Was geht ab auf Dzagonur??

Was geht ab auf Dzagonur??

in WvW

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Da auf Flussufer momentan kaum was läuft, so gut wie alle Gilden weg sind und auch in meiner Freundesliste viele ne Pause machen hab ich mir überlegt wieder zurück nach Dzago zu transen.

Hätte da nur noch paar Fragen:

Wie voll sind eigentlich die WvW Karten??
Flussufer kriegt zurzeit nichtmal mehr eine Map voll, maximal Ewige bei Reset.
Kann ja dann auf Dzagonur nur noch weniger los sein oder??

Gibt´s Gilden, die auch mal was reissen??
Beispielsweise solche wie DMG, falls sich noch jemand an die erinnern kann.

Und wie sieht´s aus mit Roamern??
Ja?? Nein?? Können die auch was??
Als ich zu Dzagozeiten mal aufn Gegner Server getransed bin und paar Duelle mit Dzagos gemacht hab war ich doch schon ziemlich enttäuscht, weil Dzagonur damals ja als DER Roaming Server bekannt war.

Was geht ab auf Dzagonur??

in WvW

Posted by: Maestro.5076

Maestro.5076

Wir brauchen wirklich noch gute Roamer. :-)

Was geht ab auf Dzagonur??

in WvW

Posted by: Maestro.5076

Maestro.5076

Der Server Dzagonur sucht noch 1 – 2 nette WvW Gilden.

Was geht ab auf Dzagonur??

in WvW

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Die guten Dzagonur Roamer waren alle von der Gilde [OTyO] Old Tyrian Order.
Aber Old Tyrian Order spielt derzeit Wildstar weil Guildwars seit langem suckt, sowohl was PvE Maxlevel Content angeht, als auch was WvW betrifft und leider auch keine Bemühungen seitens ANet erkennbar sind, daran irgendwas zu ändern

Statt mal mehr Content reinzubringen und WvW bzw. generell die Klassen gescheit zu balancen, gibts nur Living Story Müll wo man Erfolge farmen und Maps im Zerg grinden muss. Und natürlich jede Menge neues Zeug im Gemshop…
Aber das motiviert langfristig halt nicht. Leute die seit ca. 2 Jahren jetzt mehrere Level 80er Chars mit komplett aufgestiegenem Equip haben, wünschen sich dann doch mal etwas mehr Endcontent als die 8 Dungeons und Fraktale oder die zu kleinen Zerglastigen WvW Maps …

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Was geht ab auf Dzagonur??

in WvW

Posted by: Kenny.5961

Kenny.5961

Ist noch was auf Dzago ?
Ist nicht der ganze Server wtj auf Kodash

Nostra Vindicta [NV]
Kodash

Was geht ab auf Dzagonur??

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Die guten Dzagonur Roamer waren alle von der Gilde [OTyO] Old Tyrian Order.
Aber Old Tyrian Order spielt derzeit Wildstar weil Guildwars seit langem suckt, sowohl was PvE Maxlevel Content angeht, als auch was WvW betrifft und leider auch keine Bemühungen seitens ANet erkennbar sind, daran irgendwas zu ändern

Statt mal mehr Content reinzubringen und WvW bzw. generell die Klassen gescheit zu balancen, gibts nur Living Story Müll wo man Erfolge farmen und Maps im Zerg grinden muss. Und natürlich jede Menge neues Zeug im Gemshop…
Aber das motiviert langfristig halt nicht. Leute die seit ca. 2 Jahren jetzt mehrere Level 80er Chars mit komplett aufgestiegenem Equip haben, wünschen sich dann doch mal etwas mehr Endcontent als die 8 Dungeons und Fraktale oder die zu kleinen Zerglastigen WvW Maps …

du labberst solch ein blödsinn.
dzagonur hat noch weitaus mehr sehr gute roamer als die 2-3 spieler von [OTyO]. dich zähle ich nicht dazu und der rest waren doch auch nur pvespieler. und wenn du dich als guten roamer bezeichnest, fress ich ein besen. was du hier manchmal vom stapel lässt und builds postest, die vorne und hinten keinen sinn ergeben, scheinst du alles zu haben, nur keine ahnung von gw2.

@kenny

wer ist den von dzagonur auf kodash ? 3-5 spieler ? ich kenn keine einzige mittelgroße gilde die auf kodash getranst ist von dzagonur in der letzten zeit.

.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Was geht ab auf Dzagonur??

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Ist noch was auf Dzago ?
Ist nicht der ganze Server wtj auf Kodash

Danke dir.Jetzt weiss ich endlich woher die Masse auf Kodasch plötzlich herkommt;)