Posts von Brenner.9623 anzeigen:

Die Lebendige Welt wird permanent!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brenner.9623

Brenner.9623

Als einer der Spieler, die aufgrund diverser Umstände während der ersten Staffel oftmals keine Zeit hatten, in der Folge sich irgendwann dachten “Liebsche, ich hab soviel verpasst, da kann ich auch gleich aufhören!” und das dann auch gemacht haben, muss ich sagen:

Diese Ankündigung hat mich zurück zu Guild Wars 2 gebracht.

Wenn ihr irgendwann in der (hoffentlich doch eher näheren) Zukunft eine überarbeitete Staffel 1 für die Chronik nachreicht hätte ich persönlich absolut kein Problem damit 50€ oder auch etwas mehr für eine Art Staffelpass zu löhnen.

Die Flüchtigkeit der Lebendigen Welt und ihrer Geschichte war für mich der eine, einzelne entscheidende Grund damals aufzuhören.

Also, Ramon, setz dich bitte für Leute wie mich ein und bequatsch die Entwickler ein bisschen!
Kriegst auch ne Schüssel leckrer Omnombeerenkekse nach Quaggan-Hausmannsart!