Posts von Alex.3745 anzeigen:
Hier müsste man es melden können : http://www.surfer-haben-rechte.de/cps/rde/xchg/digitalrechte/hs.xsl/schwarze-schafe-melden.htm
Je mehr anet an den Pranger stellen desto besser. Vielleicht wird der Druck ja irgend wann groß genug, und anet rückt mal mit der Sprache raus.
Stimmt, die Uhr geht ja auch falsch
. Mal schauen wann ihr die ersten Einschnitte bei den Verkäufen habt, dank internet kann man ja sehr schnell verbreiten, wie mies das Spiel schon seit ca. 1Monat läuft. GW2 als Retter des MMORPG Genres – wohl eher die letzte bastion die bald untergehen wird.
Da steckt man 5Jahre in die Entwicklung eines Spiel und versaut sich den gesamten ruf aufgrund des grauenhaft schlechten Supports. – EPIC FAIL.
service wüste anet. Grandios was hier gerade abläuft, richtig toll.
GW1 war so ein tolles Spiel, und jetzt verzapft ihr so einen s…. .
Wer soll denn noch euer Spiel kaufen wenn er von solchen Laggs hört? – niemand.
Muss es wirklich wieder so ablaufen dass ihr von der verbraucherzentrale eine auf den deckel bekommt bis ihr endlich mal was hinbekommt?
Ich finde den Ton, der hier teilweise angeschlagen wird, unglaublich.
Natürlich ist jeder gefrustet, der unter den Lags leidet. Ich gehöre auch zu den Betroffenen, in der Zeit von etwa 19.00h bis 21.00h ist das Spiel mitnichten spielbar. Das ist aber kein Grund hier im Forum mit der verbalen Donnerbüchse das gesamte ArenaNet Team quasi in Grund und Boden zu fluchen und damit zu drohen, abzuwandern.
Warum? Ganz einfach:
1. ArenaNet ist auf Dich als Kunde angewiesen. Ja, auf dich. Jeder Dienstleister ist das, sie verdienen ihr Geld durch dich. Daher werden sie dich nicht im Regen stehen lassen und in allen begründeten Fällen versuchen, dir zu helfen.
2. Dass Martin Kerstein oder seine Kollegen nicht alle fünf Minuten ein Update posten bedeutet nicht, dass ihnen die Probleme egal sind, sondern vielmehr, dass es nichts Neues zu sagen gibt. Du rufst doch auch nicht alle fünf Minuten bei DHL an und fragst, wie lange es noch dauert, bis dein Päckchen bei dir ist, oder?
3. Wenn die Lags wirklich Routing-bedingt sind, was sie meiner Recherche nach sind, dann kann das Team um ArenaNet nicht wirklich viel dagegen tun. Das Problem liegt dann beim Netzanbieter, welcher in diesem Fall die Telekom ist. In dem Fall kann ArenaNet nicht mehr tun als das Problem (mit Nachdruck) anzumahnen, in der Annahme, dass sich was tut.Daher schaltet mal alle einen Gang runter und seid nicht so ich-orientiert. Mir stinkt die Situation auch gewaltig, aber es gibt auch Zeiten, da sollte man sich beherrschen und sachlich bleiben.
Für mich wird die Provider Geschichte immer unwahrscheinlicher.
In den USA haben sie laggs, hier in DTL. und ja mittlerweile auch in der Schweiz – ja ne ist klar, dass alle anbieter dort probleme haben.
Zu dem Thema nicht alle 5min eine Antwort: Es kommt ja nicht einmal täglich eine Antwort.
Du kannst ja gerne Anet in schutz nehmen, deinen mund halten und mit massiven laggs zocken, ich für meinen Teil brauche mir Server Probleme jeglicher Art seit jetzt bereits 1Monat nicht gefallen zu lassen.
Eine Antwort von Anet ist so selten wie ein Regenschauer in der Sahara.
Ich kann einigen Leuten zustimmen: Seitdem der Digital Verkauf wieder gestartet wurde, laggt alles. Zuvor hatte ich 0 probleme.
Wenn anet einmal eine ausführliche Antwort abgeben würde, könnten wir es besser nachvollziehen, so jedoch erweckt anet den anschein, einfach nur alle Probleme von sich weg zu schieben.
Zudem finde ich es echt spannend, dass auch in Amerika laggs sind – ich vermute ja die Telekom hat sich gegen anet verschworen (HAHA).
Und wie oft hat ANET vor release angegeben, dass sie ja sowieso alles anders machen als die Konkurrenz, alles besser, alles neu. – So wie es scheint nur leere Worte……
Fazit: Anet=Große Klappe – nichts dahinter!
@Grobgitz: Dann sollten ja recht viele provider sehr schlecht sein. Mal ganz abgesehen von den in Deutschland… Schau doch einfach mal in die beiden US Foren… da findest Themen mit ähnlicher länge… Schau dir da mal die aussagen der Moderatoren an zum Thema Provider… Nur weil bei WoW oder was weis ich für ein Spiel schon einmal so oder so ähnlich war bedeutet es mit Sicherheit nicht das es immer so sein muss….
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Network-Lag/page/6
Zitate: “ANet , For the past 4 days i have been lagging too much in sPvp and WvW (4-9 Sec delay ) ….. i did not have the problem before ,
•My Fps is from 50-90 (max out), so its not a Pc problem
•Playing Games like LoL , WM3 , ….. etc no lag what so ever , so its not a Connection problem .
•Yesterday i win a lot of free Tournament but did not get my reward .
going to stop playing this game tell every thing is fix .”"
In this thread, there are more users who got problems with lag spikes:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/error-code-7-11-3-189-101
Too bad i’ve got lag spikes too…"usw usw usw…
Sollte es wirklich so sein das der Provider oder besser gesagt die Provider dran schuld sind (was ja recht viele wären) so frag ich mich ernsthaft warum es dann auf 2 vollkommen unterschiedlichen Kontinenten zu exakt den gleichen Problemen kommt…
Gute Frage, ein Fall für GALILEO MYSTERY.
Kann dir bloss zustimmen: Lags auf 2Kontinenten? – sehr komisch..
Ist doch klar dass es anet nicht interessiert, das geld haben wir abgedrückt und monatliche kosten (einnahmen) gibt es fast keine (außer gems).
Mir persönlich braucht niemand erzählen, es läge an der Telekom, das sind einfach nur euere besch….. server. Die Login server waren beim Headstart auch schon schlecht, nun sinds halt die spiele server.
Falls es doch an der Telekom liegt kann ich nur eins sagen: Mann seid ihr dumm, den größten Internet Provider Deutschlands nicht in eure Test mitreingenommen zu haben, echt erbärmlich.
Nur mit gw2 probleme, andere Spiele laufen 1A (CSS, COD,LoL, BF3, BF2 BC, und noch einige mehr) von daher glaube ich euerer Provider “geschichte” nicht.
Eins ist klar: Mit diesen Server Problemen wird GW2 WoW niemals übertreffen, denn solche laggs, sind ein Verkaufshemmer.
Der Klassiker – das spiel unfertig auf den Markt gebracht und nun nicht mit den Problemen fertig werden. Respekt, gute Leistung.
Ich habe ebenfalls diese enormen laggs, habe eine 16k telekom leitung.
Zocke mitterweile fast gar nicht mehr, diese laggs sind extrem nervig.
Ich kann zur selben Zeit CS:S mit einem 25er ping spielen, habe auch kein WLAN sondern eine lan verbindung. Wlan scheidet also als Fehlerteufel auch aus.
Eigene Meinung:
Dass das Spiel an einigen Ecken unfertig wirkt/ist, ist schon nervig genug, und jetzt auch noch das Problem mit einem Internetprovider.
Bei >5Jahren Entwicklungszeit wäre es doch wirklich EGAL gewesen, noch 1Monat länger daran zu arbeiten.
Wenigstens ist das Spiel F2Play, so ist es mir s… egal, wenn ich mal ein paar wochen aufgrund von laggs nicht spielen kann.
Anet verhält sich gerade so: “Es ist zu einfach sich selbst die Schuld zu geben, man muss bei jemand anderem suchen.”
(Zuletzt bearbeitet am von Alex.3745)
Hallo Forum, hallo Anet Team,
seit Tagen fallen mir immer mehr Goldseller auf.
Wenn sie ihr Gold im Ingame Chat für reales Geld verkaufen, reporte ich diese immer.
Mittlerweile werden die Gold Seller jedoch immer dreister und schicken mittlerweile auch “Angebote” an das Ingame Postfach.
Wie kann man solche Spieler melden?
Ich mache ingame screenshots, werde sie jedoch nicht ins Forum hochladen (ausser es wird mir seitens Anet erlaubt)
Es wäre gut, wenn man Goldseller “einfach” reporten könnte, dann würden auch viel mehr Gold Seller gebannt werden.
P.S: Ich wusste nicht, wo ich das Problem genau im Forum posten soll, die Suchanfrage ergab keine Treffer, daher hab ich das Thema einfach hier gepostet.
Alex