Posts von Dalai.6945 anzeigen:
Seht es doch mal so – man gewinnt viel Zeit für’s “richtige Leben”. Heute sehe ich auf die Daylies – 2 x Fraktale der Nebel, da muss ich gar nicht erst zum Sammeln nach Brisban…
OK, dachte ich versuch doch mal Fraktale, vielleicht sind sie ja besser als die Dungeons in GW 1… Also schau ich mal im LFG-Tool nach einer Gruppe Level 1 oder 2, finde auch eine, die sich in englisch verständigt und meinen Bären “bestaunt” – keine zwei Minuten und ich stehe wieder alleine in Löwenstein – ohne Kommentar, ohne Frage an mich oder ohne Rat.
Nein, die Fraktale sind auch nichts für mich und die Daylies (für heute?) Geschichte.
Diese Erfahrung und die der letzten Tage, an denen Sammelevents ewig in die Länge gezogen wurden, die sonst nur Minuten dauerten oder man am Wanderer-Hügel gar keine Chance bekam, einen Mob anzugreifen, da zwischen Zielen und Abfeuern meines Bogens so viel Zeit verging, dass der Mob schon tot am Boden lag und das Event beendet war – allerdings ohne, dass ich es erfolreich abgeschlossen hätte.
Nein, für mich hat sich das neue System der Daylies nicht bewährt, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, das haben Andere schon versucht und die haben wir 1989 zum Teufel gejagt…
Hallo,
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, meist geht es Euch ja um das Sprachsystem. Was mich aber besonders am Megaserver stört, ist etwas, was Anet eigentlich abstellen wollte – die Bevorzugung bestimmter Klassen oder Rüstungsskills. Irgendwo hatte ich gelesen, dass mit dem neuen System der Verteilung der Eigenschaftspunkte das Experimentieren gefördert werden soll. Gratulation – genau das Gegenteil wurde erreicht. Wenn man mit einem “Supporter” z.B. die Pre-Events vom Schlund macht, erhält man in der Regel nicht einmal mehr eine bronzene Event-Belohnung, weil so viele Berserker auf die Grawle einklopfen, dass man selber kaum noch wahr genommen wird. Man wird jetzt vielleicht sagen, geh in eine Gruppe, dann machst du mehr Schaden, aber was nützt das, wenn die Gruppe beim nächsten Event auf einer neuen Karte wieder auseinander gerissen wird?
Hallo Support,
das Problem besteht auch heute noch – sehr ärgerlich, dass man das Ganze von vorne spielen muss, ohne zu wissen, ob man dann durchkommt.
Gruß
Dalai