Beiträge von Arcan Soulstorm.4356 mit den meisten Empfehlungen:

Kostenlos/günstiger VON sfr wechseln

in WvW

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

Sinn? Es ist nicht die Schuld von SFR wenn die anderen Server so schlecht sind. In der letzten Season hätten alle anderen Gold-Liga-Server mit dem aktuellen SFR den Boden gewischt. Eine Abwanderung von Leuten halte ich daher nicht für wünschenswert.

Gemessen an den Klagen die Du andernorts von dir gibst, was für ein Elend das bei euch mittlerweile auch ist, könnten “wir” uns dann ja endlich mit Fug und Recht für tot erklären.

Ach ne, Elona blobbt ja immernoch die meiste Zeit des Tages mit drei Warteschlangen über die Karten, keine Ahnung wie die das damit schaffen so weit unten zu stehen…

WvWBild News-Ticker

in WvW

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

Gesundheitsskandal auf Elonafels
Wie eine Anonyme Mitarbeiterin des Vorratslieferranten Turmbau Elonafels vor einigen Tagen bestätigte , sind Vorräte von Elonischen Dolyaks offenbar die Ursache der auf anderen Servern grassierenden Erkrankung Blobberitis. Kurz nach Bekanntwerden der Nachricht machten sich dutzende Freiwillige des Gesundheitsamtes beim Kodasch-Basar daran mehrere hundert Dolyaks in Elonischen Lagern in der Aktion “Smorlskeul” notzuschlachten. Berichte nach denen einige Dolyaks in einer Vergeltungsaktion als Schmorkeulen wieder auf den Elonischen Markt gelangten konnten unterdessen nicht eindeutig bestätigt werden. Auch Befürchtungen der Blobberitis-Erreger könnte sich zur Pandemie ausweiten und über die Elonischen Grenzen schwappen konnte der Vertreter der Grenzbehörde Desolation [GD] zerstreuen “Wir haben [die] Seuche gut im Griff.” so die Verlautbarung.

Unterdessen mehren sich Klagen über morsches Holz in Pfeilwägen der Traditionsschmieden von Kodasch, ob dies ebenfalls auf Elonische Sabotage zurückzuführen ist noch Bestandteil der Ermittlungen. Ebenfalls ungeklärt bleibt auch weiterhin der Ausbruch der Schlafkrankheit bei Bürgern der Server Jademeer und Baruch-Bucht, hier wurde ein Zusammenhang mit der Blobberitis-Seuche allerdings von Experten ausgeschlossen.