Neuverteilung der Welt-Fertigkeitspunkte im WvW

Neuverteilung der Welt-Fertigkeitspunkte im WvW

in WvW

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Aus dem Englischen von Devon Carver:

Devon Carver

Seid gegrüßt WvW-Spieler!

Im Zuge des jüngsten Updates haben wir einige Veränderungen an der Reichweite von Pfeilwagen durch die Fertigkeit Pfeilwagenbeherrschung vorgenommen. Da wir Veränderungen an etwas vorgenommen haben, für das Spieler bereits Punkte investierten, fanden wir es nur fair, ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Welt-Fertigkeitspunkte zurückzusetzen und neu zu verteilen. Dies gibt Spielern die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie ihre Punkte nach wie vor in Pfeilwagenbeherrschung investieren möchten. Jeder Charakter der bereits Punkte verteilt hat, wird die Möglichkeit haben, diese neu zu verteilen. Bei dieser Neuverteilung handelt es sich um eine einmalige Zurücksetzung.

Devon C.

Neuverteilung der Welt-Fertigkeitspunkte im WvW

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Aus dem Englischen von Devon Carver:

Devon Carver

Seid gegrüßt WvW-Spieler!

Im Zuge des jüngsten Updates haben wir einige Veränderungen an der Reichweite von Pfeilwagen durch die Fertigkeit Pfeilwagenbeherrschung vorgenommen. Da wir Veränderungen an etwas vorgenommen haben, für das Spieler bereits Punkte investierten, fanden wir es nur fair, ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Welt-Fertigkeitspunkte zurückzusetzen und neu zu verteilen. Dies gibt Spielern die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie ihre Punkte nach wie vor in Pfeilwagenbeherrschung investieren möchten. Jeder Charakter der bereits Punkte verteilt hat, wird die Möglichkeit haben, diese neu zu verteilen. Bei dieser Neuverteilung handelt es sich um eine einmalige Zurücksetzung.

Devon C.

Patcht die Pfeilwagen komplett aus dem Spiel – dann müssen die Leute auch mal kämpfen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Neuverteilung der Welt-Fertigkeitspunkte im WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und was mach ich dann jetzt mit Pfeilwagen, wenn nicht kämpfen?
Blümchen pflücken?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Neuverteilung der Welt-Fertigkeitspunkte im WvW

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ihr zwei……….anstatt sich zu freuen….:D

Ich finde es mehr als gerechtfertigt, nach meiner Meinung könnte die Reichweite noch weiter runter.

@Ramon
Thx für die Info

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Neuverteilung der Welt-Fertigkeitspunkte im WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich freu mich doch

Finde das auch super!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Neuverteilung der Welt-Fertigkeitspunkte im WvW

in WvW

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Aus dem Englischen von Devon Carver:

Devon Carver

Seid gegrüßt WvW-Spieler!

Im Zuge des jüngsten Updates haben wir einige Veränderungen an der Reichweite von Pfeilwagen durch die Fertigkeit Pfeilwagenbeherrschung vorgenommen. Da wir Veränderungen an etwas vorgenommen haben, für das Spieler bereits Punkte investierten, fanden wir es nur fair, ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Welt-Fertigkeitspunkte zurückzusetzen und neu zu verteilen. Dies gibt Spielern die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie ihre Punkte nach wie vor in Pfeilwagenbeherrschung investieren möchten. Jeder Charakter der bereits Punkte verteilt hat, wird die Möglichkeit haben, diese neu zu verteilen. Bei dieser Neuverteilung handelt es sich um eine einmalige Zurücksetzung.

Devon C.

Ich weis der Thread ist schon älter und es tut mich auch leid, das ich ihn wieder ausgrabe, aber bevor ich einen neuen aufmache, kann ich ja auch hier rein schreiben, weil es sehr gut zu diesem Thema passt:

Ich weis auch leider nicht, ob das schon mal in einem anderen Thread sinnvoll diskutiert wurde. Falls ja, tut es mir leid, aber: Warum bitteschön kann man die WvW-Fertigkeiten nicht zurücksetzen, wie es z.B. bei den Traits der Fall ist? Man muss es ja nicht billig machen: 10 Ehrenabzeichen pro Fertigkeitspunkt oder etwas in der Art währen doch durchaus möglich und angebracht.
Vor allem in Bezug auf die ständig neu hinzukommenden Fertigkeiten, währe es sinnvoll, wenn man die Punkte neu verteilen dürfte, damit einem alle Möglichkeiten aufbleiben.

Ich kann allerdings auch verstehen, das die Spieler sich möglichst auf einen Pfad konzentrieren sollen und darum nicht selbstständig die Punkte zurücksetzen sollen. Dann könnte man es aber doch zumindest anbieten, das jedes Mal, wenn neue Fertigkeiten ins Spiel implementiert werden (wie jetzt z.B. die Vorräte-Geschichten) einmalig die Punkte zurückgesetzt werden. Ich persönlich fände das nur fair und vernünftig.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept