Beiträge von ArsonSam.1950 mit den meisten Empfehlungen:

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

was viele gegner vergessen:
die meisten gilden auf flussufer spielen seit anfang an auf flussufer und werden es auch immer tun.
weil flussufer unser zu hause ist.
weil wir stolz und ehre haben.
weil wir uns selbst treu sind.

und jetzt kommt ihr (serverhopper).

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Hallöchen,

über die Einführung von WXP und deren Vorteilen, je höher diese sind, habe ich mich sehr gefreut. Danke Anet.
Jedoch bin ich maßlos enttäuscht, dass diese charaktergebunden sind.

Ich hatte vor weitere Klassen auf 80 zu leveln, um diese dann in WvW auszuprobieren. Einfach etwas Abwechslung im Spiel erleben und nicht nur immer die selbe Klasse spielen.
Aber dadurch, dass die WXP charaktergebunden sind, ist mir der Spaß weitere Klassen zu leveln und diese im WvW zu testen, vergangen.
Auf meinem Mainchar habe ich mittlerweile so viele WXP (und somit Vorteile), dass ich gar keinen anderen Char mehr ins WvW schicken will, um wieder bei 0 zu starten.

Ich frage mich, was der Hintergrund ist, die WXP charaktergebunden zu gestalten und nicht accountgebunden.
Fördernd verschiedene Klassen auszuprobieren ist es jedenfalls nicht (zumindest nicht für mich).

Vielleicht wird mal drüber nachgedacht, dies zu ändern.

Vielen Dank

Rowanne

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Momopol auf Precursor "The Legend"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Diese Woche habe ich bislang 413 Ektos und 117g gemacht ohne mehr als 30 Minuten am Tag vorm Schwarzlöwenheinz zu verbringen.
Und das Wochenede hat noch nichtmal angefangen.
Und das wie gesagt von 0.

sichaaaaa.^^
träum weiter.
übrigens: wer 0 hat, kann weder was kaufen, noch was anbieten. aber ich glaube, das weißt du schon.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!