Beiträge von Bindius.1862 mit den meisten Empfehlungen:

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja Trahearne war schon eine Figur für sich. Viele mögen/mochten Ihn eben nicht, weil er eben so melancholisch war und etwas depressiv…. Aber keiner denkt daran, das er 25 Jahre, also direkt nach seinem erwachen in Orr studiert hat.

Es gibt eine Story Instanz (man muss Sylvarie spielen) Da spricht Trahearne davon, wie verstörend und grausam dieser Ort ist und es die Seele schädigt. Und das er immer noch Alpträume deswegen bekommt. Und er deswegen hin und wieder im Hain ist um sich etwas zu erholen.

Ganz ehrlich würde ich in einem Gebiet leben müssen, ob zu Forschungszwecken oder nicht, wo alles stirbt und es keine Aussichten auf besserung gäbe, dann würde ich wahrscheinlich auch mit einer gequälten Seele heim kommen. Klar GW ist nur ein Spiel, aber ein Spiel mit viel Herz und liebe zum Detail.

Ein wenig ist das Spiel so als würde ich ein Buch lesen, wo man sich wunderbar in die verschiedensten Situationen fallen lassen und sich hineinversetzten kann.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen… Ja eine Gedenkfeier oder zum mindest ein Gedenken an Ihn würde mir auch sehr gefallen.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com