Posts von Aruemar.5972 anzeigen:

SUCHE GILDE

in Gilden

Posted by: Aruemar.5972

Aruemar.5972

I hob da moi a Nachricht gschrim

[Elonafels] Ragnarök [RAG]

in Gilden

Posted by: Aruemar.5972

Aruemar.5972

Ragnarök Homepage

Ragnarök (Elonafels)

Die Ragnarök, “Schicksal der Götter”, ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter in der nordischen Mythologie. Sie bezeichnet den Kampf der Götter und Riesen, indessen Folge die ganze Welt unter geht.

>> Der erste Eindruck hat keine zweite Chance!

Unsere Gildenphilosophie gibt ein klares Statement ab: Respektvoller Umgang mit externen und internen Spielern. Auch können wir durch unsere informative Website, durch unser benutzerfreundliches Forum und durch unsere Maßnahmen zur Unterstützung von neuen Mitgliedern oder gar noch etwas ungeübten GW2 Spielern bestechen.

>> Ausrichtung

Guild Wars 2 bietet sehr viele Spielinhalte. Ob PvP (Player vs. Player), Verliese, Fraktale, allgemeines PvE, WvW oder Gildenmissionen, wir nehmen sie alle wahr.

Wir wollen jedoch unseren Fokus auf das Welt gegen Welt legen, gemeinsam zu agieren und durch Teamplay Gegner in den Wahnsinn zu treiben reizt uns.

>> Ziele

Wir wollen allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, alle Facetten von Guild Wars 2 kennen zu lernen oder Fähigkeiten in einem speziellen Spielinhalt bis ins grenzenlose zu verbessern.

Auch im Welt gegen Welt oder Instanzen wollen wir in Zukunft expandieren und unser Teamplay bis ins Detail verfeinern um auch zahlmäßig überlegenen Gegnern durch Koordination, Kontrolle und Erfahrung das fürchten zu lehren.

Unsere AUFNAHMEBEDINGUNGEN wurden seitens der Leaderschaft einstimmig festgelegt, um für die Gilde eine strukturelle Ebene zu formen. Dementsprechend lauten diese wiefolgt:

FSK18 // FORUM // TS3 // FAIRPLAY

Desweiteren solltest du…

  • dazu bereit sein, “ausschließlich” Ragnarök zu repräsentieren (Buff-/Lagergilde ist eine Ausnahme)
  • bereits einen Hauptcharakter mit Lvl 80 haben
  • die Gilden intern und besonders nach außen positiv vertreten
  • aktiv unseren TS3-Server nutzen (nur so kann man sich hervorragend integrieren)
  • aktiv unser Forum nutzen (Informationspflicht)
  • aktiv im Spiel sein (längere Inaktivität ankündigen)
  • gewillt sein dich spielerisch zu verbessern und dich mit deinem Charakter befassen (kein Leeching)
  • der deutschen Sprache und dem erwachsenen Verhalten mächtig sein (keine Ghetto-Sprache, keine Beleidigungen, kein cholerisches Verhalten)

>> monatlicher Beitrag

Wir haben beschlossen, einen monatlichen Beitrag von 60 Silber/Monat oder alternativ 7 Gold/Jahr einzusammeln. Dieser Beitrag wird für unsere Gildenevents (teilweise mit Belohnungen), den Ausbau von Türmen, Festungen und Lagern im WvW und zur Unterstützung von Mitgliedern die an einer Raid-Leitung im WvW interessiert sind (Kommandeur) verwendet.

Die Beiträge werden anhand einer Excel-Tabelle festgehalten und sind jederzeit in unserem Forum einsehbar.

Du bist noch immer Interessiert? Das ist erfreulich, denn wir nutzen viele Maßnahmen um auch wirklich nur loyale Spieler die unserem Gildenbild entsprechen anzusprechen. (geben und nehmen)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ragnarök Homepage

(Elonafels) Ragnarök [RAG] rekrutiert....

in Gilden

Posted by: Aruemar.5972

Aruemar.5972

Ragnarök [RAG] rekrutiert weiterhin.
Dynamisches Team sucht Verstärkung für WvW, PvP und Dungeons.

Auch du sollst sagen können → “Einmal Ragna, immer Ragna”

(Elonafels) Ragnarök [RAG] rekrutiert....

in Gilden

Posted by: Aruemar.5972

Aruemar.5972

Hi Lysathos,

das ist nun etwas komisch ^^
denn wir SIND die Gilde Ragnarök aus Shaiya (Aurora)

Warst du denn dort mal bei uns in der Gilde? Wenn ja wie war denn dein Name dort?
Gruß

(Elonafels) Ragnarök [RAG] rekrutiert....

in Gilden

Posted by: Aruemar.5972

Aruemar.5972

Gilde: Ragnarök
Kürzel: [RAG]
primärer Fokus: PvP/WvW
sekundärer Fokus: PvE/Dungeons

Homepage: Ragnarök – Die einzig wahren Helden

Unsere Wurzeln reichen nun etwa 4 Jahre zurück, eine lange Zeit in der wir als Leaderschaft aber auch als Gilde viele Erfahrungen in sämtlichen Bereichen sammeln konnten, die MMOs zu bieten haben.
Unsere Namensgebung ist auf die nordische Mythologie zurückzuführen. Ragnarök ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter. Es bezeichnet den Kampf der Götter und Riesen, indessen Folge die Welt untergeht. (Schicksal der Götter)

Zunächst solltest du dir die Frage stellen, was für dich eine Gilde bedeutet?
Für uns ist Ragnarök nicht nur eine Gilde dessen Namen man repräsentiert, für uns ist es vielmehr ein dynamisches, erfolgsorientiertes und zuverlässiges Team mit dem Ziel sich gemeinsam einen Namen zu machen und Spaß zu haben.

Willst du…

  • Bestandteil einer erfolgsorientierten, engagierten und freundlichen Gilde sein?
  • Eine Gilde repräsentieren, die deinen Anforderungen gerecht wird und hinter seinen Membern steht?
  • Gemeinsam mit der Gilde das WvW, PvP und PvE dominieren?
  • Bei internen Gildenevents dein Können unter beweis stellen?

…Dann bist du bei uns genau richtig.

Nur mit der Kombination aus Spaß am Spiel, Engagement, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, Motivation und den nötigen Rahmenbedingungen kann man eine Gilde an die Spitze führen.
Durch unsere vielfältigen Membern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir fast rund um die Uhr erreichbar.

Wir erwarten…

  • ein Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen in wenigen Fällen möglich)
  • TS3 und Forumsaktivitäten
  • Loyalität und Teamfähigkeit
  • Engagement, Leistungs- und Hilfsbereitschaft
  • Ihr solltet über eine gewisse intellektuelle und geistige Reife verfügen
  • freundlichen Umgangston (keine Ghettosprache)

Hier kannst du dich Bewerben

(Zuletzt bearbeitet am von Aruemar.5972)