Beiträge von Aruyinn.1084 mit den meisten Empfehlungen:

Tötet Zhaitan - allen Ernstes?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Aruyinn.1084

Aruyinn.1084

Hallo,

normalerweise halte ich mich mit Posten zurück, aber ich hab hier echt ein Verständnisproblem..
Bin jetzt am Ende meiner persönlichen Story (mit dem Schwerpunkt auf Persönlich wie .. kann ich gemütlich alleine spielen) hatte mich entspannt auf den Weg gemacht und nachdem ich mal kurz nach Arah reingezont bin, schwant mir nichts Gutes mehr..

Ist das tatsächlich allen Ernstes so, daß ich zum Abschluss meiner eigenen Geschichte, die bisher problemlos alleine bzw. zu zweit spielbar war den normalen Storymodus der Instanz machen muss ? So richtig doll mit PuG und dem ganzen Krampf der damit verbunden is?
Ich hoffe wirklich, daß ich einfach den gesonderten Eingang nicht gefunden habe, alles andere wäre ja wohl ein Hohn und ein schlechter Witz.

Han shot first!