen wir sowieso nichtmehr also versuchen wir den zweiten zu holen und dafür müssen wir Flussufer Punkte klauen.Jade macht natürlich genau das gleiche sie wollen den ersten Platz nicht hergeben also gehen sie auch auf Flussufer um die Spanne zwischen ihnen zu vergrößern.Hab gehört Jade lehnt atm sogar GvG’s ab damit sie voll und ganz für den Server Punkten können.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Dann müsste Jade ja jetzt auf uns gehen, wir sind seid ner halben stunde auf platz 2.
Jedenfalls bis zur nächsten Nachschicht.

Dickes Gratz an Elona, gestern und heute tags und abends sau stark gespielt. Nur unsere Nachtschicht scheint die kleinste von allen zu sein.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Auf Jade gehen ist mMn zum jetzigen Zeitpunkt schwachsinn.Den ersten Platz holen wir sowieso nichtmehr also versuchen wir den zweiten zu holen und dafür müssen wir Flussufer Punkte klauen.Jade macht natürlich genau das gleiche sie wollen den ersten Platz nicht hergeben also gehen sie auch auf Flussufer um die Spanne zwischen ihnen zu vergrößern.Hab gehört Jade lehnt atm sogar GvG’s ab damit sie voll und ganz für den Server Punkten können.^^

Jop das ist korrekt

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

-Pve kommis ziehen ihre kreise in den ruinen auf jeder map
-bei 2-3h warteschlange sind gerade mal 20 leuts beim kommi
-keine disziplin unter den pve erfolgsjägern
- gildenraids zur zeit unmöglich

so schauts aus auf RS, kein wunder dass uns jade abhängt und uns elona überholt
leichtes spiel gegen ein geschwächtes Flussufer zur zeit :/
auf elona scheint ihr eure pveler besser im griff zu haben

naja ich hoffe dass es etwas besser wird mit der zeit und auch einige wtj wieder verschwinden

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

-Pve kommis ziehen ihre kreise in den ruinen auf jeder map
-bei 2-3h warteschlange sind gerade mal 20 leuts beim kommi
-keine disziplin unter den pve erfolgsjägern
- gildenraids zur zeit unmöglich

so schauts aus auf RS, kein wunder dass uns jade abhängt und uns elona überholt
leichtes spiel gegen ein geschwächtes Flussufer zur zeit :/
auf elona scheint ihr eure pveler besser im griff zu haben

naja ich hoffe dass es etwas besser wird mit der zeit und auch einige wtj wieder verschwinden

Kann euch verstehen, grad die Gilden sind ja nunma eine Stärke von euch……und mit den PvElern im Griff haben…..mal so mal so….muss man sich halt mit arrangieren. Trotzdem schönes Matchup bisher….an der Nachtschicht müssen wir aber noch arbeiten^^

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Mehr brauch ich nicht sagen oder?

P.S. Huhu Dominik

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Das Video sagt doch schon alles aus über die Pve Fraktion.Und da sage mal noch jmd. wir WvW’ler sollen uns nicht auf die Pve’ler einschiessen

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenigsten bauen sie keine Rammen/Trebus mehr

Und ansonsten denke ich immer noch auch ohne achievements:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Meinungen-zum-Blutgier-Update/320090
Was soll das im WvW?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

Nein, wir verfallen nicht wirklich in alte Muster. Die WvW Community ist so stark wie noch nie zuvor, das Problem sind aber die vielen PvE’ler die den Achievements hinterher hetzen.
FU war schon immer ein Server mit sehr hoher Population, auch zu Zeiten als wir nur auf 1 Grenzland eine WS hatten, durch die Achievements haben jetzt eben die ganzen Zerker PvE’ler auch mal ins WvW gefunden, free Lootbeutel für die Gegner, Warteschleife für die WvW Spieler.
Ja, das Problem gibts auch auf anderen Servern, aber auf FU ist es wirklich sehr extrem, WvW gabs auch schon Zeiten wo keine Karte WS hatte obwohl wir immer eine sehr hohe Population hatten, der Müll hat jetzt aber leider auch seinen Weg ins WvW gefunden.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Kudos to Elona for overtake RS, it was hard but we finally succeed :p
[BSF] Bourrins Sans Frontières – Jade Sea

Pere Colateur.3510:

Kudos to Elona for overtake RS, it was hard but we finally succeed :p

Shhhhhh don’t tell them the ssssecret master plan :p
Camberra – Guardian
[BSF] Bourrins sans Frontières
Jade Sea
———————————————————————————————————————————————————————————-

Jetzt werden wir schon im englischen Forum von den Jademännchen getrollt, nun ja ich wills gar nicht bewerten wir sind zum Teil selber schuld.

@street
Da mussich dich leider enttäuschen, die WvW-Community war so stark wie noch nie imo verfällt sie in unnnötige Grabenkämpfe und das sieht man ganz klar am Matchup.
Ich will es aber nicht hier breittreten, dafür haben wir andere Kommunikationsplattformen.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Mehr brauch ich nicht sagen oder?

Armselig @Video.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Momentan stellt sich die Fokus-Verteilung wie folgt dar:
siehe Anhang oder live hier

Man sieht, dass Elona schon einen Fokus auf Flussufer gelegt hat, aber von Doppel-Fokus – besonders seitens Jade – kann hier nicht die Rede sein.

Wie die Fokus-Analyse funktioniert, steht hier: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/community/fangen/WvW-Map-Statistics

Attachments:

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Wir haben gerade nur zwei Lager und einen Turm auf allen drei Grenzländern zusammen (und einen Gesamttick von +100). Schon recht erbärmlich. Wir haben auf allen vier Karten recht lange Warteschlangen. Sind alle in den Ruinen am im Kreis zergen?

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Bimk.5634

Bimk.5634

-Pve kommis ziehen ihre kreise in den ruinen auf jeder map
-bei 2-3h warteschlange sind gerade mal 20 leuts beim kommi
-keine disziplin unter den pve erfolgsjägern
- gildenraids zur zeit unmöglich

-Gilden arbeiten gegen eigene Randomzergs

Gerade live erlebt auf FU-Homeland … da freut man sich diebisch (im Chat) dass man die MF heimlich einnimmt und die Randoms nicht dabei sind, aber mal die MF dann zu deffen, nix da!
Tatsächlich kann ichs verstehen, wenn man sauer ist auf die Achievement-Politik und die PVEler, denn auf Flussufer ist das wirklich extrem im Moment, hatte heute selber wieder über 3 Stunden WS fürs Grenzland (Ewige versuche ich Abends nach der Arbeit erst garnich mehr!).
Bei Jade und Elona rennen recht große Mengen (inkl. Gilden) rum, die zielgerichtet zusammen und auf Punkte spielen … auf Flussufer machen die Gilden Ihr eigenes Ding … kann mich täuschen, aber so ist mein momentaner Eindruck. :-(

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: StopSSel.5490

StopSSel.5490

@ street

das Problem hat jeder Server und zu sagen das FU extremer als alle andere darunter zu leiden hat ist eine lustige Aussage ^^ .

es kommt einfach drauf an wie gut die PvE Spieler mitmachen und die Qualität macht sich halt wieder bemerkbar :P

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Bimk du täuscht dich!

LG

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Bimk

welches Elona meinst du?^^

Wir haben die gleichen Probleme wie ihr^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Auf Jade gehen ist mMn zum jetzigen Zeitpunkt schwachsinn.Den ersten Platz holen wir sowieso nichtmehr also versuchen wir den zweiten zu holen und dafür müssen wir Flussufer Punkte klauen.

Am Mittwoch hätte das durchaus noch Sinn gemacht. Überhaupt war der Ligastart aus Elona-Sicht ein strategischer Fail. Sich derart auf einen Gegner zu konzentrieren führt automatisch dazu, dass der andere den 1. Platz macht. Und das völlig zu Unrecht. Alleine, dass Jade gerade mal 10.000 Punkte gut machen konnte aus dem “Streit” der beiden deutschen Server spricht Bände.

Ja genau, weil Zergen und grosse GvG’s soviel mit Spielerskill zutun hat…

Die individuelle Klassenbeherrschung hat im Gildenraid genau das gleiche Niveau wie im 1vs1, 3vs3, 5vs5 ect. Allein das Movement ist ein wenig unterschiedlich – im Raid eben auf die Bewegung der gesamten Gruppe ausgelegt. Davon abgesehen, dass “Skill” in einem virtuellen Spiel doch immer recht eingeschränkt ist. Im 1vs1 sogar am meisten. Gruppenspiel erfordert ja wenigstens noch Abstimmung mit den Mitspielern.

Natürlich kann ich auch BrainAFK im Zerg mitlaufen. Das kann ich aber auch im Smallscale. Das Ergebnis ist in beiden Fällen das selbe: Ich liege am Boden.

Aussagen bzw. Überzeugungen nach der Art, “Ich mache Smallscale, da muss ich viel mehr können”, sind allein romantisch verklärter Natur und spiegeln die Realität in GW2 nicht wider.

Das soll jedoch keine Wertung darüber sein, dass das eine besser als das andere wäre. Ich mache beides – Smallscale (inkl. sPvP) und Gildenraid – sehr gerne. Beides macht Spaß. Und darauf kommt es an – auf nichts anders. Oder?

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Gestern Abend Ewige auf Elona von 19:30-23:00 Lead gemacht:
Ich bin kein einziges mal ins Flussufer Drittel rein, damit sich Flussufer auf Jade konzentrieren kann. Zusätzlich hab ich noch mit /ja gearbeitet als Flussufer dann mal endlich Mendons angegriffen hat, dann hat Elona versucht sogar noch Jade Spawn hinter Mendons zu blocken und was macht Flussufer? Statt sich Mendons nun gemütlich zu holen incen sie in uns rein, Jade läuft nach und klatscht Flussufer um und damit hat sich Flussufer gestern mehrmals selbst ein Bein gestellt.

Mir soll noch mal einer kommen mit “Die bösen Elonier gehen zusammen mit Jade als Elonameer auf das arme Flussufer”. Sorry aber entweder kennt ihr das Sprichwort “Der Feind meines Feindes ist mein Freund” nicht oder aber ihr habt gestern Abend auf den Ewigen absichtlich die, bestimmt über 5, Chancen nicht wahrgenommen.
Und ja ich würde Flussufer den Sieg sogar gönnen. Wem ich den Sieg allerdings nicht gönne und das sage ich jetzt bestimmt schon zum dritten mal, ist Jademeer weil die außer PvD von 0:00-8:00 aber auch rein gar nichts draufhaben.

Fakt ist: Bei Elona von 19:30-23:00 kein einziger Turm gefallen. Flussufer wurde in diesen 3,5h kein einziges mal von Elona angegriffen (was ich damit wohl signalisieren wollte?) und Jade hat bei Oger und Anza immer schön eine hinten drauf bekommen, allerdings haben sie es geschafft Mendons zu deffen, obwohl das schon zwei mal eigentlich locker hätte gedreht werden können. In Veloka standen gefühlte 10ÜP und am Jade Keep nochmal 5ÜP die auf Veloka gerichtet waren…sind ein paar EX Kodashis nach Jade getranst?^^

PS:
Wenn ich dann auch noch mit {ER} Symbol, meinem Gildentag und mit meinem Namen NACH (ca. 23:30) meinem Lead ins Flussufer Ts3 komme und mich freundlich erkundige wer denn mein Gegenpart auf Flussufer Seite war, wäre es schön wenn ihr, nachdem ihr euren Schnappatmungsanfall beendet habt, mal kurz nachdenkt und euch selbst die Frage stellt ob ein vermeintlicher Spion von Elona mit Serverkürzel, Gildenkürzel ins Ts3 kommen würde und von Anfang an zu euch sagt, dass er von Elona kommt, oder ob derjenige einfach nur zum gemütlichen quatschen rüberkommen will weil er einige Leute auf Flussufer kennt die sich in dem Ts3 auch herumtreiben und einfach nur wissen will gegen wen er heute gespielt hat. #flussufer #ts3 #orga

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Jade gewinnt…unglaublich. Anfangs war ich ja noch skeptisch, aber jetzt bleibt nur noch eines…

Attachments:

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon