Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Abbadon: Hallo zusammen.Heute Nacht hatte ich mal mein neues Krieger Build auf Gunnars Grenzland getest. Ich bin dann gegen einen guten Gegner schnell gestorben. Ich lag dann da und sah ,wie 4 Mitglider von XI sich Einzelduelle mit denn Gunnars lieferten. Ich guckte zunächst interessiert zu. Dann fragte ich, warum mich keiner rezzt, ich würde mich auch nicht weiter einmischen, wenn sie Duelle machten.
Als Antwort bekam ich, dass nur Gildenmitglieder oder “gute Spieler” gerezzt werden.
Auch wenn lt Google diese Gilde ein progress orientiertes WvW spielt und über diverse Server wohl auf AB gelandet ist, kann ich so ein Verhalten nicht gutheissen. Ich habe nix gegen Duelle gegen andere server ( die Gunnar Leute standen einträchtig neben den XI Leuten), aber dennoch denke ich, dass das Rezzen eines Server Mitgliedes selbstverständlich ist,wenn keine sonstige Not da ist.
Eure Meinung dazu ? Und wer kennt genauer diese XI Gilde und ihr Verhalten?

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es ist doch wohl jedem selbst überlassen wen er rezzt und wen nicht?!

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Es ist doch wohl jedem selbst überlassen wen er rezzt und wen nicht?!

Hm..im Prinzip mag es sein. Ist wohl eine Einstellungssache ob man einen Verhaltenskodex hat der Solidarität, Respekt vor den anderen etc beinhaltet, oder nicht.
Ich empfinde es einfach als unsolidarisch, wenn Du direkt neben mehreren Mitspielern liegst, die Dich ncht ressen, obwohl Alle Zeit der Welt ist.
Käme mir persönlich nie in den Sinn jemand liegen zulassen.

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: mirrar.2385

mirrar.2385

Solange man sich selbst mit dem wiederaufheben nicht in Gefahr bringt, sollte es eigentlich Selbstverständlichkeit sein, das man andern wieder auf die Beine hilft. Einzige Ausnahme würde ich bei Leuten machen, die bei mir auf der Ignorliste stehen oder mir sonst schon persönlich unangenehm aufgefallen sind, aber ansonsten würde ich , wenn ich mitbekomme das jemand am Boden liegt, dem versuchen zu helfen.

Jelli Luh, Asura-Waldi……Tara Luh, Asura-Nekro…….Jelliko Luh, Asura-Wächter
Abaddons Mund [CG]

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Sich über XI aufzuregen bringt nichts, die sind halt so. Am Besten allesamt auf Ignore stellen, das schützt auch vor deren aktuellem Massen-Spamming in den allgemeinen Chats. Oder dieses alternativ immer melden, falls du dazu Zeit hast.

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: yodaluki.8406

yodaluki.8406

nur gute Spieler zu rezzen ist ein edles Motiv und sollte nicht durch neid und Missgunst
zerstört werden
denn neid steht niemanden gut zu gesichte

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Duck.9621

Duck.9621

Give that man a coockie!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Die Gilde Ihres Vertrauens.

Attachments:

Dirty Timtam
Dirty Eleven [XI]

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Klar … rezzen ist allgemein eine Sache der Höflichkeit. Jedoch darfst du dich nicht allzu sehr wundern wenn du dich am “duel-spot” in ein offensichtliches Duell zwischen Leuten der selben Gilde einmischt und als Konsequenz getötet und liegen gelassen wirst.
Jeder Duellant wird sich hier auch dieser Meinung anschließen…
Nachdem du nun schmachvoll dahingeschieden bist hast du dich jetzt allerdings aus der nachfolgenden Auswahl an Reaktionen betreffend dieses Geschehens für die absolut lächerlichste entschieden …
1. Nächstes mal so gut spielen, dass du mich besiegen kannst (das wäre top!)
2. Das nächste mal nen anderen Spot suchen um Leute zu verhauen
3. Duelle / Duellanten in zukunft respektieren
4. Einen lächerlichen Forumsthread eröffnen
5. Seppuku begehen (wie es sich für entehrte krieger gehört)

love you haters

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

nur gute Spieler zu rezzen ist ein edles Motiv und sollte nicht durch neid und Missgunst
zerstört werden
denn neid steht niemanden gut zu gesichte

Wenn sie nur gute Spieler rezzen, dann dürften sie sich gegenseitig aber ja auch nie rezzen. Passt also nicht die Begründung. Es wird wohl eher die Angst gewesen sein das ihnen da jemand die Show stehlen könnte der viel besser ist als sie…

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Klar … rezzen ist allgemein eine Sache der Höflichkeit. Jedoch darfst du dich nicht allzu sehr wundern wenn du dich am “duel-spot” in ein offensichtliches Duell zwischen Leuten der selben Gilde einmischt und als Konsequenz getötet und liegen gelassen wirst.
Jeder Duellant wird sich hier auch dieser Meinung anschließen…
Nachdem du nun schmachvoll dahingeschieden bist hast du dich jetzt allerdings aus der nachfolgenden Auswahl an Reaktionen betreffend dieses Geschehens für die absolut lächerlichste entschieden …
1. Nächstes mal so gut spielen, dass du mich besiegen kannst (das wäre top!)
2. Das nächste mal nen anderen Spot suchen um Leute zu verhauen
3. Duelle / Duellanten in zukunft respektieren
4. Einen lächerlichen Forumsthread eröffnen
5. Seppuku begehen (wie es sich für entehrte krieger gehört)

Hab mir schon fast gedacht, dass es so abgelaufen ist. Trotzdem hättet ihr ihm erklären können dass ihr Duelle macht, dies hier ein Duellspot ist und er doch bitte nicht stören soll.

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Kanrug.8940

Kanrug.8940

Wie einige andere auch habe ich so meine Erfahrungen mit der Gilde [XI] gemacht und kann nur feststellen, dass es sich bei deren Mitglieder um Geltungsbedürftige Nasen handelt, die das machen, was sie wollen ohne Rücksicht auf den Server oder andere Spieler. Zudem spamen sie den Kartenchat zu und machen sich über alle lustig, die ihrer Meinung nach weniger leistungsfähig sind. Das sind üble Zeitgenossen, die keine Grenzen kennen und denen die Meinungen anderer egal sind.
Ich als Gildenleiter von [XI] toleriere dieses Verhalten nicht nur, ich begrüße und fördere es mit der größten Freude daran.
Ich war leider nicht bei denen, die den armen Krieger nicht gerezzt haben, aber die Eröffnung dises Posts bestärkt mich nur darin, dass er es mit Sicherheit verdient hatte.

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ein I nach dem X, denn sie können nix…

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Kanrug.8940

Kanrug.8940

Danke für Deine Verachtung und Deinen Hass lieber JunkerBalthasar, wir genießen das und arbeiten daran, dass Du nicht alleine bleibst.

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Verachtung? Hass? Du verwechselst da was. Das ist eher Schadenfreude und ab und an Mitleid…

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Kanrug.8940

Kanrug.8940

Darfst für uns empfinden, was auch immer Du möchtest! Denn Du weißt ja, wo Du uns vorbeigehst. Wir Dir anscheinend aber nicht und schon das macht uns glücklich… Du weißt doch, wir sind armseelige Zeitgenossen…

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Never play full reytaird

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Hallo zusammen,
meine Intention des Themas war es nicht, dass es hier ausartet.
Danke für die Teilnahme an Alle.
Und einige Beiträge scheinen ja von o.g. Gilde zu sein und bestätigen ja , was so gedacht wird.

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Naja, die übliche Möchtegerntrollgilde. Vote for close, denn wie die Mods immer so schön sagen, “es ist nicht davon auszugehen dass sich aus diesem Thread eine konstruktive Unterhaltung entwickelt”
@TE in Zukunft einfach aufpassen wenn du auf eine offensichtlich abgesprochene Duellsituation triffst, irgendwo kann ich die Gilde schon verstehen

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Halii.2843

Halii.2843

Vote Kanrug for President!

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Vote Kanrug for President!

Raiden
Why So Serious?

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: meTox.4539

meTox.4539

#[XI]<3

#Vote Kanrug for President!

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich glaub auf Kodasch haben sie auch mehr durch das sinnlose Werfen von Ballisten in die Gegend geglänzt als durch Glanztaten selbst. Glaub ein Tag später nachdem manche im Ts angeschissen wurden,warn sie weg.

looking for team

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: wokoenig.9425

wokoenig.9425

Naja, die übliche Möchtegerntrollgilde. Vote for close, denn wie die Mods immer so schön sagen, “es ist nicht davon auszugehen dass sich aus diesem Thread eine konstruktive Unterhaltung entwickelt”
@TE in Zukunft einfach aufpassen wenn du auf eine offensichtlich abgesprochene Duellsituation triffst, irgendwo kann ich die Gilde schon verstehen

Nur ganz kurz zum Verständnis:
1. ich bin nicht oft im WVW
2. Ich wollte ein neues WvW taugliches Kriegerbuild mal testen .
3. Da ich nicht im Zerg herumlaufen wollte , wollte ich etwas abseits Gunnars Grenzlande erkunden.
4. Ich wusste nicht, dass es abgesprochene Duellpoints im WvW gibt.
5. Ich sah auf einer kleinen Anhöhe 2-3 Gunnarleute. Ehe ich mich versah, war ich schon tot
6. Dann erschienen einige AB Leute von o.g .Gilde die sich in Duellen mit den Gunnars kloppten. Wobei ich sagen muss, dass die Kämpfe hochklassig waren.
7. Da ich nicht zurückporten wollte, sondern meinen Weg fortsetzen wollte, bat ich um Rez, mit o.g. Problem und diesem Thread, da ich das Verhalten unmöglich fand.

Soweit mein Fazit!

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich rezze Leute schon aus Prinzip nicht. Alle die faul tot rum liegen behindern den Server.
Btw werden auf Kodasch immernoch ballisten geworfen.

Kodash
what else
damn casuals

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Get your facts straight…

Wir waren 4 Abaddon von XI … ein Freund der Gilde auf seinem Twink (auch Aba) ….. und ein weiterer XI-ler auf einem Gunnar Account (haben wir zwecks Duell-training meistens auf entsprechende gegnerische Server transferiert)
d.h. 5 Abaddons (4x XI; 1x Gildenlos) und ein Gunnar (ebenfalls XI #ich!)
Diese Konstellation macht es leider unmöglich es wie ein wahlloses und übersichtliches Gemetzel darzustellen, so wie du es hier gerade versuchst.

(zu punkt 7) wenn dein Weg geradewegs durch sich zwei (offensichtlich war dir das klar) bekämpfende, hochklassige (eigenlob!) spieler geht .. während du deine “1”-taste vergewaltigst … dann sollte man sich ggf. über die konsequenzen im klaren sein.

Deine story ist nichts anderes als erstunken und erlogen … ich hoffe inständig, dass wir irgendwo ein Video haben

Für die Zukunft würde ich dir folgenden Rat ans Herz legen:
Erst schießen und dann fragen ist meist nicht zielführend…

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Get your facts straight…

….. haben wir zwecks Duell-training meistens auf entsprechende gegnerische Server transferiert…

und bestimmt nur dafür

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Du musst einfach nur einen von XI allein antreffen, am besten auf TS und dann ansprechen. Nur aufpassen, das du was verstehst, dann geht nämlich das große Stottern los. Kleine Spieler und viel zu groß Hut.

Ansonsten, wie du hier siehst, bringt Anklage nichts, es ist kontraproduktiv, die Spieler sehen sich in ihrer ach so witzigen Art bestätigt und führen den Rudeltanz auf.

Einfach ignorieren, die ziehen bald weiter.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

stottern .. kinder? ts ip bitte!

(Zuletzt bearbeitet am von Switch.1870)

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Kanrug.8940

Kanrug.8940

Da mir die emotionale Reife fehlt, um euch den gebührenden Respekt entgegenzubringen, bleibt mir leider nicht mehr übrig, als euch die Puppe Fatima zu empfehlen.
[XI] where twenty play like millions wish to!

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Traurig wie die Jugend heutzutage drauf ist.
Verstehe nicht wie man in einem Spiel nach Aufmerksamkeit betteln kann und daran auch noch Spaß dran hat.
Irgendwas muss das im RL ja richtig schief laufen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Da fühlt sich wohl einer ganz schön angesprochen.
Wurde wohl der wunde Punkt getroffen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.

Da nicht zu erwarten ist, dass aus diesem Thread noch eine konstruktive Unterhaltung wird, haben wir uns entschieden, ihn zu schließen.