RS vs ER vs JS

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Mach dir nur nichts vor, heute morgen waren Jade und Flussis bei uns im drittel von den Ewigen. (…)

Stimme dir ganz zu, die letzten Stunden war uns Jade nur nicht wohl gesonnen und ihr habts leider nicht aufgegeben, von daher absolut verdient. So ist das halt im Krieg
Ich bin mir sicher im Jade TS wird sich fleißig über uns deutsche Grabenkämpfer lustig gemacht xD

War wirklich ein absolut spannendes Match UP und sowohl Flussufer als auch Elona hätten den 1. Platz verdient gehabt, leider hat den Jade dank nightcapping PVD bekommen – meiner Meinung nach zu Unrecht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/50/New-Map-Francophone_World.PNG – Vllt hätte anet doch besser keinen Sprachtag für die Server einführen sollen…

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Trotz doppel Fokus und den größeren Horden an PvElern hat sich Fu ganz gut geschlagen.

Ich denk ma bei normalen Bedingungen wären wir erster, mit deutlicherem Vorsprung.

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

Trotz doppel Fokus und den größeren Horden an PvElern hat sich Fu ganz gut geschlagen.

Ich denk ma bei normalen Bedingungen wären wir erster, mit deutlicherem Vorsprung.

auf jeden fall

weil die anderen server haben ja keine PvEler und Doppelfokus ist natürlich extrem gewesen. siehe fokus-map.

und oh wunder das ER auf #2 drückt bei 3k rückstand und nicht auf #1 wo sie 20k haben.

aber wenn alle bei flussufer genauso schlau sind, seid ihr zu recht dritte

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Trotz doppel Fokus und den größeren Horden an PvElern hat sich Fu ganz gut geschlagen.

Ich denk ma bei normalen Bedingungen wären wir erster, mit deutlicherem Vorsprung.

Wie gehts den Edding flecken ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Spannendes Ende, ansonsten eher lahmes und unehrenhaftes Match.

Zu Elona: Fleißige Leistung am Ende, auch wenn es ohne Jades Hilfe nicht geklappt hätte. Damit meine ich speziell das Ende auf den ewigen (das ist jetzt übrigens kein Vorwurf wegen Absprache).

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Spannendes Ende, ansonsten eher lahmes und unehrenhaftes Match.

Zu Elona: Fleißige Leistung am Ende, auch wenn es ohne Jades Hilfe nicht geklappt hätte. Damit meine ich speziell das Ende auf den ewigen (das ist jetzt übrigens kein Vorwurf wegen Absprache).

Unehrenhaft…naja…wenn dann aber alle 3 Parteien. Ansonnsten spannendes Matchup…richtiger Krimi.
Aber mal ehrlich, FU hätte es an unserer Stelle genau so gemacht =)^^

Trotzdem danke für die schönen fights und Belagerungen =)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Fasyx.9347

Fasyx.9347

Ich war heute ausnahmsweise seit dem Nachmittag dabei(die Warteschlange hatte Erbarmen mit mir) und es war seit Wochen das Unterhaltsamste was ich im WvW erlebt hatte. Hat richtig Spaß gemacht…vorallem meinen WvW-Rank und meine Geldbörse hat´s gefreut, liebe Flussis

Mag sein, dass Jade uns ein wenig zur Seite gestanden hat in den letzten Stunden, aber heute morgen lief genau das umgekehrte Spiel, also hört auf euch zu beschweren.

In diesem Sinne: INB4 bester deutscher WvW-Server: Elonafels

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Trotz doppel Fokus und den größeren Horden an PvElern hat sich Fu ganz gut geschlagen.

Ich denk ma bei normalen Bedingungen wären wir erster, mit deutlicherem Vorsprung.

auf jeden fall

weil die anderen server haben ja keine PvEler und Doppelfokus ist natürlich extrem gewesen. siehe fokus-map.

und oh wunder das ER auf #2 drückt bei 3k rückstand und nicht auf #1 wo sie 20k haben.

aber wenn alle bei flussufer genauso schlau sind, seid ihr zu recht dritte

Wo hab ich geschrieben das die anderen Server keine PvEler haben? Nur ist es nun mal das Flussufer weit mehr hat also Elona, willst du das abstreiten?

Da du dich auf diese Seite berufst 2 Fragen für dich:

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

Kannst du dies nicht, dann setzt dir deinen Eselhut auf lass mich in frieden.

In diesem Sinne: INB4 bester deutscher WvW-Server: Elonafels

Hmm nein nicht wirklich nein. Laut Ranking vor der Season ist es immer noch Flussufer, die Season ist noch lang nicht vorbei und ein rematch unter normalen Bedingungen wirds auch geben.

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

1.) Steht da
2.) In die berechnung geht ein wer von wem dreht……dreht blau 4 sachen von rot und 1 von grün wäre der fokus 80:20 auf rot.

Von Narax ist die Seite, oh es ist ein Elona-Spieler :O was das wohl zu bedeuten hat.

Bei uns wird ja teilweise garnicht erst versucht etwas zu verteidigen. Die meisten Kommander fragen nurnoch: “Gibt es da eine Wegmarke?”. Ist die Antwort nein, dann heißt es ach lassen wir fallen und holen wir dann irgendwann wieder. Ist die Antwort ja, dann gibt es eine Pseudoverteigung und es heißt: “och das waren mindestens 100 mehr als wir, keine Chance”

Das ist einfach nurnoch traurig und auch einer der Gründe wieso wir gegen starke Gegner auch immer schlechter ticken. Jeder greift unsere Keeps/Tower an, weil jeder weiß Elona kann eh nicht deffen.

Oho so wirdn Schuh draus.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: annikalikes.1690

annikalikes.1690

denke die server tun sich weder von der bevölkerung noch von der pve-beteiligung was

Millenia Nova & Del Garna Clan fighting for Elonareach

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

1.) Steht da
2.) In die berechnung geht ein wer von wem dreht……dreht blau 4 sachen von rot und 1 von grün wäre der fokus 80:20 auf rot.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

ja Dawson, bekommst nen Keks.

Weiter vorn steht nen link, wenn du ihn nicht öffnen kannst. Wende dich an die Programmierer deines Browsers.

Woher nimmst du denn deine Information, dass auf Flussufer mehr PvEler sind als auf Elona? Wieso kommst du dann nicht rüber und machst hier WvW mit WvWlern als dich zu ärgern?

Wenn du Zeit vergeudest und Screenshots im JP machst um dein Leid zu klagen, bist du deinem Server doch auch keine Hilfe

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

ja Dawson, bekommst nen Keks.

Weiter vorn steht nen link, wenn du ihn nicht öffnen kannst. Wende dich an die Programmierer deines Browsers.

Woher nimmst du denn deine Information, dass auf Flussufer mehr PvEler sind als auf Elona? Wieso kommst du dann nicht rüber und machst hier WvW mit WvWlern als dich zu ärgern?

Wenn du Zeit vergeudest und Screenshots im JP machst um dein Leid zu klagen, bist du deinem Server doch auch keine Hilfe

Hä? Was? Meen Jung egal was die Außerirdischen mit dir gemacht haben, es wird alles gut.

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

In diesem Sinne: INB4 bester deutscher WvW-Server: Elonafels

“Bester deutscher Server” wird mit sicherheit keiner der T1-T3 server werden Drakar See scheints zu sein ^^

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Zumindest in der Bronzeleague. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

1.) Steht da
2.) In die berechnung geht ein wer von wem dreht……dreht blau 4 sachen von rot und 1 von grün wäre der fokus 80:20 auf rot.

Zu 2.
Aus diesem “Fokus” kann dann aber ein “Doppelfokus” durchaus NICHT herauszulesen zu sein… da ja im Grunde nur Erfolge gewertet werden und nicht jede “Doppelfokus-Aktion” von 2 Servern auch zwingend bei beiden zum Erfolg führt.

Einfaches Beispiel:
- Server A startet einen Angriff auf Hügel von Server C
- Server B startet zeitgleich einen Angriff auf Bucht von Server C

Server C ist also jetzt in der Zange, im Doppelfokus… wie auch immer, sie verlieren die Bucht, halten aber den Hügel.

Sie waren klar im Doppelfokus, gewertet wird aber nur die erfolgreiche Aktion von Server B. Ein eindeutiger Doppelfokus wäre nur aus Atk-Zeiten und Atk-Orten, -unabhängig vom Erfolg- (!!!), herauszulesen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

P.S. Ich schreibe das hier, unabhängig davon welchem server ich angehöre und ich unterstelle auch niemanden was. Sehe da nur einen Widerspruch, dass man diese Fokusberechnung zum wiederlegen vom “Doppelfokus” angibt.

Noch genauer gesagt, ist dieser berechnete “Fokus” einfach nur eine Erfolgsstatistik, sonst nix.

(Zuletzt bearbeitet am von FXHell.3217)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn Server A Durios von Server B angreift Server C dann aber Klovan von Server A dann ist es doch rein logisch gesehen totaler schwachsinn weil man gegen einen wesentlich besser deffen kann und wenn Server B nun Ogerwacht von Server C angreift und Server A dann Anza dann nutzt man dies doch schließlich auch aus.Wenn ich genau weiß das Server X nicht mitzieht und den Gegner in die Zange nimmt um was einzureißen und mit Erfolg rauszugehen vollkommen egal für wen denn irgendwas wird auf Holz sein dann überleg ich mir doch 2x bei wem ich dann mitziehe wenn es heißt Server Y greift Server X an.Ich hoffe das war verständlich.^^
Wenn ein Server nie mitzieht wird ihm hinterher auch nichtmehr geholfen.Weil man genau weiß der fällt uns sowieso wieder in den Rücken.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: annikalikes.1690

annikalikes.1690

taktisch halt klug den fokus irgendwo zum vorteil zu nutzen und einen doppelfokus draus zu machen – ob nun in einer garni oder an verschiedenen punkten.
deswegen tun’s ja auch alle server.

Millenia Nova & Del Garna Clan fighting for Elonareach

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

taktisch halt klug den fokus irgendwo zum vorteil zu nutzen und einen doppelfokus draus zu machen – ob nun in einer garni oder an verschiedenen punkten.
deswegen tun’s ja auch alle server.

Richtig, deshalb spielen im WvW auch 3 Server und nicht 2 gegeneinander.

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

1.) Steht da
2.) In die berechnung geht ein wer von wem dreht……dreht blau 4 sachen von rot und 1 von grün wäre der fokus 80:20 auf rot.

Zu 2.
Aus diesem “Fokus” kann dann aber ein “Doppelfokus” durchaus NICHT herauszulesen zu sein… da ja im Grunde nur Erfolge gewertet werden und nicht jede “Doppelfokus-Aktion” von 2 Servern auch zwingend bei beiden zum Erfolg führt.

Einfaches Beispiel:
- Server A startet einen Angriff auf Hügel von Server C
- Server B startet zeitgleich einen Angriff auf Bucht von Server C

Server C ist also jetzt in der Zange, im Doppelfokus… wie auch immer, sie verlieren die Bucht, halten aber den Hügel.

Sie waren klar im Doppelfokus, gewertet wird aber nur die erfolgreiche Aktion von Server B. Ein eindeutiger Doppelfokus wäre nur aus Atk-Zeiten und Atk-Orten, -unabhängig vom Erfolg- (!!!), herauszulesen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

P.S. Ich schreibe das hier, unabhängig davon welchem server ich angehöre und ich unterstelle auch niemanden was. Sehe da nur einen Widerspruch, dass man diese Fokusberechnung zum wiederlegen vom “Doppelfokus” angibt.

Noch genauer gesagt, ist dieser berechnete “Fokus” einfach nur eine Erfolgsstatistik, sonst nix.

Das ist wahr, aber es ist das maximal objektiv mit der API Machbare. Die Intention war einfach, dass jeder Server der verliert sich selbst subjektiv im Doppelfokus sieht. Und man selbst bekommt immer nur die Aktionen mit wo man selbst dabei ist, die Seite bekommt aber die ganze Woche lang jede Aktion mit.

1)Von wem stammt diese Seite.
2)Was misst diese Seite? Wie viel Punkte A von B gecappt hat? Wie oft A an Objekten von B weiße Kreuze auslöste? Oder wie oft es zu großen Schwertern zwischen A und B kam?`

1.) Steht da
2.) In die berechnung geht ein wer von wem dreht……dreht blau 4 sachen von rot und 1 von grün wäre der fokus 80:20 auf rot.

Von Narax ist die Seite, oh es ist ein Elona-Spieler :O was das wohl zu bedeuten hat.

Aha und wenn du gegen Vizunah spielst, vertraust du dann Millenium, Weris könnte doch was manipulieren?
Jede WvW-Website kommt natürlich von einem aktiven Spieler eines Servers…

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

Doppelfokus hin oder her,… fakt ist die Warteschlangen waren in diesem Match-Up der reinste Horror.
Wir Flussis hatten gute Kämpfe gegen Elona von Jade gibt es nicht viel zuberichten ausser das Sie am Ende Erster sind.
Das Ende vom diesem Match-Up war aufregender wie das Gesamte Match Up überhaupt,… abhacken weiter gehts

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Das ist wahr, aber es ist das maximal objektiv mit der API Machbare.

Interessant wäre es zu wissen wer was von wem genommen hat, wenn der Punktetick erfolgt (also nur was sich auch auf die punkte auswirkt, 3 minuten regel) und nicht was dazwischen alles den Besitzer wechselt. Zudem eventuell eine Gewichtung nach jeweiligem Punktewert. Ansonsten finde ich das Aussagekraft dieser Statistik aus mehrere Gründen doch eher sehr bescheiden – aber besser als nichts. wirklich super, dass es doch so viele Leute gibt, die solche tollen Fan-Seiten auf die Beine stellen

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Zudem eventuell eine Gewichtung nach jeweiligem Punktewert.

Das ist bereits der Fall. Zum Tick wäre auch möglich aber Fokus bedeutet doch nicht nur zum Tick, sondern wieviel Arbeit man dem anderen bereitet. Um es in einem Satz zu erklären:
Die Seite zeigt an, wer wem wieviel das Territorium streitig macht…

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es kommt aber auch drauf wie es läuft es wird meistens der fokusiert bei dem es die einfachen Punkte zu holen gibt und/oder viel Holz vorhanden ist und wenig T3.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

An meinen Zitaten ist klar zu sehen das Elona gerne ma Sachen fallen lässt statt zu Deffen, Fu hingegen nicht.

Zudem unterstützen Aussagen von Freunden die auf Elona spielen, das Fu den Doppelfokus hatte.

Offizieller Stomper von Beast.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

An meinen Zitaten ist klar zu sehen das Elona gerne ma Sachen fallen lässt statt zu Deffen, Fu hingegen nicht.

Zudem unterstützen Aussagen von Freunden die auf Elona spielen, das Fu den Doppelfokus hatte.

Ja, am letzten Tag.

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Airyn.6235

Airyn.6235

Ich kann nicht verstehen warum alle mit dem Finger gegen Elona zeigen.
Scheinbar erinnert sich keiner mehr an die Woche 37 bei der das gleiche Matchup ausgetragen wurde.
Flussufer hat da nur den Fokus gegen Elona gehalten, Jade hat dann mitgezogen.
Elona hatte in der Woche keine Chance, und Spass ebenfalls keinen.

An all die, die nun einen Hass gegen Elona hegen, fasst euch erst mal an die eigene Nase. Flussufer ist kein deut besser. Im Gegenteil. Flussufer hätte es ganz genau so gemacht, bzw hat es schon.

Beim Rematch in 6 Wochen wird es ziehmlich sicher genau andersrum laufen. Dann ist es natürlich wieder vollkommen in Ordnung ein 2vs1 gegen Elona zu fahren ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Airyn.6235)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Weiß nicht ob schon gepostet, aber sehr interessante Zusammenstellung: http://i.imgur.com/Kxao4WA.jpg

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Es wurden einige Postings entfernt, die gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstoßen haben. Sollte dies weiterhin passieren, wird dieser Thread geschlossen werden.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn man alles im allen so betrachtet, wie es hier vorenthalten wird, sind wir wieder da wo Gw1 AdH stande und diesbezüglich auseinandern ging.

Man Nennt es auch “Gank”.

Dieses Wort ist in Gw1 ein sehr bekanntes Wort geworden. Ein Gank = sowas wie Matchmanipulation.

Warum dieses? Weil 3 Server gegeneinandern Spielen und 2 Server gegen 1 Server. Sowas gab es in Gw1 nur! Dies war an der Tages Ordnung. 2 Teams haben sich zusammengeschloßen um das dommeniertete Team aus der Halle der Helden loszuwerden.

Hier nicht anders. Ob man es Nötig hat als Server zu ganken, das liegt jedem Kommandant in seiner Hand. Und ja klar auch Flussufer ist nicht Unschuldig, damit will ich weder Elona noch Flussufer noch sonst ein Server schaden.

Es ist was ganz Menschliches. Es ist normal, dass der eine oder andere alles dafür tut, um der Gegnerischen Partei noch mehr Leid hinzu zu fügen. Dennoch ist es doch auch bestimmt von A-Net so gewollt, dass sich ggf. 2 Server zusammen tun um gegen 1 Server (Domminierter Server) runter zu boxen vom Thron.

Hinzu kommt es, wenn der 1 Server die 2 (Gank-Server). So gut domminiert, so dass man sein Platzt hällt. Ist somit ein Ego gepusht!

Somit kommt mehr “Ego gequatsche” und “Neid” des Gegners. Und der Hass wird größer. Aber im Groben und im Ganzen bedeutet es einfach nur ein “Gank”.

Ich wünsch euch viel Spaß weiterhin.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Es ist was ganz Menschliches. Es ist normal, dass der eine oder andere alles dafür tut, um der Gegnerischen Partei noch mehr Leid hinzu zu fügen. Dennoch ist es doch auch bestimmt von A-Net so gewollt, dass sich ggf. 2 Server zusammen tun um gegen 1 Server (Domminierter Server) runter zu boxen vom Thron.

Und da liegt ja schon ein Design-Problem….es gibt einfach 0 Anreiz dies zu tun. Hat man doch gesehen, FU und wir haben uns um den 2. Platz geprügelt und Jade konnte Nachts fröhlich Punkte fahren…..und solange das Problem mit dem Nightcapping nicht gelöst wird, haut der 2te auf den 3ten und umgekehrt. Man kommt doch gar nicht in die Verlegenheit den Führenden zu attakieren. In unserem Matchup z.b., Selbst wenn wir und Kodash auf einem TS mit der größtmöglichen absprache spielen würden, wäre es uns nicht möglich SFR vom ersten Platz zu stoßen. Und ich glaube auch nicht das wir und FU Jade den Sieg damit hätten streitig machen können.

Leider geht sowas ja nur über ein Belohnungssystem….Ich werf einfach mal in den die Belohnung mit einem Faktor zu skalieren der vom derzeitigen Platz abhängt. Meinetwegen bekommt ein Server auf Platz 3 1,5 mal zu viele WXP, EP etc. wenn sie was vom führenden nehmen oder so.
Oder man erhöht die Belohnung mit dem Ausbaustatus der eingenommen Struktur. Gäbe viele möglichkeiten da was zu machen.