Posts von Asche.5972 anzeigen:

Charr Dieb Rüstung

in Charr

Posted by: Asche.5972

Asche.5972

Hallo Com,
weiß einer was das für eine Rüstung ist, die man bei der Charaktererstellung beim Charr, wenn man Dieb auswählt sieht? Hab schon viel gesucht aber nichts gewunden. Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

Server Wechseln

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Asche.5972

Asche.5972

Hallo Community,

hätte da mal eine frage, und zwar möchte ich gerne den Server wechseln. Ich habe gelesen, dass wen man alle Charaktere löscht, man dann Gratis den Server wechseln könnte. Ich habe halt jetzt einen Char und der hat nicht so ein hohen level und ich könnte Ihn schon löschen für einen Serverwechsel. Die frage ist nur ob das geht? Hab halt viele Beiträge gesehen aber die einen schreiben es geht und die anderen schreiben es geht nicht. Wollte es jetzt nochmal ganz genau wissen.

Mfg