Posts von AoDRob.5870 anzeigen:
Unterwasserskins wären ne gute Möglichkeit für mehr Indivudalität, da mit schwerer Rüstung unter Wasser schwimmen sieht zwar gut aus, aber auch unrealistisch ;D
Ich stimme Alandar zu, da ein 2. Set zu farmen bzw. sich erarbeiten zu müssen, nur für Unterwasserkämpfe lohnt echt nicht. Ich will dann auch nicht von den WvW-Leuten die klagen hören a la " ich bin Full Aufgestiegen/Exo und hab sogar eine Legendary, aber Unterwasser verlier ich immer noch" und vllt. noch “Unterwasser-Set ist mir zu blöd, die Mobs sind viel stärker im Wasser als vorher und ein komplettes Set neu nochmal zu farmen macht keinen Spaß und ich hör auf mit GW2, zuviel neue Sachen, die unnötig sind.” <— mögliche Reaktionen XD
Besonders für neue Spieler bei GW2 wär ein Unterwasser-Set vllt. zu komplex für den Anfang. Die hätten nach einer Weile bestimmt auch nicht mehr die Lust ins kühle Nass zu springen.
Skins ja – komplettes Set nein
Es sei denn neben dem Wasseratmer würde es noch ein Slot geben für eine Art Taucheranzug mit Werten. Wäre individuell, anderer Skin für unter Wasser und es wär kein komplett neues Set. Denkbar wär auch als 3. Unterwasserslot eine Art Accessoire, das kleine Tentakel aus der Rüssi oder den Schultern kommen oder man eine Haifischflossen aufm Rücken hat oder n niedliches Schildkrötenbaby aufm Rücken schläft
Desweiteren könnte es dann extra Runen geben für Unterwasser Items wie den Wasseratmer+Taucheranzug+ Accessoire: z.B. schneller schwimmen oder so. Falls es insgesamt dann 3 Slots geben würde für die Unterwasseritems ( einen gibts ja schon “Unterwasseratmer”), dann sind die Runen natürlich bei insgesamt 3 Slots so gemacht, dass Sie bei 3 dann eine Art Ultima Fähigkeit hat, ähnlich wie der normalen Landrüssirunen 6/6 (z.B. die Vogelattacke von den Exo Runen des Verrückten Königs). Unter Wasser wäre dann vllt. 3 Minen legen möglich , wenn sich heilt oder Eliteskill einsetzt oder sonst was. Nur so ein kleines Brainstorming
@ Anubarak: Gegen Bots bin ich auch, aber mal ehrlich eigentlich sollten die gar nicht existieren, denn ich finde in erster Linie sollte der Spieler im Mittelpunkt stehen. T6 Mats zu kriegen ist bei den Beuteln in Orr nicht schwer, aber danke für den Tipp Ich bin erst Lvl 5 bei den Fraktalen, da ich das sehr selten mach und die Chance n Onyx-Stein zu kriegen in Zwielichtgarten oder Fraktalen ist auch eher gering laut den Leuten mit Legendarys.
@Empathetic Fighter: Ich bin seit Monaten dran mit meiner Legendary und das hat nichts mit Faulheit zu tun. Hab fast alles bis auf den Präkursor und ein paar Mats Wenn ich nicht gewillt wäre fleißig zu farmen , hätte ich gar nicht erst angefangen mir ne Legendary zu basteln. Desweiteren stimme ich StarFox und BammBamm vollkommen zu.
Für OpenWorld Spieler, die nur selten bzw. ungern Dungeons und WvW machen aus Zeitgründen (manche sind, so wie ich, berufstätig) oder was auch immer, sollte es einfach die Möglichkeit geben das zu farmen und insgesamt sechs 80er Erdele Mobs (nur wenn Melandru gelegt ist) in der Fluchküste momentan kanns nicht sein.
Im Übrigen geht Arenanet sehr gut gegen Bots an. Da mach ich mir weniger Gedanken drüber. Der Großteil sind normale Spieler und die bestimmen letztendlich den Preis bzw. könnten es. Schuld sind eher die Spieler, die illegal Gold & Epics kaufen und ins Spiel bringen.
Danke euch beiden
Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Sicht hat.
Etwas möchte ich noch als kleine Hilfe hinzufügen, ein weiterer möglicher Farm-Spot, aber in den Ewigen Schlachtfeldern:
- Ewige Schlachtfelder, rechts/östlich neben der obigen Feste in der kleinen Schlucht; ca. 10 80er Erdeles, jedoch haben die nur die Autoattacke und nicht die Slow-Attacke mit Blutung.
Ich habe dort letzte Nacht ca. 1 Stunde mein Glück versucht, jedoch natürlich nicht gedroppt
Dieser “Farm-Spot” in WvW eignet sich nicht besonders gut, da man in Sachen Teamwork für seinen Realm nicht dem Zerg hilft, sondern versucht zu farmen.
Aus persönlicher Erfahrung droppen 300er und 400er Kunsthandwerksmats wie z.B. Schuppen oder Blut vermehrt in WvW als in der offenen Welt (PvE).
Wenn dem so ist dann müsste man kleinere Gruppen von Leuten evtl. befürchten, die dann nur fürs farmen ins WvW gehen und die Leute die wirklich WvW spielen wollen sind dann in der Warteschleife. Nur mal so als Denkanstoß
Ich habe letzte Nacht meine 500 WvW-Marken erreicht und mir das Schlachtgeschenk gekauft für meine Legendary:D:D (offtopic, aber erwähnenswert ;DXD)
@StarFox: Dir stimme ich da zu. Ich kauf mir mit meinem überschüssigen Karma immer die Juwelenboxen und von 100 Boxen war ein Onyx-Magnetstein drin, immerhin Die Verliese sollte ich dann, leider, auch in Zukunft in Angriff nehmen.
Hallo
Ich bin seit Monaten daran mir Twilight/Düsternis zu basteln. Nach den letzten paar Patches war ich immer wieder beim Onyx-Magnetsteine Farm-Spot bei Malchors Sprung. Nach dem einen Patch waren keine Erdeles Lvl 78 mehr da nur noch 76er und nun sind es aktuell (gestern war ich nochmal da) nur noch Erdeles Lvl 76-77. Einerseits sind die 78er mobs schon hart, wenn man noch keine lvl 80 erreicht hat und erst in Malchors Sprung ankommt und dort frisch unterwegs ist. Wahrscheinlich liegt da die Begründung der Änderung – ok.
Nun kenn ich leider nur 2 Mini-Spots für Erdeles78+:
- Fluchküste -> Melandru Tempel: 3 Erdeles Lvl 80 (wenn Melandru frei)
- Fluchküste -> in der Nähe von Megill; 3 80er Erdeles (wenn Melandru frei)
Ich habe nun schon insgesamt an Zeit keine 10 Std, keine 2 Tage, sondern mittlerweile 2,5 Wochen intensiv diese Steine gefarmt und es sind gerad mal insgesamt in den letzten Monaten 8 Stück gedroppt. Zwielichtgarten und Fraktale war ich bisher einige Male, aber kein Glück bisher mit dem Drop. Im AH zu teuer.
Ich will auch nicht meckern darüber, nur von vielen Spielern (darunter die meisten mit Legendarys) hörte ich, dass sie Onyx-Magnetseine und auh andere 400er Onyx-Steine scheinbar ne geringere Droprate haben als andere 400er Onyx-Steine.
Mein Vorschlag wäre, ein Farm-Spot mit 78-80er Erdeles (und auch evtl. andere Eles) in einen der 75-80er oder 80er Gebiete zu erstellen. Ob dann die Droprate unverändert bleibt oder ein bißchen höher geschraubt werden sollte wär eine andere Geschichte. Nur dann ersteres wäre, denke ich, sinvoller.
Wichtig wäre mir natürlich die Möglichkeit , als kein großer Fan von Inis/Dungeons, diese oben genannten Mats wieder in der “Welt” (Gebieten) bei einem richtigen Spot (mehr als 3 Mobs… sagen wir mal ca. 10-20 Mobs) farmen zu können.
Streng genommen ist es keine Erneuerung, sondern eher eine Meinung, dass es wieder diese Art von Farm-Spot geben sollte.
Edit: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber hoffe, diese Art von Thread gibt es nach den neusten Patches noch nicht.
(Zuletzt bearbeitet am von AoDRob.5870)
Danke Joker
Das wusste ich vorher leider nicht, dachte echt es wär ein Bug. Hab das Forum zwar hier durchkämt und nach “Riesenbzwinger” gesucht, aber nicht bei den Spielebugs gefunden. Wollte ja nichts doppelt moppeln Also lösch ich hier den Thread mal (wenn das geht), wegen Forensauberkeit und so
Edit: Ok, den Thread kann ich leider nicht löschen, meine Frage war ob der genannte Erfolg verbuggt ist. Aber jetzt weiß ich Bescheid, danke nochmal
(Zuletzt bearbeitet am von AoDRob.5870)