Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Noch knapp eine Stunde und die Vorfreude ist…. kaum in Worte zu fassen…

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Ich sehe Seefahrer mit Wut im Bauch und viele Schön-Wetter-Spieler bei PvElona;)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

und ich freu mich auf ein – wenn auch blutiges – Wiedersehen mit BAN und DSV

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und jetzt weiß man wieder, weshalb man in die Silberliga wollte. Bin zum Glück die Woche sogut wie eh nicht da, dem Rest von Kodasch wünsch ich viel Spaß mit dem PvD und äußerst skilligen Blobbs.

looking for team

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Zeugt nicht von Intelligenz wenn man vom Reset was anderes erwartet;)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Und jetzt weiß man wieder, weshalb man in die Silberliga wollte. Bin zum Glück die Woche sogut wie eh nicht da, dem Rest von Kodasch wünsch ich viel Spaß mit dem PvD und äußerst skilligen Blobbs.

ooohhh schade dominik

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Groogog.8670

Groogog.8670

Kodashgilde sucht Gilde auf Elonafels für Übungsgeplänkel

Hallo Spieler und Gilden von Elonafels.

Wir, eine mittelstarke WvW Gilde auf Kodash, suchen eine Übungsgilde für diese Woche auf Elonafels. Mit euch möchten wir mehrere Übungsgefechte als gleichstarke Gegner verwirklichen. An guten Abenden stellen wir ca. 20 Mann auf eine Karte.

Wie könnte solch ein Übungsgefecht aussehen?
Via PM vereinbaren wir das wir z.bsp. am Mo.abend ab 20 Uhr uns auf der Karte X treffen und uns dort im Ost-Teil der Karte bewegen. Ohne Absprache treffen wir uns immer wieder zufällig.

Bei Interesse, sendet mir ( Groogog.8670 ) eine Nachricht.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Ich glaube die Seuche kann euch da weiterhelfen;)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Seuche : Keine Sorge, falls du dich umentschlossen hast und dich traust, ohne PVT gear und abseits der “Anhäufung von 20 Spielern” zu laufen, komm ich für dich gerne mal ins WvW

looking for team

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

@ Seuche : Keine Sorge, falls du dich umentschlossen hast und dich traust, ohne PVT gear und abseits der “Anhäufung von 20 Spielern” zu laufen, komm ich für dich gerne mal ins WvW

ne danke du bist mir zu low sry

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann will ich dich beim PvD spielen natürlich nicht länger abhalten, Rang 1500 zu erreichen Viel Glück und Spaß die Woche.

looking for team

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Naja, SFR war noch nie so verwundbar wie jetzt nach dem Debakel letze Woche. Einige Gilden haben SFR verlassen, ich als WTJ war ja schon schockiert. haha Erste Woche auf SFR halt.

War 3 Wochen auf Riverside und deren Orga ist wesentlich besser als auf SFR muss ich sagen. Scout System war nicht perfekt auf Riverside, aber auf SFR noch schlechter imo. 80% Scouting über Chat.

Coverage wird besser sein von SFR denk ich, aber teilweise noch Herbsferien von Elona wird das defintiv nicht zu nem klaren Sieg führen von SFR.

In der Regel lieg ich aber auch falsch bei Prognosen.

This Weeks SFR SONG:
FUN FUN FEST
http://www.youtube.com/watch?v=BinKCtUTWBA

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Wir haben ein Scout System auf SFR & nen wöchentlichen Song?
Verdammt ich bin auf dem falschen SFR-Server.

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

(Zuletzt bearbeitet am von IronDuke.8479)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Wir haben ein Scout System auf SFR & nen wöchentlichen Song?
Verdammt ich bin auf dem falschen SFR-Server.

Sachen gibts!! Scout System bräuchten wir, ob man es System derzeit nennen kann, hmmpf. Eher Leute halb afk, die dann zumindest im Map Chat schreiben.

Wöchentlicher Song ist es in der Tat. So ist die Stimmung auf SFR. Wenns auch nur meine ist. Payback Time!! Auch wenns die falschen Server dafür sind. Need Piken ohne Vizunah.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Und hatte bestes 1vs1 bisher gegen nen Warrior, ob Kodash oder Elona, weiss ich nicht mehr. Gilde fing mit “r…” an. Longbow Warrior, war deftig, und sehr knapp.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Unter Wahnsinnsanstrengungen die Ewigen bis jetzt mit tollen Leuten halbwegs gehalten.. die 10 Omegas von SFR jetzt sehe ich als Kompliment. Bin leider physisch und psychisch am Ende und hab daher soeben an Shiroken abgegeben. Ich hoffe er trägt Tal und Bravost über die letzten Nachtstunden bis zur Frühschicht :/ Wenn nicht eben alles wie immer: Kodasch mauert und ist im offenen Feld (relativ) ungefährlich, und SFR brutal im Zergfight. Auf gute Kämpfe – ausgeglichener war aber die letzte Runde.

Gute Nacht

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

endlich wieder elona, freue mich auf das matchup und auf ein wiedersehen mit alten gegnern gegen die man immer gern gespielt hat.

sehen uns auf dem schlachtfeld

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Scheint von der platzierung her kein spannendes Match zu werden. Obwohl Kodasch noch gut mithält. Nach der Aufholjagt gegen Riverside scheinen einige Elonas überspielt zu sein.
Also alle Elonas schön entspannen und erholen für das nächste Matchup, da könnten mit viel Anstrengung fünf Punkte drin sein!

(Zuletzt bearbeitet am von dennis.6870)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Gogo Seefahrer…setzt die Segel und zerbombt die feindlichen Festungen…
Auch wenns die meisten von denen es wohl nicht lesen hier…drück euch die Daumen…

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Mensch Leute die Deutschenserver sind wie immer mal nicht die taktisch “klügsten”. Das Seemann fällt wenn beide Server auf sie losgehen haben wir letzte Woche beeindruckend von Vizu und Piken gesehen! Das Kodasch nun mit über 60% den Fokus klar auf Elona setzt und Elona sich nun gegen Seemann und Kodasch verteidigen muss ist Taktisch so “dämlich” das ich euch schon mal das Ergebnis dieser Woche sagen kann: Platz 1 Seemann Platz 2 Elonafels Platz3 Kodasch! Dabei könnten wir Seemann zu zweit zerpflücken und die ersten beiden Plätze würden sich Elona und Kodasch ausmachen, aber so wirds für Seemann ne “einfache” Woche! Ansonsten viel Spaß noch, möge uns Seemann am Abend wo sie mehr Leute sind nicht zu krass abfarmen und auf gute Kämpfe!

p.s. Meine Informationen beziehe ich von: http://gw2wvw.org/

Und gestern war der Fokus von Kodasch noch bei 64 % gegen Elona und Seemann bei 59% und dennoch liegt Elona vor Kodasch, dabei würde ich den beiden Deutschen Server die ersten 2 Plätze können aber wir zerlegen uns immer gegenseitig ………..

(Zuletzt bearbeitet am von Zerkas.7269)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Mensch Leute die Deutschenserver sind wie immer mal nicht die taktisch “klügsten”. Das Seemann fällt wenn beide Server auf sie losgehen haben wir letzte Woche beeindruckend von Vizu und Piken gesehen! Das Kodasch nun mit über 60% den Fokus klar auf Elona setzt und Elona sich nun gegen Seemann und Kodasch verteidigen muss ist Taktisch so “dämlich” das ich euch schon mal das Ergebnis dieser Woche sagen kann: Platz 1 Seemann Platz 2 Elonafels Platz3 Kodasch! Dabei könnten wir Seemann zu zweit zerpflücken und die ersten beiden Plätze würden sich Elona und Kodasch ausmachen, aber so wirds für Seemann ne “einfache” Woche! Ansonsten viel Spaß noch, möge uns Seemann am Abend wo sie mehr Leute sind nicht zu krass abfarmen und auf gute Kämpfe!

Selbst wenn es klappen würde das zwei Gegner sich verbünden und auf einen Server gehen wird das maximal ein paar Stunden halten. Ich stelle es mir auch ziemlich langweilig vor nur auf einen Gegner kloppen zu können während der andere seine deff hochziehen kann.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Mensch Leute die Deutschenserver sind wie immer mal nicht die taktisch “klügsten”. Das Seemann fällt wenn beide Server auf sie losgehen haben wir letzte Woche beeindruckend von Vizu und Piken gesehen! Das Kodasch nun mit über 60% den Fokus klar auf Elona setzt und Elona sich nun gegen Seemann und Kodasch verteidigen muss ist Taktisch so “dämlich” das ich euch schon mal das Ergebnis dieser Woche sagen kann: Platz 1 Seemann Platz 2 Elonafels Platz3 Kodasch! Dabei könnten wir Seemann zu zweit zerpflücken und die ersten beiden Plätze würden sich Elona und Kodasch ausmachen, aber so wirds für Seemann ne “einfache” Woche! Ansonsten viel Spaß noch, möge uns Seemann am Abend wo sie mehr Leute sind nicht zu krass abfarmen und auf gute Kämpfe!

p.s. Meine Informationen beziehe ich von: http://gw2wvw.org/

Und gestern war der Fokus von Kodasch noch bei 64 % gegen Elona und Seemann bei 59% und dennoch liegt Elona vor Kodasch, dabei würde ich den beiden Deutschen Server die ersten 2 Plätze können aber wir zerlegen uns immer gegenseitig ………..

gut das es noch leute gibt die spass am spiel haben und gegen sfr zu spielen macht einfach keinen. die gehen jedem open field kampf aus dem weg außer sie sind klar in der überzahl. elona fightet wie ein pitbull und den nieder zu ringen macht mehr spss als von 50 chiwawa zermürbt zu werden. seh es als komplimet das kodasch gern gegen euch kämpft.

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Coarr ich sehe es als Kompliment es nervt mich nur das es dadurch Seemann recht einfach hat!

Lg

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@Coarr

wir haben des anders erlebt – die Seefahrer stellen sich dem Kampf und Kodasch rennt oder beamt sich weg

@Zerkas
das kodasch nich mitdenkt war doch zu erwarten – konnten die noch nie

Elona

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Romek Elona`s Wemil? Scheint genauso sympathisch zu sein.

Trifft man Dich auch außerhalb der Zergs, Romek? Bei so großen Tönen bist Du bestimmt ein außergewöhnlich guter Spieler, kannst mir für ein freundliches 1on1 PMen, ich lerne gerne von den Besten!

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

ja im spvp – 1v1 im wvw is mir zu blöd

Elona

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Können wir machen, allerdings wäre mir wvw lieber, da nur hier mein neues Hybrid Build überhaupt möglich ist. Ich würde im spvp halt improvisieren oder condi spielen. Mir Schnuppe, PM einfach, wann Du Zeit hast.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Gestern Reset auf der Kodash Karte war echt nice. Nette fights mit SfR und Kodash gehabt. OSC erscheint mir schwächer als beim letzten aufeinander treffen. Und “The Bulgarians” porten weg sobald sie einen auch nur sammeln sehen fg. KoA war auch echt nice. Ihr hattet echt Pech als ihr mit Katas versucht habt den Hügel aufzumachen. Wärt ihr 30s schneller gewesen hättet ihr duch die 2. offene Mauer rennen können und hättet mich überrollt^^ Was ihr auch habt aber mein Trupp kam ja zurhilfe

Positiv aus den Fights ist mir die Gilde [BAN] von Kodash im Kopf geblieben. Schmeißen sich mit vllt max20 Mann in unseren Zerg und fighten auch wenn sie dabei öfters oder fast immer den kürzeren gezogen haben. Hoffe die Woche bleibt so interessant und man trifft öfters auf Gilden wie [BAN].

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Nur schade dasss GD gestern mir randoms unterwegs war, sonst wären die Fights wesentlich besser gewesen

Würde mich aber mal interessieren auf welcher Border Coarr SfR " jedem open field kampf aus dem weg" gehen sieht

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Sfr hat ne extreme 24/7 Abdeckung und tolle Gilden das ist ja auch der Grund warum ich ihnen in den POPO treten möchte! ^^

Elona und Kodasch fehlt es ziemlich an Leuten zwischen 0-8 Uhr und genau deswegen würde es mich sehr freuen mit Sfr mal den Boden aufzuwischen ( meine das nicht im Bösen ) es geht mir am “oarsch” wenn wir jedesmal in den Abendstunden Punkte verlieren!

Ansonsten hoffe ich auf wenig Laggs und VIEL FUN und kein zu großes “MIMIMI” =)

@ ELONA 4 EVER!

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Würde mich aber mal interessieren auf welcher Border Coarr SfR " jedem open field kampf aus dem weg" gehen sieht

Auf euren Homelands z.b, anyway gl & hf, werden ja gottseidank nicht allzu oft auf SFR treffen. Schön mal wieder gegen den alten Server zu spielen. :P

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Ehren.5031

Ehren.5031

Darf ich hier spielen ohne mal auf die Punkte zu schauen?

[DSV] Drakkar See
Mit einem goofysmily auf dem Gesicht knüppelhart durch die Grenzlande ziehen…

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Gogo Seefahrer…setzt die Segel und zerbombt die feindlichen Festungen…
Auch wenns die meisten von denen es wohl nicht lesen hier…drück euch die Daumen…

oaaaaa na noch pipi in den augen ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Der Start auf der SFR-Map gestern war super Die Elos haben wir zwar stundenlang nur anhand ihrer Schlachtkreuze auf der Karte verfolgen können und sonst fast nie gesehen (außer wenn sie mal wieder Mats brauchten … unser schönes Tiefland :/), aber an sich war uns das auch recht. So hatten wir Luft und Zeit, uns SFR zu widmen, konnten den Ostturm doch tatsächlich zwischenzeitig mal 1h30min halten und auch später noch mal wieder holen.

Fights gewonnen haben wir nicht besonders oft, das ist richtig. Aber Spaß hatten wir allemal.

Wie lange wurden der Hügel und der Spawnturm eigentlich noch gehalten? Kann mir ja nur schwer vorstellen, dass sie die Nacht überlebt haben >.<

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Ich weiß ja nicht wie die Elona Nachtschicht so drauf ist aber selbst wenn wir aktiv und gewollt zusammen Spielen halte ich das wegen der mangelnden Abdeckung nicht für möglich SFR vom ersten Platz zu jagen. Kodash ist vll. 6h richtig aktiv (im bessten Fall) und mindestens 10 – 12h richtig inaktiv.
Und ob Elona diese mangelnde Abdeckung ausgleichen kann bezweifel ich mal.
Am Ende wäre der idealste Ausgang Elona – SFR – Kodash. Das ist die einzige alternative die noch halbwegs realistisch ist.
Und von uns zu verlangen das wir eure Erfüllungsgehilfen werden das will von uns bestimmt keiner.
Also bitte von taktisch unklug nur dann reden wenns auch wirklich so ist. Für uns auf Kodash macht es keinen Unterschied ob wir mit SFR, mit Elona, oder gegen alle kämpfen. Wir wissen wo wir stehen und können uns ganz unserem Spielspaß widmen.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: FourFingerz.6350

FourFingerz.6350

Der Start auf der SFR-Map gestern war super Die Elos haben wir zwar stundenlang nur anhand ihrer Schlachtkreuze auf der Karte verfolgen können und sonst fast nie gesehen (außer wenn sie mal wieder Mats brauchten … unser schönes Tiefland :/), aber an sich war uns das auch recht. So hatten wir Luft und Zeit, uns SFR zu widmen, konnten den Ostturm doch tatsächlich zwischenzeitig mal 1h30min halten und auch später noch mal wieder holen.

Fights gewonnen haben wir nicht besonders oft, das ist richtig. Aber Spaß hatten wir allemal.

Wie lange wurden der Hügel und der Spawnturm eigentlich noch gehalten? Kann mir ja nur schwer vorstellen, dass sie die Nacht überlebt haben >.<
www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

…….das war ja auch der plan…kodash in rhe lassen und gemeinsam auf sfr drücken…schön dass dus verstanden hast ironie XD….hätten euch sonst von anfangan überrollt, das is abba auch fad
auf eine spannende woche,euer Mhael

u

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

GD paintraincommander mit 80 mann zerg is nicht sehr schön xD
GJ auf unseren Homelands….das contesten und rezzen müssen wir wohl noch von vizunah lernen
Zum Glück werdens unter der Woche wieder weniger PvE noobs

PS:mir ist echt neu dass Kodasch das Wort “Omega” kennt ><

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

(Zuletzt bearbeitet am von Entenkommando.5208)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ich weiß ja nicht wie die Elona Nachtschicht so drauf ist aber selbst wenn wir aktiv und gewollt zusammen Spielen halte ich das wegen der mangelnden Abdeckung nicht für möglich SFR vom ersten Platz zu jagen. Kodash ist vll. 6h richtig aktiv (im bessten Fall) und mindestens 10 – 12h richtig inaktiv.
Und ob Elona diese mangelnde Abdeckung ausgleichen kann bezweifel ich mal.
Am Ende wäre der idealste Ausgang Elona – SFR – Kodash. Das ist die einzige alternative die noch halbwegs realistisch ist.
Und von uns zu verlangen das wir eure Erfüllungsgehilfen werden das will von uns bestimmt keiner.
Also bitte von taktisch unklug nur dann reden wenns auch wirklich so ist. Für uns auf Kodash macht es keinen Unterschied ob wir mit SFR, mit Elona, oder gegen alle kämpfen. Wir wissen wo wir stehen und können uns ganz unserem Spielspaß widmen.

wir (ER) können am effektivsten Punkte von SFR holen. Greift Kodasch uns an und versucht uns unsere Punkte zu klauen, werden wir uns wehren. So zieht SFR immer weiter nach vorne. Es verlangt keiner einen Nichtangriffspakt, würde auch auf Elona keiner wollen. Wir haben und hatten auch nie einen Erfüllungsgehilfen nötig ;-)

Es wäre lediglich strategisch besser, den eh stärkeren Server punktetechnisch nicht davonrennen zu lassen.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Stefan.2507

Stefan.2507

Es wäre lediglich strategisch besser, den eh stärkeren Server punktetechnisch nicht davonrennen zu lassen.

vorallem würde es auch mehr spass machen den führenden ins schwitzen zu bringen…
aber sehs schon vor mir, montag morgen sfr mit 60k vorsprung… gäääääääääähn

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Der Start auf der SFR-Map gestern war super Die Elos haben wir zwar stundenlang nur anhand ihrer Schlachtkreuze auf der Karte verfolgen können und sonst fast nie gesehen (außer wenn sie mal wieder Mats brauchten … unser schönes Tiefland :/), aber an sich war uns das auch recht. So hatten wir Luft und Zeit, uns SFR zu widmen, konnten den Ostturm doch tatsächlich zwischenzeitig mal 1h30min halten und auch später noch mal wieder holen.

Fights gewonnen haben wir nicht besonders oft, das ist richtig. Aber Spaß hatten wir allemal.

Wie lange wurden der Hügel und der Spawnturm eigentlich noch gehalten? Kann mir ja nur schwer vorstellen, dass sie die Nacht überlebt haben >.<
www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

…….das war ja auch der plan…kodash in rhe lassen und gemeinsam auf sfr drücken…schön dass dus verstanden hast ironie XD….hätten euch sonst von anfangan überrollt, das is abba auch fad
auf eine spannende woche,euer Mhael

u

Gott sei Dank hast dus mir noch mal gesagt.
Und Gott sei Dank bist du in der Lage, vernünftig zu zitieren

Da will man einmal drauf hinweisen, dass es sehr wohl geklappt hat, ohne vorherige Absprache trotzdem gemeinsam SFR auf den Sack zu gehen und schon kommt so ein unfreundlicher Hansel wie du daher und lässt den Großkotz raushängen. Schade eigentlich, dass sich fast immer nur solche Leute hier äußern.

Trotzdem auf ne gute Woche.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Cale Nost.2019

Cale Nost.2019

@Marv die nacht war geil aber die Golems? Unnötig…

~ [hast] ~ Elonafels
Guardian: Cale Nost (Comm)
Ranger. Shaile Nost

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

hehe das verbale kräftemessen hat erneut begonnen =D. Bei dem ganzen abspachen und theory war hier kann ich zwar nur für mich sprechen aber ihr könnt euch sicher sein.

Mir is es bumms wer in welchen turm geht und wer wo nicht stören sollte und ob irgendwelche verschwörunstheorien auftauchen wenn man server a aus turm b wiped obwohl man kategorie c ist.
Der spaß beginnt für jede rotschrift ab 1200 range BADABOOOOOM.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

wir (ER) können am effektivsten Punkte von SFR holen.
[…]
Es wäre lediglich strategisch besser, den eh stärkeren Server punktetechnisch nicht davonrennen zu lassen.

Solltet ihr den Klosteinen auf euren Homes auch mal eintrichtern. Immer wieder haben wir versucht, mit ein paar Hanseln (zur frühen Stunde dann mit ein paar mehr) den Hügel für euch unter Druck zu setzen, und hatten mehrfach die gesamte SFR-Besetzung dort drinstehen. Immer wieder haben wir eure Garni für euch gesäubert. Und wie dankt ihr es uns? Geht immer wieder auf unsere Bucht statt mal ebenfalls Druck Richtung Hügel zu machen… Nun tickt das Ding schon seit 35h für SFR, und ihr und wir können den Morgen mit Holz auf allen Karten anfangen.

(Bitte nicht als Rant auffassen, die Kämpfe waren sehr spaßig – Vielen Dank dafür. Von einigen eurer Spieler einfaches strategisches Vermögen abgesprochen zu bekommen, obwohl ihr mitunter die selben “Fehler” begeht, müssen wir uns wohl allerdings nicht gefallen lassen)

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

..wir können den Morgen mit Holz auf allen Karten anfangen.

Das kennen wir gegen die seefahrer nicht anders.^^

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Macht weiter so Kodasch! Haltet Elona klein und ihr schafft problemlos noch Platz 2!

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Macht weiter so Kodasch! Haltet Elona klein und ihr schafft problemlos noch Platz 2!

Ui diese woche kann man wieder grosse sprüche klopfen. Wenns nachts paroli gibt für sfr sah man ja wies letzte woche ausging.

Elonafels

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Was denn für große Sprüche? Ich mache Kodasch doch nur Hoffnung…fühlt sich da jemand gleich angegriffen?
Solltest vllt mal Yoga oder so machen wenn du euren Punktestand nicht sehen willst

Und mir is die Nacht übrigens völlig egal solange ich tagsüber gute Kämpfe bekomme, wie es gestern der Fall war

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

(Zuletzt bearbeitet am von Entenkommando.5208)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Ich für mein Teil nehm die Woche nich wirklich ernst. Die Platzierungen standen eh schon fest bevor es los ging, SFR, Elona, Kodash. Die Platzierungen werden in der Nacht entschieden nicht den Tag über, so isses nunmal.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Ich denke ich kann für einen großen Teil der Kodasch Spieler sprechen wenn ich sage das wir uns an keinerlei Absprachen zum Kampf auf einen bestimmten Gegner beteiligen werden. Diese Art der Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber wird es mit uns nicht geben.

@marv. Wenn du 10 Omegas als Kompliment ansiehst wie sollen wir uns denn dann fühlen?
Sfr hat 26 Omegas an uns verbraten in der letzten Nacht auf den Ewigen (mit 10 im ersten Anlauf zerschellt. Mit 16 früh um halb Sieben (9 oder 10 sind noch reingekommen) es dann doch geschafft)
Für uns ist diese Art des Angriffs zum Alltag geworden denn kein Gegner versucht sich mit weniger an unserer Verteidigung, schon gar nicht zur Primetime.

Was die offenen Kämpfe angeht hat Elona ein wenig an Biss verloren. Zwar sind sie immer noch saustark und können die meisten Kämpfe für sich entscheiden jedoch sind sie nicht mehr so dominant wie noch vor einigen Wochen und so können auch wir uns bei halbwegs gleicher Mannstärke mit realistischen Chancen in solche Kämpfe bewegen.
Bei den Seefahren hab ich ein wenig das Gefühl das der Kommandergruppe vorn ziemlich egal ist was mit den eigenen Spielern hinter Ihnen geschieht. Einmal aufgespalten lässt sich den hintere Zergteil in aller Gemütlichkeit wegfischen und es scheint niemanden zu stören.

Ich wünsche allen eine entspannte Woche und das jeder trotz perma Warteschlange seine Spielzeit im WvW bekommt.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@ Corehound Zitat : Was die offenen Kämpfe angeht hat Elona ein wenig an Biss verloren. Zwar sind sie immer noch saustark und können die meisten Kämpfe für sich entscheiden jedoch sind sie nicht mehr so dominant wie noch vor einigen Wochen und so können auch wir uns bei halbwegs gleicher Mannstärke mit realistischen Chancen in solche Kämpfe bewegen.

Dazu sag ich nur, bedank dich bei den PVE`lern

Klar das ihr auch einige in euren Zergs habt, mit dem Unterschied das es euch zugute kommt da ihr mehr Leute in die “Schlacht” führen könnt während bei uns das Problem entsteht das kaum noch Gildenraids bzw Zergs/Raids in hochwertiger Qualität stattfinden da zu viele PvE`ler mitlaufen denen abgesehen von Ihren Erfolgen alles egal ist!

Zumindest wird es so zwischen Kodasch und Elona Interessanter!