Beiträge von Akuni.8604 mit den meisten Empfehlungen:

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

Dummes Gewäsch, der Dungeon is perfekt. Genau richtig mit Bossmechaniken und nich drölfmillionen hp und 1hits.

Wenn’s euch zu einfach ist dann geht doch zu Tequatel und macht ihn solo/nackt. Oder rennt den Dungeon nackt.
Auf jeden Fall hört endlich auf perfekten Content der sowohl casual als auch hardcore anspricht kaputt zu machen. Ihr habt immer die Möglichkeit zu gehen um andre, härtere Spiele zu spielen aber ein MMO richtet sich verdammt noch mal nicht nur nach euch! Es gibt ganz verschiedene Spielergruppen und der Content sollte für ALLE ansprechend sein.

SAB - Endlich zurück!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

hat nichts mit dem eigentlichen game zu tun und ist Verschwendung von programmierern, die in der zeit ein sinnvolles add on programmieren könnten! das spiel geht immer mehr den bach runter, weil die prioritäten mit der SAB oder lebende story verschwendet werden! so siehts nunmal aus und es wird dazu führen das immer mehr aufhören das game zu zocken, da gib ich brief und siegel drauf !

Dummes Gewäsch sowas. Die SAB wird von vielen geliebt und stellt eine nette Abwechslung dar vom Hauptspiel. Sowas führt dazu das Platformer Liebhaber grade mehr zu tun haben was dazu führt, dass diese weiterspielen anstatt vom grind3n müde aufzuhören.

Ganz davon abgesehen sind das alles verschiedene Teams. LS alleine hat 4 Teams die konstant werkeln (Auch wenn ich die 2 Wochen Hetzcontents nich toll finde, lasst euch mehr Zeit). Glaubst du ehrlich dass niemand grade an was großem arbeitet? SAB ging halt schneller, da war schon viel content da!

Manche Leute ^^ Erst denken, dann mit Piken und Fackeln auf die Straße!