Posts von CleptomaiN.5984 anzeigen:
Preise für Dungeonskins zu günstig
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: CleptomaiN.5984
Ich stimme voll und ganz meinem Vorredner zu.
Zudem hat sich wohl herauskristallisiert, dass es verschiedene Arten von Spielern gibt. Die einen würden gerne mehr über die Dungeons laufen lassen, die anderen lieber ihr Legendary holen. Find ich vollkommen in Ordnung. Warum ist es denn falsch, wenn alle Arten von Spielern in diesem Spiel gerecht behandelt werden, was in keinem Fall dem Konzept von GW2 entgegensprichen würde. Wenn man Hardmode einbaut, für den man entsprechend belohnt wird, der Dungeon nach “Können” skaliert oder einfach schwerer wird, wär das für mich vollkommen i.O.
BTW: Es fehlt sowieso irgendwas wie UW und Riss
Moin,
wir sind die Gilde [BAWS], spezialisiert auf Dungeon SpeedClears (SC) und rekrutieren aktive Mitglieder.
Unser Hauptaugenmerk ist es, möglichst viele Dungeons in möglichst wenig Zeit zu meistern.
Momentan arbeiten wir an Videos von SpeedClears. Checkt unser SpeedClear Video von Ascalon Catacombs, bisher der schnellste Run auf YouTube: Video
Was wir bieten
- Tägliche Dungeon SpeedClears verschiedenster Dungeons
- TeamSpeak 3 Server
- Viel Erfahrung in GW2 rund um das PvE
- Gut strukturierte Gilde
- Lockere Athmosphere
Du solltest …
- Aktiv sein, also mehr als 1 mal die Woche zocken
- TeamSpeak 3 haben und, zumindest bei Dungeon Runs, benutzen
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Mindestens einen Character über Level 35 haben
Ingame könnt ihr uns über meinen Account Namen erreichen.
Außerdem suchen wir eine gut strukturierte Gilde, die bereit ist mit uns ein lohnenswertes Bündnis einzugehen.
Stay tuned
(Zuletzt bearbeitet am von CleptomaiN.5984)
Preise für Dungeonskins zu günstig
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: CleptomaiN.5984
Ich halte das immer noch nicht für eine blöde Idee. Soweit ich mich erinnern kann, sollten die explorable Dungeons nicht dazu da sein das exotic gear zu farmen. Exotic gear kann man schmieden und das geht/ging wesentlich schneller als das über Dungeons zu holen.
Warum nicht? Bitteschön ich kenne keinen der volles Exotisches Eq hat und es nur mit Gold gekauft hat beziehungsweise geschmiedet hat. Beides erfordert Unmengen an Gold, das wiederrum muss man farmen und das wiederrum soll nicht erlaubt werden bezieheungsweise nur in Dungeons nicht erlaubt werden?
Wenn die Ini Gears nicht farmbar sein sollen und man doch lieber sein Eq craften soll warum haben die Ini Gears dann überhaupt Stats? Bräuchten sie ja dann nicht.
Ich schon. Wir haben genügend 400er Handwerker in der Gilde. Die Mats findet man in Orr oder kauft Sie im AH. Am Ende brauchst du das Gold eh für (fast) nichts anderes mehr. Einige aus meiner Gilde, ich auch, laufen mit reinem gecraftetem full exotic gear rum. Dazu ging und geht das noch wesentlich schneller als es jetzt mit Marken aus Dungeons geht.
Stimmt das gear hat stats. Ich bin daher auch dafür, dass die Dungeon-NPCs nur Skins verkaufen sollten.
Preise für Dungeonskins zu günstig
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: CleptomaiN.5984
Ich halte das immer noch nicht für eine blöde Idee. Soweit ich mich erinnern kann, sollten die explorable Dungeons nicht dazu da sein das exotic gear zu farmen. Exotic gear kann man schmieden und das geht/ging wesentlich schneller als das über Dungeons zu holen.
Im A-Net Blog kurz vor Release, war die Rede davon, dass explorable Dungeons hart sein sollten, für casual gamer sollte halt der story mode herhalten (imho). Davon sieht man heute nicht mehr viel.
Das gute alte prestige gear aus GW1, wie die Obsidian Rüstung etc., ist hier in GW2 nunmal das Karma und Dungeon gear. Für die Obby Rüssi hat man Ewigkeiten gefarmt (später nicht mehr, aber das lassen wir mal aussen vor), da hat sich kaum einer beschwert und es wurde auch nicht generft. Man brauchte es ja auch nicht, man konnte sich das max gear auch schnell woanders besorgen.
In GW2 kann man sich das max gear auch schnell selbst craften, gar kein Thema, viele in unserer Gilde waren full exotic bevor wir Dungeon items hatten. Das prestige gear wird allerdings ins Lächerliche gezogen, da man das jetzt vor dem full exotic, bzw mit dem prestige gear full exotic, erreicht. Alleine schon die Tatsache, dass viele Spieler die Dungeons benutzen um an ihr max gear zu kommen, zeigt doch, wie prestigelos die Items sind, wenn das Grinden von explorable Dungeons attraktiver ist als sich den Kram schnell selbst zu craften.
Das nimmt mir persönlich die Luft aus dem PvE nachdem man full exotic ist.
Ich fand das Prinzip von prestige gear, dass man selbst erarbeiten muss und nicht mit geistesabwesend gefarmten Gold kauft, eine gute Idee. Leider ist dem wohl nicht so und scheinbar wollen Spieler gerne geistesabwesend farmen damit man sich hinterher mit der ach so tollen Leistung brüsten kann. Schade wie sich die MMO Community entwickelt.
(Zuletzt bearbeitet am von CleptomaiN.5984)
Hodgins ist Weg 1, ich rede von dem Asura Weg ^^
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die meisten Bosse sind stinklangweilig. Es gibt durchaus ein paar ganz nette Encounter, der Rest ist einfach zu easy oder nervt einfach nur. Herausfordernd sind nur wenige Encounter, fand es auch echt schade, dass DPS Encounter eingebaut wurden (wie der erste in AC Strang 3).
Wenn ich eine stumpfe Mechanik einhalten will spiel ich Guitar Hero oder irgend ein Tanzkram.
Die Dungeons sollten die Spieler fordern.
Preise für Dungeonskins zu günstig
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: CleptomaiN.5984
Ich bin auch der Meinung, dass die Dungeons zu einfach sind und mittlerweile viel zu viele Marken geben. Irgendetwas muss das Spiel ja auch für Leute bieten, die es ein wenig Anspruchsvoller haben wollen. Meinetwegen kann CoF so einfach und schnell zu kriegen sein, aber für einen Abend Arah 180 Marken zu bekommen lässt das Gear relativ prestigelos wirken.
Da man sich das ingame Gold auch frei erkaufen kann, fand ich die Idee mit dem Dungeon Gear als Prestige Items relativ gut, nur mit dem Buff ist das jetzt wirklich uninteressant geworden.