Beiträge von Core.3518 mit den meisten Empfehlungen:

[Elonafels] Clowns and Heroes [LoL] sucht

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu liebe Leute,

wir Clowns and Heroes [LoL] suchen verstärkt nach netten, freundlichen und humorvollen Leuten. Wir sind eine kleine aber familiäre Gilde, die schon seit GW1 besteht. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den PVE Bereich in dem wir alles abdecken: Seien es Fraktale, Dungeons, Gildenmissionen, Farmen, Gemeinsam leveln alles ist vorhanden.
Wir sind aber auch nicht abgeneigt, den ein oder anderen Ausflug ins WvW zu machen in dem wir dann auch mal gern den ein oder anderen Gegner auf die Mütze hauen (Meistens werden eher wir gehauen )

Wir bezeichnen uns selbst eher als Feierabend Gilde sind daher auch zum Großteil ab 18 Uhr anzutreffen. Außerdem sind bei uns sowohl alte Hasen wie auch Anfänger gern gesehen, die natürlich dann mit Rat und Tat unterstützt werden.

Was wir bieten:

  • Eigenen TS3 Server
  • Bestehender Gildenkern seit mehr als 7 Jahren
  • Nette Leute zum kennen lernen
  • Alle verfügbaren Gildenmissionen
  • Altersschnitt von 25+
  • ca. 20 aktive Member

Wen wir suchen:

  • Du bist 18 oder älter? [X]
  • Du hast ein funktionierendes Headset? [X]
  • Du spielst gern PVE? [X]

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Core.3518)