Posts von Curse.2846 anzeigen:

Zeigt her Eure PvP Builds

in Krieger

Posted by: Curse.2846

Curse.2846

Wie der Titel schon sagt,

Zeigt eure Builds für den Krieger im PvP.

Ich persönlich spiele den Krieger mit dem guten alten GS/Hammer Build

Tastenbelegung

in PvP

Posted by: Curse.2846

Curse.2846

Hallo,

Ich spiel seit geraumer Zeit etwas PvP und habe das große Problem das ich im Eifer des Gefechts nicht mit meinen Skills bzw Fertigkeiten zurecht komme. Ich brauche dann ewig bis ich mal beispielsweise meine Elitefähigkeit einsetze…oder meine F1.

Außerdem mein Problem, wenn ich einen Gegner “anvisiert” habe und ich dann unabsichtlich mit der linken Maustaste wo anders hinklicke dann verliere ich wieder unnötig Zeit den Gegner im Getümmel zu suchen und erneut anzuviesen..

Also meine Frage, wie habt ihr das gelöst bzw wie habt ihr eure Tastenbelegung angepasst ?

PS: Ja ich weiß das sind Noob-Fragen