Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

na ja, ich will hier jetzt nicht zu jedem Kommandeur meine persönliche Meinung abgeben, denn es liegt immer im Auge des Betrachters.
Nur eines ist mir wichtig. Noisi hat nie etwas gegen eine Gilde gesagt, getan, whatever. Der Disput liegt eher zwischen ihm und einem anderen Spieler. Das sollten aber die beiden klären und nicht andere mit reinziehen.
Vg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Ema.4930)

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Bevor ihr einen theard wie diesen eröffnet um euch luft zu machen was euch stört, und was man besser oder vieleicht anders machen kann. Besorgt euch 100 gold kauft euch den titel und macht es besser.

Oder wartet, manch einer will sich den titel garnicht kaufen, weil ihm klar ist das er es selbst nicht besser kann. Wir leben in einem land mit freier meinungsäusserung. Aber eine meinung ohne das nötige know how ist einfach nichts wert.

Daher sprechen bei diesem thema, oft zwei drei gruppen aneinander vorbei, weil sie nicht die nötige erfahrung / information besitzen und so sich nicht auf die seite der anderen gruppen eingen können.

Vor kurzen habe ich ein lustigen test gemacht, der den durchnittswert von 100 000 menschen in deutschland einer altergruppe zwischen 30 -35 jahre zum thema führungspersöhnlichkeiten und führungsqualitäten ermittelt hat. In diesem test kam heraus das das 66% gerne anspruchsvolle aufgaben übernehmen, aber nur 54% anleiten wollen.

Davon wiederrum über nehmen nur weniger als die hälfte der befragten tazechlich anspruchsvolle arbeiten und oder noch weniger sitzen in führungspositionen.

Ist also viel wunschdenken in dieser altersgruppe am start.

Nur weil man gerne etwas möchte und sich vorstellen kann, bedeutet das nicht das es auch tazechlich soweit kommt, das man in der position arbeitet in der man seine qualifizierung mit qualität umsetzt.

P.s.: der test ist öffentlich zugänglich, aber nicht umsonst. Für führungspositonen kostet dieser test rund 90€ beim geva institut. ihr müsst also schon bezahlen wenn ihr eine auswertung in euren händen halten wollt, um euch davon selbst zu überzeugen wo ihr im vergleich mit dem durchnitt zur eurer altergruppe steht.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Vortigern.1987

Vortigern.1987

Ja,an dem Wort Random störe ich mich wirklich.Ich kenne die Bedeutung bezogen aufs TS und WvW,aber ich mag die Bezeichnung nicht.Zufällige,beliebige….irgendwie klingt das herablassend,auch wenns nicht so gemeint ist.

Auf Ödnis nennt man die “Randoms” auch gerne “Miliz”, ein sehr passende Bezeichnung wie ich finde.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: kasawumbu.6108

kasawumbu.6108

also ich ziehe vor jedem Commander den Hut der einen Zerg dirigiert wo erstens viele machen was sie wollen.
Zweitens:Es leute gibt die da tatsächlich mit MF-Gear rumlaufen in der Annahme in den Beuteln ist dann besserer Loot.
Ich weiß nicht ob es so ist ich habe ein WvW-Gear.
Scouten auch so ein Thema.
Die meisten oder fast alle sind dann der Meinung sie verpassen etwas-nun was auch kurzsichtig gesehen erstmal stimmt.
Nur wenn nicht gescoutet wird und ganze Festungen verlorengehen hat sichs auch bald erledigt mit Punkte und Karma farmen.
Teamspeak auch so ein Thema.
Der Commander kann viel besser arbeiten wenn er weiß das der Zerg ihm auch zuhört.
Leider ist meistens das Gegenteil der Fall.
Wenn das alles nicht hinhaut steht der Commander auf verlorenen Posten.
Frust ist da vorprogrammiert der sich dann auch schonmal im Tonfall äussert.
Sollte natürlich nicht sein-ich kanns aber nachvollziehen solange der Ton sich nicht zu einem Rumgeschreie steigert oder gar beleidigend wird.
Hinzu kommt noch die Freizeit die die Commander für dererlei Dinge opfern und die 100 Gold die so mag mancher schon gedacht haben woanders besser angelegt gewesen wären.
Und was das Thema Randoms angeht so kan man da sicher geteilter Meinung sein-sie sind auch häufig sehr nützlich-gerade in den späten Abend bis Nachtstunden.
Miliz finde ich übrigens klasse .

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

ui, ein Post von kasawumbu wo ich voll zustimmen kann ;-)

Miliz ist ne treffende Bezeichnung. Bei uns werden die auch gerne Publics oder Friendlies genannt.

Zum eigentlichen Thema wurde schon alles gesagt. Wenn der Kommander mal seine Fassung verliert, dann ist dem einfach so. Wenn die Miliz, die ihm hinterherrennt, schon nicht alles richtig macht, dann muss er das ja wohl auch nicht. Ob man den “Ausraster” dann persönlich nimmt ist jedem selbst überlassen. Ein Zwang dem Kommander zu folgen besteht ja nicht.
Und ja: Hut ab, vor allen die das Tag/täglich machen, ich hab damals nach nem knappen halben Jahr aufgegeben und nur noch Gildenraids geleitet.^^

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ob randoms, Miliz, newbie, Rookie oder wie die sonst genannt werden. Wichtig ist das man auch diese Leute mit Respekt behandelt und ihnen hilft und nicht als Trottel da stehen lässt.
Bei uns nennt man sie auch „Maden“ .Wobei dies ein Bezug zu einem Kommander ist, der das mal so auf den Weg gebracht hatte und für seinen „Milizton“ bekannt war (das aber immer für gute Stimmung sorgte).
Wie dem auch sei, wenn man so einen Job machen will sollte, man schon eine gewisse Art an Charakter mitbringen. Und wer mit einem laufen will sollte das auch haben sonst funtzt das nicht.
Dann ist es egal ob Random oder „bestorganisierterprofizerg“ es läuft halt rund in die eine oder andere Richtung.
Habe selber ab und an mal Trupps geführt der sich auch manchmal zu einem Zerg gewandelt hat. Das ganze ohne diese Lampe, was aber eher ein Zufallsprodukt als geplant war. 100 Gold sind für mich einfach zu viel für blaues Ding das eh nicht viel kann.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

willkommen auf elonafels :P
ne spaß, aber zähl mal mit wie oft der F**k, sh**, reta** oder anderes sagt
und ich weiß noch von meiner zeit auf elona dass manche spieler da sehr, sehr allergisch reagieren, sprich sie wollen sofort einen bann für die person :P

Maff, lass es Hunde, die bellen, beißen nicht, weißt du doch.

Behrli, reg dich nicht auf

Die Forenkrieger, die hier die große Futterluke aufreißen, haben nicht einmal selbst geleadet. Die Gildennamen sind einem nicht einmal im WvW begegnet und genau das schreit doch nach Aufmerksamkeit im Forum!

Bald gehen auch die letzten Randomzerg-Commandeure von Elonafels in Gilden, um sich wohl zu fühlen, denn die TS-Politiker sind analytischer als Siegmund Freud persönlich und die Raidleader werden nackt ausgezogen und unter die Lupe genommen nach jedem RL, auch wenn sich sonst keiner findet.

Und noch etwas: Die “Randoms”, die den Server schätzen und im Spiel auch etwas erreichen wollen schließen sich Gilden an. Jemand, der seit Release “Random” im WvW ist, hat das Spiel “Guild Wars” nicht verstanden. Wenn das Spiel in “Random Wars” umbenannt wird, löse ich meine Gilde auf.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

So fähig können die nicht sein wenn die selbst keinen Weg finden Leute zu begeistern und zu motivieren.Taktisch vielleicht gut,zwischenmenschlich versagt.

Ich halte mich selbst für einen guten,wenn nicht sogar sehr guten Taktiker,ich kann aber nicht mit Menschen umgehen.Ich bin cholerisch veranlagt,also lasse ich das.Ich komme nicht auf die Idee mir die Lampe zu kaufen weil ich weiß wie ich reagiere wenn’s nicht läuft wie ich das möchte.Mir ist absolut bewusst dass das so nicht geht.

Übrigens auch ein Grund weshalb ich das hier schreibe.Würde mir ein Kommander wie der vorhin,herablassend auf meine Kritik reagieren,wäre auch ich (leider) unsachlich.Und ich hab einen starken faible für höffliche Menschen.

Vielleicht sollten sich mal einige Takrip,Obsi (Merle Obsidian),oder Glynt zu Gemüte führen.Deren Art und Weise mit Leuten umzugehen, und schauen wie viel diese Kommander erreichen um selbst daraus lehre zu ziehen was sie selbst falsch gemacht haben.

Ich bewundere Menschen wie diese drei die so gut mit nahezu jedem Auskommen.

Du hast meinen Punkt nicht verstanden: du erwartest – vollkommen zu Recht – dass sich Raidleiter ihrem Raid gegenüber anständig verhalten. Andererseits siehts du aber offenbar nicht, dass sich auch die Teilnehmer des raids dem RL gegenüber anständig verhalten sollten.
Es ist schlicht unhöflich einem Raidleiter das Leben schwer zu machen, indem man nicht auf ihn hört mit allen möglichen negativen Konsequenzen (Wipe, Feste geht verloren, weil man nicht rechtzeitig eintrifft etc.), unter denen alle leiden.

Als Commander musst du mit dem arbeiten, was du hast. Und es wird IMMER Leute geben, die nicht auf dich hören/nicht im TS sind/an der Wache rumzergen oder weiß der Geier was. Die Kunst des Ganzen ist doch, daraus das Beste zu machen, sodass alle irgendwo Spaß haben können.

Dass Spieler sich nicht an die Anweisungen des Commanders halten, bedeutet noch lange nicht, dass der Com deshalb irgendwo ein Recht hat, unfreundlich oder beleidigend zu werden. Kann er zwar … aber dann ist er wahrscheinlich früher oder später seinen Zerg los. (Ich für meinen Teil verlasse dann das TS oder wechsle die Map, doof anmachen lassen muss ich mich in einem Spiel wirklich nicht. Und ich bin auch schon gegangen, weil dieses alltägliche “Geweine über die bösen Randoms” wieder losging.) Für mich heißt die Devise: Freundlich, aber bestimmt.

Übrigens: Bitte nicht so verstehen, als räume ich den Spielern sämtliche Narrenfreiheit ein. Dem Commander ständig reinquasseln zum Beispiel ist ne Unsitte, die mir in letzter Zeit häufiger begegnet. Und da hat imho jeder Com das Recht, sich zu “wehren” und mal ein Machtwort zu sprechen. (Konstruktive Kritik, am besten nach dem Lead, ist schön, aber mitten im Fight einfach Ansagen anstelle des Commanders zu machen geht imho halt gar nicht)

EDIT// Ich nehme aus diesem Post natürlich mal die Commander aus, die sich durch ihre Genialität beim Leaden, gepaart mit wüster Beledigung, bewährt haben. Wie man sieht, gibt es solche Leute und viele mögen das auch so “hardcore”. Allerdings begegnet mir das im alltäglichen WvW selten und ich glaube auch nicht, dass es hier im Thread unbedingt um ebendiese Personen geht.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

(Zuletzt bearbeitet am von TheSummerRain.8014)

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: skar.1504

skar.1504

Oha.
Wenn ich das so lese, bin ich froh auf keinem deutschen Server damals gelandet zu sein. Scheint also ein typisch deutsches Problem zu sein (oder ich hab auf meinem Server die falschen Leute einfach nicht kennengelernt).

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Askira.8924

Askira.8924

Hallo,

ich bin noch nicht allzu lange dabei,um genau zu sein seit ca 6Wochen.Bin durch einen Freund zu GW2 gekommen und weil ich ,genau wie er, gerne WvW oder sPvP spiele bin ich auf seiner Empfehlung hin ins WvW.

Anfangs habe ich mich geziert ins TS zu gehen.Wußte wohl von ihm das es eins gibt,hatte aber zu dem Zeitpunkt auch keine Daten.Nach dem mehrmals Ingame fürs Elonafels TS geworben wurde bin ich dann auch darein.

Weil mich PvE nicht die Bohne juckt habe ich auch mit ca Stufe 20 mit dem WvW angefangen.Mir Equip geholt auf den Heimatlanden usw.

Vor ca 2 Wochen begab sich das dann zum ersten mal das mir die TS “Pflicht” sauer aufgestoßen ist.Wir waren mit einem Commander * unterwegs der den Raidmitgliedern verbat Twinks auf zu heben bzw Leute deren Stufe angehoben wurde auf 80.Einige aus dem Raid hoben dann dennoch Leute, wie mich zum Beispiel, auf.
Er machte ein ziemliches Affentheater darum.Unhöfflich dachte ich mir.Zum Scouten bin ich gut genug.Viel Geld habe ich auch noch nicht und stelle dennoch Belagerungswaffen auf,eskotiere Dolys,und baue mit aus……aber wenn ein Dutzend Leute nachfolgt und die Gefallenen hinten aufhebt wird gemotzt das die Wände wackeln.

Vor circa 2 Wochen gleiches Spiel nur diesmal ein weiblicher Commander.Die hat das ganze sogar noch weiter auf die Spitze getrieben.Den Leuten gedroht sie aus dem Ts zu werfen würden sie die “Kleinen” aufheben.Dann ging es ihr ein paar Tage später darum Scouts zu finden.Sie meinte "Jeder der diesen TS Kanal betreten habe,hat sich automtisch zum Scouten verpflichtet,andernfalls würde sie die Leute vom TS werfen!Also wenn diese nicht scouten/gehorchen.Eine sehr beherrschende Person.

Heute morgen bin ich mit meinem Freund im TS.Wir greifen Feste an.Da wirft der Commander unmittelbar am Tor zwei Golems,fordert alle auf diese sofort auf zu bauen.Schlagartig setzt Pfeilwagen Feuer ein,mein Freund meinte ca 5 Pfeilwagen mindestens,und innerhalb weniger Sekunden lagen ca 6 Leute im Staub.Er,der Commander, meinte dann sowas in der Art “das ist die Schuld der Brain Afken Mitläufer das die Golems nicht stünden”.

Ich bin noch nicht so lange dabei,weiß aber jetzt schon das ich auf solches TS keine Lust mehr habe.Er,der Commander hätte die Golems ne Ecke weiter weg stellen können.Nein direkt vors Tor in den Pfeilhagel und gibt für seine Fehlplanung anderen die Schuld!?,und wird quasi noch beleidigend dabei.

Mein Freund und ich gehören zu der ruhigen Sorte,wir hören zu,befolgen die Anweisungen,andere quasseln ständig ins TS wie der Schnabel gewachsen ist.Es sind immer die gleichen die sich mit allem was ihnen in den Sinn kommt,mitteilen müssen.Es wird gerülpst,Handies klingeln,alkoholisierte geben ihre Weißheiten zum Besten usw usf.

Anfangs wollte ich nicht ins Ts,nun wird mir auch so langsam klar warum.Vor allem verstehe ich nicht wie manche Spieler sich in solch herrschendem Ton anmachen lassen können.In ihrer Freizeit.Wieso man wildfremden Menschen beim dauerschwafeln zuhören muss,die ständig dem Commander auch noch dazwischen funken ohne das dieser bei besagten Personen reagiert.

Wehe aber in dem Karten Chat wird mal off Topic geschrieben!

*Namen der Commander habe ich bewusst nicht genannt.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Ist mir (auch Elona) bisher noch nicht aufgefallen. Allerdings gibt es solche und solche Commander. Die Sache mit den Golems zeigt, dass es eher ein unerfahrener war.

Tip: Wenn euch der Commander auf den sack geht, wechselt einfach den TS-Channel und macht eine eigene Gruppe/Zerg. Wenn dem Commander niemand mehr folgt, wird er ev. einsehen, dass irgendwas schief läuft.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Hallo,

ich bin noch nicht allzu lange dabei,um genau zu sein seit ca 6Wochen.Bin durch einen Freund zu GW2 gekommen und weil ich ,genau wie er, gerne WvW oder sPvP spiele bin ich auf seiner Empfehlung hin ins WvW.

Anfangs habe ich mich geziert ins TS zu gehen.Wußte wohl von ihm das es eins gibt,hatte aber zu dem Zeitpunkt auch keine Daten.Nach dem mehrmals Ingame fürs Elonafels TS geworben wurde bin ich dann auch darein.

Weil mich PvE nicht die Bohne juckt habe ich auch mit ca Stufe 20 mit dem WvW angefangen.Mir Equip geholt auf den Heimatlanden usw.

Vor ca 2 Wochen begab sich das dann zum ersten mal das mir die TS “Pflicht” sauer aufgestoßen ist.Wir waren mit einem Commander * unterwegs der den Raidmitgliedern verbat Twinks auf zu heben bzw Leute deren Stufe angehoben wurde auf 80.Einige aus dem Raid hoben dann dennoch Leute, wie mich zum Beispiel, auf.
Er machte ein ziemliches Affentheater darum.Unhöfflich dachte ich mir.Zum Scouten bin ich gut genug.Viel Geld habe ich auch noch nicht und stelle dennoch Belagerungswaffen auf,eskotiere Dolys,und baue mit aus……aber wenn ein Dutzend Leute nachfolgt und die Gefallenen hinten aufhebt wird gemotzt das die Wände wackeln.

Vor circa 2 Wochen gleiches Spiel nur diesmal ein weiblicher Commander.Die hat das ganze sogar noch weiter auf die Spitze getrieben.Den Leuten gedroht sie aus dem Ts zu werfen würden sie die “Kleinen” aufheben.Dann ging es ihr ein paar Tage später darum Scouts zu finden.Sie meinte "Jeder der diesen TS Kanal betreten habe,hat sich automtisch zum Scouten verpflichtet,andernfalls würde sie die Leute vom TS werfen!Also wenn diese nicht scouten/gehorchen.Eine sehr beherrschende Person.

Heute morgen bin ich mit meinem Freund im TS.Wir greifen Feste an.Da wirft der Commander unmittelbar am Tor zwei Golems,fordert alle auf diese sofort auf zu bauen.Schlagartig setzt Pfeilwagen Feuer ein,mein Freund meinte ca 5 Pfeilwagen mindestens,und innerhalb weniger Sekunden lagen ca 6 Leute im Staub.Er,der Commander, meinte dann sowas in der Art “das ist die Schuld der Brain Afken Mitläufer das die Golems nicht stünden”.

Ich bin noch nicht so lange dabei,weiß aber jetzt schon das ich auf solches TS keine Lust mehr habe.Er,der Commander hätte die Golems ne Ecke weiter weg stellen können.Nein direkt vors Tor in den Pfeilhagel und gibt für seine Fehlplanung anderen die Schuld!?,und wird quasi noch beleidigend dabei.

Mein Freund und ich gehören zu der ruhigen Sorte,wir hören zu,befolgen die Anweisungen,andere quasseln ständig ins TS wie der Schnabel gewachsen ist.Es sind immer die gleichen die sich mit allem was ihnen in den Sinn kommt,mitteilen müssen.Es wird gerülpst,Handies klingeln,alkoholisierte geben ihre Weißheiten zum Besten usw usf.

Anfangs wollte ich nicht ins Ts,nun wird mir auch so langsam klar warum.Vor allem verstehe ich nicht wie manche Spieler sich in solch herrschendem Ton anmachen lassen können.In ihrer Freizeit.Wieso man wildfremden Menschen beim dauerschwafeln zuhören muss,die ständig dem Commander auch noch dazwischen funken ohne das dieser bei besagten Personen reagiert.

Wehe aber in dem Karten Chat wird mal off Topic geschrieben!

*Namen der Commander habe ich bewusst nicht genannt.

→ Boykottieren dieser Commander → Duo-Roamen(ist wenn man eingespielt ist sogar besser als jeder Karma-Train durchs Lager-Cappen) → Nächsten Commander abwarten.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Oder sich einfach an einen SA deines Vertrauens wenden und ein 6-Augen Gespräch mit dem Kommander machen.

Vorallem die Androhung jemanden aus dem TS zu kicken, wenn er etwas bestimmtes nicht tut, passt nicht zu den Serverregeln. Zudem verpflichtet sich niemand zum scouten usw nur wenn er im TS ist. Soetwas ist blödsinn und kann ignoriert werden.

Ansonsten hilft es auch den Kommander inGame über whisper in einem freundlichen Tonfall auf Missstände hinzuweisen. Ansonsten wie gesagt 3. Personen wie SA’s oder andere RL einschalten und die Situation klären.

Als Sofort-Maßnahme hilft es das Grenzland und den TS-Channel zu wechseln. Ansonsten gibt es immernoch die Wochenbesprechung und unser serverinterne Forum (Link in meiner Signatur)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Hallo,

ich bin noch nicht allzu lange dabei,um genau zu sein seit ca 6Wochen.Bin durch einen Freund zu GW2 gekommen und weil ich ,genau wie er, gerne WvW oder sPvP spiele bin ich auf seiner Empfehlung hin ins WvW.

Anfangs habe ich mich geziert ins TS zu gehen.Wußte wohl von ihm das es eins gibt,hatte aber zu dem Zeitpunkt auch keine Daten.Nach dem mehrmals Ingame fürs Elonafels TS geworben wurde bin ich dann auch darein.

Weil mich PvE nicht die Bohne juckt habe ich auch mit ca Stufe 20 mit dem WvW angefangen.Mir Equip geholt auf den Heimatlanden usw.

Vor ca 2 Wochen begab sich das dann zum ersten mal das mir die TS “Pflicht” sauer aufgestoßen ist.Wir waren mit einem Commander * unterwegs der den Raidmitgliedern verbat Twinks auf zu heben bzw Leute deren Stufe angehoben wurde auf 80.Einige aus dem Raid hoben dann dennoch Leute, wie mich zum Beispiel, auf.
Er machte ein ziemliches Affentheater darum.Unhöfflich dachte ich mir.Zum Scouten bin ich gut genug.Viel Geld habe ich auch noch nicht und stelle dennoch Belagerungswaffen auf,eskotiere Dolys,und baue mit aus……aber wenn ein Dutzend Leute nachfolgt und die Gefallenen hinten aufhebt wird gemotzt das die Wände wackeln.

Vor circa 2 Wochen gleiches Spiel nur diesmal ein weiblicher Commander.Die hat das ganze sogar noch weiter auf die Spitze getrieben.Den Leuten gedroht sie aus dem Ts zu werfen würden sie die “Kleinen” aufheben.Dann ging es ihr ein paar Tage später darum Scouts zu finden.Sie meinte "Jeder der diesen TS Kanal betreten habe,hat sich automtisch zum Scouten verpflichtet,andernfalls würde sie die Leute vom TS werfen!Also wenn diese nicht scouten/gehorchen.Eine sehr beherrschende Person.

Heute morgen bin ich mit meinem Freund im TS.Wir greifen Feste an.Da wirft der Commander unmittelbar am Tor zwei Golems,fordert alle auf diese sofort auf zu bauen.Schlagartig setzt Pfeilwagen Feuer ein,mein Freund meinte ca 5 Pfeilwagen mindestens,und innerhalb weniger Sekunden lagen ca 6 Leute im Staub.Er,der Commander, meinte dann sowas in der Art “das ist die Schuld der Brain Afken Mitläufer das die Golems nicht stünden”.

Ich bin noch nicht so lange dabei,weiß aber jetzt schon das ich auf solches TS keine Lust mehr habe.Er,der Commander hätte die Golems ne Ecke weiter weg stellen können.Nein direkt vors Tor in den Pfeilhagel und gibt für seine Fehlplanung anderen die Schuld!?,und wird quasi noch beleidigend dabei.

Mein Freund und ich gehören zu der ruhigen Sorte,wir hören zu,befolgen die Anweisungen,andere quasseln ständig ins TS wie der Schnabel gewachsen ist.Es sind immer die gleichen die sich mit allem was ihnen in den Sinn kommt,mitteilen müssen.Es wird gerülpst,Handies klingeln,alkoholisierte geben ihre Weißheiten zum Besten usw usf.

Anfangs wollte ich nicht ins Ts,nun wird mir auch so langsam klar warum.Vor allem verstehe ich nicht wie manche Spieler sich in solch herrschendem Ton anmachen lassen können.In ihrer Freizeit.Wieso man wildfremden Menschen beim dauerschwafeln zuhören muss,die ständig dem Commander auch noch dazwischen funken ohne das dieser bei besagten Personen reagiert.

Wehe aber in dem Karten Chat wird mal off Topic geschrieben!

*Namen der Commander habe ich bewusst nicht genannt.

-> Boykottieren dieser Commander -> Duo-Roamen(ist wenn man eingespielt ist sogar besser als jeder Karma-Train durchs Lager-Cappen) -> Nächsten Commander abwarten.

Durchs Duo Roamen mache ich mehr Karma + Wxp als im Zerg, ich laufe an jedes Lager, nehme jeden Wachposten ein, hauen Wachen + Spieler an Türmen und Festen und kriege dadurch die vollen Wxp wenn so ein Turm/Feste eingenommen wird, egal wo ich derzeit auf der Karte bin.

Darum spiele ich schon lange nicht mehr wirklich im Zerg und gehen nur solo/duo roamen.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Die Ansage im TS Channel war: Jeder hier im Channel, der unter meinem Raidlead mitläuft, hat auch mal zu scouten oder kann sich jemand anderem anschließen. Absolut berechtigte Forderung, denn scouten ist den meisten zuwieder, gehört aber nun mal auch dazu. Es kann nicht sein das jedesmal der Raidleiter um scouts betteln muß. Wer im Team spielen will muß auch mal etwas ungeliebtes übernehmen, nicht nur Karma, Exp, …

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Um ehrlich zu sein würde ich mir manchmal schon wünschen, dass sich jeder mal freiwillig fürs Spähen meldet oder, dass ich echt jeden mal zum spähen zwingen könnte, damit sich das gleichmäßig verteilt. Aber weder die eine noch die andere Möglichkeit sind realistisch. Also die Forderung ansicht kann ich nachvollziehen, aber ich weiß auch, dass man da niemanden zu zwingen kann. Daher bin ich dann immer drüber froh wenn sich die Leute freiwillig melden.

PS:
Also durchs roamen bekommt man schon einiges an WXP. aber mehr WXP durch roamen als durch Karmatrain halte ich für unwahrscheinlich. Zumindest wenn ich dann die Ränge unserer Karmatrainer höre:D

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@ Askira, einige Kommandeure werden einfach größenwahnsinnig und je nach Server hat man als Nicht-Gildenspieler nur noch die Wahl: PVE, oder diese Typen zu akzeptieren oder off zu gehen. Für mich war die Anreihung von Karmatrains zur falschen Zeit, fehlendes Taktikverständnis Grund genug mir paar Wochen Urlaub von meinem "Heimat"server zu nehmen.
Die Rechnung solcher Leads muss leider der Server bezahlen… durch fehlende Punkte, durch Fernbleiben der Spieler im WvW, etc.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jeder hier im Channel, der unter meinem Raidlead mitläuft, hat auch mal zu scouten oder kann sich jemand anderem anschließen.

Was sollte an dieser Aussage wenn sie denn richtig ist bitte falsch sein?Jeder kann doch leaden wie er es will und berechtigt ist diese Aussage auch Spieler die nur WXP etc abgreifen wollen muss nicht jeder mögen und kann sie dem entsprechend auch wegschicken der RL muss dann natürlich mit den konsequenzen leben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Durchs Duo Roamen mache ich mehr Karma + Wxp als im Zerg, ich laufe an jedes Lager, nehme jeden Wachposten ein, hauen Wachen + Spieler an Türmen und Festen und kriege dadurch die vollen Wxp wenn so ein Turm/Feste eingenommen wird, egal wo ich derzeit auf der Karte bin.
Darum spiele ich schon lange nicht mehr wirklich im Zerg und gehen nur solo/duo roamen.

wenn das jeder auf deinem server so machen würde, würdest du nie wxp für ne festung oder nen turm bekommen, irgendeiner muss es ja iwann einnehmen damit du was bekommst, sogesehen leechst du auch nur fast alles an^^

@ Askira, einige Kommandeure werden einfach größenwahnsinnig und je nach Server hat man als Nicht-Gildenspieler nur noch die Wahl: PVE, oder diese Typen zu akzeptieren oder off zu gehen. Für mich war die Anreihung von Karmatrains zur falschen Zeit, fehlendes Taktikverständnis Grund genug mir paar Wochen Urlaub von meinem "Heimat"server zu nehmen.
Die Rechnung solcher Leads muss leider der Server bezahlen… durch fehlende Punkte, durch Fernbleiben der Spieler im WvW, etc.

wer zwingt einen denn dazu so einem kom zu folgen? gibt auch genug was man alleine/mit paar leuten die bock auf grp haben, machen kann (leider zeigen zu wenig leute eigeninitiative und machen lieber nen kritischen thread über iwelche “schlechten” koms im forum)
wer natürlich im wvw ohne nen kom lead verloren ist, der hat natürlich keine andere wahl als off zu gehen oder ins pve oder doch mal den Liebsche zusammenkneifen und solo/ als kleingrp losziehen

kritisieren kann jeder, aber man sollte auch respekt den koms gegenüber zeigen, die versuchen dort was zu reißen und zwar unabhängig vom ergebnis, schließlich fühlt sich nicht jeder in der lage zu leaden, sonst würden sies ja tun anstatt im forum zu kritisieren

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

willkommen auf elonafels :P
ne spaß, aber zähl mal mit wie oft der F**k, sh**, reta** oder anderes sagt
und ich weiß noch von meiner zeit auf elona dass manche spieler da sehr, sehr allergisch reagieren, sprich sie wollen sofort einen bann für die person :P

Maff, lass es Hunde, die bellen, beißen nicht, weißt du doch.

Behrli, reg dich nicht auf

Die Forenkrieger, die hier die große Futterluke aufreißen, haben nicht einmal selbst geleadet. Die Gildennamen sind einem nicht einmal im WvW begegnet und genau das schreit doch nach Aufmerksamkeit im Forum!

Bald gehen auch die letzten Randomzerg-Commandeure von Elonafels in Gilden, um sich wohl zu fühlen, denn die TS-Politiker sind analytischer als Siegmund Freud persönlich und die Raidleader werden nackt ausgezogen und unter die Lupe genommen nach jedem RL, auch wenn sich sonst keiner findet.

Und noch etwas: Die “Randoms”, die den Server schätzen und im Spiel auch etwas erreichen wollen schließen sich Gilden an. Jemand, der seit Release “Random” im WvW ist, hat das Spiel “Guild Wars” nicht verstanden. Wenn das Spiel in “Random Wars” umbenannt wird, löse ich meine Gilde auf.

Nach dem Vorfall letzter Nacht im Ts:

Du stellst dir also erfolgreiche “Führung” derart vor das im Sekundentakt Fäkal Sprache ,deinerseits oder einzelner Gildenmitglieder deiner Gilde, im TS herrscht?Anpöbeln,beleidigen,denunzieren ist also die Art die deiner Meinung nach zu einem RL gehören?Verunglimpfung von Glaubenssymbolen,sexistiche Äußerungen und dergleichen mehr?

Stellst dich gerne als “Progamer” hin.Mimst den Überlegenen und lässt eine Arroganz zu Tage treten das einem schlecht werden kann!

An Erziehung und Benehmen dagegen mangelt es dir völlig!

Auf was stützt sich deine Arroganz?

Und ja,ich bin gerne ein "§$%&%$§ wie du letzte Nacht die Leute im Ts geschimpft hast,wenn ich nicht zu deiner Sorte gehören muss.

Schenk dir deine Antwort oder möglicherweise eine PM,auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.

Der Forenkrieger.

PS: Ich erwarte einen Sold für die Aufgabe des Forenkriegers.Und ja,ich mache mir eben keinen Namen durch schmutzige Aussprache sondern pranger hier solche Benehmen wie das deinige eben an.

Edit:

Die Ansage im TS Channel war: Jeder hier im Channel, der unter meinem Raidlead mitläuft, hat auch mal zu scouten oder kann sich jemand anderem anschließen. Absolut berechtigte Forderung, denn scouten ist den meisten zuwieder, gehört aber nun mal auch dazu. Es kann nicht sein das jedesmal der Raidleiter um scouts betteln muß. Wer im Team spielen will muß auch mal etwas ungeliebtes übernehmen, nicht nur Karma, Exp, …

Das war nicht die Ansage!Die Ansage war: “Wer diesen TS Channel betreten hat,hat sich damit bereit erklärt zu Scouten.Wer das nicht macht fliegt bzw verlässt auf der Stelle das TS!”

Die Aussage von Askira entspricht der Wahrheit.

Ich hatte an dem Morgen knapp ne dreiviertel stunde Felsenspitze gescoutet.Mußte nach meinem Termin den ich hatte und wieder eingeloggt war, diesen Spruch hören.

Zum Scouten an sich gebe ich dir recht.Es sind immer die gleichen die das machen,und auch immer die gleichen die sich drum drücken.Unter anderem drücken sich solche “Gottbegnadeten” Spieler wie der “Schlachtenlenker” im Zitat zuvor,weiter oben.

Die Leute im TS dagegen zu erpressen geht gar nicht.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Sicher kommt ein Beitrag von mir,oder dachtest du ernsthaft ich sei so beeindruckt von dir, das ich wie 90% der Leute die Klappe halte?Da biste aber mächtig falsch gewickelt.

Ich hab dich als asozial beschimpft?Versuch mal nicht deine naive Art auf mich zu projizieren.Ich sagte"lieber ein Forenkrieger als sich so asiozial aus zu drücken…"

ein himmelweiter Unterschied.Vorsicht also mit deinen Behauptungen und versuch mir nicht das Wort im Mund um zu drehen.

Was das mitlaufen angeht,wenn ich mich Verbal unterhalten lassen möchte als sei ich in irgendeinem Hinterhof gelandet,komme ich sicher noch mal zu dir ins Ts.

Auf so halbstarkes,pubertäres Geprahle hab ich keine Lust und das muss ich mir nicht geben!

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und noch etwas: Die “Randoms”, die den Server schätzen und im Spiel auch etwas erreichen wollen schließen sich Gilden an. Jemand, der seit Release “Random” im WvW ist, hat das Spiel “Guild Wars” nicht verstanden. Wenn das Spiel in “Random Wars” umbenannt wird, löse ich meine Gilde auf.

Nochmal für die ganz Intellektuellen: Das Spiel heißt nicht Guild Wars 2, da es hier hauptsächlich um Gilden gehen soll,in denen man zusammen spielt, sondern wegen der PvE-Story aus Guild Wars 1 – Der Gildenkriege.

looking for team

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Hochgestufte anfänger ohne ts sind das schlimmste was einem zerg passeieren kann, direkt gefolgt von hochgestuften anfängern mit ts.

Hochgestufte spielen fast egal was sie im wvw machen opfer. In kleingruppen werden sie von ihren kamaraden als köder benutzt, und als ausrede wenn es schief geht. Im zerg sterben sie wie lemminge und sind dafür mit verantworlich wie eine schlacht am ende aus geht…

Hochgestufte sollten nicht scouten…, weil in den 30 min wo sie scouten können sie auch im pve xp sammeln und mit der zeit leveln…

Hochgestufte sollten nur waffen hinter toren bedien, aber nicht auf der mauer wo sie direkt schaden abbekommen können…

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Noch schlimmer als hochgestufte Spieler sind Leute wie Grinz !

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Viel schlimmer als hochgestufte sind Leute, die sich von hochgestuften abfrühstücken lassen.

Und noch viel schlimmer sind nicht hochgestufte 80er voll exo, die lieber blümchen pflücken als zu kämpfen.

Und die schlimmst von allen sind die ganzen “random” (also alle außerhalb der eigenen Gilde), die den Gildenspielern die Plätze im WvW wegnehmen, wenn diese ihre glorreichen GvGs machen durch die der Server auf Platz 1 im Ranking gelangt.

E: Ich vergaß zu erwähnen, dass das Matchup in den 2 Stunden der wochenbesprechung donnerstags verloren wird – mein fehler

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Maartac ist ein hochgestufter foren troll…, don´t feed the troll, aber er ist so knuffig süß das ich nicht anders kann. Seine komentare inspirieren mich immer wieder aufs neue ihm eine denkaufgabe zu geben. Denn das fällt ihm extrem schwer sich selbst gedanken zu machen und diese in worte zu fassen. In der regel kommt er nicht mal soweit bis hier hin zu lesen und hat bereits eine antwort die ihm auf der seele brennt und unbedingt preis geben möchte. Seine natürliche unerschrockene aber beständige art erinnert mich gerade ein wenig an ein scene die er sich vieleicht mal an sehen sollte^^ https://www.youtube.com/watch?v=0oH7tRN_0sc

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Und noch etwas: Die “Randoms”, die den Server schätzen und im Spiel auch etwas erreichen wollen schließen sich Gilden an. Jemand, der seit Release “Random” im WvW ist, hat das Spiel “Guild Wars” nicht verstanden. Wenn das Spiel in “Random Wars” umbenannt wird, löse ich meine Gilde auf.


Na dann habe ich das Spiel nicht verstanden. Genau wie alle die dem Randomzerg folgen. Man versteht also ein Spiel nicht, weil man es anders spielt und sich nicht in eine Gilde zwängen läßt? MUAHAAAAAAAAAA was issen das für ne Käse – Aussage???

Hmmm also Guild Wars und nicht Random Wars…. Also wenn man es mit Namen schon so genau nimmt.. Dann mal folgendes für Gehirnakrobaten… Wo loggen sich die GVGs ein?? RICHTIG im WvW.. und was bedeutet WvW?? RICHTIG .. WELT gegen WELT.. übersetzt für Leute die es nicht kapieren… ALLE gegen ALLE die sich auf der Mapp befinden und nicht Gilde gegen Gilde.. denn nen Einlogg – GvG – Button habe ich noch nicht gesehen…
Also Randoms die was erreichen wollen gehen in Gilden… Also sind es Gilden-Randoms?? Also doch ein Random-Wars?? Dann viel Spaß beim Gilden löschen. ^^
MUAHAAAAAAAAAAAAA…. Setzen SECHS.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nochmal: Der Name Guild Wars 2 hat nichts mit den Gilden der Spieler zu tun,sondern bezieht sich einzig und allein auf Guild Wars 1, die Story.

Von daher könnt ihr euch sämtliche Argumente alâ “Es heißt doch Guild Wars” einfach sparen.

looking for team

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Das mit den randoms ist nicht so schwer zu verstehen^^

Wenn ihr ein verlies machen wollt, fragt ihr im gildenchat bzw. im gilden ts ob jemand lust hat mit zu machen. Dort werden euch keine randoms antworten können, da sie weder im chat lesen noch im ts hören können, was ihr schreibt/sagt.
Wenn sich 5 leute auf anhieb finden erübrigt sich die frage nach der suche von randoms. Aber wenn sich aus der gilde nur 3 weiter spieler finden lassen, sucht man einen random. Mit dem ihr vieleicht noch nie zusammen gespielt habt, und auch nicht wisst, ob der gut oder schlecht ist. Ihr fragt freunde mit denen ihr schonmal unterwegs gewesen seit, und für einen oder zwei aus der gildengruppe ist dieser freund ein random, über den sie nichts wissen. Aber auch dieser random ist in einer gilde, und unterhält sich womöglich im gildenchat mit seiner gilde.
Da wird er sowas schreiben wie " ein kollege hat mich gefragt, ich gehe jetzt mit einer random gruppe ein verlies machen", damit seit ihr gemeint, obwohl ihr ein random gesucht habt.

Im wvw gilden raid mit komander, werden randoms angezogen, die sich dem gildenraid anschlissen. (Deswegen sind im gvg keine komander, weil die keine randoms bei sich haben wollen) Randoms sind in gilden, aber sie representieren nicht den gildenraid, sondern ihre gilden. Daraus wird wenn die gilde das will ein random zerg.
Wenn eine gilde das nicht will müssen sie den komander ausmachen.
Selbst wenn sich unabhängige gildenraids zusammenschlissen, die miteinander befreundet sind, wird es ein random zerg, da zwei unterschiedliche gilden representiert werden, und nicht eine.

Der springende punkt bei randoms ist, sie gehören nicht zu eigenen gilde. In eine gilde passen 400 spieler, jetzt seht euch eure gildengröße an, und fragt euch warum es soviele kleine gilden gibt, die keine 60 spieler hat! Aber regelmäßig mit anderen gilden einen randomzerg bildet, der ganz viele verschiedene gildentags representiert^^
Die könnten alle in einer gilde sein, und das sind sie womöglich auch, denn man kann in 4 gilden sein, wovon man nur eine representieren kann…
Daher gibt es auch nicht soviele randoms im wvw, da die meisten in mindestens 2 wvw gilden sind, und in einer pve gilde…., wobei sie aber nur eine representiren können und für die andere gilden die sie gerade nicht representieren zu randoms werden^^

Die gilde in der ich bin, bevorzugt es unter sich zu sein, wo man die leute kennt und sich sicher sein kann das etwas funktioniert. Viele wollen auch garnicht mit fremden etwas machen, weil die oft leaven oder leechen.
Wenn wir etwas unternehmen wollen, suchen wir zu erst in der gilde, dann im bündniss, obwohl es in gw2 keine bündnisse mehr gibt, bevor wir uns einen freund bzw. random/pug suchen der nicht zum bündnis gehöhrt^^

Wenn ich wvw spiele und jemanden aus meiner gilde treffe der unsere gilde representiert, dann lade ich den ein, ansonsten nicht, denn alle anderen sind randoms
so wie ich/wir für sie!

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

komische definition von random, für mich persönlich ist jeder nen random den ich nicht kenne und somit nicht weiß was er spielerisch drauf hat unabhängig davon ob der in meiner gilde ist oder nicht
für mich sind leute keine randoms von denen eich weiß was sie können und wie sie spielen, dafür müssen die auch nicht in meiner gilde sein, selbst leute die in meiner gilde sind mit denen ich aber noch nie zusammengespielt habe sind für mich randoms

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

willkommen auf elonafels :P
ne spaß, aber zähl mal mit wie oft der F**k, sh**, reta** oder anderes sagt
und ich weiß noch von meiner zeit auf elona dass manche spieler da sehr, sehr allergisch reagieren, sprich sie wollen sofort einen bann für die person :P

Maff, lass es Hunde, die bellen, beißen nicht, weißt du doch.

Behrli, reg dich nicht auf

Die Forenkrieger, die hier die große Futterluke aufreißen, haben nicht einmal selbst geleadet. Die Gildennamen sind einem nicht einmal im WvW begegnet und genau das schreit doch nach Aufmerksamkeit im Forum!

Bald gehen auch die letzten Randomzerg-Commandeure von Elonafels in Gilden, um sich wohl zu fühlen, denn die TS-Politiker sind analytischer als Siegmund Freud persönlich und die Raidleader werden nackt ausgezogen und unter die Lupe genommen nach jedem RL, auch wenn sich sonst keiner findet.

Und noch etwas: Die “Randoms”, die den Server schätzen und im Spiel auch etwas erreichen wollen schließen sich Gilden an. Jemand, der seit Release “Random” im WvW ist, hat das Spiel “Guild Wars” nicht verstanden. Wenn das Spiel in “Random Wars” umbenannt wird, löse ich meine Gilde auf.

jeder der in einem zerg rumläuft der 25+ an spieler betrifft, hat das wvw nicht so ganz verstanden .

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Das war nicht die Ansage!Die Ansage war: “Wer diesen TS Channel betreten hat,hat sich damit bereit erklärt zu Scouten.Wer das nicht macht fliegt bzw verlässt auf der Stelle das TS!”

Die Aussage von Askira entspricht der Wahrheit.

Und wenn man noch 2 Ausrufezeichen mehr hinter jeden Satz packt stimmts dadurch auch nicht mehr.
Jeder der im TS (länger als 5 Minuten) war sollte wissen wie es gemeint war. Die Ansage kam mehrfach an dem Mittag und sollte tatsächliche die Raidleiterein TS statt TS channel (wie die male zuvor) gesagt haben: OMG, Weltuntergang -.-` Wen es stört: Riverside soll um die Jahreszeit sehr schön sein…hab ich gehört.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Protor.9716

Protor.9716


Mein Freund und ich gehören zu der ruhigen Sorte,wir hören zu,befolgen die Anweisungen,andere quasseln ständig ins TS wie der Schnabel gewachsen ist.Es sind immer die gleichen die sich mit allem was ihnen in den Sinn kommt,mitteilen müssen.Es wird gerülpst,Handies klingeln,alkoholisierte geben ihre Weißheiten zum Besten usw usf.

Eine Nachtschicht ohne Trash-talk ? are you serious?
http://youtu.be/WWaLxFIVX1s

Good old Days [GD] Protor

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Was für ein Geweine hier… Unglaublich… Unglaublich nervig…
Was ist nur los mit euch??
Euch passt jemand nicht? Dann geht nicht mit ihm mit! Was ist so schwer daran? Wird jawohl noch mehr Gruppen/channel geben. Wenn nich, dann wechselt den server, sucht euch ne passende Gilde, oder sonst was… Gibt jawohl soviele Möglichkeiten. Warum also mit bescheuerten Leuten die sich nicht benehmen können, und denken, nur weil sie ne blaue Lampe haben sie wären iwie bessere Spieler (gelächter), auch noch mitgehen? Bescheuert!
An Sprüchen ala wir haben gestern noch ne Wette abgeschlossen das hier geschrieben wird bla bla bla, ist doch schon so allerhand abzulesen. Geht doch auf son getrolle von 14 jährigen nich ein.
Und wenn ihr euch entscheidet mit nem Kommi mitzugehen, dann “müsst” ihr eben das tun was er sagt. Er wird sich, meistens jedenfalls, schon was bei seinen Aktionen denken, wenn dann 15 Leute woanders rumschwirren und hinterher hängen ist das unter aller Sau. Entweder oder, aber nicht so lala.
Wenn man sich dafür entscheidet mit nem Kommi zu laufen, dann hat man eben nach seinen “Regeln” zu spielen. Findet man seinen Stiel nicht gut, läuft man nich mit ihm mit und geht mit nem anderen mit, mit seiner Gilde, macht nen eigenen Trupp auf oder sonst was. Wenn ein Kommi dann durch seine schlechte Führungskraft die Leute verliert, wird er sich schon seine Gedanken machen, jedenfalls im Optimalfall.
Aber was beschwere ich mich eigentl? Ist ja eigentl doch ganz amüsant hier mitzulesen und über die unselbstständigkeit einiger hier zu lächeln. Also noch schnell n Käffchen geholt und weiter gelesen…

(Zuletzt bearbeitet am von Jarl Heimdall.8351)

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Askira.8924

Askira.8924

Was für ein Geweine hier… Unglaublich… Unglaublich nervig…
Was ist nur los mit euch??
Euch passt jemand nicht? Dann geht nicht mit ihm mit! Was ist so schwer daran? Wird jawohl noch mehr Gruppen/channel geben. Wenn nich, dann wechselt den server, sucht euch ne passende Gilde, oder sonst was… Gibt jawohl soviele Möglichkeiten. Warum also mit bescheuerten Leuten die sich nicht benehmen können, und denken, nur weil sie ne blaue Lampe haben sie wären iwie bessere Spieler (gelächter), auch noch mitgehen? Bescheuert!
An Sprüchen ala wir haben gestern noch ne Wette abgeschlossen das hier geschrieben wird bla bla bla, ist doch schon so allerhand abzulesen. Geht doch auf son getrolle von 14 jährigen nich ein.

…..

Aber was beschwere ich mich eigentl? Ist ja eigentl doch ganz amüsant hier mitzulesen und über die unselbstständigkeit einiger hier zu lächeln. Also noch schnell n Käffchen geholt und weiter gelesen…

Ich hatte mir 2 Tage GW2 Auszeit genommen um die Eindrücke die ich in letzter Zeit sammeln"durfte" zu verabeiten.Außerdem gibt es ja noch spannenderes als PC spielen

Ich bin vollkommen einer Meinung mit dir.Ich bin aber erst seit etwas über 6 Wochen bei GW2.Ich kenne die Leute zwar aus dem Spiel,aber bei vielen weiß ich doch erst gar nicht wie die sich benehmen.Ich habe auch eigentlich ein sehr dickes Fell,bin aber auch der Meinung ,was zu weit geht geht zu weit.Wie ich auch schon erwähnte wusste ich auch nicht an wen ich mich wenden soll.

Das war nicht die Ansage!Die Ansage war: “Wer diesen TS Channel betreten hat,hat sich damit bereit erklärt zu Scouten.Wer das nicht macht fliegt bzw verlässt auf der Stelle das TS!”

Die Aussage von Askira entspricht der Wahrheit.

Und wenn man noch 2 Ausrufezeichen mehr hinter jeden Satz packt stimmts dadurch auch nicht mehr.
Jeder der im TS (länger als 5 Minuten) war sollte wissen wie es gemeint war. Die Ansage kam mehrfach an dem Mittag und sollte tatsächliche die Raidleiterein TS statt TS channel (wie die male zuvor) gesagt haben: OMG, Weltuntergang -.-` Wen es stört: Riverside soll um die Jahreszeit sehr schön sein…hab ich gehört.

Das siehst du es.Ich bin nicht die einzige die behauptet wir hätten das TS³ verlassen sollen.

Danke, Fyralon!

Ich habe meine Wette gewonnen, ich habe die Nacht noch mit Gildis gewettet, dass Morgen ein Beitrag unseres größten Forenkriegers von Elona online gehen wird über den Raid. Es ist geschehen, halleluja. Wieder ein qualifizierter Beitrag mehr.

Die Wahrheit war jedoch, dass du mich als asozial beschimpft hast und ich nur gesagt habe was für ein toller Forenkrieger du bist, ohne dich zu beleidigen. Und dann kommt noch so ein Geheul. Und wenn ich so unerträglich bin, warum war mein Raid immer doppelt so groß wie Springer 1 ? Die Leute hatten die Wahl zum anderen Raid zu gehen, ich zwinge keinen zu etwas.

;) Wir haben uns köstlich amüsiert! Dabei noch ein paar Sachen eingerissen.

Es ist immer das Gleiche, man mault über Leute und läuft gleichzeitig bei ihnen mit. Das ist Elona “mimimi” Reach.

Elona"mimimi" Reach,so so.Du bist doch jemand,der durch sein “Benehmen” diesen Server erst zum Mimimi Reach macht.Findest du diesen Bushido-Slang normal?Was sagt deine Freundin dazu?Wenn du eine hast.

Ich war im TS und habe mitbekommen um was es ging.Ehrlich,das es Spieler gibt die sich das auf Dauer antun, kann ich nicht verstehen.Du hast ja nicht nur über Fyra abgezogen,sondern auch über den Spieler mit dem langen Namen.Über Gilden über die ich nie was schlechtes gehört habe.Dann deine rechten Anspielungen,dein extrem versautes Reden,wobei da warst du ja nicht der einzige.

Ich war schon mit Athena und Behrli unterwegs,sind beide aus deiner Gilde,glaube ich.Irgendwie werde ich nicht das Gefühl los das ihr ein ungeheures Frustpotential in euch habt.Ich kann mir auch denken aus welchem Grund.Das äußere ich aber nicht

Achso,und mit Guild versus Guild,oder Trashtalk vom feinsten bringt ihr Elona ganz sicher nicht weiter.

Schade fand ich nur,das niemand,wirklich niemand was gesagt hat.Wenn mein Mann auf Nachtschicht gewesen wäre,also nicht am schlafen,hätte ich etwas gesagt.Über andere Spieler herfallen und alles lacht mit.Was Mia und Mhael angeht,die ich eigentlich als sehr angenehm empfunden habe,und was dich angeht weiß ich das ich da nicht mehr ins TS gehe wenn ihr Lead macht.

Das war alles andere als stark und erwachsen.

….

Eine Nachtschicht ohne Trash-talk ? are you serious?
http://youtu.be/WWaLxFIVX1s

Es gibt tatsächlich Menschen mit denen man viel Spaß haben kann ohne das alles in den Schmutz gezogen wird.

Ich könnte dir so ein TS³ posten,lasse es aber lieber.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Gilde ist nicht gleich Gilde

Ich bin in einem clan, und in einer gilde. Der clan besteht nur aus freunden, und nur freunde werden aufgenommen, die sich das spiel kaufen. Fremde die von uns im spiel beeindruckt sind, werden nicht aufgenommen, weil es nie real life freunde werden. Sie kommen in unsere freundes liste, und wir spielen mit ihnen, wenn keiner von unserem clan da ist. Das ist clan philosophie unter freunden, (amateure die nicht in die esl wollen). Aber es gibt auch clans die wollen dahin, und suchen nur die besten (egal was das für menschen sind) -.-

Gilden ausrichung (pve, pvp, wvw) und ihre philosophie wird von den leadern der gilden bestimmst. Der größte unterschied zwischen unseren gilden ist, bei uns gibt es keine randoms, und das ist für alle in unserer gilde die grundvoraussetzung für eine gilde! Deswegen sind wir in einer gilde… Wir wollen nicht mit leuten zusammen spielen die wir nicht kennen. Aber um die leute kennen zu lernen mit denen wir zusammen spielen, müssen wir uns mit ihnen unterhalten. Diese philosophie der kommunikation ist auch ein erfahrungswert, den viele machen müssen, um daraus zu lernen was man im gildenchat lesen bzw. im ts hören will und was nicht. Wir wollen zum beispiel keine flamenen kinder, jugendliche oder erwachsene. Daher ist grundvorraussetzung mindest alter 18 und ts pflicht! Was glaubst du warum es soviele spieler gibt, die ungern ins ts kommen, die machen schlechte erfahrungen, und darum geht es hier ja auch, wenn ich die überschrifft lese^^

Bei über 100 zufrieden membern macht unser leader ihre arbeit wohl seit jahren recht gut^^ Aber auch unsere offiziere in den letzten jahren waren immer leute, auf die man bauen konnte, und die dafür gesorgt haben, das die leute die nicht zu uns gepasst haben, gegangen worden sind^^

Das in pvp bzw. in wvw gilden der ton im ts rauer ist als im pve gilden ts, schreckt sehr viele spieler ab wieder ins ts zu kommen. Aber ich muss euch erwachsene dann auch fragen ob ihr alle zu nah am wasser gebaut worden seid, das ihr das ernst nehmt was ein fremder in seiner wut zu euch sagt? Das benehmen von denen kann unterste schublade sein “ja”, aber muss man es sich zu herzen nehmen “nein”! Wieso auch…, habt ihr sowenig selbstachtung bzw. selbswert gefühl das es euch stört was ein fremder sagt, wenn seine emotionen hoch kochen? Es ist ärgerlich wenn etwas nicht funktioniert, ihr tut so als ob ihr das nicht kennt^^ So ein komander setzt sich in der regel für die allgemeinheit auf dem server ein, der will etwas erreichen was er alleine nicht in dem maß kann, wenn ihn keine 5 leute unterstützen. Alleine nehme ich mit u buff gegen seemansrast lager auf seemansrast ein. Sobald 4 weiter spieler bei mir sind, geht das wesentlich schneller, und dann fange ich an türme einzunehmen, weil ich nicht 5mal zum lager laufen muss um ein kata bzw. eine ramme zu stellen. In der zeit kann ich ein lager einnehmen. Ich bin so einer ich bin nichtmal im ts, wenn ich meine lampe an mache, aber mir folgen auch keine anfänger die nicht wissen was zu tun ist^^

Wir wissen alle das es auch anders geht, es gibt auch ganz lustige komander die alles viel lockerer und nicht so verbissen sehen, aber konzentration ist das maß der dinge, was nicht geht, wenn jeder macht was er will…. So funktioniert wvw nicht! Da müssen alle die das auch wollen zusammen arbeiten, und nicht gegeneinander. Und ihr arbeitet gegen den komander, sonst würde der sich nicht von euch verarscht fühlen etwas sagen zu müssen, was euch nicht passt.

Kritik ist nicht flamen, aber viele verwechseln auf grund des tonfalls aus der situation heraus, das die dinge die gesagt werden nicht so böse gemeint sind. Bei uns im gilden ts erklärt einer mit seiner tiefen männlichen stimme etwas, und schreibt in gilden chat: “im ts klinkt es immer so ernst, wenn man etwas erklärt” darauf kommt die antwort “^^”, und “xD” oder “:p” versucht das mal im ts raid ohne das die konzetration flöten geht!

P.s.: für meine rechtschreibung seid ihr verantwortlich, fangt an zu weinen, nehmt es euch zu herzen und werdet lehrer

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

n aja, es ist ein Unterschied, ob man aus Frust heraus die Fassung verliert oder generell ein primitives Verhalten als Kommandeur an den Tag legt. Vor allem, wenn man irgendwann weiß, dass man als K eh fast freie Hand hat. So prahlt immer wieder jemand herum, dass er “Halt die Fresse” sagen kann, weil es halt seine Art ist und wenn er “Halt die Fresse du verf…. H…re” sagt, dann bekommt die Frau hinterher vom TS-Admin nur zu hören “geh ihm halt aus dem Weg”.. wobei nee, ich wurde ja zu dem Vorfall gar nicht gehört. Rutscht aber einem Kommandeur, der auf der Abschußliste steht ein “Kackboon” raus, hagelt es einen Permbann.

Wer die Gossensprache zur Selbstbehauptung nötig hat, sollte an seinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und trotzdem machen die Leute von Zerg wenn sie mal einen Public Raid leaden einer der besten leads.Niemand interessiert es wie irgendwer redet wems nicht passt kann gehen steht jedem frei zu bleiben oder eben nicht.Wäre das ganze so schlimm wären die Raids nicht so beliebt und es würden auch nicht immer soviele mitmachen und Spaß haben.Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Und trotzdem machen die Leute von Zerg wenn sie mal einen Public Raid leaden einer der besten leads.Niemand interessiert es wie irgendwer redet wems nicht passt kann gehen steht jedem frei zu bleiben oder eben nicht.Wäre das ganze so schlimm wären die Raids nicht so beliebt und es würden auch nicht immer soviele mitmachen und Spaß haben.Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.

/Ironie on eben,ein paar Antisemtische Anspielungen,rassistisches und sexistiches Gelaber,Beleidigungen/Denunzierungen die nichts mit dem Spiel ansich zu tun haben,fäkalsprache….hauptsache Erfolg! /ironie off

und zum Thema “und es würden auch nicht immer soviele mitmachen und Spaß habe”, – dein Argument musst du mal bei einer Strafsache/verfolgung als Verteidigung oder Rechtfertigung angeben.Nichts anderes sind Antisemtische Äußerungen,üble Nachrede und dergleichen.

oder

“Halt die Fresse du verf…. H…re” sagt, dann bekommt die Frau hinterher vom TS-Admin nur zu hören “geh ihm halt aus dem Weg”.. wobei nee, ich wurde ja zu dem Vorfall gar nicht gehört. Rutscht aber einem Kommandeur, der auf der Abschußliste steht ein “Kackboon” raus, hagelt es einen Permbann.

So etwas zu einer Frau zu sagen rotsono ist auch völlig okay,was?Das schlägt ja fast dem Faß den Boden aus!

Ich glaub euch ist eines nicht ganz klar,kommt mal jemand auf die Idee das aufzuzeichnen und bringt das zur Anzeige,knallts fürchterlich!

Und letztendlich spricht das alles für Elona.Ich will nicht alle Elonier über einen Kam scheren,aber all diejenigen die solches Verhalten,verteidigen und/oder tolerieren,sind keinen deut besser.Punkt aus basta!

Ich würde auch nichts auf die sogenannte I-Net Anonymität geben,die gibt es nicht!Sowas kann ganz bitter böse folgen haben

Fazit:wer in ruhe sein Feierabend genießen und spaß haben möchte bleibt dem TS besser fern.Zumindest dann wenn solche Subjekte dort ihren geistigen “D———-” an den Mann/Frau bringen oder sich dort deren “Fans” aufhalten.Offensichtlich die Mehrheit.

Wer’s gewohnt ist im Gossenslang zu reden,sich unter “————-” zu bewegen der wird sich sicher wohlfühlen.

oder eben die denen es egal ist wer den Lead macht,hauptsache Beutelchen und WxP.

Wie peinlich war das,den einen Abend drei stunden lang hören zu müssen “Ich brauch ’ne Frau”…Gilde und Name muss ich nicht erwähnen.Erledigt sich,glaube ich,von selbst,oder?

Wildfremde geben sich Wildfremden gegenüber solch eine Blöße.Was hat das in irgendeiner Form mit dem Spiel zu tun?Einfach nur peinlich.

Glaubst du jeder gestandene Familienvater/Mutter hat bock sich sowas nach nem langen harten Tag zu geben?

Eigentlich kann ich Askira zu 100% zustimmen.Elona “mimimi” Reach…sowas als Sign von jemanden der meint die Weißheit mit Löffeln gefuttert zu haben und es kaum 3 Minuten ohne Verbalentgleisungen schafft.

Wenn du denkst das sei peinlich was ich hier schreibe,frage ich mich warum?Wenn man sowas noch verteidigt kann es doch gar nicht so peinlich sein,oder?

Zum fremdschämen ist das!

Für mich ist das Thema erledigt.Und wenn du,oder irgend jemand sich fragt warum es Leute gibt die partout nicht ins Ts wollen,würde ich mir mal Gedanken machen woran das liegt.

Es bewegen sich nicht alle auf dem Niveau von 14-XX.Soll Leute geben die mögen Unterhaltungen die ein gewisses Lvl haben.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und trotzdem machen die Leute von Zerg wenn sie mal einen Public Raid leaden einer der besten leads.Niemand interessiert es wie irgendwer redet wems nicht passt kann gehen steht jedem frei zu bleiben oder eben nicht.Wäre das ganze so schlimm wären die Raids nicht so beliebt und es würden auch nicht immer soviele mitmachen und Spaß haben.Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.

/Ironie on eben,ein paar Antisemtische Anspielungen,rassistisches und sexistiches Gelaber,Beleidigungen/Denunzierungen die nichts mit dem Spiel ansich zu tun haben,fäkalsprache….hauptsache Erfolg! /ironie off

und zum Thema “und es würden auch nicht immer soviele mitmachen und Spaß habe”, – dein Argument musst du mal bei einer Strafsache/verfolgung als Verteidigung oder Rechtfertigung angeben.Nichts anderes sind Antisemtische Äußerungen,üble Nachrede und dergleichen.

oder

“Halt die Fresse du verf…. H…re” sagt, dann bekommt die Frau hinterher vom TS-Admin nur zu hören “geh ihm halt aus dem Weg”.. wobei nee, ich wurde ja zu dem Vorfall gar nicht gehört. Rutscht aber einem Kommandeur, der auf der Abschußliste steht ein “Kackboon” raus, hagelt es einen Permbann.

So etwas zu einer Frau zu sagen rotsono ist auch völlig okay,was?Das schlägt ja fast dem Faß den Boden aus!

Was interessiert mich was andere zu irgendwelchen anderen sagen?Meinetwegen können sie sich dort Verbal zerfleischen wenn es mir zuviel wird geh ich halt fertig.Da so ein Aufwand zu machen ist totaler Schwachsinn das sollen die Leute unter sich klären.Wir sind übrigens nicht vor Gericht jedem steht frei zu gehen oder zu bleiben vollkommen egal was passiert oder gesagt wird da die meisten bleiben sehen die Leute das wohl einfach nicht so ernst und fangen nicht gleich an rumzuheulen das ihnen was nicht passt.

Ich glaub euch ist eines nicht ganz klar,kommt mal jemand auf die Idee das aufzuzeichnen und bringt das zur Anzeige,knallts fürchterlich!

Dann soll derjenige es doch machen wenn er dadurch die genugtuung bekommt wird im Endeffekt die sache aber auch nicht besser machen weil es den Aufwand nicht wert ist.

Glaubst du jeder gestandene Familienvater/Mutter hat bock sich sowas nach nem langen harten Tag zu geben?

Muss er/sie doch nicht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Gilde ist nicht gleich Gilde

Wir wollen zum beispiel keine flamenen kinder, jugendliche oder erwachsene.

und sowas kommt von grinz. du verlangst von anderen was, was du selber nicht bieten kannst .

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich habe vollstes verständnis für die kommandeure die sich ab und zu mal gehen lassen oder wütend werden bei den großteil der publics die aufn servern so rumlaufen . gerade bei den karmatraingeilen typen oder den pvdtypen . lernen sie einfach nicht dazu( was die meisten nicht machen) , geigt man ihnen die meinung egal ob sie abhauen und nie wiederkommen, weil solche spieler braucht kein server.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

@rotsono: Bist du ernsthaft der Ansicht, es wäre okay, zu jemandem im WvW-TS zu sagen “Halt die Fresse du verf…. H…re”?

Für mich wäre nicht nur solch ein Kommandeur untendurch, sondern auch alle, die bei sowas durch stillschweigendes Tolerieren mitmachen oder es gar relativieren.

Falls in irgendeinem TS, wo ich bin, Sprüche fallen in die Richtung “Ich brauch ne Frau” oder ähnliches, bin ich übrigens sofort raus. Nicht mein Niveau, nicht mein “Humor”, schon gar nicht in meiner Freizeit.

Derartige Entgleisungen gibt es übrigens nicht nur von Kommandeuren, das sollte man fairerweise auch mal sagen. Ich erinnere mich zB an einen Fall, wo jmd im WvW-TS wiederholt rassistische Bemerkungen gemacht und rechtsextreme Links gepostet hat. Er wurde daraufhin vom Kommandeur gebannt, und der Kommandeur hat im TS deutlich Stellung dazu bezogen, dass sowas nicht erwünscht ist. Fand ich sehr gut.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

öhm, stop! Ich würde vorschlagen, dass hier keine Namen und keine Gilden genannt werden. Da aber ein Gildenname fiel: dieser Spruch, den ich oben nannte, fiel NICHT von Zerg!!!!

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@rotsono: Bist du ernsthaft der Ansicht, es wäre okay, zu jemandem im WvW-TS zu sagen “Halt die Fresse du verf…. H…re”?

Für mich wäre nicht nur solch ein Kommandeur untendurch, sondern auch alle, die bei sowas durch stillschweigendes Tolerieren mitmachen oder es gar relativieren.

Falls in irgendeinem TS, wo ich bin, Sprüche fallen in die Richtung “Ich brauch ne Frau” oder ähnliches, bin ich übrigens sofort raus. Nicht mein Niveau, nicht mein “Humor”, schon gar nicht in meiner Freizeit.

Derartige Entgleisungen gibt es übrigens nicht nur von Kommandeuren, das sollte man fairerweise auch mal sagen. Ich erinnere mich zB an einen Fall, wo jmd im WvW-TS wiederholt rassistische Bemerkungen gemacht und rechtsextreme Links gepostet hat. Er wurde daraufhin vom Kommandeur gebannt, und der Kommandeur hat im TS deutlich Stellung dazu bezogen, dass sowas nicht erwünscht ist. Fand ich sehr gut.

Das ich es ok finde habe ich nicht gesagt aber es ist nicht mein Bier was jemand zu wem anderen sagt wenn ers gut findet seine Sache ich misch mich da nicht ein das sollen die jenigen die sich dort Beleidigungen an den Kopf werfen selbst unter sich ausmachen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Was interessiert mich was andere zu irgendwelchen anderen sagen?Meinetwegen können sie sich dort Verbal zerfleischen wenn es mir zuviel wird geh ich halt fertig.

Ich glaub euch ist eines nicht ganz klar,kommt mal jemand auf die Idee das aufzuzeichnen und bringt das zur Anzeige,knallts fürchterlich!

Dann soll derjenige es doch machen wenn er dadurch die genugtuung bekommt wird im Endeffekt die sache aber auch nicht besser machen weil es den Aufwand nicht wert ist.

Glaubst du jeder gestandene Familienvater/Mutter hat bock sich sowas nach nem langen harten Tag zu geben?

Muss er/sie doch nicht.

Deine Einstellung mag deine nerven schonen,sag ich einfach mal so,aber die Augen und Ohren schließen,vor allem bei rechten Äußerungen,so massiven Beleidigungen wie Reckless gegenüber,das geht nicht.Wenn die TS Admins da nicht eingreifen ist das ein Armutszeugnis hoch³.

Könnte ja die nächste Gilde gehen nicht wahr?Lieber sich mit diesem Flair der Gosse umgeben?

Zum Anwalt gehen lohnt in der Tat nicht,allerdings hätte so mancher hier mal ’ne ordentliche “Abreibung” verdient in Form von einer Anzeige/Geldstrafe etc.

Zum letzten Zitat, – du sagst muss er/sie doch nicht.Wenn 3 Komms on sind und alle drei eben von dieser Sorte sind,was machste dann?

WvW allein durch die Gegend rennen?Mit nem Support Char?Serverwechsel?

ich habe vollstes verständnis für die kommandeure die sich ab und zu mal gehen lassen oder wütend werden bei den großteil der publics die aufn servern so rumlaufen . gerade bei den karmatraingeilen typen oder den pvdtypen . lernen sie einfach nicht dazu( was die meisten nicht machen) , geigt man ihnen die meinung egal ob sie abhauen und nie wiederkommen, weil solche spieler braucht kein server.

Selbstbeherrschung ist so’n Ding was nicht jedem gegeben ist,oder?Klar,jeder der Super Komms ist direkt perfekt eingestiegen.Fehler?Undenkbar.In allen Lebenslagen perfekt,vermute ich.

Und jemand der keine Selbstbeherrschung hat führt Leute an,auch wenns nur ein Spiel ist!?

Traurig was man sich antun “muss” bzw. was sich die Leute antun lassen für jämmerliche Wxp,einen Listenplatz der keiner ist.Für virtuellen Kram eben den Selbstrespekt in die Tonne treten.

Ich hab null Verständnis für solche Leute.Jemand der mir was erzählen möchte,macht das im ruhigen und sauberen Ton oder gar nicht!Und ich rede hier nicht davon das mal einer lauter wird oder sch***e sagt.

Und welche Spieler der Server braucht entscheidet letzten Endes Anet.Die verdienen daran.Jemand der nicht Godlike ins WvW reinkommt aber sich anständig benimmt wird garantiert älter bei diesem Spiel als diese Hardcorefritzen bei denen alles Hardcore ist,auch die Ausdrucksweise.

Aber mein “Spezi” hat ja wenigstens so viel Grips sich nicht in den Foren und Ingame im Chat gehen zu lassen.Sowas bringt der nur im TS.Ich wüßte nur zu gern ob er solche Sprüche klopft,so arrogant ist ,wen er mir gegenüber stünde ^^….ich kenne die Antwort

Ich erinnere mich noch an Miss Burst,wie der sich damals mit den Templern angelegt hat auf den GL’s.Grundlos,weil er auch irgendwann die Eingebung hatte Gottbegnadet im Tastendrücken und beim quasseln im Ts zu sein.Ich war nie auf deren TS…..jetzt liegt alles auf einem TS vereint und man kann den Leuten nicht ausweichen selbst muted man diese.

So langsam keimt ein ganz böser Verdacht in mir auf warum Elona so viel Trolle hatte bzw. hat.Vor allem wenn ich sehe wie genau sich eben diese Leute jetzt auf anderen Servern benehmen.Ich will nicht wissen was zwischen Adalwolf,Moira und all den anderen mit Elona vorgefallen ist.

Trebus bauen bis zum abwinken wäre nicht mein Ding,aber deren Hass kann ich so langsam aber sicher nach voll ziehen.

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

….

Eine Nachtschicht ohne Trash-talk ? are you serious?
http://youtu.be/WWaLxFIVX1s

Es gibt tatsächlich Menschen mit denen man viel Spaß haben kann ohne das alles in den Schmutz gezogen wird.

Ich könnte dir so ein TS³ posten,lasse es aber lieber.

Ich bitte darum!

Good old Days [GD] Protor

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Das ich es ok finde habe ich nicht gesagt

Es gibt hier nur “ok” oder “nicht ok”. Wenn du es nicht “nicht ok” findest, sondern es dir egal ist (siehe unten), dann ist es anscheinend ok für dich.

aber es ist nicht mein Bier was jemand zu wem anderen sagt wenn ers gut findet seine Sache ich misch mich da nicht ein das sollen die jenigen die sich dort Beleidigungen an den Kopf werfen selbst unter sich ausmachen.^^

Warum mischst du dich dann hier ein, wenn du angeblich nur deine Ruhe haben und dich raushalten willst?
Über solche Beleidigungen wie oben zitiert kannst du hinwegsehen, aber über solch einen Thread dazu nicht?

In meinen Augen sind die Beleidungen eher kritikwürdig als dieser Thread hier.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ich es ok finde habe ich nicht gesagt

Es gibt hier nur “ok” oder “nicht ok”. Wenn du es nicht “nicht ok” findest, sondern es dir egal ist (siehe unten), dann ist es anscheinend ok für dich.

aber es ist nicht mein Bier was jemand zu wem anderen sagt wenn ers gut findet seine Sache ich misch mich da nicht ein das sollen die jenigen die sich dort Beleidigungen an den Kopf werfen selbst unter sich ausmachen.^^

Warum mischst du dich dann hier ein, wenn du angeblich nur deine Ruhe haben und dich raushalten willst?
Über solche Beleidigungen wie oben zitiert kannst du hinwegsehen, aber über solch einen Thread dazu nicht?

In meinen Augen sind die Beleidungen eher kritikwürdig als dieser Thread hier.

Mir ist es Schlichtweg egal.Wieso sollte ich über so ein Thread hinweg sehen?Ich gebe nur meine Meinung dazu ab das viel Wind um nichts gemacht wird.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Das ich es ok finde habe ich nicht gesagt

Es gibt hier nur “ok” oder “nicht ok”. Wenn du es nicht “nicht ok” findest, sondern es dir egal ist (siehe unten), dann ist es anscheinend ok für dich.

aber es ist nicht mein Bier was jemand zu wem anderen sagt wenn ers gut findet seine Sache ich misch mich da nicht ein das sollen die jenigen die sich dort Beleidigungen an den Kopf werfen selbst unter sich ausmachen.^^

Warum mischst du dich dann hier ein, wenn du angeblich nur deine Ruhe haben und dich raushalten willst?
Über solche Beleidigungen wie oben zitiert kannst du hinwegsehen, aber über solch einen Thread dazu nicht?

In meinen Augen sind die Beleidungen eher kritikwürdig als dieser Thread hier.

Mir ist es Schlichtweg egal.Wieso sollte ich über so ein Thread hinweg sehen?Ich gebe nur meine Meinung dazu ab das viel Wind um nichts gemacht wird.

Um nichts?Eine Frau als H**e zu bezeichnen,antisemitsche Äußerungen,Gossenslang usw usf,das ist nichts?

Die Diskussion führt zu nichts.Fakt ist das ist moralisch und rechtlich nicht in Ordnung.Umso mehr das verniedlicht wird umso mehr muss man tun um das zu verhindern/unterbinden.

Vor allem sollte man Leute davor warnen sich das anzutun.Ich weiß wenigstens einen,der auch spät schon online war,wo sich die Eltern sicher bedanken wenn jemand so geistloses Zeugs da im TS von sich gibt, und seiner Verantwortung jüngeren (minderjährigen) gegenüber in keinster Weise gerecht wird.