Posts von Bimk.5634 anzeigen:
-Pve kommis ziehen ihre kreise in den ruinen auf jeder map
-bei 2-3h warteschlange sind gerade mal 20 leuts beim kommi
-keine disziplin unter den pve erfolgsjägern
- gildenraids zur zeit unmöglich
-Gilden arbeiten gegen eigene Randomzergs
Gerade live erlebt auf FU-Homeland … da freut man sich diebisch (im Chat) dass man die MF heimlich einnimmt und die Randoms nicht dabei sind, aber mal die MF dann zu deffen, nix da!
Tatsächlich kann ichs verstehen, wenn man sauer ist auf die Achievement-Politik und die PVEler, denn auf Flussufer ist das wirklich extrem im Moment, hatte heute selber wieder über 3 Stunden WS fürs Grenzland (Ewige versuche ich Abends nach der Arbeit erst garnich mehr!).
Bei Jade und Elona rennen recht große Mengen (inkl. Gilden) rum, die zielgerichtet zusammen und auf Punkte spielen … auf Flussufer machen die Gilden Ihr eigenes Ding … kann mich täuschen, aber so ist mein momentaner Eindruck. :-(
Kann ich bestätigen … gestern Abend 4 Invasionen, alle auf Überlaufservern und keine Probleme. Man muss halt in den ersten 10 Minuten nach Bekanntgabe des Invasionsgebietes dorthin reisen! Schlecht ist wenn man nen Disconnect hat, dann ist es so gut wie unmöglich noch einen Server mit Event zu finden, wegen der Wartezeit. ;-( Insgesamt finde ich es viel besser gelöst als das erste Karka-Event und alle Stunde startet das Event neu … Was will man mehr? Danke ANet!