Posts von Boneslime.4270 anzeigen:

arcdps funktioniert nicht mehr

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Boneslime.4270

Boneslime.4270

Hey,
ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Windows 10 aufgespielt, ich musste GW2 neu installieren und habe mir dann auch wieder arcdps runtergeladen und anleitungsgemäß in die Datei gezogen. Aber es funktioniert einfach nicht, ewenn ich das Spiel starte wird mir arcdps nicht angezeigt und auch mit den Tastenkombinationen kann ich das Tool nicht öffnen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Suche Raidgruppe/gilde

in Suche nach …

Posted by: Boneslime.4270

Boneslime.4270

Hey,
ich bin ein Raidneuling und möchte gerne diesen PvE Teil des Spieles ausprobieren. Daher suche ich eine Gruppe oder eine Gilde, die regelmäßig raidet und auch einen Neuling wie mich mitnimmt. Ich konnte schon einmal an einem Raid teilnehmen, in diesem haben wir den Tal Wächter erlegt und sind bis zu Gorse vorgestoßen, danach hatte niemand mehr Lust.
Ich hoffe, es findet sich ne nette Gruppe/Gilde zum raiden

Raidgilde/gruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: Boneslime.4270

Boneslime.4270

Hey Leute,
ich suche eine Raidgilde oder eine Raidgruppe, die mir die Mechaniken erklärt und sich die Zeit für mich nimmt. Ich habe eine längere Pause gemacht und habe leider nie die Chance gehabt ein Raid mitzumachen, da viele keine Neulinge mitnehmen. Aus diesem Grund frage ich nun im Forum nach Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Boneslime

[Dzagonur] Roughneck sucht

in Suche nach …

Posted by: Boneslime.4270

Boneslime.4270

Hey,

Du, genau du, vorm Bildschirm dich sucht die Gilde Roughneck!!
Die Gilde wurde grade erst gegründet und sucht nette und freundliche Mitstreiter, also genau dich!
Ich würde mich über eure Unterstützung freuen und hoffe, dass ich mit euch eine kleine, nette und hilfsbereite PvE und WvW Gilde aufbauen kann!
Ts3 ist bald in Arbeit und eine Homepage auch!
Also drück in die Tasten und meld dich bei mir!

[Dzagonur] Suche Gilde im Aufbau/Leute zum gründen

in Gilden

Posted by: Boneslime.4270

Boneslime.4270

Hallo Leute,
wie schon im Topic steht, such ich eine Gilde die gerade dabei ist sich aufzubauen oder einige Leute die Lust haben sich mit mir zusammen zu tun und eine Gilde zugründen.

zu meiner Person:

  • 17 Jahre jung
  • Gelegenheitsspieler
  • Lvl 80 Charr – Nekromant
  • Ironie und Sarkasmusliebhaber
  • freundlich
  • Teamspieler
  • mehr PvE gerichtet, als PvP
  • schon großer Guild Wars Fan gewesen

Ich hoffe es melden sich einige bei mir Ingame könnt ihr mich unter Boneslime erreichen. :-)

Suche Gilde [Dzagonur]

in Gilden

Posted by: Boneslime.4270

Boneslime.4270

Heyho,
Mein Name ist Christoph (Boneslime), ich bin ein lvl 80 Nekromant und ein lvl 16 Wächter.
Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen und nicht zu großen Gilde.

Zu meiner Person:
-Ich bin 16 Jahre alt
-Bin freundlich
-liebe Ironie und Sarkasmus
-Teamspieler

Ich würde mich über einige Meldungen/Einladungen freuen!
Mit freundlichen Gruß
Christoph (Boneslime)