Kodasch WvW-Spieler

Kodasch WvW-Spieler

in WvW

Posted by: Arratus.1294

Arratus.1294

Hallo Kodasch

Ich würde gerne wissen, wo sich unsere Spieler am Abend so rum treiben? Früher hatten wir mal viele Kommandeure und Spieler welche die WvW-Zonen belebt haben, in den letzten Tagen sind nur noch kleine Zergs unterwegs.

Gruss

Arratus Tilldin

Kodasch WvW-Spieler

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lass mich mal raten: Die meisten sind zu hause geblieben, haben Ihren Pfeilwagen gewaschen und geölt und warten bis sie und genügend andere die sie mögen wieder motiviert genug sind ins WvW zugehen oder anderes rum, bis die Leute die sie demotiviert haben weg sind.

Bis auf das mit dem Pfeilwagen ölen (bei uns wurden Golems geputzt) war das zumindestens das was sich auf Elona in den letzten wochen abspielte.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodasch WvW-Spieler

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Hallo Arratus.1294, wie wäre es wenn du das auch im Kodasch Community Forum mal ansprichst

Zu finden unter Kodasch.de

Im Allgemeinen ist es so das viele etwas demotiviert sind, und das eine große anzahl an casuals eher im PvE anzufinden sind.

Kodasch WvW-Spieler

in WvW

Posted by: Arratus.1294

Arratus.1294

Danke das habe ich.

Gruss

Arratus Tilldin

Kodasch WvW-Spieler

in WvW

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Awa Kodash hatte ihre komplette Power aufgebraucht gegen Aba, und brauchen erst mal ne Pause

Aber ja ich will mein Maul nicht zuweit öffnen denn wir kriegen die Woche von Miller auf die Kappe ^^’


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Kodasch WvW-Spieler

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Lass mich mal raten: Die meisten sind zu hause geblieben, haben Ihren Pfeilwagen gewaschen und geölt und warten bis sie und genügend andere die sie mögen wieder motiviert genug sind ins WvW zugehen oder anderes rum, bis die Leute die sie demotiviert haben weg sind.
.

Ich glaube so ziemlich Jeder auf Kodasch ist froh, dass er mittlerweile nicht mehr nachgesagt bekommt, dass der Kodasch-Spieler nichts kann, außer feige in keeps rennen und Pfeilwägen bedienen.

looking for team

Kodasch WvW-Spieler

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

wobei wir das durchaus noch beherschen, aber ich würde es heldenmutig nennen, nicht feige ^^
allerdings ,und da hast du recht, können wir auch mehr