Posts von AERO.1390 anzeigen:

Account Gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AERO.1390

AERO.1390

Nachtrag zu vorigem Post:

Stand gestern Abend; der Zustand meines Accaunts war nicht mehr

—> (“Dein Guild Wars2 Account wurde geschlossen, weil du Gold oder Gegenstände aus dem Spiel gegen echtes Geld verkauft hast …,

sondern

—> (Benutzer und oder Passwort sind nicht korrekt.)

Mir wurde die möglichkeit gegeben meinen Account wieder herzustellen.

Letztlich wurde mir wieder kompletter Zugang mit allen Charakteren gewährt.

… wollte euch nur Rückinfo geben…,
Informiert wurde ich übrigens in keinster Weise, reiner Zufall, dass ich es gestern doch noch Mal versucht habe.

Mfg Aero.

Account Gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AERO.1390

AERO.1390

Komme ich heute gefrustet von der Arbeit nach Hause und freue mich auf eine gemütliche Runde GuildWars2 …, stiert mich beim Anmeldeversuch statt des gewohnten Login-Screens nun folgender Text an:

“Dein Guild Wars2 Account wurde geschlossen, weil du Gold oder Gegenstände aus dem Spiel gegen echtes Geld verkauft hast oder an solchen Geschäften beteiligt warst. …”

Zudem bekomme ich folgende Hinweise:
Version: 15960
Fehlercode: 45.6:3:2114

Wissentlich habe ich gegen keine Regel verstoßen und bitte Seitens des Supportteams um schnelle Aufklärung, da mir keine Möglichkeit gegeben ist, mich ordentlich gegen die Vorwürfe zu verteidigen oder diese zu wiederlegen.

Desweiteren wüsste ich auch nicht, was mir der Verkauf von irgendwelchen Gegenständen bei drei Charakteren um die lvl-24 einbringen sollte, noch dazu bei einem Spiel, welches keine monatlichen Serverkosten verursacht, etwa wie zu seiner Zeit Lineage-II oder aktuell WoW.

@ RamonDomke

Ich persönlich finde es eine Kuriosität dem Spieler/Kunden gegenüber ohne offensichtliche Vorwarnung und ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen den bis dahin eingerichteten, funktionsfähigen und rechtmäßigen Account vor der Nase zu sperren und auf Supportanfragen so gut wie nicht (vom automatisierten Ticketsystem abgesehen) zu antworten.
Letztlich hat man echtes, bares Geld für eben auch Supportleistungen gezahlt, von der wie ich finde hier reichlich wenig Gutes zu lesen und zu erhoffen ist.
Es kann doch nicht sein, dass zahlende Kunden über Wochen, ohne Angaben von nachvollziehbaren Gründen in der Luft hängen gelassen werden.