Beiträge von Akurei.5247 mit den meisten Empfehlungen:

Wintertags Sprungrätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Und wer sich alles durchgelesen hat, da steht das ich solche kommentare nicht hören bzw lesen will… ich habe dieses Sprungrätsel schon mehr mals versucht, bestimmt schon an die 100 mal…. UND NEIN, ich bekomms nicht hin.

Ich finde es immer irgendwie lustig…
Was erwartest du? Das du hier nur Zuspruch bekommst und Alle dich in deiner Ansicht bestärken?
Dann bist du in einem öffentlichen forum falsch.
Hier findest du viele verschiedene Leute, mit verschiedenen Interessen und Meinungen.

Doch wie beide haben ein ähnliches Problem.
Dir ist es zu schwer, mir ist es zu leicht… Wir beide haben einen Grund uns zu beschweren.
A-Net kann hier nur einen Mittelweg finden um so viele wie möglich zufrieden zu stimmen. Gehen Sie zu stark in eine der beiden Richtungen, verlieren sie viele Spieler.

Somit heißt das, die Möglichkeiten die wir haben ist entweder uns damit abzufinden, oder zu gehen.
Ich würde mir auch mehr dungeons und jumping Puzzles wünschen, doch die werde ich nicht bekommen. Also muss ich mich damit abfinden.

Dir bleibt jetzt die Möglichkeit zu üben, nen Tee zu trinken und weiter zu üben, oder deine zeit lieber für andere Dinge im Spiel zu verwenden.
Ich würde dir gerne was anderes sagen, doch so ist die Realität.
Man kann es nicht allen recht machen und bei sovielen Kunden wie die A-Net hat, müssen sie einen Mittelweg gehen.