Diskussion: WxP Accountweit

Diskussion: WxP Accountweit

in WvW

Posted by: Narrenbart.5182

Narrenbart.5182

Derzeit ist die WxP Character-gebunden was ein umswitchen auf andere Chars im WvW eher laestig macht. (man fuehlt sich einfach wie ein Anfaenger wenn aufmal Angreifer ueber einem steht bzw wenn man z.B. bei einem Pfeilwagen wieder umdenken muss bei der Positionierung)

Ich sehe kein Vorteil im Character-gebundenen WxP, speziell jetzt wo fast Woechentlich neue WvW Skills dazu kommen.

Existiert seitens ANet eine Stellungnahme warum es genau so gemacht wird, AltChars sollte doch im Sinne der Firma sein.

Diskussion: WxP Accountweit

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Im Sinne der Firma ist es, dass du möglichst lange spielst und dabei zwischendurch immer Bares im Shop ausgibst

Diskussion: WxP Accountweit

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Evtl darf ich auf meinen sexy Thread in den Vorschlägen aufmerksam machen.

ANet hat schon gesagt das die Wxp Chargebunden bleibt weil, ja weil soweit ich weiß jeder Charakter individuell gestaltet werden soll. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Trotzdem ne blöde Lösung und insgesamt schlechter umgesetzt als anderer Content wo es doch bis Gold-Legende geht…

Kodash
what else
damn casuals

Diskussion: WxP Accountweit

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich finde es gut, es sorgt für mehr main-chars und weniger twinks im WvW.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Diskussion: WxP Accountweit

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Im Sinne der Firma ist es, dass du möglichst lange spielst und dabei zwischendurch immer Bares im Shop ausgibst

Die gleichen Inhalte und Ziele ständig zu wiederholen, soll lange an das Spiel binden und hohe Umsätze generieren? Na viel Glück bei dieser Strategie…

Sinnvoll wäre gewesen, einfach WXP-Freischaltungen vom Main-Char für andere Chars im Gem-Shop zu verkaufen… Die eine Seite spart Zeit, die andere macht Umsatz – ein uraltes und bewährtes Prinzip.

Diskussion: WxP Accountweit

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich finde es gut so, wenn da nicht das Problem der Warteschlangen wäre.

Ich möchte ja gerne meine Charaktere individuell ausrüsten, aber wie soll ich das tun, wenn ich mal als Trebschütze herhalte und auf meinen Charakter mit der Belagerungsmacht nicht wechseln kann, weil ich sonst erstmal wieder 30-40 min in der Ws stehe.

Die Idee der Individualität unterstütze ich, die Umsetzung ist nicht optimal.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Diskussion: WxP Accountweit

in WvW

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/WXP-bitte-Accountgebunden
Bitte benutzt diesen, um eure Vorschläge und Meinungen zu äußern. Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.

Grüße