Beiträge, für die Akotun.1057 gestimmt hat:

Suche nach einer Freundin

in Suche nach …

Posted by: Dyck.9251

Dyck.9251

Guide zum Frauen “aufreißen” - © Dyck.9251

Voraussetzungen

  • Internetzugang
  • Kenntnisse im Bereich Webseite-Entwicklung
  • Smoking

Der Lorenzo von Matterhorn

Leg dir eine Fake-Identität mit möglichst abgefahrenem Namen zu (z. B. Lorenzo von Matterhorn) und bau dazu ein paar Homepages, deren einziger Zweck darin besteht, dich zu huldigen. Anschließend outest du dich, rein zufällig versteht sich, vor der Frau deiner Wahl als eben dieser Fake-Promi. Diese wird dann während du eine runde Drinks holen gehst auf ihrem Smartphone Lorenzo von Matterhorn googlen, die von dir angelegten Seiten finden und hin und weg sein. Und schon ist alles klar.

ODER (!!)

Voraussetzungen

  • entfällt

Der nackte Mann - Klappt in 2/3 Fällen

Du hast dein erstes Date und hast etwas getrunken. Mittels eines Vorwands landest du in ihrer Wohnung. Und dann – sobald sie aus dem Zimmer raus ist – machst du dich ganz nackig und wartest. Wenn sie zurück kommt lacht sie. Sie ist von deinem Selbstbewusstsein so beeindruckt, dass sie mit dir schläft. Boom.

(Zuletzt bearbeitet am von Dyck.9251)