Posts von ArgH.6987 anzeigen:

Event bug "Orden der Gerüchte zum Grawl-Lager"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ArgH.6987

ArgH.6987

Server Abaddons Mund /Gebiet Baumgrenzen-Fälle

Das Event “Begleitet die Mitglieder des Ordens der Gerüchte zum Grawl-Lager” hängt, die beiden NPC’s stehen immer am selben Punkt und gehen nicht weiter, siehe Screenshot. Alle paar Minuten spawnd ein (junger)Eiswurm, der jedoch sofot wieder deaktiv ist.

Dadurch kann das nachfolgende Gruppenevent “Besiegt den Mächtigen Oouo und den Asura, der ihn kontrolliert” nicht ausgelöst werden :-(

Attachments:

[Guide] "Versteckte" Filter im Handelsposten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ArgH.6987

ArgH.6987

Es gibt da ein halbes Statement von Arena.net in einem Thread aus dem us/en Forum, welches ich gerade gefunden habe:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Where-does-Trading-Post-Data-come-from

[Guide] "Versteckte" Filter im Handelsposten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ArgH.6987

ArgH.6987

Weiß nicht in welchen Thema, aber es wurde schon offiziell Gesagt, das es von NCsoft ist.

Und wenn es das nicht wäre, hätte ein “Hacker” eine API in das Spiel, bzw der HP bauen müssen.
Ansonsten würde man nicht an die InGame Daten aus den Handelsposten kommen.
Denn es sind die richtigen Preise.

Danke für die Info. Es wäre sicher sehr gut wenn das Statement zu dem Thema einfach zu finden wäre.
Die Suche im Forum nach ncplatform.net gibt keine erfreulichen Info’s zurück:

“…3. Im awesomium-Logfile gibt es eine Meldung, dass von einer sicheren HTTPS-Verbindung auf unsicheren HTTP-Inhalt verwiesen wird. Ansich kein Problem, aber evtl. blocken das einige Firewalls dann.
“The page at https://exchange-live.ncplatform.net/ ran insecure content from http://yui.yahooapis.com/combo?gallery-2012.04.10-14-57/build/gallery-event-nav-keys/gallery-event-nav-keys-min.js….”

ncplatform.net gibt selbst gibt keine Info’s an, wer dahintersteckt. Ich denke, ich bin nicht der erste, der darüber stolpert und sich über den ‘redirected-login’ wundert.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Info’s :-)

[Guide] "Versteckte" Filter im Handelsposten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ArgH.6987

ArgH.6987

Spoofing / Passwordgrabber?

Während hier Tiscan sicherlich in gutem Glauben davon ausgeht, das “ncplatform.net” von NC Soft ist, zeigt eine Domain-whois-Abfrage deutlich, das fraglich ist, ob ncplatform.net zu ncsoft.com gehört. NCsoft hat ja alle bisherigen Domains (whois-Abfrage) in Korea registriert und ist dort als Besitzer eingetragen.
“ncplatform.net” ist jedoch anonymisiert in LA platziert, siehe weiter unten.

Registrant Contact:
WhoisGuard
WhoisGuard Protected ()

Fax:
11400 W. Olympic Blvd. Suite 200
Los Angeles, CA 90064
US

Administrative Contact:
WhoisGuard
WhoisGuard Protected (f38cd22c9aab42c4a2f1b77626f743b7.protect@whoisguard.com)
+1.6613102107
Fax: +1.6613102107
11400 W. Olympic Blvd. Suite 200
Los Angeles, CA 90064
US

Technical Contact:
WhoisGuard
WhoisGuard Protected (f38cd22c9aab42c4a2f1b77626f743b7.protect@whoisguard.com)
+1.6613102107
Fax: +1.6613102107
11400 W. Olympic Blvd. Suite 200
Los Angeles, CA 90064
US