Posts von Cyhann.2609 anzeigen:

[Diskussion] Der Nerv der Diebe

in Dieb

Posted by: Cyhann.2609

Cyhann.2609

Also ich persönliche liebe es den Dieb zu spielen, aber ich bin mal erlich und sage, der 3er Skill von Schwert/Dolch ist echt zu stark…
Warum? Man dodged viel zu häufig… ein Kumpel von mir (hervorragender Mesmer) schafft´s oft nur schwer, dLiebschetern durchzubringen, da ich zu häufig durch den 3er Skill Dodge und dabei noch enormen Damage verursache…

Der Skill ist kaum stärker als er vorher war, und das bei Seite wie ich schon sagte,
man kann den Skill so of nur nutzen weil man zu viele Möglichkeiten hat, ini zu bekommen,
und noch etwas, der erste Schlag macht kaum Schaden, und der zweite ist verdammt
leicht ausweichbar, ein paar schritte zur Seite tun es da schon, und wenn man nen
perma spammer hat (oder auch nicht) muss man einfach dieses Fenster nutzen um
anzugreifen, AoE Felder (von denen es viel zu viele gibt) helfen auch gut, und skills die einen s/d Dieb Cripplen oder Chillen, helfen auch sehr, da die Meisten S/D Diebe nicht sehr viele condi cleanse Kapazitäten haben, abgesehen vom 2 Skill, aber hier werden dann auch gleich mal 5 ini verbraten, und wenn man noch nen anderen Condi nutzt, gibts nicht mal ne Garantie den richtigen zu cleansen.

So gesehen ist es wieder das selbe wie 100b…^^

[Diskussion] Der Nerv der Diebe

in Dieb

Posted by: Cyhann.2609

Cyhann.2609

Diebe haben keine Nerven, zumindest nicht mehr, weil sie permanent generft wurden^^…

Bisher schlimmster Nerf

Hm, Persönlich stört mich der neue Teleport Algorithmus am meisten
allerdings kann man den, wenn auch nicht einfach umgehen.

Annsonsten hasse ich es bisher das man nicht mehr (mit 15 Acro)
wie in der Beta instant 3 mal Dodgen kann, sondern noch 1 – 2 Sec
warten muss … 3 mal ist es viel flüssiger Q_Q

Was denkt ihr wird demnächst noch so auf uns zukommen?

Wer weiß? Ich hoffe nur sie gehen die änderungen mehr über
die Traits an, als über die einzelnen Skills, weil die ja meistens
an allem Schuld sind. (zB. Perma S/D 3 skill spam, geht ja nur weil
man so viele Ini regen Traits/Skills nutzt etc)

Was sagt ihr zu den jetztigen Infiltrator’s Arrow Änderungen?

Wurde nicht verändert, sondern der Teleportalgorithmus.
Zuerst hat es mich ordentlich schokiert, allerdings kann man
den Skill immer noch wie vorher nutzen, nur muss man
genauere Punkte (zB. genau die Kante der Brücke) treffen.
Ist recht lästig, aber man kann sich irgendwan daran gewöhnen.

Außerdem ist der Grund legit, ist nicht lustig in ner Wand zu stecken,
und sich gleich von unten nach oben porten zu zu können beim
Glocktower ist auch nicht das wahre.

Was wäre für euch der schlimmste Nerf der kommen könnte?

Kein Ini-System mehr ; Keine/Weniger Teleports.

Ab wann würdet ihr aufhören Dieb zu spielen?

Siehe oben

Was erhofft ihr euch in Zukünftigen Updates?

Mehr Teleports, intersantere Builds, die möglichkeit
ohne Stealth, und Evadespam dennoch gut in einem
Gefecht überleben zu können.

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cyhann.2609

Cyhann.2609

Darf ich fragen wie du das gelöst hast?
Weil Captain “Bonny” Anne Reid ist bei mir nicht auf zu finden =/..

Captain "Bonny" Anne Reid verschwunden?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cyhann.2609

Cyhann.2609

Hi,

obwohl ich an dem für Dragon-Bash entsprechenden Ort von Ihr bereits nachgeschaut habe, sowie die alten Plätze welche in der Wiki gelistet sind überprüft habe, kann ich
Captain “Bonny” Anne Reid nicht finden, woran liegt das?

[Elona] White World lädt Nekromanten ins WvW ein

in Gilden

Posted by: Cyhann.2609

Cyhann.2609

Die Idee hat was, allerdings glaube ich, dass der Thread besser ins WvW passt, da er ja eigentlich ein neues teil Modell für das WvW bildet. Naja mein Nekro ist zwar noch recht low, aber ich bin für einen Versuch definitiv zu haben.^^

Berg-/Klippensteigen reimplementieren

in Vorschläge

Posted by: Cyhann.2609

Cyhann.2609

Naja es kommt mir so vor, als ob fast alle Berge etc. ab einer gewissen höhe nicht
mehr besteigbar sind, obwohl die Neigung das eigentlich noch locker zulassen
sollte, stattdessen stolpert man, und fällt rückwärts wieder runter…

Berg-/Klippensteigen reimplementieren

in Vorschläge

Posted by: Cyhann.2609

Cyhann.2609

Hi,
seit dem letzten Update wurden ja einige Gebiete Blockiert, damit man nicht
zu diesen hin gehen kann. Klar verstehe ich die Gründe dafür, da einige Gebiete
dann zum herumglitchen verwendet werden können, und man aus anderen auch
nicht mehr raus kommen kann, allerdings gibt es ja auch einige Klippen und Berge
auf die man klettern konnte, was ich zwischenzeitlich sehr gerne gemacht habe.
Nur leider geht das ja nicht mehr, daher meine bitte, stellt diese Berge und Klippen
wieder zum besteigen frei, so das man auch andere Aspekte in diesem Spiel genießen
kann. (Die Anblicke sind meistens unbezahlbar.)

MFG
Cyh