Beiträge von Cidhappens.4086 mit den meisten Empfehlungen:

Editieren der Gildennachricht

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Wurde sicher schon vorgeschlagen, aber sicher ist sicher:

Gildennachrichten/MotD kann man nur neu schreiben…
man sollte immer eine Vorlage bereithalten, wenn man nur kleine Änderungen darin machen muss,
…oder den gesamten Text der Gildennachricht abtippen!
natürlich eine Fehlerquelle (was vergessen oder verschrieben —> z.B. falsche TS-IP oder das alte Passwort reinkopiert)

ein Beispiel:

alte Vorlage:
Willkommen bei der tollsten Gilde der Welt!
Gildenmissionen ab nächste Woche!
TS: 1.2.3.4:5678 Passwort: 9

aktueller Text:
Willkommen bei den kleinen Noobs [omg]
Gildenmissionen ab nächste Woche!
TS: 1.2.3.4:5678 Passwort: 9

Neuigkeit:
Gildenmissionen ab jetzt, nächster Typ ab nächste Woche
neues TS-Passwort: ist 0

—> die Vorlage kann man schon fast neu schreiben, da eigentlich nur die TS-IP so bleibt…

Vorschlag:
macht doch bitte die MotD/Gildennachricht so, dass man sie beim Bearbeiten auch bearbeiten kann und nicht komplett neu schreiben muss…

Danke

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Fehler mit Exotischen Minis (Miniaturen 3er-Pack, Set 2)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Ich finde die Idee gut… illegale Minipetkämpfe in Löwenstein/Götterfels/….
solange die sich in “den Gebieten” raushalten, soll es mir recht sein – sonst gibt es am Ende noch spezielle SCs mit exotischen Minipets?!?

Gotta catch them all!!

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas