Posts von Atropina.1507 anzeigen:

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Atropina.1507

Atropina.1507

Mich stört eigentlich am meisten : Die Endgame Gegenden. Die Respawnzeiten sind viel zu hoch, wirklich überall stehen Mobs. Ich weiß durchaus das es schwieriger dort sein soll, man sollte sich seinen Weg erkämpfen, aber mich stören die extrem vielen Mobs. Man kann seinen Char nichtmal auf einem Weg abstellen um eben eine Rauchen zu gehen oder ans Telefon ect. Ich logge mich mit meinem 80er ein weil ich gerne viele Erze farmen würde um meinen Beruf fertig zu machen, Epics herzustellen usw, Events mitzumachen aber nach ner halben Stunde hab ich keine Lust mehr…

Langzeitmotivation?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Atropina.1507

Atropina.1507

Ich weiß gar nicht warum sich viele überhaupt über so ein Thema aufregen ect…wie ist es in WoW ? Man ist 85, geht schnell Innis, geht Raids abfarmen und fertig. Dort gehts fast noch schneller..und dann ? Aus die Maus, ist genau das gleiche in Grün..nur hat man hier keine Raids, sondern Innis. Also was soll es mit Endkontent..ist am ende das gleiche, nur eben etwas anders .
Was das Thema Langzeitmotivation angeht, ich fand noch kein Spiel das dies richtig geschafft hat..hab selbst 4 jahre WoW gespielt, aber auch dort hatte ich keine Langzeitmotivation. Sobald die Raids durch waren war auch gut, da bleibt nur PvP oder twinken. Leider denke ich das es auch hier so endet, aaaber…es kostet nichts, also stört es mich nicht mal einen Monat nicht zu spielen, dass macht das ganze entspannter.
Und wenn einer nun mit dem Argument kommt; Ja aber du hst es 4 jahre gespielt…das sah so wie bei vielen aus : 1 mal die Woche Raid, ab und an das AH checken und ausloggen

Frauenanteil ein Drittel?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Atropina.1507

Atropina.1507

Also in MMOs ist es heute völlig normal das Frauen mitspielen. Da finde ich zumindest, sind die meisten Kerle nicht überrascht. Ich selbst spiele aber noch seit vielen Jahren Shooter, da schaut das ganze anders aus. Dort herrschen noch oft Vorurteile und große Überraschung wenn sich herausstellt das man weiblich ist. Noch schlimmer ist es wenn man relativ Erfolgreich ist und DANN herauskommt das man weiblich ist..Männerego eben, viele lassen sich dort heute noch nicht gerne abschießen ^^