Posts von DGenerationY.7135 anzeigen:

vistas in hot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DGenerationY.7135

DGenerationY.7135

Wieder ein Beispiel für schlechtes Design
Wobei fairerweise: das gab es schon in GW1, da hat man die Filmsequenz zum Abschluss der Missi geschaut und konnte dabei zusehen, wie ein übersehener Mob den eigenen Charakter zu Brei klopft.

HoT ist die größte Enttäuschung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DGenerationY.7135

DGenerationY.7135

Ich finds gut, das man für seine Beute und Erfolge etc. etwas tun muss. Und ich meine die Karten aufdecken und die Herzen machen ist zwar ganz net, wird aber auf dauer, wenn man an Maguuma gewöhnt ist echt langweilig. Ich liebe Herausforderungen in Spielen

Word!

Das, über was sich die Leute in HOT am meisten beschweren ist ja einfach nur, dass es halt mal was anspruchsvolleres ist(was, wenn man es ne weile spielt, selbst da nicht mehr der fall ist)

Darf ich lachen?
Was ist daran anspruchsvoll, immer wieder die gleichen stumpfsinnigen Events zu farmen, um seine größtenteils völlig überflüssigen Beherrschungen zu leveln?

Zock mal Spiele wie Dark Souls oder Pillars of Eternity. DAS ist anspruchsvoll.

Edith sagt: ein +1 für Tero

(Zuletzt bearbeitet am von DGenerationY.7135)

HoT ist die größte Enttäuschung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DGenerationY.7135

DGenerationY.7135

Finnkitkit.8304
„Das fällt wohl unter Kopf anschalten.“
Na herrlich, du argumentierst hier ja sowieso sehr schnell persönlich beleidigend, wenn jemand deinen kleinen Liebling angreift, aber gleich im ersten Satz ohne Bezug und Begründung, wow, chapeau….

„Das ist in erster Linie dazu gedacht um EXP zu farmen, denn davon bekommst du dort Massenhaft.“
Toll, exp grinden mit etwas, das stinklangweilig ist, geil, das ist voll der Spaß, hast ja Recht….

„Dazu kommt noch, dass man, wie ich finde, nicht wenig Zeug bekommt. Klar bekommt man aus der Truhe vielleicht nur 4 Seltene….“
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Meine „nur vier seltene“ Bezog sich auf meinen Satz „die Belohnung für die ganze Zeitverschwendung“. Also die Endbelohnung. Nun kapiert?

„Aber bisher habe ich es immer wieder auf die Map geschafft, durch ein wenig beharrlisches Klicken.“
Schön für dich, mir ist es aber nicht gelungen. Nach 10 Minuten habe ich aufgegeben und da wäre es wohl ohnehin schon zu spät gewesen.

„Oder das die Erfolgstruhe vom Meta-event am Liebsche der Welt liegen würde.“
Äh, tut sie das nicht? Meine Plattform ist dummerweise, oder weil es zum Event gehört, keine Ahnung, just in dem Moment zerstört worden, als M gekillt wurde, also konnte ich vom Wegpunkt anlaufen. Und da musst du über was weiß ich wie viele Plattformen rüber. Also erzähl du keinen Müll.

kiroho.4738
„Ich nehme mal nicht an, dass Anet zufällige DCs angebaut hat, um die Schwierigkeit zu erhöhen, oder?“
Echt jetzt? Krass, na dann nehme ich aber alles zurück…

„Daher hat Dein DC ja auch nichts mit dem Design des Addons zu tun. Diesem kannst Du also auch nicht die Schuld daran geben.“
Natürlich hat es damit zu tun weil:
1. Das DC Problem nicht erst seit gestern besteht und man es bei der duften Idee, ewig lange Events ins Addon zu packen, hätte berücksichtigen – oder noch besser – FIXEN müssen.
2. Ja schon mehrfach bemängelt wurde, dass man nach einem DC nicht wieder auf seine Map kommt. Das hat sehr wohl mit dem Design zu tun und ist eigentlich auch offensichtlich – für nicht-Fanboys zumindest.

Silmar Alech.4305
„Am besten ohne Ley-Linien Gleiten deshalb einfach auf seiner Insel stehen bleiben und gut ist…“
Ja, stimmt wohl, nur hat das bis auf die üblichen AFKler gar keiner gemacht, und zu denen wollte ich mich nicht stellen

HoT ist die größte Enttäuschung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DGenerationY.7135

DGenerationY.7135

+Rant incoming+

Ich frage mich so langsam, was man geraucht haben muss, um das Add-on zu entwickeln und dann zu meinen, es sei der heißeste sh… seit Menschengedenken. Und genauso, wie man am Großteil der Inhalte ehrlich Spaß haben kann.

Gestern habe ich zum 2. Mal Dragons Stand gemacht. Beim ersten Mal vor ein paar Wochen hatte ich einen DC als wir auf den Plattformen waren, 1 h für nix verplempert – weswegen mir dieses Event dann erstmal dezent am Allerwertesten vorbeiging.

Nun also ein weiter Versuch von Beginn an, insgesamt fast 2 h. Der Kampf, wo man gefühlt 30 Minuten irgendwelche Bewahrer und Ley-irgendwas-Säcke kloppen muss, ging mir beim ersten Mal schon auf die Nerven, und gestern war es nicht besser. Das hat sich spaßmäßig in etwa so angefühlt, als wenn ich 100 mal gegen eine Betonwand gelaufen wäre. Auf den Plattformen hatte ich dann keinen Plan, was überhaupt zu tun ist, der Chat war dann plötzlich auch tot, obwohl die Events vorher genug beschrieben wurden. Die Plattformen zu wechseln ist ohne Ley-Linien Gleiten die Hölle, ich bin bestimmt 10 mal geportet, weil meine Flugausdauer weg war (ja, das habe ich nämlich auch noch nicht freigegrindet).

Und was war die Belohnung für die ganze Zeitverschwendung:
Am Ende habe ich nicht mal nen Beherrschungspunkt bekommen. Das könnte zwar an meinem planlosen „ich klopp mal überall ein bißchen drauf“ liegen – oder aber es gibt keinen, wenn man das Event das erste Mal abschließt. Toll. Wahrhaft toll.

Und dann noch die helle Freude, die Endtruhe unter Zeitdruck (10 Min. bis die Karte schließt) zu erreichen, weil die natürlich am Ar* der Heide gelegen war und ich erst 6,7 mal runterfallen musste, um den richtigen Weg zu finden.

Vier popelige gelbe Gegenstände habe ich bekommen. VIER! Die habe ich in der Silberwüste nach 10 Minuten, nicht nach 100! Wozu der ganze Aufwand? Das kann doch nicht deren Ernst sein!

Sorry, aber dieses Event wird mich sicher nicht wiedersehen.